[2011-02-19] Energy 2011 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Wie sie jetzt alle ihre tickets abgeben wollen ^^, nicht mal die Hotels sind ausgebucht - nee du da hat sich wohl Jemand mächtig verspekuliert.


    ...du?


    hört doch einfach mit der basherei auf, lasst den leuten ihren spaß, geht auf die asot und seid glücklich.


    ist euch nebenbei gesagt, mal aufgefallen das nicht 1 dj der energy auf der asot spielt? zufall?

  • ja weil die DJs lieber am 19.2. zu Armin only nach Poznan fahren :D


    Nein war nur Spaß, ich werde zu beiden nicht fahren - obwohl mir Energy von den DJs/Lineup her sehr gut gefällt. Allein Ferry Corsten u. Marco V.
    Aber 50 Euro u. dann nochmal ca. 80 Euro für die Bahnfahrt waren mir einfach zu teuer..

  • Zitat

    Original von DaveDowning

    .


    ist euch nebenbei gesagt, mal aufgefallen das nicht 1 dj der energy auf der asot spielt? zufall?


    Nein kein Zufall - Absicht -> nennt sich Politik da drüben :p


    Wird zwar wohl nicht ausverkauft sein aber leer auch nicht ;)


    Kann mich allerdings auch nicht wirklich durchringen da hin zu fahren - warum auch immer :rolleyes:

  • da gibt es nur eine lösung - beide events besuchen! ;)


    ich find das nur verständlich dass man nicht in direkte konkurrenz treten will und deshalb termin/stilrichtungen bei der energy ein bischen verschoben hat, ist ja immer noch ein geiles lineup. freue mich mittlerweile auch total drauf! :)

  • Ach, so nebenbei, für alle die den Newsletter nicht lesen: Dieses Jahr gibts keine Flyer mit Floorplan etc. mehr, sondern nur noch WLAN und eine mobile Version der Energy Seite. Toll gemacht ID&T... :rolleyes: Ich meine, prinzipiell find ich die Idee zwar gut dass es gratis WLAN gibt und man sich da den Floorplan anschauen kann - aber dass sie sich das Papier sparen hinterlässt bei mir irgendwie den faden Beigeschmack dass sie das Event einfach nur möglichst günstig aufziehen wollen. Somit bleiben mir dieses Jahr als einzige Erinnerung die ein oder zwei Tokens die am Ende immer übrig bleiben^^


    (ja ich weiß, ich mecker schon wieder rum, aber völlig zurecht! :p)

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Ach, so nebenbei, für alle die den Newsletter nicht lesen: Dieses Jahr gibts keine Flyer mit Floorplan etc. mehr, sondern nur noch WLAN und eine mobile Version der Energy Seite. Toll gemacht ID&T... :rolleyes: Ich meine, prinzipiell find ich die Idee zwar gut dass es gratis WLAN gibt und man sich da den Floorplan anschauen kann - aber dass sie sich das Papier sparen hinterlässt bei mir irgendwie den faden Beigeschmack dass sie das Event einfach nur möglichst günstig aufziehen wollen. Somit bleiben mir dieses Jahr als einzige Erinnerung die ein oder zwei Tokens die am Ende immer übrig bleiben^^


    (ja ich weiß, ich mecker schon wieder rum, aber völlig zurecht! :p)


    Da kann ich dem a'ndY nur beiflichten. Der Qualitätsverlust ist auf allen Ebenen zu spühren, ich glaube nur das Essen kann nicht noch schlechter werden :lol: (eigentlich ist das nicht zum lachen)

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Da kann ich dem a'ndY nur beiflichten. Der Qualitätsverlust ist auf allen Ebenen zu spühren, ich glaube nur das Essen kann nicht noch schlechter werden :lol: (eigentlich ist das nicht zum lachen)


    ich war nur 2009 bei der TE u. hab nichts gegessen, aber kann mich heute ärgern kein "TRANCE ENERGY"- TShirt gekauft zu haben. naja wenigstens ein Poster hab ich...

