[2010-05-19] DJ-Meeting 2010 @ Fridays, Bochum

  • Hey Leute,

    hab grad ne interessante Info entdeckt. Anscheinend gibt´s auf dem DJ-Meeting dieses Jahr nen Trancefloor. Auf der Website prangt dick das HeavensGate Logo und dieser Text dazu:

    Zitat

    13.01.2010 HEAVENS GATE - Area beim DJMeeting

    Die Radio- und Eventmarke von Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden hat in den letzten Jahren nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit auf sich aufmerksam gemacht. Die wöchentliche HeavensGate Show läuft auf zahlreichen bekannten FM- und Onlineradios und verzeichnet stetig steigende Zuhörerzahlen. Mit der gleichnahmigen Eventreihe hat das Team um HeavensGate bereits mehrere Qualitätsveranstaltungen in die Tat umgesetzt, wie z.B. eine Boat Party zur 100. Episode der Sendung, Loveparade Float und official Afterparty, die 150. Episode wurde im Toyota Center Bochum gefeiert und sogar mit Deutschlands bestem Club Butan in Wuppertal wurde eine erfolgreiche HeavensGate Party realisiert.

    Die Planungen für das HeavensGate-Jahr 2010 laufen bereits auf Hochtouren. Beim DJMeeting 2010 präsentiert sich HEAVENS GATE auf einer Area mit einem TOP-LIne Up.


    Mit Sicherheit mal ne willkommende Abwechslung, war ja sonst eigentlich eher immer nur Kirmes angesagt auf dem DJ-Meeting! Bin mal auf´s Line-Up gespannt! Is zwar mitten in der Woche...aber wenn´s passt, wär ich nicht abgeneigt dort hinzufahren.

  • Jan

    "IM" heißt das du alter Holländer....

    Werde wohl auch versuchen dabei zu sein....

    offtopic: Wo finde ich Gütersloh in den Niederlanden? :D :D :D :D

    Grüße

    E-L-E

    Einmal editiert, zuletzt von DJ ELE (14. Januar 2010 um 01:06)

  • Wobei mir das DJ Meeting hier in Duisburg damals echt einen bitteren Nachgeschmack gegeben hat...... :no: :shy:

    Denke wird schwer das Publikum und die Szene da wieder in die richtige Richtung zu lenken.......

    ich lasse mich aber gerne überraschen ;)

    erstmal auf die Best of Events :huebbel: :huebbel: :yes: :yes:

  • Hhm, da das Event ja mitten in der Woche ist, glaub ich nicht das wir da nen Bigplayer erwarten dürfen, wie Ferry Corsten oder sowas. Hoffe auf nen gutes Lineup wo die die hingehen auch das bekommen was man hier als Trance versteht.

    War damals auch im Delta..............meinst du das whale?


  • Danke Dennis :p:upset:

    wenn Das Wasser kommt , kommen wir NL er nach NRW und dann heisst es NL ,ok so ?? :aha:

    Ich hol dich dann ab :yes:

    Gruß

    Jan

  • Zitat

    Original von Jensman
    Hhm, da das Event ja mitten in der Woche ist, glaub ich nicht das wir da nen Bigplayer erwarten dürfen, wie Ferry Corsten oder sowas. Hoffe auf nen gutes Lineup wo die die hingehen auch das bekommen was man hier als Trance versteht.

    War damals auch im Delta..............meinst du das whale?

    Jepp im Delta

    Nen gutes Line up mit Johan Gielen ( netter Kerl ), ATB und Giuseppe Ottaviani hatten wir da auch gehabt.......

    wobei Andre mir da nicht so gefallen hatte *gg* lag aber daran das ich den NL/UK Trance sehr verfallen war und da kam er um Lääääääääääääääääängen nicht heran :p

  • Zitat

    Original von Southern
    Wer kann mir was zum Fridays sagen? Ist das ein Großraumschuppen oder eher ein Club?

    greetz West :gruebel:

    http://www.fridays-bo.de/ (ehemalig Tarm-Center Bochum)

    Großraum, aber mehrere floors und es soll ja laut djmeeting.de ein Heavensgate "Bereich" sein, was sich doch gut anhört.

  • In der Smag gabs auch ne Mini Ankündigung zu dem Event

    Wobei........ das Tarm war echt klasse aber nur der Main Roon ( die große Halle ) ist sehr gut geeignet für unsere Musik ( wenn die immer noch die guten Laser da haben :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: )

  • Zitat

    Original von whale
    Wobei........ das Tarm war echt klasse aber nur der Main Roon ( die große Halle ) ist sehr gut geeignet für unsere Musik ( wenn die immer noch die guten Laser da haben :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: )

    Also das ich das letzte mal im alten Tarm war is sicher um die sechs Jahre her, war glaub sogar kurz vorm closing.... oder ist es sieben her? Jedenfalls wenn die seit dem nix an den Lasern gemacht haben (was zu vermuten is da die hütte immer weiter bergab ging) dann is die Technik schon ziemlich altbacken in der Butze denn so genial fand ich es damals schon nicht mehr.

  • Ist eben mit dem Woody-Newsleter eingeflattert:

    Zitat

    "Besides looking forward to broadcasting the show LIVE on Sunshine Live starting May 2nd , we are preparing some co-ops that we’re doing this year in terms of events. For example, we'll host a floor at this year's DJ Meeting in Bochum (May 19th) where we feature some up and coming talents as well as some established names. The lineup is all set and will be published soon. We are sure that we pulled together some great and promising artists for you!

    Das hört sich doch vileversprechend an! Was das Lineup angeht muss man sich wohl keine großen Sorgen machen.

    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von LastOne

    Also das ich das letzte mal im alten Tarm war is sicher um die sechs Jahre her, war glaub sogar kurz vorm closing.... oder ist es sieben her? Jedenfalls wenn die seit dem nix an den Lasern gemacht haben (was zu vermuten is da die hütte immer weiter bergab ging) dann is die Technik schon ziemlich altbacken in der Butze denn so genial fand ich es damals schon nicht mehr.

    Die Laser gehörten damals der Tarm Showlaser GmbH und wurden nach dem Ende des Tarmcenters entfernt. Sprich schon in dem Laden danach gab "andere" ...

  • Hier das Lineup des HeavensGate Floors:

    • Misja Helsloot // Rotterdam
    • Chriss Ortega // Recklinghausen
    • Tristan D. // London
    • Virtual Vault // Breda
    • Sequentia // Aachen
    • Chrix & Chris Low // Herten
    • DIGITALmusikanten // Bochum
    • Chris leClair // Mannheim

    Wird bestimmt ein geiler Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo K. (17. März 2010 um 17:53)

  • Ohhh... man, ein tolles LineUp, Lust hätte ich auch zu kommen, aber es sind gerade in der Zeit so viele geile Partys da muss ich echt schauen ob ich noch Zeit finde um auch die Party mitzunehmen.

  • YESSSSS !!!!

    Endlich wieder ein DJMeeting auf dem wieder "richtige" Musik läuft :)
    Die letzten Jahre waren musikalisch schon sehr eintönig - in jedem Raum lief der gleiche Mist ;)

    Ich bin auf jeden Fall dabei ^^

    Und vorher hoffe ich die neuen Pioneer 350er Player ausprobieren zu können ^^

  • Virtual Vault hört sich ja interessant an. Kenne bisher nur "Experience".
    Bin mal gespannt, was der so an den Plattentellern zustande bringt.

    Gibt es nur einen HG-Floor oder auch andere?

  • WE PLAY MAIN AREA
    Moguai
    Tocadisco
    Dabruck & Klein
    Jean Elan
    DBN
    Brockman & Basti M
    Cassey Doreen


    HeavensGate Area
    Misja Helsloot
    Chriss Ortega
    Tristan D.
    Virtual Vault
    Sequentia
    Chrix & Chris Low
    DIGITALmusikanten
    Chris leClair


    Klingt auf jeden Fall echt cool. Werd auf keinen Fall nur bei der HeavensGate Area bleiben, weil bei We Play auch richtig was abgehen wird. :huebbel:
    8€ kostet der Spaß und ab 21 Uhr ist Einlass.

  • Freue mich schon auf Mittwoch!


    Zitat

    Original von janekdj
    Chris LeClair in moment live auf Globalbeats.fm zu hören '' Mission Horizon'' Blue Channel !!!

    lg.

    Jan

  • Freu mich auch auf Mittwoch - nach der letzten Woche ganz besonders! Möbel, Küche etc. aussuchen und die Wohnung in Schuss bringen schlaucht ganz schön :)

    Edit:
    Gibt's übermorgen egtl. auch Abendkasse? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (17. Mai 2010 um 17:57)