[2008-07-19] Love Parade @ Dortmund

  • So, ich weiß noch immer nicht, wie der Tag ablaufen wird. Werde des Morgens wohl zu meinem Cousin, der an der Strecke wohnt und dann irgendwann aufbrechen und versuchen andere Leute zu treffen und zum Heavensgate Float durchzustoßen. Da wird man wohl auch in der Menge genug Leute treffen.


    Vielleicht nach der eigentlichen Parade nomma nach Hause, je nach Wetter und Verkehrslage. Dann zur zweiten Hälte AK, bis zum Ende. Dann zur Heavens Gate. Ich hoffe bis 1 Uhr sollte ich es dahinschaffen. Bis neun Uhr dort bleiben, dann nach Hause. Schwimmbad lasse ich sein, Montag gehts in Urlaub, da muss ich chillen.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    und wenn da mehr Leute sind die ich kenne...


    Nun rechnen wir mal zusammen!


    1. Die Heavensgate hat geile Partyleute dort, weil da wo paul van Dyk und dicke Namen hängen, hängen auch die Scenegeier die sich so ganz toll fühlen, weil sie bei Myspace die Freundschaft mit Paul van Dyk und co haben. Und Paule etc. nun der beste Freund ist ;)


    2. Bin ich mir zu 100% sicher das die Stimmung um weiten geiler sein wird als auf dieser komischen Rocker Party, 1. Weil die Leute diese Musik leben, und nicht wie auf der Rockerparty nur da sind weil Paul ihr Myspace Freund ist ;)


    3. Line Up:


    Rocker Party
    Paul van Dyk, Fedde Le Grand, Mousse T., Moguai, Westbam, The Disco Boys, Moonbootica, Lexy & Paul-K, Phil Fuldner, Jon O'Bir, Virginia, DJ Larse, Mike Litt u.v.a.



    Heavensgate Party
    Heavens Gate Area:
    Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden (D/NL)
    Menno de Jong (NL)
    Sied van Riel (NL)
    Aly & Fila (ET)
    Sean Tyas (USA)
    Funabashi (D)
    Simon Patterson (UK)
    Paul Miller (PL)
    Joop (NL)
    Ronald van Gelderen (NL)
    Leon Bolier vs liff Coenrad & Galen Behr (NL)


    Sunshine Live Hous & Allstars Area:
    Chriss Ortega (D)
    DJ Falk
    Neil Moore (BFBS London)
    Oscar de la Fuente (E)
    Gregor & Greg Silver
    Benny Duarte



    So wen siehst du wohl öfter dieses komische Line Up von der Rockerparty
    oder dieses Bombenlineup der Heavesgate. ich glaube wohl eher das komische Rockerdingen.




    Aber ich wünsch dir viel Spass mit unseren Scene Elektro Muschi Schicki Miki Leuten, die den ganzen Abend damit verbringen sich schön zu halten, statt wie schmitzkatze bei geiler Musik abzugehen.


    Viel Spass.


    Ps. zum Thema Freunde & Co. ich glaube die Trance Community wird größer vertreten sein als deine paar Kollegen, aber okay, viel Spass. ich beneide dich mal so garnicht :D

  • Ja *g* Allso nochmal zur Klarstellung: Habe Heavensgate und würde Rocker nehmen. Aber wie gesagt, nur weil da mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis sind und es auch an sich bequemer für mich ist. :D *lol* Bin gerade etwas in Eile und habe das ein bißchen falsch erklärt.


    Sollte jemand an dem Tausch interessiert sein, schreibt er mir ne Nachricht mit Handynr. bis 9:00 Uhr morgens....Ich würde mit ihm ein Treffen in Dortmund machen.


    Klappt es nicht, freue ich mich selbst auf die geniale Heavensgate und lerne dort sicher auch viele neue nette Leute kennen. ;)


    Gute Nacht

  • Eben. Meine Freunde feiern über die ganze Stadt verteilt und komischerweise wollen die alle mit mir feiern. Da ich meine Freunde aber das ganze Jahr über sehen kann, sollen die doch machen was sie wollen, ich gehe zur Heavens Gate Party.


    Meine Freunde aus dem Tranceforum würde ich allerdings gerne vorher schon treffen. Ich versuche auch mal so ab 3 permanent am HeavensGate Float zu sein (zumindest bis die AK startet, dann Plätze sichern). Vielleicht läuft man sich ja übern Weg...

  • neues vom wetter:


    :rolleyes:

  • ganz spontane aktion, hab 4 neue Leute gefunden.
    Jetzt muss ich die auch nur noch dazu überreden mit zur Heavens Gate mitzukommen, dann ist alles jut. Das Wetter ist zumindest dabei auf meiner Seite :D


    mh, ich zieh glaube ich n braunes Mayday T-Shirt an, mal sehn muss auch gleich los zur Bahn!

  • hab ihr dasselbe wetter wie wir hier?
    habt ihr ein glück. mal hoffen, dass die sonne länger bleibt...


    :gruebel:

  • viva würd ich nicht empfehlen. die reporter sind sowas von hirnverbrannt. lassen keine gelegenheit aus, um mit klischees zu spielen. techno=karstadtaver techno=drogen und ohne geht ja gar nicht.... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :boxing: :boxing: :boxing: ich schreib morgen ne beschwerdemail an diese spasten...

