[2010-04-02] Luminosity Before the Energy @ Central Studios, Utrecht

• Natürlich gibts auch ne before the Trance Energy Party 2010:

Erste Infos:

Termin: 02.04.2010
    Location: Central Studios (https://www.tranceforum.info/www.centralstudios.nl)

Namen:

• Mat Zo
    • Orjan Nilsen
    • Marcus Schossow
    • Signum
    • Manuel le Saux
    • Misja Helsloot
    • Paul Webster
    • Ashley Wallbridge
    • Darren Tate aka DT8 Project
    • Live vocalist by Marcie
    • MC Da Silva
    • MC Me's
    • ...more to come...2-3 Weeks from now

4 Mal editiert, zuletzt von Frodoger (30. November 2009 um 23:50)

• ja das stimmt. und vor allem ist es wichtig den richtigen Zug zu finden.

Ansonsten fährt früh nix zurück nach CS. Aber da kann man laufen. Die 20min früh durch die schlafende Stadt sind schon cool.

• Zitat

Original von Frodoger
    Namen:

• Mat Zo
    • Orjan Nilsen
    • Marcus Schossow
    • ...more to come...

Ochhh schade ich hatte gehoft Mat Zo auf der Trance Energy nächstes Jahr sehen zu dürfen aber nöööööööööööö.
    Leider werde ich es nicht schaffen die Zwei Parties mit einander zu verbinden zu viel Freunde müssen davor noch im Ruhpott besucht werden.

Naja egal kann man nicht ändern ;(

• Ich werd möglicherweise dabei sein, mal schauen, wär das erste mal dass ich mir die TE und die Preparty geb :D

Gibt auch ein kleines Update bezüglich LineUp:

Mat Zo
    Orjan Nilsen
    Marcus Schossow
    MC Da Silva
    Paul Webster
    Ashley Wallbridge
    Darren Tate aka DT8 Project
    MC Me's

• Krasses Ding. Mal schaun ob ich die Partys miteinander verbinden kann. Wo kann man den sonst noch zentral und günstig Übernachten, außer im NH-Hotel

• Update zum Lineup!!! :huebbel: :huebbel:

Four new artists have been confirmed!

Signum (A State of Trance 400 / Armada)
    Misja Helsloot (Fabulous / Cloud9)
    Manuel Le Saux (Tomorrowland / Bonzai)
    Live vocals: Marcie

There is a slight delay in confirming the complete line-up as some artists are still in talks for Trance Energy. We expect the full line-up to be ready in ca 2-3 weeks.

• Hab gerade gesehen das man auf luminosity-events.nl bereits Tickets bestellen kann.

€ 24,50 + € 2,- Gebühr

Wenn ich mich erinnere, habe ich dieses Jahr unter € 20,- inkl. Gebühr bezahlt!? Find das doch ganz schön teuer. Naja, dafür gibts ja auch ein feines Line-Up mit toller Atmosphäre :-)

• Alle reden von dem Line-Up der Trance Energy. Das Line-Up der Pre-Party wurde nebenbei auch veröffentlicht:

Ein Auszug aus Facebook:

The Venue
    Central Studios is located in Utrecht. The venue is split into two rooms, with 2.000+ capacity providing intimate and decadent surroundings. For more info check http://www.centralstudios.nl

Line-up
    Area 1
    Marcel Woods
    Johan Gielen (classics)
    Leon Bolier
    Misja Helsloot
    Manuel le Saux
    Orjan Nilsen
    The Blizzard
    Live vocals by: Marcie
    Hosted by: MC Da Silva

Area 2
    Darren Tate
    Sebastian Brandt
    Paul Webster
    Mat Zo
    Fast Distance
    Ashley Wallbridge
    Estiva
    DJ Contest Winner
    Hosted by: MC Me's

Na das ist doch auch mal fein. Marcel Woods - von der Mainstage 2009 zur Pre-Party 2010 - wunderbar :-)

• Das Lineup macht mir die Entscheidung ob ich die PrePraty mitnehmen soll nicht einfacher. Marcel Woods & Sebastian Brandt sind schon reizvoll. Den Rest konnte man so ja erwarten.

Ich war in 2009 bei der PreParty und es hat auch gut gerockt. Allerdings ist man dann bei der TE schon etwas vorbelastet. Für die PreParty braucht man auf alle Fälle ein Hotel!

