Gatecrasher Anthems - mixed by Paul van Dyk

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Laut des Pressetextes wird die 3er CD zumindest vorerst in England veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen Auszug an Tracks von 1993-2009. Mit am Start, neben den Vandit-Produktionen, sind Filo & Peri, Giuseppe Ottaviani, Reverse, momentane VÖ's von Faithless, Deadmau5, Armin van Buuren, Ferry Corsten und Klassiker von Agnelli & Nelson, Planet Perfecto, Delirium, BT, Nalin & Kane, usw. . Die Beziehung dürfte allgemein bekannt sein, da Paul so etwas wie eine Residency hat und sein 6h Set damals bleibende Eindrücke hinterließ.


    Artist: Paul van Dyk
    Track: Gatecrasher Anthems
    Label: Warner Music
    VÖ: 12.0710/Amazon 20.07.10


    Tracklist:


    Disc 1


    1. Robert Miles - Children
    2. Energy 52 - Café Del Mar (Three N One Remix)
    3. Paul van Dyk - We Are Alive (Thomas Gold Remix)
    4. Urban Astronauts - See The Sun (Aurosonic Remix)
    5. Trilucid - Departures
    6. Reverse - Absolute Reality (Arty Remix)
    7. James Horner - I See You (Cosmic Gate Remix)
    8. Motorcycle - As The Rush Comes
    9. Ehren Stowers - Frequency
    10. Filo & Peri with Eric Lumiere - Soul And The Sun (Giuseppe Ottaviani Remix)
    11. Planet Perfecto - Bullet In A Gun (Saturday Mix)
    12. Reverse - Final Fraction
    13. Paul van Dyk - Home (Paul van Dyk Remix)
    14. Faithless - We Come 1 (Roll & Sister Bliss Remix)
    15. Armin van Burren - Full Focus (Album Version)
    16. Reverse - Distant Destiny
    17. Liquid Child - Diving Faces


    Disc 2


    1. Moby - Go (2006 Digital Remaster)
    2. John O'Callaghan - Find Yourself (Cosmic Gate Remix)
    3. Paul Van Dyk - Crush (Vandit Club Mix)
    4. Cosmic Gate - I Feel Wonderful (Rily & Durrant Remix)
    5. Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (Paul Van Dyke Remix)
    6. Delerium - Silence (DJ Tiesto's In Search of Sunrise Mix)
    7. John O Callaghan - Desert Orchid
    8. Ben Nicky & Linnea Schossow - Tears
    9. First State - Brave (Ben Hunt Bootleg Mix Part 1)
    10. Rank 1 vs. Jochen Miller - The Great Escape (Ben Hunt Bootleg Mix Part 2)
    11. Yuri Kane - Right Back (Anton Firtich Dub)
    12. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Deep Dub)
    13. Ferry Costen Feat Guru - Junk (Flashover Mix)
    14. Maarten DeJong - Anti Flu (Stuffed Remix)
    15. Adam Foley - For The Record
    16. Ben Nicky - Special Moment
    17. Paul van Dyk ft Hem & Jen* - Nothing But You (Super8 & Tab Remix)
    18. Paul Van Dyk Featuring Vega 4 - Time Of Our Lives (PvD Club Mix)


    Disc 3


    1. Filo & Peri Feat Eric Lumiere - Anthem
    2. Dogzilla - Without You (12" Mix)
    3. Giuseppe Ottaviani & Jon O'Call - Our Dimension (En-Motion Remix)
    4. Synaesthesia - Thrillseekers (Extended Mix)
    5. Three Drives - Greece 2000
    6. Paul van Dyk - For An Angel 2009 (PvD Remix 09)
    7. Nalin & Kane - Beachball (Extended Vocal Mix)
    8. Way Out West - The Gift (Michael Woods Remix)
    9. Kaskade & Deadmau5 - Move For Me (Extended Mix)
    10. The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)
    11. BT - Flaming June (BT & PvD Mix)
    12. Sneijder - Away From Here (Arty Remix)
    13. 4 Strings - Into The Night
    14. Alex M.O.R.P.H. ft. Simon - No Regrets (David Forbes Remix)
    15. Underworld - Born Slippy (Nuxx Remix)
    16. Push - Universal Nation (M.I.K.E. Mix)
    17. Gold, Diaz & Young Rebels - Don't You Want Me (Thomas Gold & FDs Club Mix)
    18. Spencer & Hill - Excuse Me (Dub Mix)
    19. Filo & Peri ft. Audrey Gallagher - This Night

  • Mix der Mix CD kann man nicht viel falsch machen.


    Robert Miles - Children
    Energy 52 - Café Del Mar (Three N One Remix)
    Moby - Go (2006 Digital Remaster)
    Synaesthesia - Thrillseekers (Extended Mix)
    Three Drives - Greece 2000
    Underworld - Born Slippy (Nuxx Remix)
    ...


