lade sie mir grad alle,und kann dann aber erst übermorgen richtig in ruhe reinhören,da ich morgen bis spätabends unterwegs bin.
aber ich glaube,da kommen ganz schöne kracher zusammen

"A Pleasant Day"-Melodie Remix Contest
-
- Remix-Contest
-
deed -
24. Juli 2004 um 14:54
-
-
hm, fehlen da nicht ein paar Mixe oder sind die hier nicht gepostet worden?
was ist mit dem kom(m)erzkiller, Nachtschatten und Van den Bergh?
Bin richtig heiß auf die Titel :D. -
jaja ich weiß ich hau rein dass ich ihn gleich noch hier reinkrieg!! :D:D
-
Sorry hab's sau eilig Remix Findet ihr Hier:
http://home.arcor.de/jaspermusic/dürfte nur ein TRrack drauf sein
(STephan Lauterbach Remix)
ist leider ne wma ging aber grad nicht anders
viel SPass damit!! -
Ups! ja den Remix-Contest....mhhh.....hab die letzte Zeit meher meiner neusten Produktion gewidmet ("another world")...ja also wann is nochmal deadline??? wenn ich noch bis zum Wochenende Zeit hab könnte ich einen schaffen!!!?
Gruß Thomas
-
hehe...die deadline war am 1.10.2004 ...
hm,aber ich denke,wenn niemand einwände hat,müssen wir das ja nicht so eng sehen...aber dann solltest du auch wirklich bis zum wochenende einen remix fertig bekommen. oder was meinen die andern dazu?
-
ja, ich fände es nicht schlimm. Wie es ja schon beim Dj Contest gesagt wurde, ist ja nur just 4 fun. Da müßen wir es ja nciht ganz so eng sehen.
Bis zum WE wäre ok.
-
ich habe auch absolut kein problem damit, wenn hier noch mixe eintrudeln. im gegenteil: sind ja bisher nicht so viele eingereicht worden.
zeit ist mir auch egal, solange es nicht noch mehrere wochen sind oder so... :))
-
Haunse rein
-
Na Super! Hab Heute mal ein paar Stunden gemacht....also ich sag mal spätestens am Sonntag!?
@ Kom(m)erzkiller: Ich könnte Stundenlang deinen zwei Käpferchen zuschauen, wer wohl gewinnt?! *gg*
-
Zitat
Original von Van den Bergh
Na Super! Hab Heute mal ein paar Stunden gemacht....also ich sag mal spätestens am Sonntag!?@ Kom(m)erzkiller: Ich könnte Stundenlang deinen zwei Käpferchen zuschauen, wer wohl gewinnt?! *gg*
ehm jo,sonntag ist in ordnung. kannst mich ja nochma über icq auf dem laufenden halten
-
Zitat
Original von Van den Bergh
Na Super! Hab Heute mal ein paar Stunden gemacht....also ich sag mal spätestens am Sonntag!?@ Kom(m)erzkiller: Ich könnte Stundenlang deinen zwei Käpferchen zuschauen, wer wohl gewinnt?! *gg*
*lool* genau musste jetzt erstmal rallen wovon du redest ;-) -
-
- Offizieller Beitrag
Wie sieht's denn eigentlich aus? Wie lang soll der Contest noch gehen? Deed? Vorschläge? =)
Kommen denn noch von irgend jemanden noch Remixe? Braucht ihr mehr Zeit? Bitte mal posten!
greetinx,
Teh'leth -
ja,also ich denke,das waren alle remixe,wenn nicht,dann bitte melden,jetzt!
ansonsten dachte ich,das wir zum wochenende hin eine entscheidung fällen und das ergebnis bekannt geben.
fairground,e-trancer und meine wenigkeit.
oder solls schneller gehen? 8) -
och, lasst euch Zeit.
-
*gäääähn*
;););)
ne scherz eilt ja nicht -
soo,also dieses wochenende wird eine entscheidung gefällt und das ergebnis bekanntgegeben....denke wir machen das am sonntag,ok?
-
Zitat
Original von deed
denke wir machen das am sonntag,ok?nix dagegen, ich hab jede Menge Zeit.
Irgendwie dachte ich aber es wären mehr Teilnehmer gewesen...
Schade eigentlich. -
stimmt...naja, den nächsten Contest machen wir mal international.....hehe....
-
wie ihr ja wisst,wollten wir gestern das ergebnis des contests preisgeben...leider haben E und Ich das Problem,das wir Fairground nicht erreichen. Er war das letzte Mal am 5.10. online ... und da er iner Jury sitzt ... :-/ bitte geduldet euch noch ein wenig ... ich hoffe,ich erreiche ihn bald!
