[2008-02-23] Trance Energy 2008 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Wars denn letztes Jahr offiziell ausverkauft? Ich fands eigentlich von der Menge der Menschen recht angenehm und nicht zu voll. Wenn das in diesem Jahr natürlich richtig voll wird, gute Nacht, Marie. Das ist ja gar net meins. Ein bissi Platz zum Tanzen braucht man ja schon.


    Letztes Jahr wars laut ID&T auch ausverkauft... und davor die Jahre auch schon,zumindest offiziell laut ID&T immer. Wenn auch manchmal erst ganz kurz vorher.


    Auch hier nachzulesen :)http://en.wikipedia.org/wiki/Trance_Energy


    Und an sich ist auf der Mainstage eigentlich immernoch genügend Platz zum tanzen. Ausser man möchte direkt ganz vorne am DJ Pult stehen. Da ist es aufjedenfall brechend voll immer.Aber ab der Mitte der Halle gehts eigentlich.


    Wobei das dieses Jahr bei Tiesto halt noch ein wenig extremer werden könnte.Und dann dürften die andern drei Floors relativ leer sein,in der Zeit,wenn er auflegt.

  • Zitat

    Original von Southern
    Letztes jahr wars mit 30.000 Menschen ausverkauft.



    greetz West :D


    Danke für die Info - wenns im letzten Jahr auch ausverkauft war, dann wars m. E. noch angenehm.... Es ist also nicht zu befürchten, daß wir von Iren, Norwegern, Schweden pp. tot getrampelt werden :D

  • Also meines wiessens ist die TE schon immer ausverkauft gewesen.Allerdings wird natürlich schon darauf geachtet,das die 30000 Leute auch genügend Platz haben. Es würden bestimmt noch wesentlich mehr Leute reinpassen ,ich meine mal was von 40000 gelesen zu haben.


    Und für alle die noch ein Ticket brauchen:
    www.ticketunlimited.de und
    www.tickets4u.nl
    die bieten noch Tickets an , allerdings sind die da wesentlich teurer
    so um die 70 - 80 € muss jeder selbst entscheiden ob ihm es wert ist.


    Bei Tickets4u habe ich letztes Jahr selber noch Tickest bestellt allerdings ging da der Preis mit 50 € noch so gerade.

  • Die verkaufen ein Ticket ja auch für 70,00 Euro. Spricht nicht gerade für ihrer Seriösität. Ich würde mich auf die Angaben des Veranstalters verlassen und der sagt soweit ich weiß rund 30.000 Leute. Ist aber auch völlig egal ob es 30.000 oder 40.000 Leute sind, oder?


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Cavle
    Habe nun über Feierreisen bestellt. Hoffentlich habe ich noch ein Ticket bekommen. :D


    Wer von euch kommt von Münster aus mit? :p


    astrein :huebbel:


    Wir sind zu 3 aus Münster dabei :D


    sag mir mal früh bescheid,dann kann man sich vorher noch treffen oder falls der abholpunkt in münster an der autobahnrastette liegt,nehm ich dich mit vom bahnof :yes:

  • Neem contact met ons op Ticketonline is het nieuwste label van TopTicketLine voor ticketverkoop via internet en callcenter en levert kwaliteitservice tegen een scherpe bespreekvergoeding. Het label richt zich op de jongerenmarkt en verzorgt de voorverkoop voor alle evenementen van ID&T Events, Q-Dance en Back2school (b2s) via www.ticketonline.nl en 0900 300 6000 (45 cpm).


    Voor 'Business to Business' informatie over kaartverkoop van events via Ticketonline kunt u mailen naar: business-info@ticketonline.nl.


    Die sollte es sein 0900 300 6000 + Vorwahl von Holland

  • Zitat

    Original von toe
    Neem contact met ons op Ticketonline is het nieuwste label van TopTicketLine voor ticketverkoop via internet en callcenter en levert kwaliteitservice tegen een scherpe bespreekvergoeding. Het label richt zich op de jongerenmarkt en verzorgt de voorverkoop voor alle evenementen van ID&T Events, Q-Dance en Back2school (b2s) via www.ticketonline.nl en 0900 300 6000 (45 cpm).


