[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich hab hier nen Link mit der neuen Trance Energy Hymne :D in super Qualität. Es kommt erst die aus dem Jahr 2009 und dann die Neue! Reinhören lohnt sich, ich bin völlig hin und weg!


    Klickst du hier


    greetz West :D :D


    Naja, hin und weg bin ich nicht gerade, aber auf jeden Fall besser als die von 2009. An der Bassline sollte Sander noch etwas feilen. Zudem bin ich eh schon nicht grad der Vocal-Freund, daher finde ich die Idee, dass Sander dieses Mal selbst singt, zwar sehr mutig, trotzdem sagt mir seine Stimme nicht 100% zu.


    Aber naja, ist halt Geschmackssache!

  • Zitat

    Original von Skidrow


    Naja, hin und weg bin ich nicht gerade, aber auf jeden Fall besser als die von 2009. An der Bassline sollte Sander noch etwas feilen. Zudem bin ich eh schon nicht grad der Vocal-Freund, daher finde ich die Idee, dass Sander dieses Mal selbst singt, zwar sehr mutig, trotzdem sagt mir seine Stimme nicht 100% zu.


    Aber naja, ist halt Geschmackssache!


    :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Skidrow
    .... Zudem bin ich eh schon nicht grad der Vocal-Freund, daher finde ich die Idee, dass Sander dieses Mal selbst singt, zwar sehr mutig, trotzdem sagt mir seine Stimme nicht 100% zu.


    megarolf!! :D :D :D

  • Interessant. - So hätte ich mir die Nummer nicht vorgestellt. Die etwas schiefen Töne die auf die "Mello" vorbereiten, finde ich ganz gelungen und etwas crazy. Der richtige Abgehfaktor kommt beim Hören noch nicht auf... evt sieht das in einer riesigen Halle mit n paar tausend Menschen, geiler Lightshow und ner mordsmäßigen Anlage ja anders aus! Geflashed bin ich gerade nicht... kann mir aber vorstellen, dass die Bassline bei der TE drückt! REMIXE!


    greetz West :rolleyes: :aha:

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Die Hymne von Sander hört sich recht viel versprechend an aber so wie southern schon sagte, gute Anlage, 1000 Feierleute und den track ein büssel gepicht dann Rockt das Ding glaube ganz Derbe...


    1000 nur? Wär aber ne traurige TE wenn das nicht mehr werden :D:D:D


    Und zum Track selbst halte ich mich zurück, meine Meinung hat sich seit dem letzten Post nicht geändert.

  • Mal was anderes, hat sonst noch jemand so derbe Probleme beim bestellen der Tickets. ich ahbe bereits vor einer Woche meine Tickets bestellt. Erst klappte diese dämliche Anmeldung für Paylogic nicht, dann nach ca. 1 Tag kam ich endlich rein udn konnte bestellen. Bekam dann ganz regulär die Mail mit den E-Tickets. Der Download funktioniert aber auch nicht, seit gut 4 Tagen. Ständig "Paylogic is currently unavailable while we make upgrades to improve our service to you" Hab auch schon ne Mail an "PayLogic" geschrieben. Kam aber nur ne Standart-Mail zurück, wo nichts dazu drin stand.

  • Gab wohl desöfteren jetzt schon Probleme mit Paylogic. Ob das jetzt Anfangsstörungen sind, oder ob das ein groberer Fehler ist, kann ich dir jetzt auf Anhieb auch nicht sagen.


    Ich habe zum Glück meine Tickets noch bei Ticketonline.nl bestellt und bin rund um zufrieden damit. Im Übrigen hab ich jetzt auch die Bustour bei Feierreisen von Schleswig aus gebucht :)

  • Ja hatte heut Nacht auch Probleme, ich probiers gleich noch mal.


    Is ja schön wenn ID&T alles selber machen will (was ich aber ja eh schon Bemängelt hab) aber dann sollen sie das auch gefälligst am Laufen haben. Ticketonline hat da deutlich besser gefunzt.


