Steve Brian "La Gomera"

Track Rating
5.4 / 6
(20 Bewertungen)
  • Hi Leuteee !


    Noch ein paar Wochen und dann erscheint meine
    neue Single "La Gomera" auf Lange Recordings. ;)


    Das Release beinhaltet den Original Mix + Cressida Remix.



    Hörproben gibt es schon auf meiner MySpace Seite:


    www.myspace.com/stevebrianmusic


    Oder bei Youtube:


    CRESSIDA REMIX


    ORIGINAL MIX



    Wenn euch der Track gefällt, dann würd ich mich sehr
    darüber freuen, wenn ihr beim ASOT / Future Favourite Voting
    mitmachen würdet :)


    Voten könnt ihr HIER



    SO, jetzt bin ich total gespannt auf euer Feedback ! :yes:

  • Ich durfte das Teil schon vor einiger Zeit erleben und bin froh, dass "La Gomera" nun endlich erscheint. Dass es dazu noch einen Cressida Remix gibt ist die Vollendung. Ohne mit der Wimper zu zucken gebe ich hier gerne 6/6 Punkte! Nicht weil wir uns kennen, sondern weil ich von der Nummer 100% ig überzeugt bin! Full Support! Selbstverständlich werde ich auch für den Track voten!


    Hört euch die Nummer an, ihr werdet es nicht bereuen! :yes: :huebbel: :yes:


    greetz West :D

  • Bei TATW lese ich gerade, war das Ding in der letzten Ausgabe 305 (gestern :D ) Record Of The Week! Congratz! :yes:


    Cressida Remix: Vllt. sollte man zuerst das Original hören, aber wo ich schon dabei bin. Hübsches Break, wird da was bestimmtes gesungen? Klingt nach Cressida, macht einfach Spaß, gute Laune (auch wenn Schnee liegt :D ), einprägsame Melodie, hübsche Sounds, glaube auch, dass mir die Vocalfetzen beim öfter hören noch besser gefallen, sind anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber absolut passend! 5,25/6 :yes:


    Original Mix: Huch, was für eine Sommergitarre - eindeutig die falsche Jahreszeit. :D Die verzerrten Vocals holen das Ding auf jeden Fall in den Tracks die auffallen Bereich. Die Hörprobe ist leider recht kurz, somit würde ich sagen, gefällt mir 5/6.

  • Ui, ein neuer Track des guten Steve! Das Original gefällt mir auch sehr gut, Southern kann ich danur zustimmen! Genialer Track und voller Support! Aber auch der Cressida Remix steht dem Original in Nichts nach! Hier gefällt mir die Bassline sogar noch ein wenig besser! Die beiden Tracks sind für den Sommer definitiv am besten geeignet! Ich freue mich schon wieder auf die warmen Tage! :)


    Original Mix: 5,5/6
    Cressia Remix: 5,75/6

  • Im Original Mix gefällt mir der Break ganz gut, leider endet die Hörprobe kurz danach, so dass ich mal noch keine Wertung abgebe ;)


    Im Cressida Remix ist mir der Break etwas "lasch" (im Vergleich zum original) aber die fluffige Melodie gefällt mir 4,5/6

  • Mir gehts ähnlich wie Nils ich muss da zuerst die feelings abwarten ,noch schlägt er nicht ein bei mir (was nichst negatives bedeutet;) )


    Ich werde ihn mir noch ein par mal reinziehen vll kommen dann die feelings


    Bis dahin bitte ich dich um Geduld zwecks Wertung :yes:

  • bei der voting list scheint was schief gegangen zu sein. hinter dem 2. button steht auch noch da, dass da was ncht ging, und man es nochmal versuchen sollte (also dieser kev!)... hab trotzdem mal da meinen klick hingesetzt, hoffentlich funzt das trotzdem, stefan!?! :gruebel:

  • Also wenn die Votes nicht funktionieren würden, dann fänd ich das
    ein bissl unfähr. Naja ich hab den Typen von Trance.nu schon eine
    Mail geschrieben, dass die das schnell mal ändern sollen. Is echt Mist
    sowas :dead:


    Ich danke euch auch schonmal für die ganzen Feedbacks
    & für das Voting ! Sehr sehr geil! Danke Danke Danke :)


    Auf meiner MySpace Seite ist im Player ein etwas längerer
    Sample vom Original Mix ;)

  • ja, das ist schon wettbewerbsverzerrend mus man feststellen :/


    ich hab auch mal mein kreuz da gemacht, wo normal dein track stehen müsste ^^


    mit gefallen beide mixe. der original mix kommt weitaus techiger daher, das soundgewand ist dass, welches steve auszeichnet - absolut positiv gemeint, wenn jemand doch einen eigenen sound entwickelt (und weiterentwickelt) hat, der ihn in gewisser weise identifiziert. das break ist natürlich absolut gänsehautbringend, den gitarrenpart find ich sehr geil (selbst eingespielt? freunde? synth? sample? ^^


    der cressida remix setzt ein wenig andere schwerpunkte. auch hier erkennt man sofort den typischen cressida-sound, und auch dieser umstand erfreut meine ohren. die melodie wird nach dem break weitergetragen, was ich ebenfalls toll finde.


    beide remixe haben was für sich, beide sind toll. die vocals sind erfrischend anders und gefallen.


    original 5,5/6
    cressida rmx 5,75/6


    so :)

  • Eindeutig ein richtig gutes Summertune ! Hier ist zwar schon wieder alles eingeschneit aber langsam bin ich das satt und habe Lust auf Sonne. La Gomera hält was der Name verspricht.


    Original 6/6:


    Die Gitarre reißt einfach mit und trotz das Gitarren zig Mal im Balearic Trance verwendet werden kommt das Ganze sehr innovativ rüber.


    Cressida Remix 5/6:


    Typisch Cressida, nicht mehr und nicht weniger. Ich mag den Sound.
    Schön sind auch die Rockelemente im Break, mochte dass schon an dem Remix für Giuseppe Ottaviani.

  • Na Glückwunsch zum Future Favourite bei ASOT! :yes:
    Mir gefällt die Nummer auch schon sehr gut, aber bevor ich ne endgültige Bewertung abgeb werd ich sie auch noch ein paar Mal öfter hören müssen! Ne 5/6 sollte aber mindestens drin sein ;)