[2008-05-01] ASOT 350 Event @ Noxx Antwerpen

  • Jap, wundervoll melodisch! Und sowas live....


    Hänge auch sehnsüchtig an den Lautsprechern. Stimmung scheint wundervoll zu sein...


    Zitat

    Trance lebt!


    Jap, in solchen Augenblicken habe ich auch das Gefühl. :huebbel:

  • Verdammt wäre ich gerne da gewesen als Mike ne neue Produktion von uns gespielt hat :autsch: ...wäre das ein Adrenalin kick gewesen :huebbel:
    Er hat mich irgendwie recht überrascht damit das sein set zum Ende hin so uplifting würde, also ich hätte damit nicht gerechnet.

  • Zitat

    Original von Yamchu
    löl habig das eben richtig mitbekommen, dass markus schulz grade kurz ASOT moderiert hat?! :D ich lach mich kaputt :p


    Yup, der ist heute co-host weil Armin ja gerade für ne Weile beschäftigt ist :D

  • Zitat

    Original von Trance Freak
    Ich muss schon sagen, der Herr Schulze macht das sehr gut und hält mich erflogreich vom Schlafen ab :D


    Weiß jemand von wem der Remix zu Greece 2000 ist, den er als Opener gewählt hat?


    Ja, stimmt. Er hält uns auch noch wach.


    Gutes Set.

  • Soooo, komme gerade zurück, gleich Vorlesung, das wird ein Spaß.


    Erstmal vorweg, wir sind dorthin und viele leute wunken mit Online-Registrierungen rum. Egal, wir waren um 17:00 schon da, da war es vor dem Noxx noch total leer. 18:30 ging es dann in Richtung Schlange und auf Grund von Schildern am Eingang wurde uns immer klarer, ohne diese Registrierung kommt man wohl nicht rein. Ein Gespräch mit einem (überaus netten!) Türsteher bestätigte unsere Vermutung. Was tun? Alternativclub suchen? Zurückfahren? Neee, anstellen und mal gucken, was passiert. Ein Rumäne hinter uns, der auch ohne Registrierung da war, hatte gehört, dass man wohl auch ohne die Chance hätte reinzukommen.


    20:00 Einlass, sehr schnell waren wir am Eingang, niemand wurde weggeschickt. Wer da war, kam auch rein. Sofort positiv vom Club überrascht gewesen, richtig groß das Teil. Dann sofort ab zum Floor und DJ Shah genießen. Going Wrong war schön, insgesamt ein schönes Opening-Set. Dann kam M.I.K.E. mit einem sehr schönen Set. Das ging ordentlich ab. Danach wollten wir jedoch eine Pause, erholten uns und gingen nach oben in den für alle offenen VIP-Bereich. Her war richtig gute Luft, man wurde von Kellnern am Platz bedient und durch kleine Löcher in der Wand konnte man den DJs von hinten beim Auflegen zugucken ;). Dann kam O Callaghan. Der Anfang vom Set hat mir nicht so toll gefallen, je länger es dauert, desto besser wurde es. Wir gingen auf die Empore und fingen an schön zu feiern. Bei Aly und Fila war der Floor unten dann quasi dicht und die Security ließ keine Leute mehr drauf. Aber wozu auch, Empore is genauso toll. Schönes Set, tolles Uplifting. Dann kam Chagall, auch er begann eher schwächer, rockte am Ende aber die Hütte. Fly Away im Cosmic Gate Remix war der perfekte Opener für...


    Armin van Buuren. Er hat genau das gespielt, was ich erwartet hab. Ein super set zum Genießen, Party machen, Feiern, Tanzen. Ich war echt beeindruckt. Dazu hat er schon fast Ferry-like unterhalten und mit der Menge gespielt. Für mich das beste Set des Abends.


    Danach wurde es dann aber doch leerer und Markus Schulz musste vor halbleerem Floor spielen. Gegen 4 Uhr war dann auch für uns Schluss. Das Set von ihm ging bis dahin schön nach vorne. Ich war überzeugt aber so langsam auch etwas platt.


