[2009-03-07] Trance Energy 2009 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Hey Leute,


    mal eine ganz wichtige frage, von meinen freund die 17 Jährige cousine will auch mit auf die TE und bekantermaßen ist dieses Event erst ab 18.


    Gibt es in Holland auch so einen "Mutti Zettel" der mir oder meinen Freund für den Abend die aufsichtspflicht überträgt????


    mfg Aiiwa


  • Hmm, wüsste ich nicht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich bisher kein einziges mal nach meinem Ausweis gefragt worden bin und ich es auch noch nie bei jemand anderem gesehen habe.


    Ist natürlich so eine Sache, ob man sich da drauf verlassen sollte, bei teuren Tickets und weiter Anfahrt etc...


    Gruß Malte


  • ja, scheisse man.
    Langsam aber sicher verlerne ich die deutsche sprache...
    Ich sollte mich wieder mehr in heimischen gefilden aufhalten.

  • Zitat

    Original von MindInMotion



    Das ist echt krass und einen Tag später direkt noch eine in
    Neuseeland.


    WOW die Trance Energy 4 Tage hintereinander in verschiedenen Locations was will das Trancer Herz mehr aber der Kontinent ist auch Riesig.
    Ist das die erste TE in Australien???


    OHH und gleich danach in New Zealand, in welcher Stadt wird das denn sein habe es nicht gefunden?
    Wenn ich glück habe bin ich zur richtigen Zeit auf der richtigen Insel.



  • Vier Tage hintereinander ist echt Wahnsinn.


    Glaube, die soll dort in Auckland steigen.

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Vier Tage hintereinander ist echt Wahnsinn.


    Glaube, die soll dort in Auckland steigen.


    Ausgezeichnett jetzt muss ich bloß noch in Erfahrung bringen wann meine bekannte dort ihr 3 Monatiges Praktikum (in Auckland) macht und evt klabt es ja. :D


    back to the topic: leider habe ich noch keine Antwort von ID&T bekommen auf meine Anfrage wegen der Altersbegrenzung/formular für eine aufsichtspflicht.
    War mein Englisch etwa zu schlecht??? :gruebel: zur Sichherheit habe ich extra noch das Deutsche Orginal darunter gesetzt.

  • 1. SIDNEY
    2. BRISBANE
    3. MELBOURNE
    4. PERTH


    in obiger Reihenfolge
    immer mit dem gleichen Lineup!


    Aber echt krass so was so weit weg zu starten.


    ICH WILL DAHIIIIIIN!



    119 Australische Dollar sind ca 56,68 Euro. Ist schon etwas teurer.


    Heading around the country with the Trance Energy traveling roadshow is a veritable who’ýs who of the global progressive and trance scenes with a carefully selected cast of artists and performers- a handsome mix of long time crowd favourites, new school idols and the cream of Australia’ýs home grown talent. Without question a progressive world-class lineup- there will be no better way to wave goodbye to summer! Without further ado the first round of international artists heading our way for Trance Energy include:


    MARCO V
    SANDER VAN DOORN
    BT (LAPTOP SYMPHONY)
    JUDGE JULES
    AGNELLI & NELSON
    ALY & FILA
    BREAKFAST
    GLENN MORRISON
    JOHN ASKEW
    LEON BOLIER
    MARCUS SCHOSSOW
    MATT DAREY
    RICHARD DURAND
    SEAN TYAS
    SIED VAN RIEL
    SIMON PATTERSON
    TRENT MCDERMOTT
    TYDI
    Plus Local Artists


    PREPARE TO DANCE!
    WAS EIN LINE UP!!!

  • Nettes Lineup ;).Aber mal ganz ehrlich ich finde das Lineup in Utrecht jetzt nicht schlechter,mir würde beides gut gefallen :yes:



    Freuen wir uns auf Utrecht :huebbel:



    So Busfahrt ist nun auch gesichert,habe vorhin die Mail erhalten,jetzt heisst es nur noch warten :D

  • sacht mal, kennt zufällig jemand ne telefonnummer von ticketonline die günstiger ist als deren bestell-hotline die sie auf der HP bekanntgeben?
    hatte nochmal tickets nachbestellt. während die ersten ohne probs angekommen sind, warte ich auf die anderen nun schon ne weile und will mich über deren verbleib erkundigen...
    aber wahrscheinlich liegts mal wieder an deren nervigen postleitzahlen-wirrwarr...
    danke soweit und gruß!

