[2004-07-09] The Love From Above, Columbiahalle Berlin

  • das war ja mal letztes jahr schon geil aber dieses jahr wirds noch viel besser !!!! jipi !!! ein tag vor der loveparade love from above daruaf freut man sich doch eigentlich immer wieder !!! ich rieche das grosse tranceforum treffen mit unseren shirts bei dieser party :)) !!


    na dann .... gruss janeiro :lol:

  • ... ich glaube auch nicht, dass es teurer wird als die Jahre zuvor.
    Letztes Jahr habe ich glaube ich etwas um die 20Euronen bezahlt, war ja auch mit Tiësto. Gefiel mir auch besser als dann im November der gig in Düsseldorf, der ja schon fast in Großraumdissensound seinen Höhepunkt fand.


    Dieses Jahr werde ich mir das wohl nicht geben, ausser es finden sich ein paar Leude, damit man mit dem Auto rüber kann... die Flüge sind irgendwie nimmer so günstig wie letztes Jahr :(

  • Zitat

    Original von David
    Timo Maas kannst du in die Liste auch noch mit aufnehmen. Alles geile Leute...


    Ich finde Deinen Humor richtig klasse :D !!! Ich frag mich was schon wieder so Techno-DJ da zu suchen hat! Oh mann! Geht in Deutschland auch mal ne Party ohne Techno? Vorallem Timo Maas mit Tiesto in der selben Zeile zu erwähnen, finde ich das Letzte:autsch: !


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer


    Ich finde Deinen Humor richtig klasse :D !!! Ich frag mich was schon wieder so Techno-DJ da zu suchen hat! Oh mann! Geht in Deutschland auch mal ne Party ohne Techno? Vorallem Timo Maas mit Tiesto in der selben Zeile zu erwähnen, finde ich das Letzte:autsch: !


    Hm, auch wenns nicht so gemeint war, Danke :D


    Mir gefällt Timo Maas echt ganz gut. Der hat richtig viel Groove in seinen Sets und macht genial perfekte Übergänge...

  • Nein, geiler geht es ja gar nicht mehr: Die beiden besten Trance-DJ's an einem Abend...
    Und Nu-NRG machen auch noch ne Live-Session, ohje, vielleicht sollte ich da aus Basel mit dem Superspartarif mit der Lufthansa hinfliegen, ist billiger als mit der Bahn... :lol:

  • Verdammt, des Line Up wird auch jedes Jahr geiler! Ich frag mich, wie der Paul van Dyk das immer schafft, für eine doch eher kleinere Party (im Gegensatz zu den Events mit ähnlich hochkarätigem Line Up) solche Leute an Board zu holen. Vor allem sind das alles ganz schön teure Artists, besonders der Tiesto und der der Perfecto Timo Maas. Nebenbei: @E-Trancer: Wo solln der nen Techno-DJ sein? Der legt doch feinsten Progressive-Sound auf, teilweise sehr housy. =)


    Also ich werd auf jeden Fall da sein, das lass ich mir nicht entgehen. Wahrscheinlich wirds eh die beste Party am ganzen Love Parade Weekend sein.


    zum Thema Forentreffen:
    Ich denke mal, daß die meisten User hier eh am Love Parade Weekend in Berlin sind. Und bei DEM Line Up wohl sicherlich auch bei der Love from Above. Von daher bietet sich das eigentlich hervorragend an. Also wenn Interesse besteht, könnte man sicher ja hier wirklich mal treffen. =)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Nebenbei: @E-Trancer: Wo solln der nen Techno-DJ sein? Der legt doch feinsten Progressive-Sound auf, teilweise sehr housy. =)


    Also sein letztes Set das ich gehört habe, war auf ner Mayday und das fand ich recht Technoid! Aber dadurch das ich am 4.7. in Amsterdam bin, werde ich leider nicht nach Berlin fahren!


    E

  • [GLOW=indigo]WAHNSINN!!! [/GLOW]


    Der ideale zeitpunkt mal die columbiahalle mal zu besuchen....ein problem,



    WO IST DAS DING?


    Hier von unserem netten owl dauerts leider schon ein wenig bis nach berlin zu kommen, soll ja nicht umsonst sein...