    Der Club: Wow, sowas will ich in Deutschland, die ganze Decke voll LEDs, auch sonst überzeugendes Licht, wären noch 2 Laser am DJ-Pult gewesen, ich glaube ich hätte es als perfekt bezeichnet. Auch schöner Aufbau, dazu 2 Nebenfloors, auf denen ich aber nie war. Auf dem einen lief wohl Hip hop, der andere klang bei kurzem Reinhören eher nach House, NeoTrance oder so, aber was weiß ich. Auf dem kleinen VIP-Floor oben war nichts los, in dem Bereich wurde aber der Mainfloor "übertragen".
    Der Sound war top, super ausbalanciert, schöne Bässe, klare Höhen. Nicht zu laut, auf keinen Fall aber zu leise. Ich habe erstaunlicherweise nur ganz wenig Piepen in den Ohren und das ohne Gehörschutz. Klass Club, laut Programm scheinen da wohl öfter internationale DJ-Größen aufzulegen.


    Publikum: Viele Männer, wenig Frauen, bunt gemischt, viel Benelux, dazu Deutsche, Dänen, und ein bischen was aus dem Rest von Europa.


    MCs...: Wie immer überflüssig wie ein Kropf. Ab Aly & Fila fint der Typ (War es Mighty Mike) schon wieder an... LET THE DJ KNOW HOW YOU'RE FEELIN. ARMIN IS TAKING OVER. Blah.
    Oh man, ohne die geht es wohl bald nicht mehr. Naja, was solls, bei den tollen Sets konnten die mir die Stimmung auch nicht vermiesen.


    2 Sachen noch. Mammutprogramm von Armin mit Dancetour, Mayday und ASOT. Er wirkte aber nicht sodnerlich erschöpft.
    Wer war diese Kind, das hinter Armin die ganze Zeit so abging, als wäre es auf allen möglichen Sorten Drogen, die es gibt? Ich war irritiert...



    Super Party, nach anfänglichem Einlassschock dann doch der fast perfekte Abend. 50 Cent für Toilette, 8 Euro Vodka Red Bull etc. finde ich aber schon happig...

  • Klingt ja echt super! Hätten die Rumänen ja wohl auch kaum draußen stehen lassen können.


    Bin nach "Walk the Edge" ( :shy:) leider aus dem Kanal geflogen, fand die Moderation von Armin, Markus und den anderen Nebenstehenden aber sehr gelungen :D


    Das mit den MCs ist mir auch sehr negativ aufgefallen. In jeden wundervollen Break labert irgendso ein Rapperlein rein :dead:
    Kann mir jemand sagen, wozu man die braucht? Sind doch bisher ohne sehr gut ausgekommen.


    Edit: Falls irgendjemand an die Sets bzw die Links dazu ran kommt, ich wäre interessiert, inbesondere an dem von Armin. :yes:

  • Also wir waren auch sehr überascht, als wir plötzlich pünklich um kurz nach 20:00 Uhr mitten auf dem Floor vor DJ Shah standen udn völlig unkompliziert ohne jegliche Registrierung reingekommen sind. Vor der Türe wedelten alle damit herum und keiner wusste nun, obs von nöten war oder nicht. Kurz nach 20:30 war der Club dann auch schon wegen Überfüllung zu und keiner kam mehr rein, ob nun registriert oder nicht. Es ging also wirklich wieder nach dem Motto "Wer zuerst kommt, der...." Der Club war wie schon beschrieben echt hammer udn eigentlich ließ kein Set des Abends zu wünschen übrig. Die Stimmung war einmalig und besonders klasse war natürlich Armins abgang durch die Tanzfläche, wo man sich eben schnell ein Foto mit ihm schießen konnte. Leider wurde er nach knapp 10 Min wieder von der Secruity weggezogen wurde. Auch sehr krass fand ich, als wir gegen 3:30 Uhr den Club verließen, standen immernoch leute vor der Türe, die noch rein wollten. Dass nenne ich mal Durchhaltevermögen !!! ASOT 400 ist natürliczh ein Muss !!!

  • Ich bin froh das ich da gewesen bin!


