EM Tipprunde

  • Was habt ihr alle? :D Ich habe 3:0 für Türkei getippt. :p
    Der Regen hat allerdings das ganze Spielverlauf verändert... die türken waren hochmotiviert.. mit dem Regen kamen sie aber ganz und garnicht klar... da bringen auch hervoragende Techniker wie "ARDA" und "GÖKDENIZ" nichts die gegen PORTUGAL übrigens nur auf der Bank saßen! Schweiz kam mit dem Regen deutlich besser klar... mit sehr hohen Bällen haben sie immer wieder nach vorne gespielt und dank Regen ging der Ball auch nie ins aus. :D Überrascht hat mich auch der türkische Torwart der als "UNSICHER" gilt... der beste Mann heute!
    Glaube auch dank Regen haben wir heute würde ich mal sagen ein super spannendes Spiel gesehen. :yes:


    Portugal habe ich übrigens 2:1 getippt. :D da freue ich mich schon auf meine 3pkt und da machen die inder 90ten das 3:1 :autsch: :D

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    5 leute haben 1:1 beim 20:45-Spiel getippt, ansonsten auch keine 1Punkte vergabe.


    Also ich habe 6 gezählt. :) oder kann ich nimma rechnen? ich gugg sicherheitshalber nochmal nach. :D


    EDIT: Jap es sind 6. :)

  • Zitat

    Original von T-X2083


    Also ich habe 6 gezählt. :) oder kann ich nimma rechnen? ich gugg sicherheitshalber nochmal nach. :D


    EDIT: Jap es sind 6. :)


    hast ja recht, aber gut zu wissen das wir hier jmd. ham der aufpasst :D

  • Was für ein Spiel gestern!!! *geil*
    Ich will jetzt nicht übereifrig sein, aber da haben wir unserern zukünftigen Europameister gesehen! (nach meinem Tipp) :D


    Maeijgo ich hoffe du hast meine Tipps per PN bekommen! Ich weiß nun nicht wie aktuell die 1. Seite ist, aber das ist bis jetzt noch nichts vermerkt! ;)

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Maeijgo ich hoffe du hast meine Tipps per PN bekommen! Ich weiß nun nicht wie aktuell die 1. Seite ist, aber das ist bis jetzt noch nichts vermerkt! ;)


    also den 3. Spieltag habe ich von dir noch nicht, den 2. natürlich schon...
    Ansonsten brauch ich die dritten Spieltage auch noch von T-X2083 und Sunset Bass


    merci

  • Ich auch!!! Endlich habe ich mal einen 3 er. Ich habe schon mind. 2 - 3 Spiele gehabt wo in letzter Minute mein Tipp geplatzt ist!
    Aber das Bewertungssystem ist schon etwas "bescheiden". Nur einen Punkt pro richtigen Ausgang!!!! 2 Punkte wären da besser gewesen!
    Aber hier geht es ja um "just for fun"!!!

  • Kann ich eigentlich meine Tipps nochmal verbessern?
    Ich hab ja nun alles getippt und meine Mannschaften werden teilweise nicht mal im Viertelfinale sein...


    Kleiner Tipp an alle: Einfach alles anders tippen als ich und die Chancen in der Tabelle zu steigen, sind gut!

  • Mensch Maeijgo, da wo ich gestern 6pkt mache aktualisierst du nicht. :boxing: :D


    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Aber das Bewertungssystem ist schon etwas "bescheiden". Nur einen Punkt pro richtigen Ausgang!!!!


    Noch geht es ja... aber ab dem Viertel- und Halbfinale wo es 6 und 9pkt gibt finde ich schon übertrieben... ich würde es bei 3pkt belassen...


