[2010-10-30] Soundtropolis "Just Rave" @ Grugahalle, Essen

  • Ok, werde mich drum kümmern :)


    18 Uhr bei unserem Lieblings-Italiener "Il Pomodoro" in der Rüttenscheider Str. 227 in 45131 Essen. Die Speisekarte gibt es unter dem folgenden Link.


    Wer mit möchte sagt mir bitte bis Anfang Oktober 2010 bescheid.


    Rollcall bisher:
    Mellomartin +4
    uridium
    West
    OceanGreen + Prinzesschen aka. bockiges Ponny
    Ghazala
    Toooby +2
    Nightfly
    Mayflower +3
    Mase +1


    Wer noch? :D

  • Zitat

    Original von Toooby
    Ich würde auch gerne mit :D


    Wäre dann mit meiner Freundin und ein Arbeitskollegen am start... :huebbel:


    würde gibts nicht ;)


    Da kann jeder aus dem Forum kommen,egal ob gerade angemeldet oder schon länger,keine Angst wir beißen nicht oder doch?! :D


    Come in and find out :yes:

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Ich komme nicht mehr, Du bist Schuld :D


    Okay, ich bestell mal schnell um ... wärst Du hiermit zufrieden?

    Eine extra spritz- und staubfreie Edelpizza :D

    Sunivah:
    Wenn es zeitlich reicht?????
    Ja Herrgott nochmal .... fahrt halt um 15 Uhr los, dann seid ihr auch pünktlich vor Ort! .... das darf doch für 2 Wahl-Hessen kein Problem sein! :D


  • Jösses ........ Ghazala, vergiss das mit dem Italiener ..... Du solltest bei der Teilnehmerzahl vielleicht lieber die Grugahalle buchen - oder etwas mit ähnlichen Größenverhältnissen! :D

  • Zitat

    Original von Cadpit
    besteht eigentlich bei Euch eine Möglichkeit auf einen freien Sitzplatz im Auto? :huebbel:


    bezüglich fahrgemeinschaft(en) von münster & umgebung aus könnten wir eh mal gucken, wie viele zusammen kommen. im fall des falles wäre in meinem auto ebenfalls platz.

  • @ Cadpit und Hirti: Müssen wir mal schauen wegen Fahrgemeinschaft,wäre definitiv eine gute Sache.Die Bahn sollte man aber auch im Auge behalten,wenn jeder trinken will,kostet ja auch nicht die Welt :yes:


    Erstmal muss ich 2 Tickets besorgen,mach ich mal nächste Woche oder ende Sep wenns Kohle gibt :D


    Btw schön das du wieder da bist Rene

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    @ Cadpit und Hirti: Müssen wir mal schauen wegen Fahrgemeinschaft,wäre definitiv eine gute Sache.Die Bahn sollte man aber auch im Auge behalten,wenn jeder trinken will,kostet ja auch nicht die Welt :yes:


    trinken ist wichtig, aber mir reicht bei solchen veranstaltungen wasser und red bull ;)

  • ...großes Hallo an alle, bin neu im Forum!


    Werde auch am Start sein, freu mich schon total auf die Veranstaltung!


    Achja und nochmal zum LineUp:
    I-Motion wollte eigentlich einen Headliner (Ferry, PvD,A&B...) buchen, aber da zu dem Zeitpunkt in Amerika Halloween ist, tummeln die sich da alle rum.
    Also zur 2010er Edition hingehen und hoffen, dass es sich 2011/2012 einige der Trance-Größen überlegen doch lieber nach Schland zu kommen! :yes:

  • Dann mal ein herzliches Willkommen! :)


    Gut, dass man jetzt weiß wieso...dann sollte man nächstes Jahr aber um ne Woche verschieben, so dass es mit Halloween kein Konflikt gibt! ;)


    Freu mich trotzdem auf die Acts dieses Jahr. :-))))

  • Zitat

    Original von Mase
    Dann mal ein herzliches Willkommen! :)


    Gut, dass man jetzt weiß wieso...dann sollte man nächstes Jahr aber um ne Woche verschieben, so dass es mit Halloween kein Konflikt gibt! ;)


    Freu mich trotzdem auf die Acts dieses Jahr. :-))))


    Das glaubt man aber nur wenn man bis auf Ferry keinen DJ kennt ;)


    Es gibt genug top Leute die an dem Tag frei waren als man die STP zusammenstellte.


    Digweed hat bis heute keinen gig, genauso Lange, Jon o Bir usw.


    Nur weil Ferry und Armin an dem Tag nicht können, kann man doch nicht so argumentieren. Übriges war das nicht von I-motion, sondern einem User im I-motion Forum und lediglich eine Vermutung.



    Die Wahrheit ist viel eher das die STP 2009 nicht lief und ein Minusgeschäft war. Das versucht man nun mit Ruhrpott Act´s zu ändern.