    Voor 'Business to Business' informatie over kaartverkoop van events via Ticketonline kunt u mailen naar: business-info@ticketonline.nl.


    Die sollte es sein 0900 300 6000 + Vorwahl von Holland


    Durchsuche doch unser Forum mal nach den Begriffen "ticketonline" und "0031", ich hab - meine ich - im Thread für die TE vom letzten Jahr die Nummer gepostet. Unter der 0900er Nummer kommt man meist nicht weit - ich kann die Nummer gar nicht anrufen, weil die von unserem Provider von Haus aus gesperrt ist....

  • Ich hatte letztes Jahr auch das Problem, dass mein Ticket nicht ankam. Das Problem war die Postleitzahl. Die Niederländer kapieren das mit der deutschen Postleitzahl nämlich nicht und lassen einfach ne Ziffer weg!


    Der Brief kann dann nicht zugestellt werden, kommt dann zurück nach Holland und wird dann neu losgeschickt. Das kann dauern!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Donedik
    Sind zu 2. von Osnabrueck aus mit Feierreisen dabei!
    Haben die sich eigentlich schon bei euch gemeldet?
    Hab nur ne mail bekommen, dass die sich noch melden werden :shy:


    Ja, also ich fahre auch mit dem Partybus und die haben sich schon gemeldet.

  • Laut Feierreisen können wir nicht in Goettingen zusteigen, da der Bus schon voll ist, man könne uns nur Hannover anbieten.


    Raff ich nich, steigen die Leute dann in Hannover wieder aus?


    Naja, wir fahren auf jeden Fall mit Auto hin.


    Karten sind übrigens am gleichen Tag per email angekommen.

  • Haben bis jetzt auch nur eine mail bekommen,da sie sich wieder melden,also ne mail von wegen zahlung usw hab ich noch nicht bekommen,sollte aber laut telefon diese woche ev kommen.


    Cavle ruf doch mal an,da ist ne nummer da erreichste imme einen sofort :yes:

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Laut Feierreisen können wir nicht in Goettingen zusteigen, da der Bus schon voll ist, man könne uns nur Hannover anbieten.


    Raff ich nich, steigen die Leute dann in Hannover wieder aus?


    Ich nehm' an es handelt sich um zwei verschiedene Touren.

  • Hallo ,
    Bin neu hier und wollte mal fragen ,ob es noch irgendeine Möglichkeit Karten (6st.!!) zubekommen !!!!
    Wir hatten uns bei noisy in HH eingcheckt,da kam aber leider heute eine Absage ,da sie kein Bus vollbekommen haben !!
    Jetzt suchen wir händringend nach einer schnellen Lösung ,vielleicht kann uns hier ein Trancer helfen ,das wäre Super


    Greetz Misterdikk

  • Also eBay ist immer eine Möglichkeit noch an Karten zu kommen. Auch eine Möglichkeit wäre es einfach hin zu fahren und vor dem Eingang "schwarz" eine zu erwerben.


    Ich fahre dieses Jahr das vierte Mal zur TE und bisher gab es jedes Jahr die Möglichkeit vor dem Eingang locker noch an Karten zu kommen - dort laufen genügend Leute rum, die welche loswerden wollen.


    Ist halt nur die Frage wie viel Kohle ihr ausgeben wollt, auf die 40 Euro "Basis" könnt ihr mal mindestens 10 Euro pro Karte draufrechnen. Und 6 Karten auf einmal ist auch ne ganz schöne Nummer...

  • Zitat

    Original von Misterdikk
    Hallo ,
    Bin neu hier und wollte mal fragen ,ob es noch irgendeine Möglichkeit Karten (6st.!!) zubekommen !!!!
    Wir hatten uns bei noisy in HH eingcheckt,da kam aber leider heute eine Absage ,da sie kein Bus vollbekommen haben !!
    Jetzt suchen wir händringend nach einer schnellen Lösung ,vielleicht kann uns hier ein Trancer helfen ,das wäre Super


    Greetz Misterdikk


    Tja................. der Veranstalter sollte aber trotzdem noch die Karten haben, oder??