-
Achja sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich hab ganz am Anfang mal nen Remix gemacht, allerdings wollte ich den noch überarbeiten, hatte dann aber keine Zeit und Lust mehr.
Produzieren ist glaub ich eh nicht so meins... -
Ha des isch mir au scho uffgfalla, das der Fairground zur Zeit net so oft hier isch. Hoffentlich isch bei dem älles in Ordnung, net das dem ebbes bassierd isch!
-
ja mei,wos hästn du füärn problem mit die doitschen sprach' ? :)) aber ja,könnt mir vorstellen,das da nen virus o.ä. im spiel is... oder urlaub,...oder ka ...
-
*erster und hoffentlich letzter Offtopic Beitrag*
is sicher Stuttgartisch
klingt recht lustig 8)
-
Do hasch vollkomma recht, Bsound, des isch schwäbisch, ha ja wenn de von do gommsch, dann musch des au schwätza könna! Aber koi Angschd, normalerweise sprech i feinstes hochdeitsch!
Zurück zum Thema aber jetzt, hoffen wir das Fairground bald von sich hören lässt!
-
Alsoh des isch net grod fair vom Fairground uns hier solang warde zu lasse!
-
Z' Friburg in d'r Stadt, sufer ischs un glad !!!
Ich hatte irgendwie so das Bedürfnis, hier auch noch was zu posten.
-
Können wir wieder normal reden? Ich versteh kein Wort von dem Gebrabbel.
-
Joa, wäre nicht schlecht. Mich würde vor allem dann mal interessieren was jetzt mit dem Fairground ist. War der nicht am Montag online? Dann dürfte doch jetzt alles in Butter sein oder nicht?
-
ja,er war online,aber gemeldet hat er sich immer noch nicht auf meine PNs ...
-
hmmm.....echt komsich mit dem Fairground......also, wen ner sich nciht bald meldet, könnte man dann nachträglcih nicht noch nen "Vertreter" finden?
Ich meine, der Contest ist zwar jetzt nix wirklich wichtiges, aber blöd isset ja schon.
-
ja,.ich werd mich mal drum kümmern. werde mich nochmal an fairground wenden,wenn er per PN und Mail nicht antwortet,dann werden wir eben einen anderen Dritten in die Jury berufen
-
Da hät ich ja ruhig länger als ein Tag produzieren können!
naja, wat solls!
-
Hab ich auch schon gedacht vll hätten sich dann auch insgesamt mehr Remixer gefunden
-
so,da sich fairground (warum auch immer) bis heute nicht gemeldet hat,weder auf mails noch auf PNs, denke ich,das wir jemand anderes als drittes Jury-Mitglied bestimmen sollten. Das ist wirklich nichts gegen Fairground,doch wollen wir ja irgendwnan auch mal das Ergebnis preisgeben,schade,das er sich nicht mehr gemeldet hat ...
in diesem sinne: wer möchte nachträglich in die Jury? Vorschläge bitte ...
-
Haaaaaaaaalt, du kriegst gleich PN deed...
Und ach ja, sorry für meine (lange) Abwesenheit, konnte aus privaten Gründen kaum online ect....
-
alles klar,dann hat sich das ja alles erledigt und wir können morgen abend das ergebnis preisgeben ...
-
soooooo.... leute,das ergebnis steht fest!
ich muss nur noch auf eine Bestätigungsmail warten,dann kann das Ergebnis preisgegeben werden ...
Im Namen der Jury möchte ich mich noch einmal für die Zeitverzögerung entschuldigen!
Ich hoffe,es hat allen Remixern Spaß gemacht,und ich denke,der nächste "Interne" Contest wird schon bald folgen.
Wie gesagt,heute gibts das Ergebnis!seid gespannt ...edit:
--------------a pleasant day - remix contest 2004-----------
-------------------offizielles ergebnis der jury--------------------1. Armas
2. CJ The Angel
3. Van den Bergh
4. BSound
5. Kommerzkiller
Im Namen der Jury möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich für eure Teilnahme bedanken! Hat Spaß gemacht,sich eure Werke anzuhören! Nette sachen,die dabei rauskamen,zumal ihr ja großen kreativen Spielraum hattet durch die einzige Vorgabe der Melodie
In diesem Sinne... Glückwunsch an alle und natürlich an den Erstplatzierten! 8)
-
dann würd ich mal sagen herzlichen Glückwunsch so @ die ersten Plätze
-