Hey Timo echt nettes Release, gefällt mir sehr gut. Mach weiter so !!!
Beiträge von trancebeat
-
-
Ich kann dir auch nur zu den CDJ 400 raten. Ich habe sie selber und bin super zufrieden damit. Hatte vorher zwei CDJ 200. Aber bei einer Neuanschaffung würde ich die 400 nehmen weil der Preisunterschied zwischen 200 und 400 kaum was ausmacht.
-
Hey kann mich den Anderen nur anschliessen!
War einfach mal wieder richtig geil.
-
Bei mir waren es
Super8 & Tab feat. Alyna - Delusion
Andy Blueman - Sea tides EP
-
Bin diesmal etwas spät dran mit meinem Beitrag.
Hab natürlich das gleiche zu sagen wie immerIch bin dabei
-
Jepp ist ja gleich schon soweit der Countdown läuft schon
-
bin ebenfalls dabei wie immer !!!
-
Hier die Playlist von mir (Squarefive) [23.00 - 00.00 Uhr]
01 Dreas - Signs (Akesson Remix)
02 Spirit feat Menno De Jong (Paul Miller Remix)
03 Duderstadt vs. Store N Forward - Broken (Nitrous Oxide Remix)
04 Dereck Recay - Dream Way (Original Mix)
05 Aly & Fila - Key of Life (Original Mix)
06 Gai Barone - Appetite (Cold Blue Remix)
07 John Askew - Fade To Black (Original Mix - Nlbu)
08 Daniel Kandi & Robert Nickson - Liberate (Original Mix)
09 Ferrin & Low - Westworld (Josh Ferrin Remix)
10 Sunny Lax - Mique (7 Skies & Static Blue Remix) -
Alles in allem fand ich es mal wieder einen sehr gelungenen Abend.
Wie schon erwähnt wurde es dann ab 1 Uhr stetig voller.
Freue mich schon wie immer auf die nächste Party -
War alles in allem mal wieder eine echt geile Party, auch wenn wir dieses mal auf dem Hinweg vom Schnee überrascht wurden
-
Wenn ich mich zwischen allen entscheiden muss nehme ich Mat Zo - Rush gefällt mir ganz gut muss ich sagen
-
Bin auch wieder mit dabei wie immer
-
-
Giuseppe Ottaviani - No more alone
-
Sag ich nur eins zu NICE
-
Man kann einfach nur stolz drauf sein das so eine Szene noch existiert! Auch wenn vielleicht nur ein Bruchteil aller Leute Trance hört wenn man es selber auch tut weiss man das man dazu gehört und sich nicht dem zuneigt was einem die Medien vorgauckeln oder wo halt die meisten Jugendlichen drauf stehen! Was ich damit sagen will ist das es einfach was besonderes ist und bleibt und das ist auch gut so! Ich liebe diese Musik und das wird auch immer so bleiben halt genau mein Geschmack
Grüsse alle Trancer
-
Bei mir diesmal Immortal Monkeys - Portobello im Adam Nickey Remix
-
Wie immer bin ich natürlich mit dabei
-
Ja war echt ein super Abend! Eigentlich hat mein Kollege Kami schon alles gesagt was zu sagen war! Ich freue mich auch schon auf die nächste FT! Nochmal vielen Dank an Steven Liquid und Beta Blocker ihr habt echt ein gutes Set abgegeben! Bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst FEEL TRANCE
-
Termin steht wie immer bin ich natürlich dabei diesmal hoffentlich wieder mit ein paar mehr Leuten als das letzte mal
-
Finde auch das es ein ganz netter Track ist 8)
-
Für ich diese Woche [Super8 & Tab - Elektra]
-
Only You (Oceania Remix) ist für mich die beste Version aber an sich ein sehr geiler Track
-
Oceania - Never Forget (Artic Moon Remix)
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen zwei CDJ's 200 zugelegt!
Das Problem was vorliegt ist folgendes und zwar beide Player haben Software Version 1.02 drauf einer von beiden liesst meine selbstgebrannten [CDRW'S] und der andere Player nicht!Der andere liesst bis jetzt nur CDR's obwohl er ja auch CDRW's lesen müsste weil
1.)selbe Software Version
2.)selbes Herstellungsdatum
3.)das Gerät unterstützt ja CDRW'sfrage an Euch hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht evtl auch bei anderen Playern und hat evtl nen Tip wie man die CDRW zum laufen bekommen kann?
