Cerf, Mitiska & Jaren "Beggin' you"

Track Rating
5.3 / 6
(15 Bewertungen)
  • Total schöner Vocal-Track. Einfach sehr schön gefühlvoll eingesungen von Jaren. Das Piano-Break, wo die Vocals spätereinsetzen ist einfach der Hammer. Wieder mal ein Vocal-Track ganz nach meinem Geschmack. :) Der Armin Mix ist sehr gut. Mal gucken, wie der Original Mix ist. Aber durchaus ein schöner Track.

  • Is mir schon beim kurzen Preview der Universal Religion 4 sehr positiv aufgefallen. Der Armin van Buuren Mix erinnert mich etwas an Nic Chagall's Sound, aber das macht absolut nix. Schön trancig, nicht so techig - was mich beim BT Remix gestört hat. Treibt gut nach Vorne, Vocals passen dazu. Das Klavier im Break ist nur wunderschön, gepaart mit Streichern ist es ein emotionales Highlight. Leider ist der Teil zwischen Break und Mainpart elendslang gezogen, was für einen kleinen Abzug sorgt. Der Abgehpart ist gut. Gefällt mir insgesamt. 5/6

  • Mahlzeit miteinander,

    also der Armin van Buuren Remix ist echt klasse (auch wenn der Sound bissl Cosmic Gate Style ist^^) :yes:

    Hat jemand eine Ahnung wenn Release ist? Ich hab nix gefunden, außer ein Interview mit Jaren in der sie sagt:
    "Hmm... Well. It looks like Armin is going to release our next single pretty soon. It's called "Beggin' You" and it's already getting a lot of hype considering how few people have heard it. I hope y'all enjoy it. It's our best work, I think." *

    Das Interview ist vom 22.Juli, toll oder :rolleyes: da läßt sich der gute Armin mal wieder Zeit mit dem Release :upset:

    Trotzdem 5/6 für den Track

    * Das Interview mit Jaren

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Marv (31. Oktober 2009 um 13:19)

  • Original Club Mix
    Schöne Arbeit, tolle Vocals und ich mag diesen Sound der son bissel wie eine Blubberblase klingt!

    Armin van Buuren Remix
    Ein zauberhafter Remix. Perfekt umgesetzt. Hier gibts die volle Vocals Power mit der notwendigen Tiefe. Klasse!!!

    Glenn Morrison Remix
    Sehr schöne Version von dem Track, die Instrumentalisierung wird für den Gesag sehr zurückgenommen und wirkt minimalistisch und trotzdem verspielt. Original und Armin Remix gefallen mir aber besser!

    greetz West :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (23. Dezember 2009 um 23:11)

  • Der Original Mix und der AvB Remix sind beide echt klasse. Doch weiß mich der AVB Remix noch ein wenig mehr zu überzeugen. Strahlt in meinen Augen noch mehr Kraft aus und bringt auch die Vocals noch einen kleinen Tick mehr zur Geltung. Wertung also: Original Mix 5/6, AvB Remix 5,75/6

Zugeordnete Remixer