[2010-09-11] We Are One mit PvD, Armin van Buuren & Underworld @ O2 World, Berlin

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Ab morgen bis zum 27.08.2010 werden noch 200 Tickets via O2 verlost. Mal reinschauen, vielleicht habt ihr ja Glück:


    http://bit.ly/c3mYJl


    danke für den tipp chef: hat geklappt :D


    *hach, da hat sich der Surfstick fürs Praktikum ja sogar doppelt gelohnt. ohne den wäre ich nämlich kein o2 kunde :D*


  • die 600.000 wären geschafft...

  • Zitat

    Original von Skuz
    danke für den tipp chef: hat geklappt :D


    *hach, da hat sich der Surfstick fürs Praktikum ja sogar doppelt gelohnt. ohne den wäre ich nämlich kein o2 kunde :D*


    Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines o2 Tickets.Was ich noch nicht ganz begreife, ist die Frage ob es sich hierbei um ein Stehplatz,- oder um ein Sitzplatzticket handelt?! Weiß da jemand mehr von euch??

  • Zitat


    Special Guests Announcement!


    We are delighted to announce a very special guest at WE ARE ONE in Berlin, September 11th - The Blue Man Group. Their widely popular shows combine music, comedy and multimedia theatrics to produce a totally unique form of entertainment. Be excited and look forward to a unique performance by the Blue Man Group at WE ARE ONE in Berlin.


    Wer hatte irgendwann mal was gegen Disneylandgigs gesagt? :rolleyes:

  • weiß zufällig denn jemand, ob die tickets der niederen kategorien wirklich sitzplätze sind? oder ob man damit dann halt einfach nur in die 'schlechten' (sprich weiter vpm pult entfernten) bereiche darf so wie sie auf dem saalplan stehen. ich meine, sitzen macht bei sonem event doch gar keinen sinn?


    edit: lach grad gibts/gabs wieder karten auf der o2 homepage. ich hab meine lala

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Übrigens findet einen Tag vorher wohl noch ein Eishockey Spiel abends in der Arena statt. Bin echt gespannt, wie der Aufbau am Ende dann sein wird und was sie aus den 24 Stunden Zeit dann so machen werden :)


    Wieso? Das ist in der O2 eigentlich Standard, wie in jeder anderen Arena dieser Größenordnung auch. Nach dem Spiel wird geputzt, die Eisfläche abgedeckt und dann können die ab ca. 24Uhr mit dem Aufbau von Bühne&Co beginnen. Imbiss und Getränkestände sind ja eh fest installiert, Fanshop sollte das kleinste Prob sein, Licht ist in der Arena ja schon relativ viel vorhanden usw.

  • Stimmt auch wieder :) Ich kenn das halt nur von der Mayday oder anderen Events (Trance Energy, Sensation etc.). Da beginnt der Aufbau meistens immer schon am Donnerstag,also mindestens 2 Tage eher oder sogar noch früher.


    Deswegen fand ichs doch ein wenig ungewöhnlich, als ich das im Event-Kalender gesehen hab. Das einen Tag vorher noch etwas komplett anderes da stattfindet.

  • so, unsere 3-mann-planung ist nun (fast) komplett! :D
    einlass: ca. 22:00


    djs/acts:
    jerome isma-ae
    giuseppe ottaviani
    paul van dyk
    armin van buuren
    underworld
    blue man group

    start: 23:00
    (evtl. live-übertragung)


    abfahrt: 18.47 döbeln hbf (wie immer)
    ankunft: ca. 21:20 berlin hbf (wie immer)
    abfahrt: 21:45 berlin hbf
    ankunft: 21:59 berlin warschauer str. (1km bis o2 world)


    abfahrt 12.09.: 06:07 berlin ostbahnhof (900m von o2 world)
    ankunft 12.09.: 06:21 berlin hbf
    abfahrt 12.09.: 06:36 berlin hbf (wie immer)
    ankunft 12.09.: 09:03 döbeln hbf (wie immer)


    super, kann losgehen! :huebbel:


    p.s.: wie immer steigen wir in elsterwerda in den eurocity um. also falls jemand irgendwo auf der strecke antreffbar sein sollte, hier sind die daten... :D


  • ich fahr diesesmal von Zabeltitz (19:56) bis Ostbahnhof (22:53)
    zurück Ostbahnhof (07:18) bis Zabeltitz (09:56)

  • Zitat

    Stimmt auch wieder smile Ich kenn das halt nur von der Mayday oder anderen Events (Trance Energy, Sensation etc.). Da beginnt der Aufbau meistens immer schon am Donnerstag,also mindestens 2 Tage eher oder sogar noch früher. Deswegen fand ichs doch ein wenig ungewöhnlich, als ich das im Event-Kalender gesehen hab. Das einen Tag vorher noch etwas komplett anderes da stattfindet.


    Das ist das Konzept der o2 World. Innerhalb von 24 Stunden (oder noch kürzer) kann aus nem Eishockeystadion ne Handball oder Basketballhalle werden... Oder wie hier ne geile Eventlocation

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    ich fahr diesesmal von Zabeltitz (19:56) bis Ostbahnhof (22:53)
    zurück Ostbahnhof (07:18) bis Zabeltitz (09:56)


    da kurvste ja ganz schön rum. und dann auch erst kurz vor 11 da? hm, viel spaß in den massen vorm eingang. mal sehen, ob man sich da noch irgendwie über den weg läuft, oder nicht. wir sind ja schon gegen halb 11 drin, denke ich mal... :gruebel:

  • Meines Wissens muss da um 6 Feierabend sein.
    Ich geh eher von einem Set für jeden aus. Underworld ne Stunde live, Paule&Armin jeweils 2, vll gibs ja was Besonderes alla ne Premiere von der Charity Single zusammen mit Armin&Oaki (bei dem zumindest kein Gig für den Tag ansteht; reine Spekulation meinerseits), irgendwann zwischendrin dann die Blue Man Group, damit die ne halbe Stunde vollbekommen oder sowas und den Rest dann GO.

  • Da wäre ich aber schon sehr enttäuscht, wenn das nur bis 6 geht.


    Ich hätte jetzt so spekuliert.


    22.00 - 23.00 Jerome
    23.00 - 0.30 Paule
    00.30 - 1.00 Underworld
    1.00 - 3.00 Armin
    3.00 - 4.00 GO
    4.00 - End Paule


    Und dann irgendwann dazwischen die blue men group, während nen DJ spielt.


    Wie sie es auch machen, Paule und Armin sollen defintiv mindestens 2h spielen, mag die kurzen set´s nicht sonderlich :p

  • @mar she... der Timetable stimmt. Ein Freund hat vorhin in der O2 Arena mal frech angerufen und die haben Ihm die Auskunft gegeben. ;)
    Es geht also bis 06:00 Uhr und Otti macht den Sack dann zu. :D:D:D:D:D


    @Danny... wieviel Platz habt Ihr denn noch frei?!?


    @all... das wird eine richtig fette Party werden!!! Ick freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind!!! :D :huebbel: :D :huebbel:

  • @ alex:
    und da paule 100min hat, denke ich mal, dass in seinem set die blue man group 10min dabeisein wird, vielleicht sogar mit dem "djsunited track" und der "we are one hymne"... ;)
    na mal schauen... wird für mich der größte event bei dem ich je gewesen bin (nicht vom line up, aber von der location her)! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    @mar she... der Timetable stimmt. Ein Freund hat vorhin in der O2 Arena mal frech angerufen und die haben Ihm die Auskunft gegeben. ;)
    Es geht also bis 06:00 Uhr und Otti macht den Sack dann zu. :D:D:D:D:D


    @Danny... wieviel Platz habt Ihr denn noch frei?!?


    @all... das wird eine richtig fette Party werden!!! Ick freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind!!! :D :huebbel: :D :huebbel:


    Meine komplette Rücksitzbank + Kofferraum :D

  • Hmm schade,


    hätte mir erhofft das Armin und Paule defintiv 2h+ spielen, Underworld ist nicht mein Ding, bin nicht so begeistert von live Bands bei nem "rave". Fand ich bei Mayday und Nature schon immer doof :no:


    Lohnt sich ja kaum aus dem Haus zu gehen, naja wenns net so nah wäre :D



    Marco Cera


    Noch nie in Holland gewesen oder in Tschechien/Polen? Da sind doch laufend so Dinger, grad du als Sachse ist doch um die Ecke ;)