das war's für Anke!

  • jaja, so schnell kann`s gehen - die Late Night Show von Anke Engelke wird abgesetzt, mangels Quotenerfolg ... aber lest ruhig hier [URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/493598,cc=000000182500004935981RWvDV.html]Click[/URL]


    hab`s zwar auch nur ab und zu gesehen, aber trotzdem schade :(

  • Zitat

    Original von David
    Ich mochte die Sendung überhaupt nicht und gehöre zusätzlich zu den Leuten, die immer noch Harald nachtrauern. Ich habs ja direkt gesagt, Anke machts nicht lange!


    Da kann ich dir in allen Punkten nur zunicken! Ich find die Anke auch null, absolut null witzig, und bin auch einer von denen, die früher immer die ausklingenden Wochenabende mit Harald genossen haben!

  • Zitat

    Original von Candesco
    Meine Meinung: seit Harald Schmidt seine Sendung ned mehr macht gibt's doch überhaupt nicht's "anschaubares" mehr auf Sat1 oder? Der ganze Rest ist ähnlich schlecht wie Anke Late Night!


    Ist nicht ganz richtig. Sehr gut finde ich momentan "Schillerstraße". Das ist Impro-Comedy, es gibt also kein Drehbuch. Kommt jeden Freitag mit Cordula Strackmann, Anette Frier und Martin Schneider. Dazu kommen immer wieder gute Gäste. Letzte Woche war es Dirk Bach. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in den letzten Jahren nicht mehr so bei einer Comedy-Sendung im Fernsehen gelacht habe. Super geil...


    Sonst hat Sat1 aber außer Fussball nichts mehr zu bieten.

  • naja,ich hab anke late night auch nie geguckt...naja einmal,umd dann festzustellen,das ichs auch hätte lassen können ... kann bei der frau auch nicht lachen ... egal ob sie nun da is,oder net ... :yes:


    harald 4ever! :D

  • Zitat

    Original von David
    Ist nicht ganz richtig. Sehr gut finde ich momentan "Schillerstraße".


    Stimmt... Muss ich dir Recht geben -> hab grad bei der letzten mal reingeschaut und herzhaft gelacht. Korrigiere meine Aussage: Außer "Schillerstraße" nix gutes mehr auf Sat1. Und der Fussball wird auch nur von Oli Welke gerettet :))


    Greetz...

  • Also wenn wir schonmal dabei sind über Sat1 herzuziehen, dann können wir auch mal über Oliver Bierhoffs Rolle bei den ChampionsleageÜbertragungen reden! Was zum Geier macht der da? Wer braucht den da? Wer braucht zwischendurch so dumme Einschätzungen von Bierhoff, der am Spielfeldrand sitzt und erzählt das sich die Stürmer zu wenig bewegen!?

  • Zitat

    Original von Armas
    Also wenn wir schonmal dabei sind über Sat1 herzuziehen, dann können wir auch mal über Oliver Bierhoffs Rolle bei den ChampionsleageÜbertragungen reden! Was zum Geier macht der da? Wer braucht den da? Wer braucht zwischendurch so dumme Einschätzungen von Bierhoff, der am Spielfeldrand sitzt und erzählt das sich die Stürmer zu wenig bewegen!?


    Hehe.. Hey... der Mann hat schöne Haare!!! :D

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Ich fand Anke noch nie lustig!


    E


    Ich glaub eh, das die bei Männern nur ganz wenig punktet, Frauen denk ich, finden es ab un zu witzig, wenn in ihren Sketchen mal wieder ein Mann der Ar*ch ist. Ich kann darüber auch überhaupt nicht lachen und vielleicht geht es ja ihren Chefs ähnlich.... :p

  • Zitat

    Original von Armas
    Also wenn wir schonmal dabei sind über Sat1 herzuziehen, dann können wir auch mal über Oliver Bierhoffs Rolle bei den ChampionsleageÜbertragungen reden! Was zum Geier macht der da? Wer braucht den da? Wer braucht zwischendurch so dumme Einschätzungen von Bierhoff, der am Spielfeldrand sitzt und erzählt das sich die Stürmer zu wenig bewegen!?


    na bei dem Horst steig ich doch glatt mit ein :D


    was der da zu suchen hat, . . . keine Ahnung!!! ich gröhl mich immer weg, wenn den sein Name unten eingeblendet wird und darunter steht dann immer "SAT.1-Experte"; Vor allem seine Funktion beim DFB als Team-Manager is absoluter Humpitz, nur weil die das nach amerikaischen Vorbildern machen wollen, erfinden die DFB-Spacken einfach ne neue DFB-Funktion und dann auch noch mit so`nem Eierkopp; als ob nen Team-Manager irgendwas bewirken würde ... "ääääääääähhhhhh, ein super Team - Olli & Olli" - was`n das für`n Scheiß!!!


