[2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

• viel schlimmer als Rauchen inner Disko find ich, das die Leute schon nach wenigen Wochen vergessen haben, wie man sich mit Zigarette durchn Club bewegt. Nähmlich NICHT indem man die klimmende Seite weit von sich streckt...

Anonsten.. sind Nichtraucher Clubs mit ordentlicher Lüftung schon besser.

• bitte zurück zum thema, jeder der sich vom raucherclub abschrecken lässt, für den tuts mir leid! jetzt bitte ich aber wieder das thema den ansich ausschlaggebenden Faktoren zu widem! Musik Musik Musik ... Danke

ick freu mich drauf

• Grad läuft bei Ah.fm übrigens Airport Session von talla und das geht ziemlich ab. Also wer hier mit den Worten "altbacken" schimpft, der soll sich mal informieren was Talla eigentlich alles macht und wie seine Sets aussehen!

greetz West :D

• Stimmt das, daß man sich seine eigenen Tickets ausdrucken muß? Was'n wenn ausgerechnet gerade der Drucker streikt?
    Bzw. kann man die auch zur Not schwarz-weiß drucken, falls ja?

• Wenn der Drucker streikt hast sicher nen Kumpel oder nen Copycenter in der nähe ... aber schon ne komische Frage, E-Tickets zum selber Drucken sind doch nu wirklich gang und gäbe....gerad bei Trance Events.

Schwarz Weiß wird es wohl auch tun, wichtig ist halt das Code / EAN zu sehen sind. Wenns der gleiche Anbieter wie bei der ASOT 400 is dann is der Code wichtig

• Zitat

Im Butan werden dann Name und Nummer verglichen.

Korrekt, so wars - zumindest am Anfang. :D

Am Schluss haben die das dann aber drangegeben, weil's zu langsam von statten ging und die Leute in der Schlange ziemlich angenervt waren, da Myon & Shane schon seit 20 Uhr in der Halle aufgelegt haben...

Gibts eigentlich irgendwo einen Zwischenstand bezgl. der Anzahl der aktuell verkauften Tickets? Wenn, dann würde ich mir nämlich recht kurzfristig eins besorgen wollen.

• Also ich bin auch dabei. Da ich zur ASOT Party leider nicht im Butan sein konnte, werde ich das diesmal aber nachholen. Und ausserdem will ich bei der ersten, von möglicherweise vielen tollen Parties, auf jeden Fall dabei sein. :yes:

• Zitat

Original von milhousinho
    Also ich bin auch dabei. Da ich zur ASOT Party leider nicht im Butan sein konnte, werde ich das diesmal aber nachholen. Und ausserdem will ich bei der ersten, von möglicherweise vielen tollen Parties, auf jeden Fall dabei sein. :yes:

Super dann sieht man sich ja mal wieder ;)

Leute ich freu mich schon richtig derbe :huebbel:

• Laut Ticketaufdruck geht die Heavensgate-Party ja eh erst um 22 Uhr los.

So wäre mein Vorschlag für einen gelungenen Tag:

16:30 Uhr Beginn Pre-Party bei Southern
    18:30 Uhr Aufbruch nach Wuppertal
    19:30 Uhr Ankunft bei Toe´s Special Deluxe-WG
    21:30 Uhr Aufbruch zum Butan
    22:00 Uhr Partytime!

Bis jetzt bei mir angemeldet sind:
    Tiffy, Steve Brian + Freundin, Brede, Steffen Martin, Oceangreen, Southern

Kurze Frage an alle Beteiligten (insbesondere auch an Toe): Passt das, oder gibts Verbesserungsvorschläge?

Einmal editiert, zuletzt von Southern (9. September 2009 um 22:25)

• Zitat

Vielleicht sehen wir uns ja dann bei Toe! Wenn er noch Platz für mich hat...

Wenn dem Toe bis dahin nicht schon Schweinenase und Ringelschwänzchen gewachsen sind! Aber wer weiß evt hatte er vorher auch schon ein Ringelschwänzchen. :D Wär auf jeden Fall super wenn der Herr ELE auch am Start ist und bei der Rückfahrt von den bösen LKWs fernhalten, gell. :D

• Zitat

Original von Southern
    Bis jetzt bei mir angemeldet sind:
    Tiffy, Steve Brian + Freundin, Brede, Steffen Martin, Oceangreen, Southern

[offtopic]

sry dass ich mich kurz einmische.... :shy: du hast dich bei dir selbst angemeldet? :D

[/offtopic]

• Zitat

Original von DJ ELE
    Southern

Vielleicht sehen wir uns ja dann bei Toe! Wenn er noch Platz für mich hat... :D

Du musst einfach kommen.Bi schon sehr gepannt auf die PreParty,die ja schon vorher beim West losgeht :D

• Gut, dann wollen wir mal! Der Plan von Southern klingt gut, ich denke so machen wir es! Allerdings wär es schön zu Wissen wieviele genau kommen! Wir haben zwar ne Rech große Wohnung, da sich aber auch schon eine gewisse Menge an Menschen aus Wuppertal angekündigt hat wär ich sehr dankbar... Zudem möchte ich nochmal betonen das "ICH" zu fragen bin und nicht der liebe Max (Southern), soll jetzt nicht pampig klingen, aber ich denke ihr habt verständnis dafür!

LG, Toe

• Zitat

Original von Chris Low
    So langsam geht´s in die heisse Phase! Morgen nur noch 2 Wochen!! :huebbel:

Boah noch soooooooooooo lange grml,2 wochen können ne Ewigkeit sein :D

• Jau, Timetable wird gerade abgeschlossen, stelle ich Euch wahrscheinlich heute noch zur Verfügung :)

Übrigens:

Zitat

Ein wirkliches Highlight steht bei der nächste HeavensGate Party im Butan Wuppertal am 03.10.2009 an! Die brandneue Single "Alex M.O.R.P.H. feat. Michael - Wanna Be" (aus dem VANDIT RECORDS Erfolgsalbum "Purple Audio") wird weltexklusiv LIVE von Alex, seinem Sänger Michael und einem Gitarristen erstaufgeführt und Ihr, das Publikum, werdet Teil der Aufnahme für den gleichnamigen Videoclip!

Die letzten Tickets im Vorverkauf gibt es unter https://www.tranceforum.info/www.w-tickets.de

• Newcomer Floor:
    22:00 DoubleS
    22:30 Maya
    23:00 E-L-E
    23:30 Dave Downing
    00:00 Edik'ted
    00:30 Djane Caramella
    01:00 Chris le Clair
    01:30 Icediver
    02:00 MK
    02:30 Toe & Jones
    03:00 CRX