    Nur letztlich wird man damit das Problem nicht lösen können, dass man die STP an einem schlechten Termin gelegt hat und in eine Stadt wo Hotels bei 100 Euro los gehen, schlichtweg für nen Raver nicht zu bezahlen, außer er geht auf die 40 zu oder wohnt in der Nähe.


    2011 wird es wieder ein Event geben was zeitlich nah liegt, wie 2009 das FoF und 2010 das AO, hinzu kommt ja auch die Trancemisson in Prag usw.


    Man sollte so ein Event in den Januar oder Februar legen, oder in den May, da gibts nicht so viel Konkurrenz und dann nicht in den Pott, sondern nach Berlin, Frankfurt von mir aus auch Koblenz (falls ne location da wäre), einfach in Städte wo man besser hinkommt und vorallem günstiger.

  • Och nööö ... nicht schon wieder die LineUp-Diskussion ... lief doch grad alles langsam richtig auf Vorfreude raus!



    Zitat

    Original von Cloudjonus
    ...großes Hallo an alle, bin neu im Forum!
    Werde auch am Start sein, freu mich schon total auf die Veranstaltung!


    Genau!
    So klingt das schon besser! Herzlich willkommen in unserem unüberschaubar großen Haufen von beat-süchtigen!



    Zitat

    Original von Exhale2001
    Nur letztlich wird man damit das Problem nicht lösen können, dass man die STP an einem schlechten Termin gelegt hat und in eine Stadt wo Hotels bei 100 Euro los gehen, schlichtweg für nen Raver nicht zu bezahlen, außer er geht auf die 40 zu oder wohnt in der Nähe.


    Öööhm ........ okay, ich geb zu: ich gehöre zu der vorletzt-genannten Gruppe! Deswegen hab ich aber noch lange keine 3 Rolls-Royce mit Chauffeur in der Garage stehen! Aber ich weiß trotzdem ungefähr, was Du meinst. Daher den Tip, Essen über Google mal nicht nach Hotels, sondern nach "Pensionen" zu durchforsten. Die kleine Pension, die wir gebucht haben, und in Laufnähe zur Grugahalle liegt, kostet 39 Euro. Es gibt also schon noch die erschwinglichen Sachen. Essen ist ja schließlich nicht London :D


    Viel Spass beim Googeln!

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    Achja und nochmal zum LineUp:
    I-Motion wollte eigentlich einen Headliner (Ferry, PvD,A&B...) buchen, aber da zu dem Zeitpunkt in Amerika Halloween ist, tummeln die sich da alle rum.


    Das übliche...Ich sage doch, unsre europäischen DJs spielen fast nur noch in Amerika. Da gibts doch einfach die besten Bonzen-Gagen.
    Habe mich auch schon immer gefragt warum man nicht Leute wie PVD dahinholt, dann kommen schon von alleine genug zu einem Trance-Event und man braucht nicht auf Felix Kröcher und ausgelutschte Mottos wie "Just Rave" zurückgreifen. Aber gut, ist halt Halloween.


  • Danke für den Tipp ;)


    Wollte auch "älteren" nicht zu nahe treten, bin ja selbst nicht mehr de jüngste, wollte eben nur festhalten das es nie am Line up lag 2009 und auch 2010 das Line up nicht so schlecht ist wie viele es sagen, da gibts schlichtweg andere Faktoren die der STP im Weg stehen :(

  • Zitat

    Original von Cloudjonus
    Achja und nochmal zum LineUp:
    I-Motion wollte eigentlich einen Headliner (Ferry, PvD,A&B...) buchen, aber da zu dem Zeitpunkt in Amerika Halloween ist, tummeln die sich da alle rum.
    Also zur 2010er Edition hingehen und hoffen, dass es sich 2011/2012 einige der Trance-Größen überlegen doch lieber nach Schland zu kommen! :yes:


    Ein Schelm wer böses dabei denkt :p :D :D


    [30/10/10] Armin van Buuren @ Queen Club, Paris (FR)


    P.S. das hat mit Überlegen überhaupt nichts zu tun, sondern mit Planung ;)


    Der frühe Vogel fängt den Wurm .......


  • Ich zähle 17 Leute - werde mich am WE mal drum kümmern... der Italiener war ja nicht so dolle letztes Jahr. Hoffentlich findet sich da was besseres :D

  • Zitat

    Sunivah:
    Wenn es zeitlich reicht?????
    Ja Herrgott nochmal .... fahrt halt um 15 Uhr los, dann seid ihr auch pünktlich vor Ort! .... das darf doch für 2 Wahl-Hessen kein Problem sein! :D


    Das ist auch nicht das Problem.. wir kommen zu 5. und es springt uns nicht jeder nach der Pfeife ;-)

  • so heut kurzum entschieden, dass ich doch aufkreuzen werde..


    w&w und arty locken mich..
    nu hoff ich, dass die sich nicht beim timetable schneiden, das wärs dann noch :D


    aber ticketkauf kann ja auch in letzter sekunde erfolgen, daher warte ich auch erstma den timetable ab..