    Sehr schönes Event und es war einfach grandios in einigen Sachen ....... ich sag nur Armin van Buuren :D



    Walk the Edge und fast alle Handys waren in der Luft! 8o 8o 8o Sah irre aus!


    Ayla und Fila haben auch Laune gemacht !


    Man ich bin immer noch wach :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Irgendwie immer viiiiiiiiiiel zu schnell vorbei :no:

  • Ja war obergeil!!! Wir kamen leider etwas verspätet um 20:50 Uhr an und kamen nach ca. 20 Meter Schlange innerhalb von 10 Minuten rein.


    Hab auf meiner Seite ein paar Pics. Der Club ist der Hammer. Sowas wünsche ich mir für Deutschland. Besonders positiv ist mir auch der Sound und das Licht aufgefallen.


    Ich hab superviel gefilmt. Also macht euch schon mal auf nen cooles Best of bereit. :)


    @Didi & Britta


    Womit hattet ihr denn die Ehre im VIP Bereich zu sein? :) Haben euch die ganze Zeit gesehen, aber ihr uns nicht. War einfach zu voll. :(


    Bilder: www.tranergy.de

  • Wir waren auch vor Ort, aber die Probleme von wegen Überfüllung und Registrierung haben wir überhaupt nicht mitbekommen. Wir waren gegen 19:20 da. Schlange war zwar schon recht lang aber ca. 20:20 waren wir drin, ohne Probleme. Circa bei der Hälfte von O'Calaghan waren wir sogar noch für ne Stunde im Industriegebiet und haben bei der belgischen Version von Mc Donalds "Quick"^^ eine kurze Pause eingelegt. Gegen 12 waren wir dann wieder im Club und sind ohne Anstehen einfach wieder so reinspaziert... :gruebel:
    Set von Armin hat mich auch sehr mitgerissen. Echt zwei geniale Stunden pure Energie. Muss dazu sagen dass ich das erste mal auf einer solchen Party war und mein Horizont musiktechnisch bisher nicht über Hardstyle und diesen Ranz hinaus geht (was anderes wird hier in den Diskos neben HipHop eigentlich nicht gespielt).. aber Armin hat mich echt überzeugt. Shah am Anfang fand ich etwas zu "soft", schöne Tracks aber nicht so wirklich zum Abgehen. Sehr schön find ich allerdings seine live eingespielten Sachen. Fand ich irgendwie beeindruckend.
    Die Anreise hat sich wirklich gelohnt. Hoffe sehr das es eine ASOT 400 geben wird und wieder regional im selben Bereich liegen wird.


    MyriaN

  • Zitat

    Original von MyriaN
    Hoffe sehr das es eine ASOT 400 geben wird und wieder regional im selben Bereich liegen wird.


    Das hater am Ende von Markus Schulz Set noch erwähnt. Es wird auf jedan Fall eine ASOT 400 geben. Allerdings ist noch nicht sicher wo. ;)



    Zitat

    Original von Hegel
    Danach wurde es dann aber doch leerer und Markus Schulz musste vor halbleerem Floor spielen. Gegen 4 Uhr war dann auch für uns Schluss. Das Set von ihm ging bis dahin schön nach vorne. Ich war überzeugt aber so langsam auch etwas platt.


    Ich fand es schade, dass der gute Markus nur noch vor halbleerem Floor gespielt hat. Für ihn wäre es sicherlich schön gewesen, einen feierlichen Abschluss vor vollem Haus zu bekommen. ;)

  • Zitat

    Original von Tranergy.de
    @Didi & Britta


    Womit hattet ihr denn die Ehre im VIP Bereich zu sein? :) Haben euch die ganze Zeit gesehen, aber ihr uns nicht. War einfach zu voll. :(


    Didi war Vip mit DJ Shah und ich hatte mich da in einem guten Moment reingeschlichen........ :p Ich habe mindestens 3 Anfragen von diversen Freunden in der Zeit bekommen LOL, leider aber erwischt worden als ich fürn Freund gefilmt hatte ....... wieder rein klappte leider nicht, warum auch immer........ :(


    aber ich glaube der beste Blick war entweder DJ Pult und der Balkon oben....... ! :yes: