Claudia Cazacu feat. Audrey Gallagher "Freefallin'"

  • Bisher kenne ich nur den Vocal Mix von Claudia Cazacu feat Audrey Gallagher "Free Fallin". Dieser lief auch schon bei ASOT unter anderem als Future Favourite!
    Sicherlich wird dieser Vocal- Track nicht jedermanns Sache sein, jedoch finde ich die Stimme von Audrey äußerst angenehm und daher keineswegs störend! :)
    Wann das Teil released wird weiß ich noch nicht, dürfte aber sicherlich noch ein wenig dauern, weil auf ihrer Myspace- Seite noch keine Info's zu finden sind! Dort gibt es lediglich einen Ausschnitt des Tracks, welcher hier in fast voller Länge gehört werden kann!


    Von mir bekommt der Vocal Mix schonmal 5,75/6 mit Tendenz nach oben! Bin hin und weg!!! :huebbel:

  • Dieser Track gefällt mir auf jeden Fall besser als der andere Track von Claudia Cazacu.


    Die Vocals sind sehr angenehm zu hören und das ganze Arrangement in dem Track passt gut zusammen. Deswegen kann ich auch gut und gerne 5,25/6 verteilen! :yes:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Schöne Vocals, schöne Instrumentalisierung und eine ordentliche Portion tanzbarer Sounds mehr brauch man nicht :D und schwups gibt es eine klasse Trance Scheibe 5,75/6



    Man braucht nur ???? Ich denke mal soo einfach ist das nun auch nicht so einen Traum von MUsik zu produzieren. :D


    Aber auf jeden Fall wundervoll, der Track, 5,7/6 Punkte !!! :huebbel:

  • Claudia Cazacu ist mir schon bei der Kollaboration mit Sied van Riel "Contrasts" positiv aufgefallen. Melodischer, aber sehr kraftvoller Sound, geht so in Richtung Nu NRG würd ich sagen, die Vocals versteh ich im Break zwar nicht wirklich, sind so dahin genuschelt ( :D), aber passen gut rein. Hebt sich auf jeden Fall aus dem Unmengen an Uplifting-Releases ab. Werd ich durch die ASOT 2009 noch öfter hören, daher gibt's gute 5,25/6

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • Also, das Release war gestern, am Montag 29. Juni 2009 auf Armind [ARMD1064]. Neben dem Original Mix gibt es auch einen Dub Mix, welcher mir persönlich auch gut gefällt, aber die Vocals sind es nunmal, die den Track ausmachen; deshalb hat das Original bei mir die Nase vorn! ;)


    Original Mix: 6/6
    Dub Mix: 5,25/6

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    Bei mir kommt der Dub-Mix besser an, der mir ganz gut gefällt. Die Vocals hingegen finde ich irgendwie aufdringlich, das ist mir zuviel Text und die Stimme finde ich tendenziell etwas schrill - diese Version kann mich daher gar nicht überzeugen.


    Genau meine Gedanken. Dachte beim Hören immer "Jetzt sei mal still, will die Melodie genießen". Leider konnte ich noch keine Hörprobe zum Dub Mix finden, aber ich denke ich kann auch ohne Hören dem Dub Mix 5/6 geben, denn wie gesagt, die Meldoei gefällt mir ausgesprochen gut.


    Original Mix 3,5/6

  • Naja... ganz in Ordnung. Wird sicher kein Hit wie "Big Sky". Aber ich bin dankbar für den Dub Mix. Ingesamt ist das Stück guter Uplifting und ohne Audrey verdient es auf jeden Fall 4,5/6 Pünktchen :D

  • Also ich kann mich den Lobeshymnen nicht wirklich anschliessen :no:


    Der Track ist für mich eher Durschnitt, und irgendwie nervt mich auch die Stimme von Audrey Gallagher :upset: voll das Katzengejammer^^


    Naja, ist halt Geschmackssache, deshalb ziehe den Dub Mix wenn überhaupt vor...


    Dub Mix 4/6


    Original Mix 3/6


    MfG

    meine soundcloud


    Top Tracks 2011:
    Janeiro & Sovt - Dreams Of The Sea
    Mike Saint Jules - Vespera
    Above & Beyond - You Got To Go (K&A Remix)
    Matt Lange - Rift
    Dusky - Lost In You