Vielen Dank an Euch
und viele Grüsse
-
-
Absolut geil überzeugt mich sofort! Super geile Vocals ein Track der sich sofort in meinem Kopf festsetzt hoffe das es bald released wird , kauf ich mir sofort
-
Jupp der Song End Of Days war echt ganz nett höre ihn ab und zu sehr gerne
-
Naja also ich finde das hört sich doch vorerst mal ganz gut an!
Freue mich total auf die nächste FT
-
Imagine diese Woche auch wenn mir Walk the Edge auch sehr gut gefällt kommt Imagine noch ein kleines Stück besser bei mir an
-
War ein hammer geiler Abend, ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis wir einen neuen Flyer erwarten können der uns wieder auf eine neue Runde Feel Trance einlädt!
-
Werde natürlich auch beim letzten mal wieder mit dabei sein (Das ist Pflicht)!!!! Naja vielleicht wird es bald schon was neues geben aber da dies ja evtl noch etwas dauern kann muss Samstag die Bude nochmal richtig knallen also kommt bitte Leute!!
-
Hey da stimme ich doch direkt mal zu! Der Armin Remix is sau geil hehe 6/6
-
Bekommt meines erachtens 5/6 finde den Song richtig gut!
-
Die Seite ist jetzt nicht unbedingt der Oberhammer aber im großen und ganzen gefällt sie mir dann doch ganz gut besonders beim ersten blick auf die aktuelle Playlist war ich positiv Überrascht
-
Dieser Track bekommt von mir 5,5/6 Punkten gefällt mir sehr gut
-
Gefällt mir auch sehr gut der Track ;-)
Bekommt von mir 5/6 Punkten
-
Bin auch schonmal gespannt was es mit dem Laser aufsich hat! Wird bestimmt ganz nett werden denke ich mal! Da kann man sich schon auf Nick verlassen ;-)
-
Wollte mal zu deinem Post Stellung nehmen! Also ich persönlich sehe das genau andersrum als du ( was jetzt nicht persönlich gegen dich sprechen soll)!In so vielen Posts ist mir schon aufgefallen das einige Leute hier rauf und runter diskutieren das sich der Trance verändert und da neue Elemente rein kommen das dies und jeniges neu ist! Auf der einen Seite muss ich Recht geben das natürlich sich der Trance verändert hat jedoch sind hier auch einige die sich Förmlich die Finger wundschreiben und vermitteln wollen das sich alles verändern würde und so weiter , jedoch finde ich persönlich das wenn ich auf ne Trance Veranstaltung gehe und da erstmal 2 Stunden House läuft das ich Fehl am Platze bin! Zu Aachen kann ich nur sagen das ich bis jetzt immer voll auf meine Kosten gekommen bin! Auch wenn ich zugeben muss das es schön wäre wenn die Besucherzahlen noch etwas steigen würden was aber meiner Meinung nach nicht am Musikstil liegt! Das Problem hier in Deutschland ist einfach das es im Gegensatz zu Holland so wenige Events gibt! Ich sage mal in Holland kann man ausprobieren wenn einem was nicht gefällt geht man einfach das nächste mal nicht mehr hin , diese Möglichkeit hat man hier bei den dünn gesäten Events halt nicht! Jedoch um nochmal auf die Stilrichtung zurückzukommen ich verstehe nicht das hier so viel über neue Elemente im Trance diskutiert wird wenn man sich mal Wöchentlich diverse Radioshows anhört (Aly & Fila , ASOT usw.) müsste doch eigentlich klar sein worauf die breite Masse steht!Warum meine Frage dann ist es nicht möglich diese Masse auch hier in Deutschland zu bedienen?! Ich finde das ein großteil des Trances auf den hiesigen Events durch Uplifting bestritten werden sollte! Vor allen dingen habe ich auch das Gefühl das viele hier versuchen sich mit irgendwas zu etablieren jedoch nicht wirklich die Ahnung haben wovon sie genau reden!(Meine Meinung , nicht bezogen auf Mike Trancy sondern verallgemeinert)! Naja genug geschrieben!Bin mal gespannt auf die Resonance weil ich schon oft was gepostet habe und merkte das einige dagegen reden jedoch eine Frage zuletzt an Euch >> Warum hören wir auf den Internet Streams oder den meisten Veranstaltungen in Holland genau das was ihr hier mehr oder weniger als nicht mehr existierend redet??Naja zuguter Letzt finde ich die Idee mit Musikwünschen im Vorraus zu mailen echt super von Nickt so kann man mal beobachten was die Masse für Vorstellungen von einem richtig geilen Event hat und hören möchte! Gruß Trancebeat
-
Jo da muss ich voll und ganz zustimmen 5/6 Punkten