    ich trauere auch noch Harald Schmidt`s Late Night Show hinterher; des hat mich damals in einen richtigen Schockzustand versetzt, als es von heut auf morgen hieß, die Sendung wird eingestellt ;(
    mit der Genialität von Harald Schmidt ist auch sämtliche Genialität von SAT.1 gegangen, weil Harald Schmidt das einzig Vernünftige war, was die zu bieten hatten ... :no:

  • Zitat

    Original von Armas
    Also wenn wir schonmal dabei sind über Sat1 herzuziehen, dann können wir auch mal über Oliver Bierhoffs Rolle bei den ChampionsleageÜbertragungen reden! Was zum Geier macht der da? Wer braucht den da? Wer braucht zwischendurch so dumme Einschätzungen von Bierhoff, der am Spielfeldrand sitzt und erzählt das sich die Stürmer zu wenig bewegen!?


    Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Warum kann das nicht wenigstens mein Sat1-Lieblingsmoderator Hugo Egon Balder übernehmen? :D


    Anke Engelke wirkt auf mich immer total übertrieben, gestellt und überhaupt nicht locker. Hella von Sinnen z. B. ist zwar auch übertrieben und aufgedreht, aber bei der bin ich mir wenigstens sicher, dass die auch Privat so heftig drauf ist. Die kann man aber trotzdem nicht länger als 10 Min ertragen...

  • ich fand Anke's show auch eher langweilig. Ladykracher ist total genial, aber so über 60 miu schafft sies einfach nciht.


    Ich wil lauch den Harald wieder.......


    und ich muß endlcih mal dran denken, nen Fragen-Katalog an Genail daneben zu schicken...hehehe

  • @Anke:
    Ich muss die jetzt mal ein bissle verteidigen. Z.B. ihr Auftritt auf dem roten Teppich bei den Academy Awards (Oscar) war sehr souverän; ich denke schon, dass sie schon ein ziemliches Pontential hat. Na gut, die Late Night Show fand ich auch langweilig, und "Ladykracher" ist einfach nur grottenschlecht (ich hasse eh diese ganzen primitiven "Ein-alter-Sketch-folgt-dem-anderen"-Shows, die es auf Sat.1, RTL u. Pro7 gibt). Aber sie ist wohl die einzige Frau im deutschen Fernsehen, über die ich mal gelacht habe und ihr könnt mir glauben, ich bin 1000% KEIN Sexist !!! :) Alles andere ist doch nur peinlich, von Hella von Sinnen bis Gabi Köster... das ist alles nur "Bild"-Niveau. Nicht das es bei den Männern besser aussähe, aber da fallen mir mindestens 2-3 ein, über die ich lachen kann bzw. die ich ernst nehmen kann.



    @Bierhoff: Am köstlichsten finde ich immer noch, wie er als Sat.1-Experte in die Kamera guckt. Dieser Blick. :lol: Und seine Haltung. Sowas von steif... und deplaziert wirkend... :lol:

  • Eben kam grad die letzte Folge - war eigentlich ganz witzig. :yes:


    Im Allgemeinen fand ich die Show schon ziemlich schwach, Anke hat eindeutig mehr Potential, trotzdem hab ich eigentlich ganz gern mal reingeschaut - oder zumindest nebenbei laufen lassen.


    Was ich mir jedoch sehr gut vorstellen könnte, wenn vielleicht Barbara Schöneberger eine tägliche Late Show bekommen würde. Müsst nicht unbedingt sowas wie "Blondes Gift" sein, aber eben halt auch ne Late Show. Ich denk, die würde sowas mit Erfolg hinbekommen.




    greetinx,
    Teh'leth

  • Hab die Vorletzte Sendung gesehen, da hatte Sie einen guten Galgenhumor drauf. Sonst war die Sendung arm wie immer. :rolleyes:


    Schöneberger ist auch sehr spontan und würde irgendwie gut passen, aber keiner kann Harald ersetzen. Besser wär eine Sendung mit einem neuen Konzept. Sowas wie "Genial daneben" fürs Nachtprogramm.


    greetz West :D

  • Anke Engelke beklagt sich


    (md/ddp/dpa)


    greetz West :)