[2008-03-22] Feel Trance @ Music Club New Water, Aachen

• Am Osterwochenende gibt es wieder richtig Trance auf die Ohren. Im Music Club New Water in Aachen heisst es wieder: Feel Trance !!

line up:
    23-01: Timo Pralle aka Dj T-Motion (Monster Tunes - UK / Time Fusion)
    01-03: Sequentia (Enhanced/Anjunabeats - UK / Euphonic)
    03-05: Steven Liquid (Time Fusion / Ultimate House Records)

Los gehts um 23 Uhr und bis 5 Uhr morgens wird definitv gefeiert.......
    Der Eintritt beträgt 6 Euro:

mehr infos, pics und videos gibts auf: http://www.myspace.com/feeltrance

• Wunderbar ! Und ich dachte schon ich hätte das Ende der Feel - Trance verpasst... Kaum auszudenken. Zu Ostern bin ich definitiv dabei. Hoffe wie immer, dass sich der Club schön füllt, obwohl ich manchmal auch Angst hab bei der relativ kleinen Tanzfläche, dass mich bei proppevollem Club mal Jemand über den haufen tanzen könnte ... Naja, wäre auch egal.
    Eine Frage noch ... öhm, lässt euer Budget noch - jaja als Alkoholiker geoutet :shy: - die schöne Freibier - Hour zu ? :D Ich finde die Verbindung aus leicht alkoholisiert und melodischem Trance einfach zu super..

MyriaN

• also im Eintirtt ist ein Freigetränk drin. Die Getränkepreise sind ja generel sehr günstig für nen Club - wo gibts schon ein Weizen für 2 Euro? *zuDanielwink* :D

• ja die Weizen kann man nur empfehlen, echt günstig ;)

Ich werde wohl auch auftauchen. Ist die Woche vorher ja noch eine Party in Köln fast um die Ecke aber da wird man wohl schonwieder Fit sein :) Ist man ja garnicht gewohnt 2 parties "direkt" hintereinander.

Und sonst, ahjo dieselben DJs. Ich wünsch mir mal ein bisschen mehr Vocal/Uplifting ;) Aber gut jedem das seine, hat ja letztens auch geklappt! :p

• Zitat

Original von kami68k
    ja die Weizen kann man nur empfehlen, echt günstig ;)

Ich werde wohl auch auftauchen. Ist die Woche vorher ja noch eine Party in Köln fast um die Ecke aber da wird man wohl schonwieder Fit sein :) Ist man ja garnicht gewohnt 2 parties "direkt" hintereinander.

Und sonst, ahjo dieselben DJs. Ich wünsch mir mal ein bisschen mehr Vocal/Uplifting ;) Aber gut jedem das seine, hat ja letztens auch geklappt! :p

Stimmt, beim Wizen muss ich auch zustimmen... naja Bier im Generellen :D

Mit der Musik lässt sich schon einrichten und ich mich da ganz von den Reaktionen leiten, damit alle auf der Tanzfläche ihren Spaß haben werden :yes: .

• hehe ja geil. ein grund mehr sich zu freuen ;) Der Herr Trancebeat wird da ganz sicher auch nix gegen haben, der wollte ja auch mitkommen dann.

• Zitat

Original von Steven Liquid
    wird mal zeit das du ein auto hast :D

Ich hab ja noch nicht mal einen Führerschein, aber bin ja gerade dabei. Das mit dem Auto wird trotzdem schwierig. :D

• Zitat

Original von Cavle
    Wer aus dem Umkreis Düsseldorf fährt hin und kann mich mitnehmen? ;)

Naja, von Düsseldorf bist du in ca. 45 min mit der Bahn in Aachen...

• Zitat

Original von Rudi

Naja, von Düsseldorf bist du in ca. 45 min mit der Bahn in Aachen...

Ist ja schön und gut, aber das ist nicht so günstig. :D
    Abgesehen davon sagt mir deren Seite, dass ich da ca. 1 Stunde & 20 Minuten fahre. :p

• Zitat

Original von Cavle
    Abgesehen davon sagt mir deren Seite, dass ich da ca. 1 Stunde & 20 Minuten fahre. :p

Ok, da hatte ich etwas übertrieben..

Eine Fahrt kostet ~17 Euro laut bahn.de. Viel günstiger wirds mitm Auto auch nicht, außer man legt zusammen.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi (21. März 2008 um 21:19)

• Zitat

Original von Cileos
    Wer aus dem Umkreis von Offenburg kann mich mitnehmen? :boxing:

Ich glaub das wird bestimmt schwierig, aber ich drück dir die Daumen dass du jemanden findest der dich mit nimmt
    Übrigens Respekt dafür, dass du den weiten Weg auf dich nehmen willst :yes:

• Ich überleg gerade die ganze Zeit, wie dieser Club früher hieß, so vor ca. 8 Jahren als er neu war... :gruebel:

Ist doch da in der Nähe vom Europaplatz?

Einmal editiert, zuletzt von Rudi (21. März 2008 um 21:36)

• Zitat

Original von Rudi
    Ich überleg gerade die ganze Zeit, wie dieser Club früher hieß, so vor ca. 8 Jahren als er neu war... :gruebel:

Ist doch da in der Nähe vom Europaplatz?

Yup, ist in der Nähe vom Europaplatz direkt bei der Synagoge um die Ecke .

• Zitat

Original von Rudi
    Ok, aber wie nannte der sich früher? Mir fällts nicht mehr ein.. :D

Hab mir gerade mal die homepage angeschaut und siehe da, hab ich den alten Namen gefunden --> "Gentleman" :D

• Zitat

Original von Rudi
    Daniel: Was ich meinte war "Starfish". Hab gerade mal gegoogelt, aber das scheint ein anderer Laden zu sein? Aber auch da in der Nähe oder?

Wo "Starfish" ist weiß ich selber nicht so genau ist ne Großraumdisko und von denen halte ich mich eher fern :D ...kann aber sein dass das Ding auch irgendwo da in der Ecke liegt, wenn dann aber schon noch etwas weiter weg.

• jupp, Starfish ist vom selben Besitzer wie Himmerich. Aber dort spielen sie nur Hands up und Black.

Vom Europaplatzt (A544) bis zum New water sind es mit dem Auto nur 3 bis 4 min und zum Starfish (andere Richtung) genau so weit.