.... mal etwas vollkommen neues von ID&T, was gerade auch unter dem Aspekt der Langfristplanung für einige äußerst wichtig und interessant sein dürfte...
Denn die nächste Trance Energy im Jaarbeurs in Utrecht findet am 3.April 2010 statt.
.... mal etwas vollkommen neues von ID&T, was gerade auch unter dem Aspekt der Langfristplanung für einige äußerst wichtig und interessant sein dürfte...
Denn die nächste Trance Energy im Jaarbeurs in Utrecht findet am 3.April 2010 statt.
Hübsch, bin sicher wieder dabei
genau an Ostern.....
kannst ja in der halle nach eiern suche bzw verstecken *g*
ZitatOriginal von LastOne
kannst ja in der halle nach eiern suche bzw verstecken *g*
Und hier das vorläufige Lineup für die Trance Energy 2010:
SuperEit
Eit Wonders
Miika Leinonen
Eibase
Martin Eierer
Cor Feineman
Eicone
und die Hymne kommt von .... *tommelwirbel* Tydi !!
greetz West
Der war geil Southern ... lieg hier fast aufm Boden vor Lachen
Als Giveaways gibts dann Eier im Trance-Energy look
Cool, dass Datum ist bereits notiert.
ZitatOriginal von Frodoger
genau an Ostern.....
Ostern ist am 04.04.2010
Nee, ne? Das ist ja mal mega-scheiße!!! Damit kann ich mich von der TE 2010 verabschieden
Das sieht doch schon mal gut aus für 2010:
01.04.2010 - ASOT 450 Event
02.04.2010 - Luminosity Trance Energy Preparty
03.04.2010 - Trance Energy 2010
Na dann, frohe Ostern.
Danach sind wa alle kaputt nach dem Marathon......
Bin mal gespannt was die Euphonic Jungs machen......
ZitatOriginal von whale
Danach sind wa alle kaputt nach dem Marathon......Bin mal gespannt was die Euphonic Jungs machen......
Hast doch montags frei.
Wäre wohl besser die Euphonic Night dann am Tag
vor Christi Himmelfahrt zu machen.
Glaube, 2007 war da nämlich auch schon mal eine.
Schade, dass es dieses Jahr wohl keine mehr gibt.
Jupp, wird sofort notiert ;-) und freigehalten!!!
ZitatOriginal von MindInMotion
Das sieht doch schon mal gut aus für 2010:01.04.2010 - ASOT 450 Event
Na dann, frohe Ostern.
Wie geil ist das denn? Das klingt nach trancigen Ostern.
Vor und Nachteile verbinde ich mit dem Termin.
A. Ich schreib definitiv diesmal keine Klausuren zum Zeipunkt
B. 1 Monat länger warten
wenn sie mit den terminen die jahre so weiter machen ham wir bald ne outdoor Trance Energy
...sofern es dann noch den sommer gibt!
Da bin ich sowas von dabei!!! Was für ein Wahnsinnswochenende!
Na dann, frohe Ostern.
Ich bin neu hier und habe mich noch nicht überall umgesehen.
Wo findet denn das ASOT 450 Event statt? Gibt's wieder was in NRW?
Oder ausschließlich in Holland?
Nächstes Jahr will ich da unbedingt mal hin, nachdem Mayday und N1 doch eher enttäuschten (was reinen Trance angeht).
Und die Hymne heißt dann wohl "Friede, Freude, Eierkuchen!"???
ZitatAlles anzeigenOriginal von GitcheGumme
Ich bin neu hier und habe mich noch nicht überall umgesehen.
Wo findet denn das ASOT 450 Event statt? Gibt's wieder was in NRW?
Oder ausschließlich in Holland?Nächstes Jahr will ich da unbedingt mal hin, nachdem Mayday und N1 doch eher enttäuschten (was reinen Trance angeht).
Und die Hymne heißt dann wohl "Friede, Freude, Eierkuchen!"???