    Das sind echte Hymnen!


    greetz West :D

  • Cool, wird gekauft. Allerdings sind teils irgendwie etwas Paule-untypische Tracks auf den beiden CDs. Hätte ehrlich gesagt nciht geglaubt, dass man mal sowas wie "Find Yourself" auf seinen Mix-CDs findet. Hat er die wirklich öfter gespielt ? Kann man sich ja bald kaum vorstellen. Cheesiger gehts ja nimmer.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Hätte ehrlich gesagt nciht geglaubt, dass man mal sowas wie "Find Yourself" auf seinen Mix-CDs findet. Hat er die wirklich öfter gespielt ? Kann man sich ja bald kaum vorstellen. Cheesiger gehts ja nimmer.




    mich jetzt auch nicht so erinnern. :gruebel::gruebel::gruebel:
    Aber spielt er nicht auch seit geraumer Zeit immer wieder mal:
    John O‘Callaghan feat. Lo-Fi Sugar “Never fade away” Giuseppe Ottaviani Remix


  • Das ist ja auch schon wieder was Anderes und passt durchaus in ein Paule-Set. Zumal er Lo- Fi-Sugar gerne mag und Lo Fi Sugar ja selbst für sein Album gesungen hat. Aber dieses typische Armada-Gejaule ala Find Yourself passt da weniger rein.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Das ist ja auch schon wieder was Anderes und passt durchaus in ein Paule-Set. Zumal er Lo- Fi-Sugar gerne mag und Lo Fi Sugar ja selbst für sein Album gesungen hat. Aber dieses typische Armada-Gejaule ala Find Yourself passt da weniger rein.


    Naja also Paule spielt auch anders :D Ich kann seinen Sound z.B. den er auf deutschen Festivals spielt überhaupt nicht leiden, dafür geht mir einer ab, wenn er dann wie in Taipei recht geilen Power Prog knallt und nicht diesen Standard Vandit Sound den man seit 10 Jahren kennt :boxing:


    Tracklist liest sich sehr fein und wird ein Pflichtkauf werden

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Das ist ja auch schon wieder was Anderes und passt durchaus in ein Paule-Set. Zumal er Lo- Fi-Sugar gerne mag und Lo Fi Sugar ja selbst für sein Album gesungen hat. Aber dieses typische Armada-Gejaule ala Find Yourself passt da weniger rein.


    Naja ist doch der CG Remix, der ist bei weitem nicht so "cheesy" wie das Original.


    Auch wenn man fast alle Lieder schon irgendwo besitzt, die Tracklist liest sich wirklich gut, wenn der Preis nicht völlig überzogen ist, also durchaus eine Überlegung wert.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    .... Hätte ehrlich gesagt nciht geglaubt, dass man mal sowas wie "Find Yourself" auf seinen Mix-CDs findet. Hat er die wirklich öfter gespielt ? Kann man sich ja bald kaum vorstellen.


    Doch doch... die Nummer hat Paule schon sehr sehr oft gespielt.
    Auf den letzten Partys in Deutschland war der Track immer mit dabei.
    Aber dann nur der Cosmic Gate Remix. Paule muss die Nummer lieben. *lach*


    Und zurück zum Thema... es ist natürlich ein Pflichtkauf... ;)

  • Hallo!


    Ich höre sie gerade und finde sie echt toll. Es ist zwar schon wieder eine Classis-Compilation, aber dieses mal fetzt sie und vor allem wurde sie von Paul van Dyk gemixt. Ich kann sie echt empfehlen. :-)


    Viele Grüße
    Karon

  • Zitat

    Original von gabylein2010


    und wo bekommt man sie bei uns??? itunes (D) hat sie nicht im Programm


    einige der Klassiker hab ich sogar noch als Maxi Cds hier rumfliegen (Energy52, Robert Miles, Three Drives on a Vinyl etc.)


    Hab auch noch diverse alte Gatecrasher CDs hier....die TLs lesen sich echt gut... werd ich mir wohl auch bestellen das Teil.

  • Zitat

    Original von Fairground


    Sollte man diese als eingefleischter Trancefan nicht ohnehin schon längst haben? ;)


    die 3 continuous -mixe hab ich schon lange :D ....aber ich will auch die Einzeltitel haben...als mp3 oder aac...die CDs will ich nicht


    (die 3 mixe hab ich mir übrigens gestern auf der Fahrt zurück von Berlin nach Frankfurt alle 3 hintereinander nonstop angehört...4 Std gatecrasher am stück )

  • Zitat

    Original von gabylein2010


    die 3 continuous -mixe hab ich schon lange :D ....aber ich will auch die Einzeltitel haben...als mp3 oder aac...die CDs will ich nicht


    (die 3 mixe hab ich mir übrigens gestern auf der Fahrt zurück von Berlin nach Frankfurt alle 3 hintereinander nonstop angehört...4 Std gatecrasher am stück )


    Ähm, ich meinte eigentlich die Einzeltracks damit, nicht die Mixe... :D

  • Die CD bekommt man doch auch hier im Paul Van Dyk - Shop.
    Immer einfach dort nachgucken wenn man ein PVD-Release in Deutschland schwieriger (bzw. nich für einen angenehmen Preis) zu haben ist.


    http://shop.paulvandyk.com/new…mixed-by-paul-van-dyk.php


    @ Gabylein zu den Einzelstücken: Da das doch nun wirklich alles keine unbekannten Stücke sind wird es bestimmt jedes irgendwo als einzelne MP3 zu kaufen geben. Das dürfte nun echt kein Problem sein, sondern vielleicht höchstens etwas zeitaufwendiger.