  • Also ob jede Seite erlaubt sein wird weiß ich nicht, aber Facebook wird zumindest teilweise gehen, ist nämlich so gedacht dass die Leute dauernd ihren Status updaten. Geh mal auf die mobile Website, da gibts ein "Forum" das im Prinzip die Status Updates der Leute zeigt :)


    Wobei ich noch nicht weiß ob ich das gut finde, ich hoffe es stehn dann nicht alle Leute dauernd mim Smartphone da und tippen fleißig :D

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Ach, so nebenbei, für alle die den Newsletter nicht lesen: Dieses Jahr gibts keine Flyer mit Floorplan etc. mehr, sondern nur noch WLAN und eine mobile Version der Energy Seite. Toll gemacht ID&T... :rolleyes: Ich meine, prinzipiell find ich die Idee zwar gut dass es gratis WLAN gibt und man sich da den Floorplan anschauen kann - aber dass sie sich das Papier sparen hinterlässt bei mir irgendwie den faden Beigeschmack dass sie das Event einfach nur möglichst günstig aufziehen wollen. Somit bleiben mir dieses Jahr als einzige Erinnerung die ein oder zwei Tokens die am Ende immer übrig bleiben^^


    (ja ich weiß, ich mecker schon wieder rum, aber völlig zurecht! :p)


    kann ich nachvollziehen. Habe so ein kleines Album mir angelegt, in das ich Eintrittskarten etc. rein klebe. Letztes Jahr konnte ich wenigstens noch den Plan nehmen, da die E-Tickets a) zu groß und b) am Eingang entsorgt werden. Bleiben wohl dieses Jahr nur die Bahntickets als greifbare Erinnerung und ein Poster :hmm: Naja was soll's, noch knapp 30 Stunden und dann geht es los :huebbel: :huebbel: :huebbel:


  • Der Meister der Basherei hier im Forum, verlangt das ich ID&T nicht kritisiere? Dass ist ja wohl der Brüller!


    Und ich wüsst nicht was du mit ASOT willst, dass Ding ist erst im April und nicht Morgen.


    Morgen ist Armin Only in Posen und ja da werde ich hinfahren, denn Armin spielt endlich wieder uplifting. Wäre die Energy ne Woche früher oder später, ich wäre hingefahren denn das Line up ist gut und ich bin seit 99 Stammgast dort und damals gabs auch kein 100% Trance Line up.


    Nur wenn ich von meinen 6 Gründen nur 3 sehen darf, weil der Timetable so beschissen ist, dann tut es mir Leid - aber da habe ich kein Verständnis für. Genausowenig für nur eine Stunde playtime bei Lange und Airbase bzw. Patterson, während die Elektro Gemeinde längere set´s bekommt.


    Ferry und Tiesto parallel ist der größte Unsinn den man machen kann, während Moguai, Avicii und Wippe 90 Minuten auf der main erhalten...



    Und es gab Monate vor der Energy keine Hotels mehr in der Vergangenheit, wenn das 2011 anders ist, wird das seine Gründe haben. Ich jedenfalls kann mir vorstellen das viele aus den östlichen Gebieten nicht kommen werden.


    Trotzdem wünsche ich denen die fahren viel Spass und ja auch dir, für mich jedenfalls hat sich die energy mit dem Timetable erledigt gehabt.

  • also ich hab hier bisher keinen gebashed, lediglich meine meinung gesagt und diese auch immer als solche kenntlich gemacht. wenn leute hier sich durch meine meinung angegriffen fühlen - nicht mein problem. ich drücke die ähnlich wie viele andere (dich schließe ich da ein mit so statements wie "tech trance der ja eh keine daseinsberechtigung hat", "electro trance der aussterben muss") krass aus, aber nicht angreifend.


    wenn du mal alle threads lesen würdest wüsstest du z.b. auch das ich bei armin only in utrecht war und es absolut spitze fand. da war aber für mein empfinden auch relativ wenig mit uplifting...


    ansonsten wird man morgen sehen wie voll oder leer es wird.

  • wird "Energy 2011" irgendwo im TV übertragen?? Auf NED3 leider nicht.
    An DANCE TV HD (Astra 23,5) hab ich eine mail geschickt, aber keine Antwort bekommen, die scheinen aber ja immernoch in der Testphase zu sein..


    "Armin only" könnte eventuell auf dem polnischen eskaTV (Hotbird) zu sehen sein. Dort läuft seit einiger Zeit immer ein Armin only-Trailer, aber ich hab keinen Programmplan für morgen gefunden??


    Bei ServusTV HD ist auch nichts zu sehen, dort gabs ja 2009 mal Armin vom Amsterdam Dance Event. Aber danach glaube ich auch nicht wieder, ist eh etwas house/elektro-lastig was dort läuft..

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    also ich hab hier bisher keinen gebashed, lediglich meine meinung gesagt und diese auch immer als solche kenntlich gemacht. wenn leute hier sich durch meine meinung angegriffen fühlen - nicht mein problem. ich drücke die ähnlich wie viele andere (dich schließe ich da ein mit so statements wie "tech trance der ja eh keine daseinsberechtigung hat", "electro trance der aussterben muss") krass aus, aber nicht angreifend.


    wenn du mal alle threads lesen würdest wüsstest du z.b. auch das ich bei armin only in utrecht war und es absolut spitze fand. da war aber für mein empfinden auch relativ wenig mit uplifting...


    ansonsten wird man morgen sehen wie voll oder leer es wird.


    Jup ich mein dat ja auch nicht böse ;), und trotz meiner Aussagen habe ich schon mit Tech Trance viel Spass gehabt, ich sag nur Chris Lawrence der mich damals in Posen einfach nur weggehauen hat und selbst Tiesto mag ich ja immernoch.


    Es klingt vielleicht schlimmer als ich es oft meine, aber da verstehen wir uns denke ich ;)

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    sagt mal leute, ich hab gerade mal nochmal auf die m.energythenetwork.com geschaut...hat sich da etwa die timetable geändert? irgendwie sieht das für mich nämlich doch nach connect = main aus...denn die beiden anderen stages starten früher...


    PLAY
    21.30-23.00 Wippenberg
    23.00-00.30 Moguai
    00.30-02.00 Avicii
    02.00-05.00 Tiesto
    05.00-07.00 Sander van Doorn


    EXECUTE
    21.00-22.30 Hardwell
    22.30-00.00 AN21
    00.00-01.30 Marco V
    01.30-02.45 Sander Kleinenberg
    02.45-04.00 Wolfgang Gartner
    04.00-05.15 Eddie Halliwell
    05.15-06.45 Tocadisco


    CONNECT
    22.30-23.30 Airbase
    23.30-00.30 Lange
    00.30-02.00 ATB
    02.00-04.00 Ferry Corsten
    04.00-05.00 Jochen Miller
    05.00-06.00 Simon Patterson
    06.00-07.00 Kutski


    Dass ist der aktuellste.


    Tiesto spielt aber garantiert nicht auf einem "nicht main", dass kann ich mir nicht vorstellen :) Zumal die 1h set´s nicht passen würden.


    Naja, viel Spass denne - ich mach los zu Armin Only ^^

  • Leute, ich hoffe ihr pennt noch alle, es wir eine lange und anstrengende Nacht!


    Partytoe muss leider aussetzen, ich hab am Mo. und Mi. meine letzten Uniklausuren, daher nach 6x Trance Energy muss die Energy ohne mich das erste Mal stattfinden.


    Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spass, kommt Gesund wieder!!

  • Zitat

    Original von toe
    Leute, ich hoffe ihr pennt noch alle


    Negativ :D Gerade für meinen Flug eingecheckt, jetzt werden dann mal die diversen Akkus geladen (Handy, Digicam), Pass rausgesucht, Gehörschutz hergerichtet, gut gefrühstückt, ahhhh, noch so viel zu tun :D