    //EDIT


    Langsam kann ich's nimmer lesen :rolleyes:


    Zitat

    Paylogic is currently unavailable while we make upgrades to improve our service to you

  • So, ich hab die Tickets nun.


    Aber es is zum Kotzen, habs x mal probieren müssen. mal war früher, mal später schluß. nen paar mal nach dem eingeben der visa daten. ich hoffe die haben jetzt nich mehrfach gebucht, dann dreh ich am rad.


    mir is auch noch nicht klar ob man sich später wo einloggen kann um die tickets noch mal down zu loaden ... hab sie aber gespeichert. komfortabel war das nicht!! :autsch:

  • AAAAch! Irgendwie freu ich mich jetzt schon. Mit der Vorfreude ist das bei mir immer sone Sache. Die Tickets für solche Partys hab ich oft schon Monate vorher hier liegen, aber die Feierlaune setzt meist erst am Tag der Veranstaltung ein. Doch bei der Trance Energy ist es immer etwas Besonderes. Die Trance Energy ist einfach DIE Party des Jahres! Ich bereite mich jetzt schon durch exessiv lautes Musikhören vor und versuche mir ein Bild über mögliche Tracks zu verschaffen! Die Trance Energy macht mich ganz wuschig!


    greetz West :D

  • Letztes Jahr gabs auch noch ziemlich lange Karten. ich meine 2 Wochen vorher war ausgebucht gewesen. Aber ich würds bei der Logistik derzeit nicht drauf ankommen lassen. Bei mir klappt das mit den Tickets immernoch nicht, obwohl alles bestellt und bezahlt.

  • Zitat

    Original von PCR
    Letztes Jahr gabs auch noch ziemlich lange Karten. ich meine 2 Wochen vorher war ausgebucht gewesen.


    Jup, das kommt ziemlich genau hin... allerdings seh ich auf meinem Ticket so ganz frech eine Zahl stehen, eventuell ist das einfach ne fortlaufende Nummer? Habe am 23.12 das Ticket gekauft, und die Nummer (im grauen Bereich ganz unten, in der Mitte) ist 6501.


    Wann habt ihr gekauft und was steht dort bei euch? Bei wem der vor mir gekauft hat müsste sie ja dann < 6500 sein, danach >, also postet mal. Dann wissen wir auch wieviele Tickets es jetzt noch ca. geben muss :)

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Meint ihr, ich krieg anfang Februar noch eine Karte ? Bin nämlich ziemlich blank im Moment.^^


    Wenn du tatasächlich zur TE willst, dann wirst du irgendwo 50 Euro auftreiben können. Ich würde beim Ticketkauf einfach kein Risiko eingehen. Hinterher musst du n teures Ticket bei Ebay kaufen, dadurch hast du nix gewonnen! Verkauf irgendeinen alten Kram, leih dir Geld oder prostituiere dich, aber komm zur Trance Energy. :D


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Südwesten, hör auf mich zu ignorieren :p Wann haste dein Ticket gekauft und welche Nummer ist unten? :D


    Meistro,


    ich hab extra druffgeschaut! Ich habs beim freerecordshop in Enschede gekauft und da steht nur eine gaaanz lange Nummer drauf und sonst nix. Ich glaube kaum, das sschon 912227309144310081053014250154141 Tickets verkauft worden sind :D


    greetz West :D :D

  • Ich würd die Nummer hier lieber mal schnell rauseditieren (gut gemeinter Tipp) ;)


    Wenn ich das richtig sehe stehen die ersten Ziffern nämlich für das Event und dahinter folgt die ID deines Tickets. Aus der Nummer braucht man dann nur noch einen Barcode generieren, den ausdrucken und kann ganz einfach damit durch den Eingang spazieren. Kommst du danach hast du pech, denn deine Karte ist entwertet :D


    (Alles gerade nur eine Vermutung beim Vergleich mit meinem Ticket ;) )


    Gruß Malte

  • Ich hab zwei Tickets zusammen gekauft, die Nummern waren selbst da nicht fortlaufend. könnt ihr also knicken ;)