Erste Infos zum ASOT 450 Event dürften wohl erst Anfang 2010 kommen.
Das da etwas kommt dürfte aber ziemlich sicher sein, weil es die letzten
Jahre immer eine Party gab.
Allerdings wird man es wohl nicht so groß aufziehen wie dieses Jahr, weil
an dem Wochenende eben auch noch die Trance Energy ist und die 450.
ja im Vergleich nicht so besonders ist wie etwa ASOT 400 dieses Jahr
oder die 500. im Jahr 2011.
Ich sag euch Armin und Id-T machen was zusammen und es gibt ne ASOT-Stage auf der Energy dieses Jahr!!!
Och bittte nicht ... ich will ne eigenständige 450 - nicht auf der TE!
Alda und Id-T zusammen???
kann ich mir nich vorstellen.....
ich glaub aber auch nicht, das es da "nur" am 1.4. ein Event geben wird. Das wird sich schon überschneiden. Zumindest mit Pre-TE.
Evt macht Armin ja eine Pre Party zur Trance Energy?
greetz West
Hallo ich bin neu hier im Forum, und habe zu diesem Thema eine Frage. Ich möchze gern zur nächsten Trance Energy Party 2010 fahren. Das Datum steht ja nun fest, ab wann und wo bekommt man Karten zukaufen. ie sieht es mit Unterkunft aus, hat jemand ein TIP. Soll kein 5 Sterne Hotel sein. Vielen Dank für eure Antworten.
Hi bartriep,
herzlich willkommen hier im Forum!
Also das Ticket bekommst du 1-2 Monate vorher im Internet oder bei den offiziellen VVK Stellen (Free Record Shop) in Holland. Also Unterkünfte kann ich das Ibis oder das NH Hotel empfehlen. Das NH ist etwas teurer, aber auch etwas besser was Service und Ausstattung angeht. Im Ibis regen die sich wengen etwas Lärm schon auf! Beide findest du wenn du im Netz unter "NH Hotel Utrecht" oder "IBIS Utrecht" suchst. Ich hoffe damit konnte ich dir helfen!
greetz West
Jetzt auch mal ne ganz doofe Frage von mir:
Ich kenne die TE auch noch net solange und habe mir zum ersten mal überhaupt von der letzte TE Sets runtergeladen.
Ist das so ne Indoor-Veranstaltung, wie die Mayday (also nur eine Nacht) oder geht das über mehrere Tage?
Wenn, dann bräuchte man doch überhaupt keine Unterkunft. Auf der Mayday bleibt man ja auch nicht länger, wenn man nicht gerade jemanden da kennt.
Geht "nur" die ganze Nacht, aber am Tag davor ist die Pre-Party ("Before the Energy") - und die hat nicht selten ein mindestens genauso geiles LineUp wie die TE selbst
Die Trance Energy (kurz TE) ist die weltweit größte Indoor-Veranstaltung für Trance-Musik. Besucherzahlen liegen bei ca 40.000. Die Besucher verteilen sich jedoch auf mehrere Hallen, dabei macht die Mainstage den größten Bereich aus! Eine Übernachtung in Utrecht macht Sinn, wenn man vor hat die Pre-Party am Vortag mitzunehmen oder wenn man am nächsten Tag erst ausschlafen will, bevor man beispielsweise mit dem Auto die Rückreise antritt! In dem Fall sollte man auf einen Late-Check-Out achten!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Besucherzahlen liegen bei ca 40.000.
Also offiziell sinds 30.000, wieviel Karten sie aber wirklich verkaufen ist ne andere Sache
OK, danke.
Da wäre ja noch die ASOT 450.
Hm, könnte man sich wirklich überlegen und zur Not tut's auch die Nobelkarosse.
hi,
wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt an karten für die TE ranzukommen ohne Kreditkarte wie Visa usw. Ich hab schon versucht anzurufen kam aber auch nie durch. wollte schon die letzten beiden jahre hin und es leider nie funktioniert.
kann mir jemand weiterhelfen?
