Jades "Wrong medication"

Track Rating
2.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Müsste man umbenennen, denn eigentlich ist es von "Jades". Das heißt ATB wäre hier nur als presenter aufzuschreiben. Jades setzt sich aus Rudee (aka Josh Gallahan), Jan Löchel und André zusammen. ;)


    Erscheint übrigens am 28. November mit Club Mix, Patrick La Funk Bochum Remix und Doc Phatt Remix.

  • Ich hab ja eigentlich nichts gegen ATB, aber jeder seiner Songs klingt fast gleich, jedenfalls von den neuen. Ich find er hat sich was seine Musik angeht sehr verschlechtert.. Ich bin mal auf was neues gespannt..Hoffe da kommt nochmal was.

  • Mir gefällt der Track überhaupt nicht. Hat irgendwie kein Wiedererkennungswert. Da bleibt nichts hängen. Aber wirklich auf ATB's Konto kann man den Track nicht nehmen. Wie hier schon erwähnt wurde präsentiert er diesen Artist nur. Weiß nicht, ob er jetzt daran mitgewirkt hat.
    Für mich bloß ein Track, den man zu Hause laufen lassen kann ohne vom Hocker zu fallen. :)


    Die Remixe gehen bestimmt mehr ab. Auch wenns Electro ist. :)

  • Wenn man gerade am Auto fahren ist, dann ist der Track zum nebenbei hören ganz nett.


    Aber mehr auch nicht. Er lässt einen nicht "rein". Und das ist eigentlich das , was Trance ausmacht. Dass man sich eben in die Musik reinsteigern kann. Dieser Track ist eben zu oberflächlich geraten!

  • Ein sehr schön an zu hörener Track mit netten Vocals und einer schön verttäumten Admosphäre aber wie schon erwähnt leider nicht mehr ob wohl der Track noch mehr Potential in sich hat. Evt kommen ja noch weitere Remixe aber für die Orginal Version gibs 4,5/6

  • läuft der track nicht schon seit wochen auf sunshine live hoch und runter? :gruebel:
    neu ist das nicht. armin macht ja auch nix anderes... :rolleyes:
    man hätte diesen track noch popiger machen können, dann würde er mir auch gefallen: so mit nem rockigen breakbeat-schlagzeug und ner anständig gefilterten gitarre... :huebbel:
    aber so klingt's echt lasch... kenne die version auf susnhine live auch irgendwie besser... :gruebel:


    auch die live-version ist nicht so richtig... naja...
    guckt ihr hier:
    www.myspace.com/jadesgermany

  • Jetzt ist die Nummer auf unserem "Lieblingslabel" (KONTOR690) erschienen.


    a1 | club mix
    b1 | patric la funk mix
    b2 | doc phatt remix


    Die Vocals stammen von Jan Loechel [kennt man evt von Guru Josh -"Infinity" (klaas vocal edit)]. Zusammen mit seinem Partner Rudi Dittmann bilden sie "Jades". Das Projekt wird von ATB präsentiert.



    greetz West :D

  • Alles in allem erinnert das Stück doch sehr an seinen Albumtrack "Feel alive", warum ein neuer Name für das Projekt ran musste ist mir etwas unverständlich. Unter dem ATB-Pseudo hätte es evtl gute Chancen gehabt im normalen Radioprogramm präsent zu werden und wäre dort dann wirklich eine Perle. Ist halt ein typisch poppiger Trancesong: Vocals für die Masse und Ansätze einer Atmosphäre im Hintergrund, welche darauf hoffen lässt, dass es noch Remixe geben wird wo diese besser zur Geltung kommen darf. 4/6

  • Das ist gewiss nichts besonderes und irgendwie typisch ATB, aber genau deshalb finde ich den Track so cool. Langsam finde ich mich ja mit dem ganzen Poptrance Zeugs ab. Für dieses ganze Upliftingzeugs bin ich auch schon viel zu alt :D Der Track ist eigentlich das Musterbeispiel schlechthin für eine 4/6, aber ich gebe ihm ne 4,75/6 aus dem subjektiven Grund, dass ich wohl der größte ATB-Fanboi dieses Forums bin :D

  • Ich muss ehrlich gestehen am Anfang waren von mir auch nur Fanboi'sche (jaja, Let You Go is ja wohl immer noch DER Classic Track, zumindest für mich) 4-5/6 drinnen, aber je öfter die Radio Edit rennt desto mehr setzt sich das Ding bei mir fest. Ich denk, wenn dieser Track ein wenig mehr in der Trancewüste von Radiolandschaft gepusht werden würde hätte er durchaus auch das Zeug dazu Trance-muffel bzw den ordinären Charthörer zu begeistern.


    Von mir ein klares 5/6 und damit :yes:/ :huebbel: für die Radio Edit, weil die Edit eindeutig zeigt, wo dieser Track hingehört!