    Denen würde ich aber mal gewaltig auf die Füsse treten!!!


    Viel Erfolg
    :)

  • Wie Britta schon sagte,normalerweise müssen die Leute von Noisy bzw. Happypeopletours.de eure Karten trotzdem noch haben.


    Und ich würd da einfach mal nachfragen.Und dass ihr die Karten wenigstens dann schon mal bekommt.


    Und als Alternative wie bereits weiter oben erwähnt,würde ich vielleicht mal bei www.feierreisen.de nachfragen.


    Die bieten auch Bustouren aus dem ganzen Norden an. Und auch reine Busplätze,ganz ohne Karte. Vielleicht bekommt ihr ja da noch 6 Plätze angeboten.


    Oder vielleicht organisieren die sogar dann auch noch nen dritten Bus.Weil 2 haben die wohl bisher schon fest eingeplant. Und zur Masters of Hardcore,zum Beispiel wollen sie jetzt auch schon nen dritten Bus noch dafür bereit stellen. Wünsche euch dafür natürlich auch viel Glück.


    Lg Daniel

  • Also wenn ihr bis zur Te keine 6 Karten habt wird es schwer werden.Sicher gibt es die ein oder andere Karte schwarz zu erwerber ,sechs könnten aber schwer werden.Was macht ihr wenn ihr nur 3 oder 4 Karten bekommt? Zu dem der überteuerte Preis.Je nach Nachfrage könnt ihr locker mit 70 -100 € rechnen.Ich würde es auch über den Busanbieter versuchen.Hab ihr den Preis schon gezahlt? Frage ist ob er rechtlich dazu verpflichtet ist euch die Karten zu überlassen.Schliesslich hab ihr Sie erworben und seid somit auch Eigentümer.Fragt dort mal nach und erkundigt euch vorher über die Rechtslage.Das Internet bietet sicher das ein oder andere Forum.


    Soweit , Toe :)

  • Zitat

    Original von whale
    Tja................. der Veranstalter sollte aber trotzdem noch die Karten haben, oder??


    Denen würde ich aber mal gewaltig auf die Füsse treten!!!


    ICh wette die haben entweder Vorsätzlich "behauptet" das die keinen Bus voll bekommen um die bei Ebay mit Gewinn zu verticken. Oder die haben den Bus wirklich nicht voll bekommen, aber die Karten schon mit Gewinn verkauft.
    Ist beim Fußball oft genau so. :rolleyes:

  • Mal ne Frage weis wer obs in Utrecht für den Sonntagmorgen (24Feb.) ne günstige Schlafgelegenheit gibt?


    Kumpel und ich wollten uns da ins Strowis Hostel einbuchen aber da muss man um 11Uhr aus checken und kann auch erst später einchecken weil die dann Räume reinigen. Und nur fürs schlafen 2 Nächte zu bezahlen is uns zu teuer.


    Wir wollten eigentlich gleich um 8:32 mit dem ICE Sonntag nach FFM zurück aber der is schon ausgebucht. Deswegen können wir erst den ICE um 13 oder 19 Uhr nehmen. Is dann doch schon etwas krass solange wach zu bleiben.
    Hab nämlich nich so Lust da im Bahnhof aufm Stuhl einzupennen. :D


    Hab auch schon an 2 weitere Hostels geschrieben die sind aber ausgebucht.
    Und an 3 Pensionen auch da klappts auch net oder kam keine Antwort.


    Vll kennt ja jemand ne Pension oder sowas wäre sehr dankbar.

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    Mal ne Frage weis wer obs in Utrecht für den Sonntagmorgen (24Feb.) ne günstige Schlafgelegenheit gibt?


    Ich dachte bis eben, bei Hotels anzufragen, kannst Du Dir schenken. Kuck aber mal bei www.hotels.nl


    Da sind noch jede Menge Zimmer frei, auch für unter 100 Euro. Ich weiß allerdings nicht, ob das für Dich in Frage kommt.


