[2009-10-17] Soundtropolis @ Grugahalle, Essen

  • Zitat

    Original von mellomartin
    Bin ich eigentlich der einzige BaWü'ler, der dort hinradelt?


    Schnuckel da brauchste aber mehr als 3,5 Stunden :yes: :yes: :D :D


    Schön das Du auch erscheinst :D Rühr mal mehr die Trommel bei MM oder was es bei euch noch so gibt !

  • Zitat

    Original von mellomartin


    Und an alle die, die ein HOTEL suchen ...... HALLLOOOOO???? Die Veranstaltung geht bis 7 Uhr morgens ...... was will man denn dann noch mit nem Hotelzimmer? *grins*


    Ich bin schon alt XD Da schafft mans halt nicht mir nach durchfeierter Nacht um 7 Uhr morgens noch 4 bis 5 Stunden nach Hause zu fahren :rolleyes::p

  • Zitat

    Original von GhazalaWie wäre es egtl. mit einem größer / groß angelegten Pre-Meeting inkl. gemütlichem Essen, quatschen, etc.?
    Ich denke mal, da würde bestimmt ne gute Truppe zusammefinden :)


    Du meinst "Essen in Essen"? :D
    Klar, wär ne prima Idee ... auch wenn ich hier drin noch nicht allzu viele kenne. Aber werden ja bestimmt genauso nette Stinkerchen sein, wie überall in der Trance-Szene :D


    whale:
    Ist doch schon lang erledigt! :yes:


    Southern:
    was ein geiles Video ...... meine Güte, die Mayday hatte ja immer schon ihre Exoten an Bord :D

  • @ Martin.......


    ist auch eher auf andere Foren bezogen als auf MM, die schnarchen ja vor sich hin :p :D


    Klingt gut Andi :D fragt sich nur wo....... weil der Grieche bei der Lopa ist etwas entgegen gesetzt am Berliner Platz ........

  • Zitat

    Original von Nightfly


    der ist noch in ordnung! kann ich mir auch nicht vorstellen, in dem alter volksmusik oder sowas zu hören *lol*


    Das ist Super Ingo, mit dem haben wir dieses Jahr auf der Mayday zusammengestanden (getanzt). :D
    Vor dem Mann ziehe ich meinen Hut,der ist noch richtig fit für sein Alter (77).

  • Zitat

    Original von mellomartin


    Du meinst "Essen in Essen"? :D
    Klar, wär ne prima Idee ... auch wenn ich hier drin noch nicht allzu viele kenne. Aber werden ja bestimmt genauso nette Stinkerchen sein, wie überall in der Trance-Szene :D


    Gerade weil ich noch nicht viele kenne, wäre so ein "Premeeting" ne klasse Idee weil während des Events jmd zu treffen den man real nciht kennt, stell ich mir etwas kompliziert vor...

  • Also in Essen gibt´s schon ein paar interessante Lokale wp man sich mal gemütlich zusammensetzen könnte! Kommt halt nur drauf an wieviel man ausgeben möchte, und was man dann essen mag! Der eine hat keinen Bock auf Fisch, der andere keine Lust auf Pizza, dann ist wieder einer Vegetarier.....und und und... :-)


    Am einfachsten wär doch einfach ein zentraler Treffpunkt in der Nähe der Gruga, und dann mal gucken was sich so anbietet! Zur Not gibt´s immer irgendwo nen Subway, BK, McD.....oder Pizza-Hut, Kentucky......etc.!


    Irgendwas wird sich schon finden!

  • Pre Meeting wär ich auch sofort mit am Start


    Wahrscheinlich läufts aber wieder auf ein 5 Mann MC Donalds Treffen hinaus :D


    Wir haben es noch nie so wirklich geschafft das sich mal viele treffen,aber die Hoffung stirbt zuletzt :yes:

  • Oh jeee .... ein McDoof-Treffen? ...... Leute, wie alt sind wir denn?? .... wir sind doch keine Raveboy-Kiddies mehr :no:


    Also ich wäre schon für was gescheites. Und ich rede jetzt natürlich nicht von einem Ete-Petete-Schuppen, sondern von was gut-Bürgerlichem! Deutsch mag schließlich doch jeder, oder?


    Oder Italienisch (was ja mittlerweile eigentlich auch schon fast Deutsch ist) .... also ich persönlich kenne niemanden, der was gegen Italienisch hat. Da gibts ja mit Salat, Pasta und Pizza eigentlich für jeden was!


    Organisieren sollte das derjenige, der am nähesten dranwohnt *arbeit-abschieb* :D

    Zur Not halt mal auf GelbeSeiten gucken!

  • Zitat

    Original von firstfalcon
    Bei MC Donalds kann man gut Parken, bei einem Italiener wird das schon zum Problem.
    Ich möchte sehen wie man mit 10 Autos oder so beim Italiener ankommt.


    Wir können ja beim McDoof parken, und dann zum Italiener laufen :D
    Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
    Es ist ja noch Zeit, also warten wir mal noch ein paar Tage, bis hier die local heros mal was niederkritzeln...

