DJ Shah feat. Adrina Thorpe "Back to you"

  • Die neue Zusammenarbeit von


    "DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Back To You"


    ist für mich ein ganz klarer Anwerter auf den Sommertrack des Jahres 2008 weil dieses stück musik so traumhaft schön ist und einfach einen in die absolute Sommer Stümmung versetzt.
    Vocals und das ganze drum herum sind einfach perfeckt aufeinander abgestimmt und erzeugen eine fantastische Admosphäre :D. 6/6

  • Sehr schönes Teil. Klasse. Gefällt mir sehr gut. War heute auf einer Beerdigung und es ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Es hat irgendwie zur Situation gepasst, ist aber trotzdem nicht so traurig, dass man gleich losheult. Als mir dann Walk the Edge in den Sinn kam wars allerdings vorbei.. Naja gehört hier ja eigentlich nicht rein.^^ Shahs Sachen gefallen mir im Moment sehr gut. Bin auch auf das Album gespannt.


    MyriaN

  • Zitat

    Original von Akro
    Die neue Single wird allerdings "Don't Wake Me Up", zusammen mit dem Sänger Inger Hansen.


    Shahs Artistalbum "Songbook" ist aber so oder so ein Muss ;)


    Ist schon ein Release-Datum bekannt? Nach all den geilen Tracks und dem Sunlounger-Album wird man richtig heiß drauf :)

  • laut newsletter:


    Zitat

    'Songbook' - The DJ Shah Album
    Fast coming into view - get ready for the long-awaited debut DJ Shah long-player! Featuring 13 different vocalists (count 'em!) from around the globe, 'Songbook' is being readied to drop in early June. The 2 x CD album will feature vastly differing versions of the tracks. CD 1 will carry the full-fire dance-floor mixes spread across the trance, breakbeat and crossover ranges. Whilst the 2nd disc will feature exclusive acoustic versions of all the tracks.
    Lookout for more essential 'Songbook' release info next month!

  • Hört sich sehr vielversprechend an. Auch CD 2.


    Zur Platte: Ich finde, die Scheibe kommt bei weitem nicht an "Who will find me ?" ran. Aber dennoch ein schöner Sommertrack vom Roger. Warten wir mal gespannt auf das Album. :D

  • Ja bin auch sehr gespannt aufs Album obwohl mich die Tracks des Albums die ich bis jetzt hören konnte nicht wirklich überzeugen ... bis auf diesen Track hier halt und natürlich "Who will find me". Naja mal schaun

  • Die Acoustic - Version ist einfach klasse, so wunderbar entspannend! :) 5,5/6 :yes:
    Aber Shah bietet mit dem Original auch gewohnt gute Kost. 5/6 :)


    Den Aly & Fila Remix kennt man ja eigentlich schon, bevor man ihn gehört hat. ;)
    Trotzdem geht der Mix ordentlich ab und hat sich 5,25/6 verdient. :)