Talla 2XLC & Carl B feat. Katie Marne "Giving up giving in"

  • Erscheint mit folgenden Mixen :


    Sean Tyas Mix
    Sean Tyas Dub Mix
    Talla2xlc & Ace Da Brain Mix
    Talla2xlc & Ace Da Brain Dub Mix
    Carl B Instrumental Mix



    Carl B : Klassischer Carl B- Uplifting Sound. Die Melodie ist wirklich sehr sehr gelungen. Die Umsetzung ist episch und melodisch wie man es einfach von Carl B gewohnt ist. 5,25/6


    Talla2xlc & Ace Da Brain : Die Melodie kommt mir hier zu wenig raus. Ein Break ist kaum vorhanden. Kein schönes Piano oder so wie man es erwartet hätte -> schade. Nur 4,5/6


    Sean Tyas : Klingt am fröhlichsten und einprägsamsten. Ist für Sean Tyas eher ruhig geworden. Die Melodieumsetzung ist wirklich 1+ :)
    Bekommt mind dicke 5,75/6

  • Was für ein geiler Sean Tyas Remix absolut spitze vor allem die Vocals wurden sehr schön zur Geltung gebracht was mir bei dem Talla2xlc & Ace Da Brain Mix fehlt aber dieser Remix kommt mir ein wenig zu überladen rüber für den Sean Tyas Remix gibs 5,5/6

  • Sehr schön, Talla und Carl B mit ner gemeinsamen Produktion. Positiv überrascht hat mich tatsächlich der Sean Tyas Mix, der für mich den Talla & Ace da Brain Mix aussticht, auch wenn der irgendwie interessant ist. Carl B liefert gewohnt gute Kost :huebbel:


    5,9/6 für Tyas
    5,0/6 für Talla&Ace
    5,6/6 fürn Carl


    von mir.

  • Absolut grandiose Uplifting Nummer. Mir persönlich gefällt von der Melodieumsetzung der Carl B Remix am besten. Jedoch vermisse ich bei diesem Remix die absolut schönen Vocals von der Sean Tyas Interpretation.


    Carl B 5,25/6
    Sean Tyas 5,5/6

  • Ich bin froh dass Talla seit gut zwei Jahren wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat. "Giving up giving in" ist wieder eine solide Nummer die nahtlos an "No in between" anknüpfen kann. Am meisten sagt mir der Carl B Remix zu, dem ich aber der fehlenden Vocals wegen nur eine 5/6 geben kann.

  • Zitat

    "Giving up giving in" ist wieder eine solide Nummer die nahtlos an "No in between" anknüpfen kann.


    Das reguläre Follow-Up zu "No Inbetween" wird allerdings Talla 2XLC feat. Susana "I Know". Kommt demnächst auf Breathe (oder war's Breeze?) Records und scheint auch sehr vielversprechend zu sein. Irgendein Dubmix lief letztens schon bei Armin.

  • Ich muss dann doch mal was zu der Scheibe sagen!!!!
    Hammer Teil sag ich da nur!!! Vom ersten hören an, war ich begeistert!!! :p
    Die Melo bleibt einen im Ohr hängen und man schwebt einfach davon! Geil :huebbel:


    Für mich ist aber der Sean Tyas Mix am besten geworden! Der hat Power, der hat Biss.... Klasse!!!! Läuft bei mir zur Zeit hoch und runter!!!!
    Die anderen Mixe plätschern für meine Begriffe, nur so dahin. (und an mir vorbei)


    Sean Tyas Mix 5,5/6 Sterne
    Carl B Instrumental Remix 4/6
    Talla 2XLC & Ace Da Brain Mix 4,25/6