    Ausserdem wäre ich auch dafür das ab dem Viertelfinale das Ergebnis nach 90min zählt! Zumindest ist das bei allen Fussballwetten so und auch in den 2 anderen Tippgemeinschaften wo ich noch mit mache. :D


    Ist nur so ein Vorschlag.;) Wir machen das ja eh alle nur JUST FOR FUN :D

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Kann ich eigentlich meine Tipps nochmal verbessern?
    Ich hab ja nun alles getippt und meine Mannschaften werden teilweise nicht mal im Viertelfinale sein...


    natürlich! einfach eine neue pn ;)


    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Aber das Bewertungssystem ist schon etwas "bescheiden". Nur einen Punkt pro richtigen Ausgang!!!! 2 Punkte wären da besser gewesen!
    Aber hier geht es ja um "just for fun"!!!


    der unterschied zwischen 2 und 3 punkten ist meiner meinung nach viel zu klein, wenn man mal schaut in welcher Anzahl die Punkte auftauchen.
    ~25 (3pkt) zu ~65 (1Pkt)


    Die hohen Punkte später habe ich extra gemacht damit auch noch der letzte Platz gewinnen kann :D


    Zitat

    Original von T-X2083
    Mensch Maeijgo, da wo ich gestern 6pkt mache aktualisierst du nicht. :boxing: :D


    mach ich gleich mit den ergebnissen von heute, war mir zu doof das heute mittag zu machen wenn ich das heute abend wieder machen muss.
    Hab gestern auch selbst das letzte Spiel verpennt.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Kleiner Tipp an alle: Einfach alles anders tippen als ich und die Chancen in der Tabelle zu steigen, sind gut!


    mh, ich glaub ich probier es mal aus...


    naja zu den Spielen... Türkei Tschechien. was ein wahnsinn. Diese Em steckt voller Überraschungen!


    achja und die portugiesen spielen doch hoffe ich gegen die Deutschen, wär schade wenn nicht :no:

  • Was ein Glück, dass wir gegen die Kroaten so beschissen gespielt haben... :D


    Nee ehrlich, Glückwunsch Türkei. So viel Kampf sieht man wirklich selten. Nicht nur aus politisch gesellschaftlichen Gründen bin ich froh, dass Deutschland nicht gegen die Türken ran muss. Ich glaube auch rein taktisch nicht, dass es schlechter ist, gegen Ronaldo und Co. spielen zu müssen. Spannend wird es dann auch noch in der Todesgruppe. Die Niederlande ist ja schon gesetzt, aber für die Rumänen ist noch alles drin. Ich drücke die Daumen!

  • Türkei vs Tschechien war bis jetzt mit Abstand das spannendste Spiel das ich in dieser EM sehen durfte. :yes: Kann man nur hoffen das es so weiter geht. :boxing:
    Und leute... warum tippt ihr alle auf Portugal obwohl sie schon als Gruppensieger feststehen und die Schweiz sich sicherlich nicht mit einer Niederlage von den Fans verabschieden will. :p:boxing: ;)

  • WOW...da hab ich wohl doch mal den richtigen Riecher gehabt...


    Ich möchte an dieser Stelle mal Maejigo danken...für die ganze Arbeit und das viele Beitragaktualisieren (Neologismus haha)


    Das mit dem Tip ändern hab ich noch nicht so ganz verstanden...könntes du das für die ganz Dummen nochma erklären?

  • Zitat

    Original von Lukas W.
    Das mit dem Tip ändern hab ich noch nicht so ganz verstanden...könntes du das für die ganz Dummen nochma erklären?


    manche, unteranderem du, haben schon vor dem ersten Spiel die Tipps für den 3. Spieltag abgegeben.
    Nun nach zwei Spieltagen hast du die Mannschaften schon gesehen und denkst vllt. "man die sind ja viel besser als ich dachte" oder "oh man die sind ja garnicht so gut".


    Nun sind deine Tipps vllt. völlig für die Katz, weil du die Mannschaften falsch eingeschätzt hast.
    Zum Glück kannst du mir einfach eine PN schicken mit neuen Tipps für die Spiele die noch nicht angefangen haben (6 Spiele momentan) und deine alten Tipps werden in Vergessenheit geraten :D

  • juhu... 6 Punkte :huebbel: :huebbel:
    ihr wisst garnicht wie froh ich war das neuville daneben geschoßen hat in der 93. Min


    wenns morgen bei der Prüfung auch so gut läuft bin ich glücklich - wünscht mir Glück, das brauche ich!! :D


    edit: gratz an clear_blue der seine punkte heute mal richtig satt verdreifacht hat...
    ansonsten wenig neues. außer Sunset Bass ist jetzt #1!