  • jo, Italiener ist immer gut ... und Mc.Doof durch Parkplatzklau zu boykottieren finde ich ja mal richtig KLASSE! :D


    Toll wäre ja mal wirklich, wenn sich jemand dort in der Umgebung auskennt - sollte doch hier im Forum jdm. geben oder?


    "Hoffentlich kommen ca. 50 Autos zusammen und Mc.Doof kann keine Kunden mehr parken lassen" - FLASHMOB

  • Tach ich hab ma ne frage an euch Feier leute
    Das Sound tropolis ist ja ab 16 wenn ich das richtig verstanden hab
    ich wollt da mitm zug hinfahren kann das sein das man mir am eingang den ausweis wegnimmt weil das alles länger als 12 uhr geht ?


    oder wie sind so die kontrollen auf solchen partys ?


    will keine 30 euro für nüsse ausgeben ^^

  • Zitat

    Original von freeway
    Tach ich hab ma ne frage an euch Feier leute
    Das Sound tropolis ist ja ab 16 wenn ich das richtig verstanden hab
    ich wollt da mitm zug hinfahren kann das sein das man mir am eingang den ausweis wegnimmt weil das alles länger als 12 uhr geht ?


    oder wie sind so die kontrollen auf solchen partys ?


    will keine 30 euro für nüsse ausgeben ^^


    Servus Freeway - und herzlich willkommen in diesem schier unüberschaubaren Wust von DJs, Fans & Freaks :D


    Mit Deiner Frage würd ich mich an Deiner Stelle einfach mal direkt an i-Motion wenden:
    info@i-motion.ag


    by the way ...... kann es sein, daß Du Dich in Deinem Profil beim Alter etwas verhauen hast? :D

  • Zitat

    Original von freeway
    Tach ich hab ma ne frage an euch Feier leute
    Das Sound tropolis ist ja ab 16 wenn ich das richtig verstanden hab
    ich wollt da mitm zug hinfahren kann das sein das man mir am eingang den ausweis wegnimmt weil das alles länger als 12 uhr geht ?


    oder wie sind so die kontrollen auf solchen partys ?


    will keine 30 euro für nüsse ausgeben ^^


    Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du grob wie 18 aussiehst, dann mischt du dich beim Anstrum in eine Schlange wo viel los ist und dann bist du am Start. Meinen Erfahrungen nach wird bei den Einlasskontrollen solcher Events mehr auf Waffen und Drogen als aufs Alter geschaut. Wenn du erstmal ganz vorne in einer Schlange stehst, hinter dir 25 Leute, die auch reinwollen, dann wird man nicht anfangen dich nachm Perso zu fragen. Den hast du nicht dabei, dein älterer Kollege bezeugt, dass du über 18 bist und fertig ist die Kiste!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Wenn du erstmal ganz vorne in einer Schlange stehst, hinter dir 25 Leute, die auch reinwollen, dann wird man nicht anfangen dich nachm Perso zu fragen.


    Wir wollen aber doch mal hoffen, daß in dieser Nacht mehr als 26 Leute vor der Hütte stehen :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von freeway
    Hehe ich fahr da einfach mal hin nur zur nature und so das mir zuviel geld wenn das nich klappt und am kamp ins favela monopark oder fusion naja ich denke nich das ich da allein hin fahren kann mit 16 hehe :D


    Hört sich an als wenn hier noch ein Münsterraner an Board wär ;)



    Also ich würds einfach versuchen ich glaub da hast du mehr Chancen als im Fusion wegen der großen Mengen das nicht so genau kontroliert wird :yes:

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Preisfrage,hat eigentlich jemand von euch schon Tickets bekommen?? Hab sie gleich am ersten Abend damals bestellt,als das Lineup online kam. Nur bis dato ist hier bei mir noch nichts angekommen.


    also meine Tickets sind auch noch nicht da. AQuf der Imotion Bestellseite hieß es, dass die ab dem 11.07.09 versendet werden.
    Hoffe mal dass die die Tage eintreffen.


    Was ganz praktisch daran ist, wenn man im VRR-Gebiet wohnt: die Fahrtkosten (Bus,Bahn) sind mit enthalten. ;-)

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich glaube, dass man mitm VRR-Ticket bis nach Dortmund kommt und ab dort n Ticket lösen muss, aber ich lasse mich gerne korrigieren. Wär irgendwie unsinnig, weil die Party ja schließlich in Essen ist!


    greetz West :D


    Du hast es immer noch nicht verstanden West...


    Der VRR-Bereich beginnt in Dortmund. In deinem Fall musst du nur bis dort lösen ;)


    * Grafik angehängt!

  • VRR geht bis Lünen oder Kamen je nach dem von wo man kommt ....... auch die gelben Felder kommen dazu ;)


    Man muß schon genau gucken weil auch die Bahn manchmal nicht genau ist und oder man aus benachberten Verkehrssytemen günstiger wegkommt als DB ( z.B. Kölner Raum ;) )