Cold Blue "Paradise"

Track Rating
5.0 / 6
(6 Bewertungen)
  • Die Melodie ist einfach genial, aber das war ja schon zu erwarten! ;)
    Also dein Original Mix gefällt mir richtig gut, da bekommt ich jedesmal eine Gänsehaut beim hören, großartig! 6/6 :huebbel:

Der Ankhen Remix ist auch gut gelungen, vor allem, weil die Melodie dort so langsam hernschwebt. Dann das Break, wunderschön. :) 5/6

• Ist bereits gekauft! :D

Weiß echt nicht, wo du immer diese Dinger her holst!
    Der Track geht schon im Aufbau richtig ab und ab dem Break ist man quasi gänzlich verloren ;)

Wieder mal volle Punktzahl!

Bis denne

• Ab wann gibts die Scheibe denn digital als mp3 zu kaufen bei Beatport und co?

Find die nämlich sehr geil Cold Blue,kann aber mit Vinyls nichts anfangen :D

• Na endlich - schon sehnsüchtig erwartet.Der Track ist wieder traumhaft.6,75
    Die Vinyl landet auf alle Fälle bei mir im Case,wenn ich eine erwische. :yes:
    Den digitalel Track gibts ab heute bei Beatport.com die Platte kann man bei deejay.de vorbestellen.

• Wow, was soll ich sagen?
    Man hat zwar immer so eine kleine Ahnung, ob und bei wem ein Track gut ankommt.
    Aber das hier übertrifft absolut meine Erwartungen!!! :yes:
    Ich danke euch allen!!!

Bei Dance Tunes kommts auch noch bald, bis jetzt erstmal Beatport und CD/Vinyl.

• Wow, danke für den Track. :yes:

Seit langer Zeit schafft es wieder einmal ein Uplifting-Track mich so richtig zu begeistern! Mords Bassline, emotionsgeladene Melodie und traumhaftes Break. So gehört es sich. Gibt mal 5,5/6 für den Original Mix. :huebbel:

lg

• Hab es gerade erst wirklich wahrgenommen :shy: und sofort gekauft, sehr sehr guter Uplifiting-Trance, gehört in diesem Genre mit zum besten, was ich im Moment kenne. 5,5/6. Keine Ahnung, wie du das noch toppen willst :D

• Der Track bereitet mir immer wieder eine Menge Freude! Die Instrumentierung und Bassline sind simpel, gleichzeitig genial. Läuft bei mir im Moment im Dauerloop.

Kitschig. Der Aufbau ist Wahnsinn. Die Melodie bleibt zwar mehr oder weniger immer gleich, trotzdem steigert sich der Track von Höhepunkt zu Höhepunkt.

Von mir gibt es 6.5/6 Punkten.

skyy

• Ich möchte mich bei der Gelegenheit auch noch mal anschließen, meine Wertung auf 6/6 aufstocken und sagen, dass der Track einer DER Tracks von 2008 für mich war. Diese aufsteigende Melodielinie ist einfach der Wahnsinn. :huebbel:

Übrigens: Soweit ich weiß, erscheinen am 6.7.2009 auf Monster Tunes die Tracks Journey Home und Fever von Cold Blue. Vielleicht kann er ja mehr dazu sagen. :yes:

• Und schon wieder ganz viel DANKE an euch! :)
    Sehr schön, dass Paradise immernoch bei dem ein oder anderen in den Ohren ist! Das macht Mut und motiviert!

Meine nächste Veröffentlichung Journey Home/Fever [Monster Tunes] wird am 22. Juni auf Audiojelly erscheinen und dann zwei Wochen später (6.7.2009, genau!) in allen anderen Shops.

Hörproben dazu dann auch bald, aber hier solls ja um Paradise gehen. ;)

Gruß,
    Tobi