In den letzten Jahren gab es keien andere Möglichkeit, es sei denn du kennst jemanden in Holland, der dir die Karten an einer VVK kauft und sie dir zuschickt aber da ist es mein ich besser, du bestellt einfach per Kreditkarte.
Vielleicht hast du aber auch Glück und dieses Jahr gibt es ein Online VVK-Shop der Paypal oder Click&Buy unterstützt ;-) Ich würd mich aber erstmal wieder auf Kreditkarte einstellen!
Es gibt kostenlose Prepaid Kreditkarten, damit geht das zur Not auch, wenn Du keine normale KK hast.
Ich werde mir mein Ticket wahrscheinlich wieder direkt in Enschede beim Ticket Shop holen! Ist von Münster aus nicht weit und man kann Dosenbier, Fla und Smothies mitnehmen!
greetz West
Ich werde mir mein Ticket wahrscheinlich wieder direkt in Enschede beim Ticket Shop holen! Ist von Münster aus nicht weit und man kann Dosenbier, Fla und Smothies mitnehmen!greetz West
Sag mal bescheid wenn du nach Nl bretterst,können wa mal zusammen machen
Naja ist ja noch ein bissl Zeit hin
Ich werde mir mein Ticket wahrscheinlich wieder direkt in Enschede beim Ticket Shop holen! Ist von Münster aus nicht weit und man kann Dosenbier, Fla und Smothies mitnehmen!greetz West
Lasst uns nen Bus mieten und ein Importladen aufmachen ;-) Ich kenne genug abnehmer für alles ;-)
Kann jemand sobald der VVK Termin bekannt ist, hier Posten, wäre cool.....
Wird hier sicher gemacht, ansonsten ab und an mal bei Id-t nachgucken! Allerdings brauchst du keine Angst haben, die Trance Energy ist selten innerhalb der ersten 6-8 Wochen ausverkauft
Bei Partyflock.nl hab ich gelesen,dass wohl Ende Oktober die ersten Infos bezüglich des Vorverkaufs kommen sollen.
ZitatOriginal von Desperado22
Bei Partyflock.nl hab ich gelesen,dass wohl Ende Oktober die ersten Infos bezüglich des Vorverkaufs kommen sollen.
Infos bezüglich VVK interessiern mich mal wirklich gar net, ich will das LineUp wissen!!!! Die solln endlich das LineUp rausrücken!
Wünsch dir was:
Armin van Buuren
Paul van Dyk
Tiesto
Ferry Corsten
Tiddey
Adam Kancerski
Rafael Frost
Sebastian Brandt
Sander van Doorn
M.I.K.E.
Jochen Miller
TyDi
Ashley Wallbridge
Nitrous Oxide
Ralph Fritsch
John O'Callaghan
Mike Foyle & Signalrunners
Ernesto vs. Bastian
Stoneface & Terminal
Ronski Speed
Kyau & Albert
Tom Cloud
Above & Beyond
Algarve
Randy Katana
Gabriel & Dresden
Robert Gitelman
3rd Moon
Giuseppe Ottaviani
Cosmic Gate
Rank 1
Ummet Ozcan
Andy Blueman
David Forbes
Simon Patterson
Sean Tyas
Sied van Riel
Jon O'Bir
Dave202
Cressida
Mike Sonar
Marcus Schössow
Marco V.
Andy Moor
Hammer & Bennett (oder nur Andrew Bennett)
G&M Project
Menno de Jong
Cold Blue
Leon Bolier
Daniel Kandi
Temple One
Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden
Boom Jinx & Oliver Smith
DJ Eco
Jo Micali
Mark Norman
Hardy Hard
Mike NRG
Markus Schulz
Super8 & DJ Tab
Special Guest: Harald Blüchel aka Cosmic Baby b2b Kid Paul as Energy 52
Reicht erstmal (das war nur ein Auszug, was ich dieses Jahr gehört habe.