    übrigens wir das dies jahr echt spannend beim ticketverkauf. q-dance setzt ja auch auf paylogic .... in 2h werden die qlimax karten wohl nicht mehr weggehen :D


    ticketonline.nl heißt jetzt übrigens see dance

  • Zitat

    Original von Southern
    Die Trance Energy macht mich ganz wuschig!


    ich überleg grad wie du dieses wort meinst. in berlin heißt das wort sowas wie "irre", "verrückt". in einigen anderen deutschen landesteilen hat des ne ganz anere bedeutung, wie ich schon des öfteren durch erstaunte oder grinsende gesichter erfahren durfte :D :D :D


    ich check morgen im office mal, ob das bei mir mit dem ticket klappt.


    ps: soweit ich das aus der email entnehme, kann man sich dieses eticket so oft ausdrucken, wie man lustig ist. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Iniii
    soweit ich das aus der email entnehme, kann man sich dieses eticket so oft ausdrucken, wie man lustig ist. :gruebel:


    Ja das kannst du, aber es nutzt dir eigentlich nix. Dein Ticket wird am Einlass eingescannt und ist dann wertlos. Wer mit einer Kopie deines Tickets antanzt und der Code funzt nicht (mehr), der kommt nicht rein! Ich habs aber auch schon erlebt, dass die Tickets bei Besuchern nicht eingescannt werden. Wahrscheinlich versucht man dadurch beim Einlass Zeit zu sparen. Die Tickets werden dann reinfach zerrissen und weggeworfen!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Wenn du tatasächlich zur TE willst, dann wirst du irgendwo 50 Euro auftreiben können. Ich würde beim Ticketkauf einfach kein Risiko eingehen. Hinterher musst du n teures Ticket bei Ebay kaufen, dadurch hast du nix gewonnen! Verkauf irgendeinen alten Kram, leih dir Geld oder prostituiere dich, aber komm zur Trance Energy. :D


    greetz West :D


    Du hast recht, ich muss ne Lösung finden. :D:D Mal sehen was sich machen lässt...


    Wenn man bedenkt das er: https://www.youtube.com/watch?v=5Fa3XOdKmE4&feature=related auch im lineup ist, da steigt meine Vorfreude nur noch mehr. :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ja das kannst du, aber es nutzt dir eigentlich nix. Dein Ticket wird am Einlass eingescannt und ist dann wertlos. Wer mit einer Kopie deines Tickets antanzt und der Code funzt nicht (mehr)....D


    ähem danke. darum gings mir jetz aber auch nich, was soll ich mit 2 tickets :D eigentlich war das die antwort auf die frage von:


    Zitat

    Original von LastOne
    mir is auch noch nicht klar ob man sich später wo einloggen kann um die tickets noch mal down zu loaden ... hab sie aber gespeichert. komfortabel war das nicht!! :autsch:


    war vorhin nur zu faul das posting zu suchen beim antworten :p

  • Zitat

    Original von Iniii


    ps: soweit ich das aus der email entnehme, kann man sich dieses eticket so oft ausdrucken, wie man lustig ist. :gruebel:


    welche email? also ich hatte nach dem kauf nen download-link. da ich aber keine möglichkeit gefunden hab mich noch mal einzuloggen muß man es da dann schon direkt runterladen. oder gibts irgendwo ne login maske?

  • Zitat

    Original von LastOne
    welche email? also ich hatte nach dem kauf nen download-link. da ich aber keine möglichkeit gefunden hab mich noch mal einzuloggen muß man es da dann schon direkt runterladen. oder gibts irgendwo ne login maske?


    ähm, du ich hab das noch nich downgeloaded, sry.


    ich hab von paylogic eine email bekommen (betreff: "your e-ticket") mit den rechnungsdetails und nem download link. da steht drin:


    Zitat

    Your tickets for this event is an E-Ticket. By clicking on the hyperlink below or by copying this hyperlink in the address bar of your browser you can download this E-Ticket. This E-Ticket is a Adobe PDF document and can be viewed and downloaded unlimited. You are kindly requested to print out (all pages of) this E-Ticket and show it when requested at the entrance of the event.