Afterhours.FM pres. End Of Year Countdown

  • Die Infos dies bis jetzt gibt:


    300 Exclusive DJs
    LIVE Broadcasts
    Many T-Shirt giveaways, some DJs will be having contests on air to win their merchandise


    Zum LineUp gibts zwar noch keine expliziten Infos, aber jeder AH DJ wird ein Set haben, d.h. die wichtigsten sind dabei, also ich :D Ne Spaß, zu den bekanntesten zählen sicher Markus Schulz, Sied van Riel, Marcus Schössow, Talla 2XLC, Johan Gielen, Aly & Fila, Nitrous Oxide, Majai, Sean Tyas, Sebastian Brandt, Kyau & Albert, Ronski Speed, Manuel Le Saux, Ferry Tayle, W&W, Heatbeat, Kimito Lopez, Orjan Nilsen, Mark Normal, Leon Bolier, Activa, Pedro Del Mar, Stoneface & Terminal, Akesson, Signum, Onova, Mat Zo, Lange, Airbase, Fast Distance, Nic Chagall, uvm.


    Trailer


    LineUp


    Thread auf Afterhours




    EDIT: Hab mal in den Topic Titel dazu geschrieben dass es nen DJ Contest gibt :)


    EDIT 2: Video eingefügt, die Sachen wegen DJ Contest wieder rausgenommen, das ist ja vorbei.


    EDIT3: LineUp ergänzt :)

  • Na das wird dann wohl richtig Intressant, ob es einer aus unserem Forum schaft unter die besten 7 zu kommen oder was natürlich noch geiler wäre wenn alle 7 aus unseren Reihen kommen, das Potential ist auf jedenfall vorhanden :yes:


    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, viel glück euch allen, mir natürlich auch^^ und der/die besten mögen gewinnen.


    Mfg Aiiwa

  • Beim Contest wurden über 200 Sets eingereicht!


    Viel Erfolg euch allen, wäre super wenns jemand aus dem Forum schafft :)



    EDIT: Durch die doch recht große Anzahl an Sets kanns sein dass sich die Bewertung "etwas" verzögert :D

  • ach du scheisse, ich dachte sonntags wäre deadline (wie sonst auch meistens bei solchen sachen), so bin ich leider nicht dabei!


    schade, denn ich habe grad 2 stunden an der tracklist gesessen ^^


    naja, ihc mach das set trotzdem und stells dann hier rein... :/

  • Ergebnisse vom DJ Contest sind da, hat leider für keinen aus dem Forum gereicht :no: :no: :no:


  • Schade , aber glückwünsche an die Gewinner :yes:
    nä. Jahr aufs neue !!




    mein tracklist für dieses Jahr war ;


    1; Jordan Suckley - The Storm! (Jochen Miller Remix) # Godgreef Digital
    2; Sander van Doorn - Bastillion # Doorn29
    3; Mac & Taylor - Tracktion # Fraction FRZ014
    4; Mr. Pit - Deluxe (Original Mix) # Coldharbour081
    5; Lentos - Forget About Us (Barnes & Heatcliff Remix) # ARDI1311
    6; Dakota - Sin City (Rex Mundi Remix) # ARDI1311
    7; Andy Tau - Falling (Original Mix) # Conspiracy Limited010
    8; Ferry Corsten Feat Novastar - Because The Remix (Original Extended Mix) # premier1401-1
    9; Cerf, Mitiska & Jaren - Beggin You (Armin van Buuren Remix) # ARMD1072
    10; Super8 & Tab - Irufushi (Original Mix) # Anjunabeats


    link per PN oder mail


    janekdj/Jan

  • Du hast doch deren Sets noch nichtmal gehört oder? :rolleyes: Wenn du sie gehört hast und sie wirklich gröbere Makel haben, dann kannst du dich beschweren, aber solange du sie nicht gehört hast ist das doch recht unsportlich finde ich.


    Den Trailer hab ich übrigens in den ersten Post editiert, ich find ihn geil :huebbel:

  • @ Andy


    OK , war ja recht hart formuliert , werde mich überraschen lassen , wenns ein timetable geben wird werde ich auf jeden fall zuhören !!
    Hätte nur gehofft das sie die neulinge oder auch fremd einsendern eher ein grösseren chance gegeben hätten , aber bei 200 sets ist das schon schwer genug !!
    also nix für ungut


    Jan

  • Kein Ding ;) :)


    Ich hab mir die Gewinner ja auch angesehen, sind aber wirklich auch zwei oder drei dabei die im Forum nichtmal 10 Posts haben, also ich denke schon dass das recht fair ablief :)
    Ich weiß zwar nicht wie genau die Bewertung hier ablief, aber früher, wie es noch den monatlichen DJ Contest gab, wars so, dass die eingegangenen Sets anonymisiert wurden, also alle Tags gelöscht, als Dateiname einfach ne Nummer, und die Sets dann so an die "Jury" gegeben wurden. Der der fürs Anonymisieren verantworlich war hat dann von der Jury die Setnummer und Wertung bekommen, das zusammengezählt, und dann den Sieger verkündet. Das System hat sehr gut funktioniert, und wurde daher vielleicht auch hier angewendet, das weiß ich leider nicht.