  • Sind gerade wieder zurück. Also dat war leider nix :-(
    Überall Matsche und es war so überfüllt, dass man nicht zu den Floats kam. Ebenfalls die Bühne war proppe voll, sodass dort auch kein Durchkommen war.
    Hätte das Wetter mitgespielt wären wir früher dagewesen und zu dem Float gegangen den wir begleiten wollten. Dann wäre das Fazit bestimmt anders ausgefallen. Zum Glück hat uns der Regen nicht erwischt, aber jetzt regnet es wieder wie sau.


    Die Strecke fand' ich auch viel zu eng, kam mir in Essen irgendwie größer vor.
    Hinzu kam noch das "Partyfolk" - viele Schaulustige die nix mit der Szene am Kopp haben, war in Essen bestimmt auch so, aber da habe ich es anders empfunden, da wir dort gut zu den Floats kamen und halt nur Leute gesehen haben, die Elektronische Mukke hören.


    Echt schade...


    Später gehen wir wohl zur Entschädigung noch auf 'ne Afterparty

  • Zitat

    Original von Skuz
    viva würd ich nicht empfehlen. die reporter sind sowas von hirnverbrannt. lassen keine gelegenheit aus, um mit klischees zu spielen. techno=karstadtaver techno=drogen und ohne geht ja gar nicht.... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :boxing: :boxing: :boxing: ich schreib morgen ne beschwerdemail an diese spasten...


    deswegen gucke ich mir ja den live-stream auf wdr an...
    http://www.wdr.de/wdrlive/media/tvevent-gross.asx
    und höre den sound von sunshine live im radio... :D
    das regnet ganz schön... 8o

  • Zitat

    Original von Nadda
    Später gehen wir wohl zur Entschädigung noch auf 'ne Afterparty


    Ob es da weniger überfüllt ist?


    Ich bin mal gespannt. Werd mich nachher auf den Weg nach Dortmund machen.

  • Wie hieß denn der Track, den Armin vor der Jochen Miller gespielt hat? Hab den irgendwie noch nie bei ihm oder sonstwo gehört aber ging derbst gut ab :).


    Am Anfang sah es fast so aus, als hätte der gute geweint, ich wär auch so gerne da. Paul machts ja auch nicht schlecht.

  • Joa, Paule war echt gut, auch wenn ich Armin doch noch ne Klasse besser fand von der Trackauswahl her. Bin ja jetzt echt mal auf Richie Hawtin gespannt, seit 2006 hab ich den nicht mehr gehört, damals fand ich ihn schrecklich :D

  • Armin und Paule haben mir beide gut gefallen, aber wie schon erwähnt viiiiel zu kurz. Moby hat mich auch überrascht, hat zwar nur eigene sachen gespielt, aber am ende den corsten remix von why does it feel so bad.


    Richie hawtin ist bis jetzt ganz in ordnung, immerhin techno der nach vorne geht, nicht so einen langweiligen bullshit den ungefähr 90% der leute vor moby gespielt haben.

  • Ja, lost connection weiß ich, aber den Track davor, den wüsste ich gerne, aber gehört nicht hier ins Forum, ist auch nicht so wichtig, war halt einfach toll.
    Richie ist echt gut, ich bin überrascht.
    Guetta war übrigens auch nicht schlecht, hat aber auch viel Eigenes gespielt, das kennt man halt überall her ausm Radio ;).

  • Habt ihr auch das absolut peinliche Interview von Ich-bin-der-Beste-und-coolste -und-weiß-immer-alle-Klaas gesehen mit Armin und Paule? LOL


    Das geilste war die Frage an Armin von wegen Paule sei von der Technoszene zum besten DJ der welt gewählt worden und auch mit seinem Label super erfolgreich... Armin konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Und Gülcan hat der auch nur ständig mit einem Grinsen angesehen wenn die den Mund auf gemacht hat... und das bestimmt nicht weil die gut aussieht :D


    Zu Klaas kann ich nur sagen entweder eine Hausaufgaben nicht gemacht oder zu viel mit Scooter rumgehangen oder einfach nur schlechte Redakteure bei Viva. Den Typ kann ich leiden wie einen schweren Arsch...


    Was ich insgesamt von der LoPa mit bekommen habe war schon top, nur hat sich auch wieder gezeigt warum ich die Parade insgesamt nicht so mag, zu viel Volk das sonst nicht mit Techno zu tun hat und nur hin geht weil es die LoPa ist, kostenlos und weil man da man die Sau raus lassen kann.


    Zitat

    Original von firstfalcon
    Armin war klasse, aber was soll das den?
    Masse statt klasse?
    Da darf armin gerade mal 20 min auflegen.
    Das ist eine frechheit.


    Das war auf der Abschlusskundgebung doch noch nie anders? Was bitte regst du dich denn da auf, nur für Armin werden die sicher keine Extraspielchen machen. Man könnte auch hier wieder mal Dieter Nuhr zitieren... :rolleyes:

  • Ich fand das Interview auch "komisch" :rolleyes:


    Schön fand ich dagegen, dass man mal beide vor die Kamera geholt und man ein gemeinsames Interview gemacht hat.


    Aber irgendwie hatte Armin voll die Arschkarte :D
    Zuerst versaut Klaas das Interview und von seinem Auftritt war auch fast nix zu sehen...


    wenigstens haben sie noch going wrong drin gelassen. Ich fand die Nummer hat super gepasst :yes:


    btw:


    Weiß eigentlich jemand, was das für ein Remix von Operation Blade war, den Armin und Paule gespielt haben? :shy: