[2010-11-26] Progressive Atmosphere meets Technoclub @ Elektroküche, Köln


  • Ja leck dat Schwein...bei mir uch


    02.10.2010 Trance City, Elektroküche, Köln
    09.10.2010 SOS Vol 2, Club Re-lax, Köln
    30.10.2010 Soundtropolis, Grugahalle, Essen
    13.11.2010 Armin Only, Jaarbeurs, Utrecht
    26.11.2010 Prog. Atmosphere m. TC, Elektroküche, Köln


    Jetzt fehlt nur noch ne Party von uns in Köln....aber ohne Ziege und ohne Schwein :D

  • Zitat

    Original von Hoger


    Der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor :p:D


    Hihi, hatte gehofft, das Du das liest!
    Scheint wohl sowas wie ein RUNNING GAG zu werden, wie!?
    Aber der Spruch hat gerade so wunderbar hier rein gepasst :p :D!

  • Zitat

    Original von Mugel
    Lustig lustig, na dann belassen wir mal alles so, wie es bisher immer war, und ich komme ggf. mit nur einer Freundin!
    Nicht, das Ihr Jung`s Euch noch unter Druck gesetzt fühlt :D!


    nix da, mitbringen!! :p Es geht nicht um baggern, profilieren vor Mädelz oder sonstwas, aber es ist generell einfach ne angenehmere Atmosphäre für die Party, wenn der Frauenanteil über 1% liegt... :D

  • :yes:

    Zitat

    Original von Bluefire77


    nix da, mitbringen!! :p Es geht nicht um baggern, profilieren vor Mädelz oder sonstwas, aber es ist generell einfach ne angenehmere Atmosphäre für die Party, wenn der Frauenanteil über 1% liegt... :D


    :yes:, das sehe ich genauso. Aber ich will es auch nicht Schuld sein, wenn die Herren der Schöpfung dann nicht mehr "Abgehen können, wie Schmitz Katze"! :D :D :D
    Schon interessant, wie unterschiedlich da die Ansichten sind!
    Hätte nicht gedacht, das ich mit meinem Jungesellinenabschied so`ne Disskusion lostrete:-)!


  • Tranceman: Der hier, unser lieber MindShift :D!

  • Zitat

    Original von Tranceman
    Ich kenn ihn schon seit ein paar Jährchen, und mit dem Kerl erlebste Sachen :lol: :lol: ;) natürlich nur im positiven Sinne!


    Mittlerweile weiss ich auch wers ist,hab die ganzen tage geraten.
    Timääääääää die alte Stimmungskanone :D


    Muss man einfach kennen,ob mit oder ohne suff genau wie den Rene kennst man sich schon länger :yes:

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    Mittlerweile weiss ich auch wers ist,hab die ganzen tage geraten.
    Timääääääää die alte Stimmungskanone :D


    Muss man einfach kennen,ob mit oder ohne suff


    Schade, wenn ich auf der Euphonic Night schon gewusst hätte, wat für`n lustig Jung er ist, dann hätte ich Ihn bestimmt mal angesprochen!
    Naja, die nächste Party kommt ja bald :p!

  • Zitat

    Original von MindShift
    WOW...man redet über mich , ich bin beliebt, toll:D
    hey Mugelinchen...wenn du da warst , hab ich dich dann net auf nem Foto / Video gecasht? Ich steh nämlich grad auch aufm Schlauch :autsch: :D


    Mugelinchen, wie süss :p!
    Nee, Foto konnte ich grad`noch so verhindern, aber auf`m Video hast Du mich dann doch erwischt!
    Meine Freundin und ich waren die beiden Mädels die von Anfang bis Ende gerockt haben!
    Ich bin die Kleine mit den kurzen , schwarzen Haaren, und die Freundin, mit der ich da war, hat lange blonde Haare und ich glaube`n gelbes Shirt an!
    So, denke, das reicht an Beschreibung, denn soviele Frauen waren zum Schluss ja nun nicht mehr da :D!
    Aber musst jetzt nicht alle Deine Videos durchstöbern!
    Da ich ja nun weiss, das Du der Typ mit der Kamera bist, werde ich mich auf der nächsten Party mal bemerkbar machen :p!

  • Das wird ein schöner Abschluss eines intensiven Party-Novembers mit Transmission, Arminonly und Progressive Atmosphere.


    Ich finde es super, dass derart hochkarätige Veranstaltungen quasi vor meine Haustüre kommen. Wenn wir in 2 Jahren nicht mehr zur Energy nach Utrecht fahren, weil dann dort nur noch House gespielt wird, haben wir wenigstens Alternativen vor Ort, die sich bis dahin auch etabliert haben.

  • Zitat

    Original von ray moon
    warum ist das blöd?


    Für mich ist es die Reise wert und ich werde ein schönes Köln We machen, bin da wohl nicht der Einzige vielleicht trifft man sich ja und geht noch vorher in eine Kölner Kneipe


    Wer noch kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in Köln sucht um der Progressive Atmosphere und der Save Our Souls vol.3 einen Besuch abzustatten, der sollte mal in den Save Our Souls vol. 3 Thread reinschauen.


    Dort habe ich ein attraktives Angebot gepostet: 2-Nächte, 2-Personen, 4-Sterne, inkl. Frühstück, Sauna und Wellnessbereich für insgesamt 93,00 EUR.


    Greetz, Tekno

  • Liebe Progressive Atmosphere-Fans,

    einige von Euch haben es schon auf der Soundtropolis erfahren, leider kann Talla 2XLC nicht wie geplant auf dem "Progressive Atmosphere meets Technoclub"-Event am 26.11. in der Elektroküche Köln spielen.
    Durch eine Terminverschiebung eines Ausland-Gigs bei Talla sowie auch bei Daniel Wanrooy, ist es für Talla zeitlich nicht möglich, seinen Auftritt in Köln wahr zu nehmen. Talla 2XLC und das Progressive Atmosphere-Team bedauern dies sehr und möchten sich bei allen entschuldigen, die sich auf seinen Gig in Köln gefreut haben.Als Entschädigung wird es 2 Ausgaben der Kooperation geben.Wir planen zur Zeit das Datum der 2ten Ausgabe.

    Es ist uns jedoch gelungen, hochkarätigen Ersatz für den 26.11. zu buchen: Sophie Sugar wird für Euch aus England in die Elektroküche kommen. Die "First Lady Of Trance", wie Armin van Buuren sie bezeichnet, ist mit ihren Releases "Call of Tomorrow", "Day Seven", "Together" u.v.m. in allen großen DJ-Playlisten vertreten und begeistert die Trancer auf der ganzen Welt mit ihrem melodischen Uplifting-Sound. Bei den Monday Bar-Events in Schweden ist Sophie Sugar gern gesehener Gast, auch im Technoclub in Frankfurt präsentierte sie schon ihren Sound und wird nun am 26.11. die Elektroküche zum Beben bringen!



    http://www.sophiesugar.com/


    Wir freuen uns auf Euren Besuch am 26.11.2010 mit neuem Line up.

  • Schade das TALLER nicht kommt,mal sehen :-)
    ob die ein Ersatz ist für Taller ist, will ich bezweifeln, aber mal sehen,bin wohl dabei.
    Aber mal was anderes, ich habe gehört Trance City hat einen dicken Sponsor gefunden und die wollen im Januar die zweite machen mit einen richtig dicken Line up wie Armin van burren soll wohl mit am start sein;-) Armin
    hat wohl doch ein Herz für Köln gefunden, würde ja auch mal Zeit.
    Bin gespannt wie ein flitzebogen freu freu........
    Lg

  • Zitat

    Original von TrancehaseTrance City hat einen dicken Sponsor gefunden und die wollen im Januar die zweite machen mit einen richtig dicken Line up wie Armin van burren soll wohl mit am start sein;-) Armin hat wohl doch ein Herz für Köln gefunden, würde ja auch mal Zeit.


    aha, wie dick soll denn dann der sponsor sein. nen avb nimmt nicht nur mal 3000 euro gage :hmm:
    aber ok, wenn das die spatzen flüstern.. auf jeden fall hab ich mal geschmunzelt