    Außerdem mußt Du bei Hostels und Hotels um 11 Uhr, spätestens aber um 12 Uhr wieder auschecken. Ist also wirklich rausgeworfenes Geld.


    Der ICE fährt doch auch um 11 Uhr, hast Du mal geschaut, ob der noch Sparpreis hat?


    Ihr solltet allerdings auf jeden Fall zusehen, daß Ihr irgendwo unterkommt, und wenn Ihr noch nen halben Tag im Coffee-Shop abhängt. Im Utrechter Bahnhof hat morgens noch nicht mal der Burger King offen, ist wirklich sehr trostlos da....

  • Zitat

    Original von Hayden


    ICh wette die haben entweder Vorsätzlich "behauptet" das die keinen Bus voll bekommen um die bei Ebay mit Gewinn zu verticken. Oder die haben den Bus wirklich nicht voll bekommen, aber die Karten schon mit Gewinn verkauft.
    Ist beim Fußball oft genau so. :rolleyes:


    Ja genau das haben wir auch gedacht ,denn es is schon komisch ,,das mann für dieses Event in Deutschland keinen Bus vollbekommt .
    Wir sind ganz schön mies drauf deswegen und haben da schon eine "hübsche2 maiil hingesand !!
    Da wollten wir mal das erste mal nicht selbst fahren und haben so ein scheiss Pech !
    Habe seit 2004 kein grosses Event ausgelassen .
    Jetzt noch was zu chekken ist reine Glücksache ,denn TE is uitverkoocht !!!



    Das ist ein sehr guter Tipp ,ich danke dir dafür ,wir wollen TE einfach nicht ausfallen lassen :rolleyes:

  • karten heute angekommen. 4 wochen des bangens sind zu ende. die kapieren das echt mit der PLZ nicht.. haben einfach wieder ne zahl dazu gemacht. letztes jahr auch schon aber da kam der mist nach n paar tagen problemlos an. heute stand da was von falscher adresse drauf und so.. naja egal bin glücklich.


    Für alle die ihre Tickets nicht bekommen. Es gibt ne Telefonnummer / mail adresse, wo man sich "replacement tickets" organisieren kann. die kriegt man dann allerdings als e-tickets. das ganze bis spätestens 10 tage vorm event !

  • Zitat

    Original von Motherbr@in
    Mal ne Frage weis wer obs in Utrecht für den Sonntagmorgen (24Feb.) ne günstige Schlafgelegenheit gibt?


    Wenn alle Stricke reissen,könnt ich dir eventuell auch das hier noch bis Mittags dann empfehlen :Dhttp://partyflock.nl/party/113016:After_Energy.html


    Schöne After-Party namens "After Energy".... :D Wär im Zweifel auch noch besser da ne Runde versuchen zu chillen oder zu schlafen,als zig Stunden lang im Bahnhof die ganze Zeit bis Mittags verbringen zu müssen. Wenn ihr kein Hotel mehr bekommt.

  • Habe mit Feierreisen kontakt aufgenommen ,sie nehmen uns mit :huebbel: :huebbel:aber leider ohne Karten :upset:
    Der Veranstalter sachte aber ,wenn keiner, der schon gebuchten fahrt mit Karte,bezahlt ,dann könnten wir Glück haben ,,denn dann würden wir die Karten bekommen :huebbel: :huebbel:
    Nu hoffe ich das das klappt :aha:


    Also Danke noch mal an euch für die Information :p :p :p


    Greetz


  • Ja habe ich auch schon gemerkt. Is halt blöde für bissle schlafen 2 Nächte zahlen und früh morgens einchecken geht auch net immer.


    Naja werden wir wohl bis 13Uhr im Coffee Shop rumhängen ;)


    Da der ICE um 9 und 11 Uhr ausgebucht sind.


    @ Desperados


    Ja is ziemlich trostlos dort *hrhr*


    Danke trotzdem.