Thomas Bronzwaer "Resound"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Kenne den Sean Tyas Remix dazu und der hat's schon ziemlich in sich wie ich finde. Sehr tolle Melodie und der Remix ist auch gar nicht mal so schlecht ausgearbeitet. Ich glaube der hat einiges gelernt. ^^

  • Zitat

    Original von Cavle
    Auf Vandit? Quatsch ... als erstes kommt es auf Yakuza. Danach vielleicht auch wie bei Constellation auf Vandit. Vielleicht ja sogar mit neuem Remix. Wäre jedenfalls ne feine Sache ;)


    Wird auf Yakuza und Vandit erscheinen :yes:

  • Den Tyas Remix finde ich ganz gut, aber es klingt halt so wie alle Tracks von Tyas klingen. Das Original ist da schon eher mein Fall. Thomas Bronzwaer ist allerdings auch nicht gerade revolutionär. Er bringt zwar einen satten Sound zu Stande, für den Kauf ist die Platte aber tatsächlich etwas zu "durchschnittlich", finde ich. Wer auf Tyas und Thomas Bronzwaer steht, der wird sie lieben, aber ein Exot ist die Vinyl nicht gerade.


    greetz West :D

  • Ich finde die Platte Hammer :huebbel:
    Der gute Herr Bronzwaer kommt immer besser in Fahrt. Wenn man mal so zurück schaut.
    Resound ist jetzt nicht neu erfunden. Ein guter Nachfolger von Constellation . Kommt aber nicht ganz ran. Kaufen werde ich dann das Vandit Release.
    Man kann nur hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert.


    Der Sean Tyas Remix findet bei mir überhaupt kein Anklang. :no:
    Zu verspielt und halt das typische Tyas Gerüst, was er immer verbrät.


    Resound Original: 5,5/6 Sterne
    Sean Tyas Remix: 4/6

  • So, jetzt kommt nach langem Warten auch die Vandit Pressung. Sogar mit neuem Remix! :D Und zwar von "Reaves & Ahorn" die schon Tyas' "Drop" neu vermischen durften. ;) Klingt auf jeden Fall absolut anders. Da hat man sich was getraut. Nicht so treibend wie Original & Tyas Remix, sondern weitaus verspielter.
    Kann man bei deejay.de vorhören...

  • Zitat

    Original von Cavle
    So, jetzt kommt nach langem Warten auch die Vandit Pressung. Sogar mit neuem Remix! :D Und zwar von "Reaves & Ahorn" die schon Tyas' "Drop" neu vermischen durften. ;) Klingt auf jeden Fall absolut anders. Da hat man sich was getraut. Nicht so treibend wie Original & Tyas Remix, sondern weitaus verspielter.
    Kann man bei deejay.de vorhören...


    Oder bei Vonyc einen Teil des restguthabens verbraten ;-)


    Original Mix: 5/6
    Sean Tyas Mix: 3,25/6 *allein schon weil Tyas drauf steht gibs nen Punkt Abzug*
    Reaves&Ahorn Remix 5,25/6

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer