Gut & Günstig

  • Weil ich immer wieder mal über Angebote stolpere wo ich mir denke "Wow, nicht schlecht", hab ich mir gedacht ich mach mal nen Thread dafür ;)


    Obs hier jetzt um Group Buys, Weihnachtsrabatte oder was auch immer geht, hier kann alles rein was für "wenig" Geld zu haben ist :) Auch wenns mal kurzzeitig was gratis gibt werde ich hier posten, ich lade alle Produzenten ein das auch zu tun, wenns was Interessantes gibt ;)



    Wave Alchemy Christmas Sale!


    50% off SFX Collection 01
    25% off Drum Machines 01 Bundle
    25% off Electro Collection Bundle (New!)
    25% off African Rhythms
    25% off Electro House Progressions
    25% off Electro House Underground
    25% off Airbase Drums
    25% off Deep Drums
    25% off Electrik Drums


    Gilt bis 4. Jänner! Ich kauf mir morgen die SFX Collection, war eh gerade auf der Suche nach nem SFX Pack :)



    SAVE! Christmas Sale 2009 bei DanceMidiSamples - 10% Off
    Sehr interessant finde ich das hier (3000 Kicks, Claps, Snares, HiHats, Cymbals und Percussions für 20 €) und das hier (Kombi von 4 einzelnen Paketen, Einzelpreis rund 64 USD, im Paket nur 21! Beinhaltet 2500 Kicks, Snares, HiHats und Percussions)


    Inwiefern die gut sind kann ich als Noob schwer sagen, hört euch die Demos an^^ Mir gefallen die Sounds aber, und ich verwende sie auch :)



    10 Years Of Ableton
    Allgemein sehr interessante Rabatte, gültig bis 15. Jänner 2010



    Vengeance X-Mas Special
    Viele mögen sie, viele hassen sie^^ Egal, es gibt jetzt alle Samplepacks für 65 € (Normalpreis 80 €), auch andere Produkte sind verbilligt. Gültig bis 31. Dezember!



    reFX Christmas Sale
    Bis zu 40% Rabatt, Nexus kostet "nur" 250 € (Normalpreis 300 €). Gültig bis 31. Dezember!

  • Erstmal muss ich sagen, dass es wirklich cool ist, hier auf solche Schnäppchen aufmerksam gemacht zu werden. Hab mir erstmal die Demo runtergeladen. Was die Qualität der gehörten Sounds angeht, bin ich durchaus dazu geneigt, mir Z3TA+ zuzulegen.


    Vorher hab ich da aber mal 'ne Frage an die stolzen Besitzer:


    Unter den Presets gabs verschiedene Arten von Sounds - welche die nur auf meine MIDI-Eingaben reagiert haben (so, wie ich es will) und andere, die beim Halten gleich komplexe Melodien und Rhythmen wiedergegeben haben. Kann ich mit dem Z3TA+ nur vorgegebenen Files abändern - sprich, ist das teil nur samplebasiert, oder kann ich alles selbst erstellen und zu 100% editieren?

  • Zitat

    Original von niles
    oder kann ich alles selbst erstellen und zu 100% editieren?


    Natürlich kannst du das mit dem Init Preset! Du musst beim VST einfach nur auf "Program" und dann auf "Initialize" klicken und schon geht die Bastelei los ;)

  • Zitat

    Original von niles
    Erstmal muss ich sagen, dass es wirklich cool ist, hier auf solche Schnäppchen aufmerksam gemacht zu werden. Hab mir erstmal die Demo runtergeladen. Was die Qualität der gehörten Sounds angeht, bin ich durchaus dazu geneigt, mir Z3TA+ zuzulegen.


    Vorher hab ich da aber mal 'ne Frage an die stolzen Besitzer:


    Unter den Presets gabs verschiedene Arten von Sounds - welche die nur auf meine MIDI-Eingaben reagiert haben (so, wie ich es will) und andere, die beim Halten gleich komplexe Melodien und Rhythmen wiedergegeben haben. Kann ich mit dem Z3TA+ nur vorgegebenen Files abändern - sprich, ist das teil nur samplebasiert, oder kann ich alles selbst erstellen und zu 100% editieren?


    das was du meinst ist einfach nur ein arpeggiator, der in einer Frequenz läuft. Den kann man eifnach auf off setzen und schon kannste deine eigenen melodien editieren.


    Das Ding kann quasi alles :-D Ist neben dem Massiv mein absoluter Lieblingssynth!

  • Cryosonic CryEverything 7 Plug-ins Bundle + 2 BONUS for $ 58


    Alle 7 Plugins dies normal gibt + 2 Bonus Plugins dies normal nicht zu kaufen gibt für $ 58 (Normalpreis $ 706).


    Ich habe äußerst unterschiedliche Meinungen gelesen, über "großartig" bis hin zu "maue Qualität, kein Support", also keine Ahnung ob die Teile gut sind oder nicht^^


    Jedenfalls läuft die Aktion nur noch bis heute, Uhrzeit weiß ich leider nicht.

  • Planet Earth - A Sound Library for Alchemy, Pay What You Want, 50% Go To Charity!


    Planet Earth is a new Sound Library packed full of great sounds for electronica, ambient and dance music producers. Until the end of August you can choose what you want to pay for it, and at least 50% of proceeds will go to charity.


    It features 150 stunning sounds including massive pads, deep soundscapes, pulsating arps and fat basses. Alchemy Player VST/AU instrument is included free and also offers a further 150 sounds.


    Pay what you want. The library was produced with the same uncompromising attention to detail as all other Camel Audio Sound Libraries which sell for $59, but until the end of August, you name your price!


    50% to environmental charity Friends of the Earth. By default, the amount is split equally between FOE and Camel Audio, but you can tweak the split any way you'd like.



    Finde ich eine sehr schöne Aktion, habs mir eben gekauft (€ 24) - sind einige wirklich gute Sachen dabei, Alchemy selbst hab ich damals beim Group Buy schon erstanden, Sounds kann man nie genug haben, und einer guten Sache dients auch noch :)

  • sopp, für alle Schüler und Studis, die sich Logic zulegen wollen, kann ich
    www.edustore.de
    empfehlen.


    Bzw kann man das auch in jedem mStore bestellen.


    Logic Studio: 299€


    Dazu hab ich gerade ein paar Schnäppchen bei ebay gemacht.


    NI Massive Downloadlizenz für 130€ (Normal 179€)
    Rob Papen Albino 3 für 80€ (auch 179€)


    So viele Gebote gabs nicht, also scheint das Interesse gerade nicht so groß zu sein für Plugins.


    Dazu noch beim Musicstore:
    Z3ta 89€ (ja, habs irgendwie versäumt mir für 20€ zu laden.....)
    Rob Papen Blue le für 44€ (allerdings über ebay beim ms)
    Novation V-Station für 59€


    Und auf der Seite vom Musicstore Köln, hab ich gesehen, dass man wohl als Schüler das aktuelle Cubase für lau bekommt. Obs stimmt, weiß ich nicht, aber zumindest stand da 0€


    Wenn ich demnächst mal vorbei komme, frag ich da mal direkt nach.

  • guter thread !


    es gibt auch für ableton, cubase und traktor studentenangebote, muss man nur mal auf den entsprechenden homepage suchen.


    für hardware ist unimall.de empfehlenswert, dort gibt es jede menge kram deutlich günstiger. von der maus bis zum macbook pro.

  • Native Instruments hat den Summer of Sound ausgerufen. Es gibt 50% auf viele (alle?) Updates, Upgrades, Crossgrades (u.a. für Komplete 8, 190 €).


    Ausserdem noch einige Angebote für Maschine und Traktor Kontrol S4.

  • Find ich interessant, dass Native Instruments sich anscheinend bemüht ihre Newsletterfilter so zu filtern, dass Leute wie ich so einen Newsletter nicht bekommen.


    Das die Updates nicht über den Händler mehr gehen ist bei fast allen schon angekommen, fragen tun mich aber trotzdem immer wieder Leute.


    Ich bin mit verschiedenen E-Mailadressen bei NI angemeldet auch für diverse Newsletter und bekomme dauernd irgendwelche Newsletter von denen (Guitar Rig, Komplete, Traktor, Maschine).


    NI is the new apple.. Grr


    Cheers,
    Markus