Der Plan müsste fix in Angriff genommen werden:

1. (NH) Hotel buchen für die Nacht von 2.4 auf 3.4! (45 Euro pro Person)
    2. TE Tickets sichern (47,50 Euro) & Pre Party Tickets (ca. 27 Euro) sichern
    3. rechtzeitig (am besten am 2. Januar schon) Zug buchen für Sparpreis 50 nach Utrecht

Wenn ich die PreParty weglasse, dann müsste ich jetzt auch schnell TE Tickets sichern und den Termin für die Zugbuchung im Auge behalten! Es sei den ich versuche mal die Busreise oder jemand erklärt sich bereit mit dem Auto zu fahren! Ich warte noch ab was das ein oder andere Forenmitglied dazu sagt. Hotel + Preparty würd ich nur mit netter Gesellschaft durchziehen. =)

greetz West :D

• Southern,

ich bin definitiv bei beiden Parties dabei, also daran solls nicht scheitern. Hotel sollten wir dann auch bald buchen, stimmt schon.

Warten wir noch mal ein paar Tage, bis sich weiter zu wort melden. Bahn wäre ne Option, Auto wäre mir persönlich 10x lieber. ;)

Wie sagt der Rheinländer: Wardens aff!

• @ Southern: René, Lars und die anderen Jungs bleiben auf jeden Fall das ganze Wochenende oben und haben auch schon Hotel reserviert! Also alleine wärste schonmal auf keinen Fall ;)

Ich muss leider, leider auf die Preparty verzichten, da ich nen Monat später mein Abi schreibe und echt viel Büffeln muss. :( Dafür freu ich mich umso mehr auf die Trance Energy selbst!

Einmal editiert, zuletzt von Mayflower (23. Dezember 2009 um 09:16)

• momentan gefühlt bin ich gern bei beiden parties dabei, vorausgesetzt natürlich man kann samstag gut chillen um für abends wieder fit zu sein.

:D

in punkto anstrengend hatte ich schon schlimmeres... zb meine lieblingsinsel.... und das waren immerhin ein paar tage mehr ;)

:D

• Wenn schon so weit fahren, dann muss es sich ja lohnen, deshalb: DABEI! :)

Weiß jemand, wie das Hostel in der Innenstadt ist? Schon Erfahrungen damit gemacht?

• Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Weiß jemand, wie weit die Central Studios von Utrecht Centraal entfernt sind?

Mim Zug nur eine Stationen glaub ich, 5 Minuten Fahrzeit. Zu Fuß eine halbe Stunde wenn man flott geht.

• Das Zugticket von Utrecht Centraal bis Utrecht Zuilen (die Station ist nur ein paar Gehminuten vom Club weg) kostet nur 3,70 € (Hin- und Rückweg) :yes:

• Ich habe ein Ticket für "Luminosity Before The Energy" (Preis 20,00 Euro) und ein Ticket für "Trance Energy" (Preis 42,00 Euro) abzugeben. Beide Tickets sind sog. E-Tickets und können kurzfristig per e-mail zugeschickt werden.

Bei Interesse bitte PM an mich.

edit: Das Ticket für Luminosity ist immer noch zu haben. Der o.g. Preis ist verhandelbar. Will das Ding ja loswerden. ;)

Einmal editiert, zuletzt von yeti2306 (24. März 2010 um 21:09)

• Hier der Timetable:

Area 1
    21:00-22:00 The Blizzard
    22:00-23:00 Orjan Nilsen
    23:00-00:15 Manuel le Saux
    00:15-01:30 Leon Bolier
    01:30-01:45 Marcie live vocals
    01:45-03:15 Marcel Woods
    03:15-04:45 Johan Gielen (classics)
    04:45-06:00 Misja Helsloot
    MC: Da Silva

Area 2
    21:00-21:30 Winner dj contest Alan Burke
    21:30-22:30 Estiva
    22:30-23:30 Ashley Wallbridge
    23:30-00:30 Mat Zo
    00:30-01:45 Sebastian Brandt
    01:45-03:00 Darren Tate
    03:00-04:15 Fast Distance
    04:15-05:30 Paul Webster
    05:30-06:00 Winner dj contest Tone Deco
    MC: Me's

Quelle: http://www.luminosity-events.nl/V2/index.php?option=com_content&view=article&id=61:luminosity-bte-time-table-announcement&catid=35:frontpage (30.03.2010 22:43)