Alex M.O.R.P.H. "Sunshine"

Track Rating
4.7 / 6
(7 Bewertungen)
  • Die neue Single "Sunshine" von Alex M.O.R.P.H. ist ab sofort auf VANDIT RECORDS erhältlich (auch auf Vinyl!) und steht sowohl im Original Mix als auch im Nitrous Oxide Remix in den Regalen.

"Sunshine" ist die erste Single-Auskopplung aus dem anstehenden Alex M.O.R.P.H. Artist-Album "Purple Audio".

SUNSHINE AUF BEATPORT

• Typischer Alex MORPH halt nee!? Wobei ich die Mello diesmal besonders langweilig finde.... Zumindest im Original Mix nichts besonderes.

Der Nitrous Oxide Remix ist (erwartungsgemäß) eindeutig besser.

Original Mix > 3/6
    Nitrous Oxide Mix > 4/6

• Im Original Mix wird solide Kost geboten. Das Break ist sehr schön geworden. Insgesamt 4/6.

Nitrous Oxide verleiht dem Track mit dem Remix seinen typischen Sound. Hat etwas mehr Power als das Original. 4,75/6 :)

Einmal editiert, zuletzt von Steffen M. (30. November 2008 um 12:37)

• also den break im orginal mix find ich auch sehr gelungen :yes:
    der remix von nitrous oxide is etwas pumpiger und kraftvoller,aber wie schon gesagt wurde vom hocker haut´s nich wirklich...

deswegen für beide 4/6 :yes:

• So durchschnittlich wie die Platte hier in den Bewertungen abschneidet finde ich sie gar nicht. Klar wird das rad nicht neu erfunden, aber "Sunshine" ist astreiner Trance der Spitzenklasse! Nitrous Oxide schafft es fast jedem Original noch mehr Fülle einzuhauchen. Dafür auch ein ganz großes Lob!

greetz West :D

• Die ersten male Hören hinterlassen beide Versionen einen guten Eindruck. Aber ich denke sie sind ebenso schnell überhört und wieder vergessen, weil nicht wirklich was Besonderes geboten wird.

• Zitat

Original von Khartago
    Ich kenne jetzt nur den Nitrous Oxide Remix, aber der geht schon gut ab. Von mir gibts daher für den Remix eine 5/6.

Läuft gerade wieder auf AH.fm :)

Von wegen den Track erkennt man net wieder... pff :yes:

• Auch wenn der Track hier eher schlecht wegkommt, sage ich mal sehr geiler Track. Bis jetzt für mich sogar einer der besten des jahres. Natürlich im Nitrous Oxide Mix. Voll mein Geschmack. Dass der Track 0-8-15 ist und keinen Widererkunngswert hat, finde ich ganz und garnicht. Im Gegenteil. Die Melodie hat für mich guten Widererkennungswert und ist so schön verträumt. Von den Releases 2009 wär der Track sicherlich in meinen Top 10. :) Original Mix ist eher 0-8-15 für mich. Dennoch solide.

Nitrous Oxide Mix 6/6
    Original Mix 4/6

• Ich danke Dir Blckhole Traveller, für das ausgraben des geilen Tracks.
    Das paßt perfekt zum Sommer und ist immer noch epic in meinen Augen und Ohren.
    Hammer Remix von Nitrous Oxide. Da vergebe ich gerne Höchstpunktzahl. :)

6/6 Sterne

Greetz

• Jupp, den Nitrous Oxide Remix höre ich auch heute noch gerne. Zwar war ich nie ein großer Fan von seinen Sachen, aber insbesondere dieser Mix hatte es mir damals doch angetan - nicht zuletzt dank dieser Endlos-Melodie. 5,5/6 :yes:

Zugeordnete Künstler