  • Zitat

    Original von Aiwa
    back to the topic: leider habe ich noch keine Antwort von ID&T bekommen auf meine Anfrage wegen der Altersbegrenzung/formular für eine aufsichtspflicht.
    War mein Englisch etwa zu schlecht??? :gruebel: zur Sichherheit habe ich extra noch das Deutsche Orginal darunter gesetzt.


    Ich werde morgen mal dort anrufen...

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Ich werde morgen mal dort anrufen...


    Brauchst du gar nicht mehr machen heute kam die Mail von ID&T.


    Zitat

    Original von ID&T
    Hello Robert,


    Every visitor has to be 18 year or older, so I'm sorry, you can't take your
    friend.


    Regards,
    ID&T


    Naja watt solls kiann sie halt nicht mit.

  • Klar, man kann das Risiko eingehen, und man kann Glück haben, aber ich versteh die Diskussion hier nicht. Man kommt da erst ab 18 rein, steht überall, weiß jeder, ist so. Da kann man 10 Väter mitbringen, wer unter 18 ist, und erwischt wird, darf nicht rein.

  • Zitat

    Original von Soulseeker
    sacht mal, kennt zufällig jemand ne telefonnummer von ticketonline die günstiger ist als deren bestell-hotline die sie auf der HP bekanntgeben?
    hatte nochmal tickets nachbestellt. während die ersten ohne probs angekommen sind, warte ich auf die anderen nun schon ne weile und will mich über deren verbleib erkundigen...
    aber wahrscheinlich liegts mal wieder an deren nervigen postleitzahlen-wirrwarr...
    danke soweit und gruß!


    Gib mal unter der Suchfunktion hier im Forum die Begriffe "ticketonline" und "0031" ein und laß Dir das Suchergebnis nicht als Thema, sondern als Beitrag anzeigen. Da wirst Du fündig werden. Ich hab die hier irgendwann mal reingepostet und bestell meine Tickets nur noch über diese Telefonnummer, weil mir dieses PLZ-Wirrwarr gewaltig auf meinen nicht vorhandenen Sack geht... :boxing:

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Klar, man kann das Risiko eingehen, und man kann Glück haben, aber ich versteh die Diskussion hier nicht. Man kommt da erst ab 18 rein, steht überall, weiß jeder, ist so. Da kann man 10 Väter mitbringen, wer unter 18 ist, und erwischt wird, darf nicht rein.


    Das ist wohl jedem hier klar.
    Allerdings dürfte es auch jedem klar sein, dass auf der Trance Energy genug rumlaufen die noch keine 18 sind.


    Ferner gibt es genug Veranstaltungen die erst ab 18 sind und auf die darf man mit einem entsprechenden Formular trotzdem unter 18 rein.
    Okay hier ist das nicht der Fall aber was solls ?


    No Risk, no Fun..... :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich würde mir auch zu diesem Event eine Eintragung im Meeting-Bereich des Forums wünschen, damit man nen Überblick hat, welche User aus dem Forum dabei sind!


    greetz West :D



    Sehe ich ähnlich. Kann ich als normaler User so ein Meeting eintragen?

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Gib mal unter der Suchfunktion hier im Forum die Begriffe "ticketonline" und "0031" ein und laß Dir das Suchergebnis nicht als Thema, sondern als Beitrag anzeigen. Da wirst Du fündig werden. Ich hab die hier irgendwann mal reingepostet und bestell meine Tickets nur noch über diese Telefonnummer, weil mir dieses PLZ-Wirrwarr gewaltig auf meinen nicht vorhandenen Sack geht... :boxing:


    super, dank dir für den tipp!