  • Zitat

    Original von mar she
    vielleicht hätte man sich doch erstmal in dem forum anmelden sollen... :gruebel:


    das ärgert mich grad ein wenig: :gruebel:


    Zitat

    This is the fun part of the whole thing, we would like to give 7 slots away to be a part of this amazing EOYC 2009 lineup. So if you are a non-resident DJ, & a forum member here, you can take part in this. All you have to do is create a special 1 hour set.

  • Gute Frage, also bei normalen Sets gibts den Link 24 bis 48 Stunden nachdem es das erste mal lief, wies hier aussieht weiß ich gar nicht^^ Möglicherweise werden auch am Ende alle Links auf einmal gepostet, muss man mal abwarten - wenn ich nen Link hab schick ich dir ne PM ;)

  • Wäre echt super nett, danke schonmal.
    Gegen Jahresende ist's einfach immer wieder schön, Afterhours einzuschalten, man weiß echt nie, was als nächstes kommt und die Abwechslung ist einfach unübertroffen, zumindest was Trance angeht.

  • Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Frühaufsteher, denn morgen am 31. läuft mein Set, von 8 bis 9 Uhr in der Früh :D


    Vielleicht hilfts ja was wenn ich ein bisschen Appetit mache, und Teile der Playlist verrate:


    1. OceanLab feat. Justine Suissa - ??? [Soundpiercing Holland]
    2. DJ Eco - ??? (Breakfast Remix) [Armada Music Holland]
    3. Signum - ??? [Armada Music Holland]
    4. Sebastian Brandt vs. Signum feat. Anita Kelsey - ??? [Not_On_Label]
    5. Andy Blueman - ??? [Perceptive Recordings]
    6. Philippe El Sisi - ??? [FSOE Recordings]
    7. Savannah and Roger Shah - ??? [Magic Island Holland]
    8. John O'Callaghan - ??? (Stoneface & Terminal Vocal Remix) [Captivating Sounds Holland]
    9. Fire and Ice - ??? [Music Worx]
    10. Nitromethane - ??? [Anjunabeats]


    Viele ältere Sachen, viele Sachen von diesem Jahr, auch ein paar Classics, eine schöne Mischung würde ich meinen :)

  • Sequentia mix von 25.12. gibts bei www.crystalclouds.com zum download.


    http://www.crystalclouds.com/forum/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=118#cat


    Tracklist:


    01. M6 - Opus Sectrum [Captivating Sounds]
    02. Oliver Smith - Cadence [Anjunabeats]
    03. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Super8 & Tab Mix) [Vandit]
    04. John O'Callaghan feat. Josie - Out of Nowhere (Stoneface & Terminal Vocal Mix) [Captivating Sounds]
    05. Anhken & Adrian - Intuition (Sunny Lax Mix) [Fraction]
    06. Filo & Peri feat. Aruna - Ashley (Alex M.O.R.P.H. Mix) [Vandit]
    07. Super8 & Tab - Irufushi [Anjunabeats]
    08. Deep Care - Blacks (Daniel Kandi Lifted Mix) [Infrasonic]
    09. Sequentia & Static Blue - Sacrifice (Dan Stone Mix) [Digital Society]
    10. Sequentia pres. Sunshade - The Game [Conspiracy]

  • Sieht lecker aus, ich glaube das wird gesaugt :huebbel:



    Tracklist von meinem Set:


    1. OceanLab feat. Justine Suissa - Satellite (Original Above & Beyond Mix) [Soundpiercing Holland]
    2. DJ Eco - Lost Angeles (Breakfast Remix) [Armada Music Holland]
    3. Signum - Harmonic (Original Mix) [Armada Music Holland]
    4. Sebastian Brandt vs. Signum feat. Anita Kelsey - Come Around Serenade (Mohamed Ragab Mashup) [Not_On_Label]
    5. Andy Blueman - Everlasting (Original Mix) [Perceptive Recordings]
    6. Philippe El Sisi - Humble (Original Mix) [FSOE Recordings]
    7. Savannah and Roger Shah - Body Lotion (Jorn Van Deynhoven Remix) [Magic Island Holland]
    8. John O'Callaghan - Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Vocal Remix) [Captivating Sounds Holland]
    9. Fire and Ice - Souvenir De Chine (Original Mix) [Music Worx]
    10. Nitromethane - Time To Die (Seraque Remix) [Anjunabeats]



    EDIT: Wer eh auf AH angemeldet ist darf gerne voten wenn mein Set gefallen hat :yes: (9. von oben bin ich)


    Natürlich auch gern für Daniel (Sequentia), der passende Thread dazu ist hier (Daniel ist der 9. von unten)



    So geht der End of Year Countdown dieses Jahr langsam zu Ende, war wie auch die Jahre davor sehr geil :D Bei Armin's Set wurden sowohl Rekorde was die Listener (2.400), als auch die Postgeschwindigkeit im Forum (alle 4 Sekunden ein Post :D) gebrochen :D Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, hoffe ich darf da wieder dabei sein, und wer weiß, vielleicht gibts da ja schon den ein oder anderen selbst produzierten Track zu hören - man wird ja wohl noch träumen dürfen :D