[2010-11-13] Armin Only @ Jaarbeurs, Utrecht

• Armin Only „Mirage“

Datum: zaterdag 13 november 2010
    Tijd: 22:00 - 07:00 uur

Line-Up: Armin van Buuren

Tickets will be available from June 24th onwards at: https://www.tranceforum.info/www.arminonly.com.

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl

Address: Jaarbeursplein 6, Utrecht

Admission: €48,50 (ex. fee)

Notes: Deluxe Tickets € 88,50 (ex. fee) includes VIP entrance, access to the VIP stage with a spectacular view, 1 glass of champagne and special parking (parking fee not included).

TRAILER

Jetzt hab ich es auch rausgekriegt wie das mit dem Bild funktioniert :D

• Dabei. Ticket wird heut noch gebucht. Gibt übriegens schon nen thread aber egal ;)

Wir übriegens ne Tour, wird wohl nicht das einzige Armin Only. Hätte mir nur ne schönere Location gewünscht :D

• Zitat

Original von LastOne
    Gibt übriegens schon nen thread aber egal ;)

Und wo soll der sein ?
    Hab keinen weiteren Thread zu Armin Only 2010 gefunden. :gruebel:

• Auf https://www.tranceforum.info

"On November 13th 2010, fans of the Dutch DJ will be in the Jaarbeurs venue in Utrecht, where he’ll celebrate the release of his new artist album ‘Mirage’ with a new edition of the ‘Armin Only’ concert. Armin Only 2010 – Mirage will be one of the first shows of a world tour, with at least 15 cities across 5 different continents."

• Zitat

Original von Sunivah
    Tickets gekauft und Zimmer wird heut Abend gebucht :huebbel: :huebbel: :huebbel: Ich freu mich :-)

Dito, Ticket gebucht, Hotel folgt :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• DABEI :huebbel: Mannoman das hat aber auch gedauert lang ist es her :yes: Hab gehofft er zieht nach Arnhem um in den Gelredome aber ok dann halt wieder wie 2008 Utrecht :shy: immerhin besser als 2006 in der Ahoy, obwohl die Stimmung dort auch gut war :D

• Zitat

Original von xtremexzess
    jaa ich denk, dass tu ich mir auch mal wieder an :)

nicht, dass wir nachher noch ein armin only inner kölnarena haben :D

Das wäre schon ganz nett will ich mal behaupten ;)

• da hab ich gestern noch dran gedacht und heute seh ich die news...
    auf jeden fall dabei :)

ist das sicher, dass er auch nach de kommt? dann müsste man ja eigentlich noch warten mit tickets kaufen

• Nee, sicher ist das keines falls. Und warum sollte man dann warten? Ich fahr lieber nach NL zur ersten Show ;)

bei 15 Ausgaben auf 5 Kontingenten kann man das schon hochrechnen:

(getippt)
    1x NL Utrecht
    1x London O2 Arena
    1x NY Roselandballroom
    1x Toronto
    1x Südamerika
    1x Australien
    1x Polen
    1x Belgien
    1x Russland
    1x LA

Man, 15 is doch viel ... mehr will mir gerad nicht einfallen.

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Bloß nicht in der Kölnarena, hilfe, da gibt es den mießesten Sound den man sich vorstellt... bitte nein...

Aber Halle 1 der Köln-Messe wäre ne alternative, vorallem wegen der größe :D

hehe absolut richtig, mir kam die arena jetzt auf die schnelle und der bekanntheit halber als erstes in den sinn :)

die messehallen wären wirklich perfekt.. ziemlich vergleichbar mit jaarbeurs..

aber armin only in nrw und grade in köln? war wunschdenken :D

• Zitat

Original von LastOne
    nehmt ihr normal oder vip marion?

VIP würde mich schon reizen, aber wir wissen es noch nicht genau.
    Wir beratschlagen noch... :gruebel:

• Ich hab die normalen genommen. Die anderen kosten das doppelte und nach der Beschreibung ist es ne extra Stage und nicht so wie bei der BOBW. :hmm:

• Nenene, das ist keine extra Area - das ist eine erhöhte Stage, von der du einen besseren Überblick über die Halle hast. Das wird bestimmt ähnlich wie bei dem Essence Festival '06 sein :)

• Geile Schei*e :)

Meint ihr es wird schnell ausverkauft sein?? Bin stark am überlegen hinzufahren.
    Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen!!

• @ alle, die in den Vorjahren da waren: Wie schnell war das Ding denn ausverkauft oder überhaupt?

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn du ab dem 89ten Tag vor dem 14.11. (Rückfahrt) schaust, sollte man auch ohne Bahncard noch an ein günstiges Zugticket kommen :)

• ... wenn ich teilweise nicht mit der Label-Politik und dem momentanen Vocal-Überhang konform gehe, wäre ich bei einem Gig in der Westfalenhalle sofort dabei. Schließlich wird er doch wohl neben dem Dance- und Pop-Sound wohl auch Trance spielen :D.

• Einmal Asien wäre nicht schlecht, idealerweise Taipei, aber denke mal das ist aussichtslos. Tokio oder Shanghai bzw Hongkong würden da schon eher in Frage kommen..hehe ich hoffe ja noch :D

Einmal editiert, zuletzt von Soulcatcher (25. Juni 2010 um 10:51)

• ahhh na endlich...war schon beim letzten Mal dabei und finde dass es dieses Mal wieder Pflicht ist....weiß zwar noch nicht wie ich dahin komme aber ist ja noch Zeit bis dahin...
    Hoffentlich bekomme ich bald Geld (ist ja Ende des Monats) Dann wird sofort ein Ticket gekauft...

Und so wie ich Armin kenne wird er das letzte Mal wieder toppen...und das war für mich schon das beste Eventereignis wo ich jemals war

• Yeah ein neues Armin Only Event,leck mich fett. Das letzte Armin Only in Utrecht war für mich mit eines der besten Events,da stimmte einfach alles und ich hätte da noch bis mittags tanzen können.

• Sowas von dabei, Tickets schon ausgedruckt, gehe jedesmal mit fettem Grinsen dran vorbei !!!
    Welches NH Hotel war noch in der Nähe vom Jaarbeurs, zum Hinlaufen? Letztes Mal brauchten wir 'n Auto :-(
    THX