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    juhu... 6 Punkte :huebbel: :huebbel:
    ihr wisst garnicht wie froh ich war das neuville daneben geschoßen hat in der 93. Min


    wenns morgen bei der Prüfung auch so gut läuft bin ich glücklich - wünscht mir Glück, das brauche ich!! :D


    Haha.... und du weißt ja nicht wie ich nach neuville`s Schuss rumgeflucht habe das er den nicht reingemacht hat. :D Das wären dann meine 3pkt. ;) Mir geht es in dieser EM hier fast schon nur noch um meine Punkte^^ :D


    Na dann wünsche ich dir mal viel Glück für morgen. :yes:

  • Ich brauche von allen die Ergebnisse des Viertelfinales (bitte copy&past, ausfüllen -> PN)


    Viertelfinale/Ergebnisse


    Do 19.06 um 20:45 | Portugal - Deutschland (-:-)
    Fr 20.06 um 20:45 | Kroatien - Türkei (-:-)
    Sa 21.06 um 20:45 | Niederlande - Russland (-:-)
    So 22.06 um 20:45 | Spanien - Italien (-:-)

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Kleiner Tipp an alle: Einfach alles anders tippen als ich und die Chancen in der Tabelle zu steigen, sind gut!


    Es bleibt dabei!!!!!!!


    Noch nie habe ich mich mehr über 0 Punkte gefreut als heute!!!


    Gebt mir ein U, UUUUUUUUUUUUUU, gebt mir FF, FFFFFFFFFFFFFFFFF, gebt mir ein Telekom T, TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT, gebt mir ein A, AAAAA



    Wir singen UFFFTA UFFFFTA UFTTA TÄTÄRÄÄÄÄ, TÄTÄTÄÄÄÄ.....

  • Zitat

    Original von toe
    der mill hat doch betrogen :D :D


    wie kann man 3:2 Tippen ... ich hab mich arg getäuscht , trotzdem natürlich überglücklich !!


    Hooooooooooyzerinho !!! :D
    dachte mir auch als ich die Pn bekommen habe, der hat doch n Vogel - aber ich bin froh das er recht hatte!

  • ich brauche die Tipps von owolux und OceanGreen noch...!


    edit: schießen dich doch noch das 1:1 das kann doch nicht angehn - die Türken. :D
    Elfmeterschießen bringen es aber die Kroaten denke ich, mal schaun!


    edit2: geirrt, aber ich freu mich auf das Spiel Ger - Tür !
    hab aktualisiert, in den 2 VF spielen haben nur 3 leute punkte bekommen, einmal der aufsteiger Milhousinho mit 7 Plätzen von 10 auf 3 und jeweils 2 pkt für mich uns Sunset.
    Für das Spiel heute hat niemand pkt. bekommen, man hätte ein 1:1 tippen müssen, hat aber keiner deshalb 0punkte!

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    Für das Spiel heute hat niemand pkt. bekommen, man hätte ein 1:1 tippen müssen, hat aber keiner deshalb 0punkte!


    Verdammt... :D In nem anderen Forum habe ich 1:1 und für ein Sieg für die Türken im Elfer getippt.... hier hätte ich die pkt dringender gebraucht. :D

  • wow im 1/4 Finale gabs echt erschreckend wenig Punkte, aber man schaue sich die 4 Spiele mal an.


    -Die bisher eher schlechte deutsche Manschaft besiegt eine bisher hervorrangende Portugiesische Manschaft.
    -Türkei gewinnt mehr oder weniger überraschend gegen die Kroaten im Elfmeter schießen.
    -Rußland gewinnt gegen Niederlande... :D
    -Elfmeterschießen Spanien Italien.


    Insgesamt wurden 16 Punkte verteilt...
    denke das halbfinale wird da mehr Punkte liefern ! (außer es kommt zum Finale Türkei - Rußland)