Simon Patterson "Latika"

Track Rating
5.8 / 6
(18 Bewertungen)
  • So mit "Latika" steht nun der Nachfolger für "Miss you" in den Startlöchern und war u.a. schon auf der Trance Energy oder ASOT 450 zu hören. "Latika" ist zwar stark an seinen Vorgänger angelehnt, aber dennoch ein hammergeiles Teil. Das Break, sowie die Melodie sind sensationell und typisch Patterson. Diesmal hat er auch auf diverse Schlachtrufvocals verzichtet. Daumen hoch für den Briten.

    EDIT: 6/6

    Je öfter ich das Teil höre, desto geiler wird es. Echt unglaublich wie er es immer wieder schafft solche Bomben zu zünden. Gänsehautfeeling pur!!!

    Hörprobe

    Einmal editiert, zuletzt von intruder (6. April 2010 um 18:21)

  • Zitat

    Original von intruder
    So mit "Latika" steht nun der Nachfolger für "Miss you" in den Startlöchern und war u.a. schon auf der Trance Energy oder ASOT 450 zu hören. "Latika" ist zwar stark an seinen Vorgänger angelehnt, aber dennoch ein hammergeiles Teil. Das Break, sowie die Melodie sind sensationell und typisch Patterson. Diesmal hat er auch auf diverse Schlachtrufvocals verzichtet. Daumen hoch für den Briten.

    5,5/6

    Hörprobe

    Der Nachfolger ist aber leider erst Taxi :) Taxi ist aber auch schön. Ich hoffe es gibt beide Tracks aufeinmal. Latika reißt mich ja auch mal wieder total mit .Gänsehaut - Uplifting. 6/6 Das muß unheimlich toll in Toronto gewesen sein ;)

  • Irres Teil. So kurz nach den Eindrücken der Trance Energy kann ich dafür nur 6/6 Punkte geben!

    Ich erkenne den Track ganz genau wieder. Dieser Sound (Hörprobe 1.43) hat alle zum Ausrasten gebracht. Mich auch. Da war so eine Abfahrt. Das kann sich kaum ein Mensch vorstellen, der nicht dabei war!

    greetz West :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (6. April 2010 um 14:44)

  • Zitat

    Original von Southern
    Irres Teil. So kurz nach den Eindrücken der Trance Energy kann ich dafür nur 6/6 Punkte geben!

    Ich erkenne den Track ganz genau wieder. Dieser Sound (Hörprobe 1.43) hat alle zum Ausrasten gebracht. Mich auch. Da war so eine Abfahrt. Das kann sich kaum ein Mensch vorstellen, der nicht dabei war!

    greetz West :yes:

    Ich hoffe der ist bald mal wieder in Deutschland. Das wäre mal richtig gut. Vielleicht ist die Heavensgate nochmal so nett ihn ein zweites Mal zu buchen ? ;) Ich wäre ihnen sehr sehr dankbar.

  • Traumhaft, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Der Mann haut eine Granate nach der anderen raus, immer mit einer gesunden Mischung aus Treibend und Uplifting. 6/6

    Btw: Habe heute gesehen, dass die zweite CD der neuen Technoclub von Patterson gemixt worden ist. Ich muss schleunigst zum CD-Händler :huebbel:

  • Ich verstehe nicht, wieso die Tracks von Patterson immer in höchsten Tönen gelobt werden. Dieser bricht aus seinem eigentlichen Schema ein bisschen aus, da die Melodie nach dem Break aufrecht erhalten wird, aber eben diese Melodie sowie alle verwendeten Sounds hören sich total standartisiert an und sind in jedem Patterson-Track die selben.

    Fazit: Einschläfernder Standard-Track, der live vielleicht gut ankommt, aber mich kein bisschen berührt. 3/6

  • Original: Baut im Break die typisch Patterson'sche Energie auf, das mag ich auch, solange er danach nicht so billiges Geknarze folgen lässt. Ja, er bleibt bei der Melodie, klingt schön. Wobei halcyonzocalo nicht unrecht hat, das läuft schon sehr knapp an der Grenze zum Standard-Uplifting, wenn man da mal den Sound eines Sean Tyas hernimmt. Wobei Patterson es schon schafft, eine hübsche Mellow hervorzuzaubern. Besonders der Outro Part ist halt reinster Standard. Aber dafür gefällt der Mainpart, mit 4,5/6 bin ich dabei.

  • laut seinem letzten digital showdown erscheint der track leider erst im märz 2011:( wieder ein titel auf den man dann insgesamt ein jahr gewartet hat. scheint in mode zu kommen. ich sage nur "heaven rain"...

  • Die Nummer ist nun wirklich schön aber ich denke sie kommt einfach viel zu spät raus. Man hat sich mittlerweile aufgrund der vielen Kopien schon fast am typischen Simon Patterson- Sound satt gehört und den Track kannte man ja auch schon fast das ganze letzte Jahr. Schade das man sich soviel zeit gelassen hat und es mit dem Album wohl auch nichts wurde.

Zugeordnete Künstler