  • Nu-NRG ist ein Live-Act, d.h. die schleppen einiges von ihrem Studio-Equipment mit auf die Bühne und spielen dann ihre Tracks 'live' - also direkt aus den Synthies. Alle anderen sind DJs - die sind zwar auch "live" da - aber die spielen halt 'nur' ihre Platten. Ein Tiesto schleppt da also nich sein ganzes Studio mit. Höchtens der Paul - der hat eventuell noch nen Laptop mit FS dabei. *gg*



    greetinx,
    Tehleth

  • kann man da an der abendkasse eigentlich auch noch ein paar karten abstauben oder wird das schwierig - bei dem line up - da unsere truppe in sachen musik viele geschmäcker hat und ich noch net 100%ig weiß ob wir diesen abend da verbringen werden ?(


    ps:taz komme aus der guten alten hallorenstadt :D

  • Auf der Seite von The Love from Above schreiben sie:


    6000 mann...
    Also ich hab meine Karten schon letzte woche bei eventim.de gesichert...
    Würd ich Dir auch empfehlen... :yes:


    Ja soweit iss Halle ja nich entfernt...
    Da fahrt ihr ja garantiert über die A9 nach Berlin...
    Kann man sich ja auf Irgent ´nem Rastplatz entlang der A9 verabreden... :)



    Bis dann...
    Stephan

  • Wenn's klappt nehm ich beides mit. :p


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zur LFA fahre, sind jedenfalls gestiegen:



    :)

  • juhuuuu
    auch hier werde ich dabei sein !!!!!


    hab gerade 4 tickets bestellt. hab zwar auch schon 4 karten für galaktika, aber die sind ja direkt nebeneinander und galaktika ist am freitag und samstag. das wird n geiles wochenende!!!
    bei der demo bin ich natürlich auch dabei!!!
    und schon das zweite mal tiesto dieses jahr und dann noch bei cream ibiza. ich platz vor freude.
    wenn alle ausm forum da sind müssen wir aber mal ein triken oder ???

  • ey so nen piss.... da mach ich hier bei uns im paderborner land jede menschenseele heiß auf das event, jeder wollte mit...und jetzt "hat keiner geld".... man man man, supa line up und dann keine 20 e's über haben.....


    sachen gibts.... :no::no::no:

  • Zitat

    ey so nen piss.... da mach ich hier bei uns im paderborner land jede menschenseele heiß auf das event, jeder wollte mit...und jetzt "hat keiner geld".... man man man, supa line up und dann keine 20 e's über haben.....


    sachen gibts....


    Das selbe Problem hab ich jetzt auch... :upset:


    Wollte mit 2 Freunden nach Berlin...
    Die haben nun auch abgesagt...


    Gibt´s irgendwo ein Forum wo man Fahrgemeinschaften bilden kann?


    Will nich alleine nach Berlin fahren... (Spritpreis :rolleyes: )



    Bis dann...
    Stephan

  • Ich würde an eurer Stelle mal schnell karten bestellen, denn die Columbiahalle ist nicht besonders groß. (Ich war da nämlich mal beim Schiller-Konzert und das war recht schnell ausverkauft.) Ich würd euch auch empfehlen früh da zu sein, sonst seht ihr nichts! So weit so gut.

  • es werden auf jeden fall ein paar aus dem tranceforum da sein. ware es da nicht schön sich mal kennenzulehrenen. ich werde meine weiß rote HAMBURG jacke anhaben. wäre toll wenn man mal per sms die handynummern zuschickt und dann feieren wir zusammen


    01717009819
    maurice stanszus

  • also ich treffe mich mit dem "nickel"
    er meint zwischen dem columbiafritz und der columbiahalle ist ein chill out bereich


    zeit ist auch in ordnung 00:00 - 00:15
    aber ich muß zu begin von tiesto wieder am start in der halle sein 01:00


    wie seht ihr denn aus??? man muß sich ja erkennen

  • Also ich werde auch da sein.


    Ich hoffe das sich noch jemand aus der nähe von Dessau findet der mitkommt.


    Wenn nicht, wär zwar doof aber dann würd ich auch allein fahren...


    Bin dann Punkt 22°° vor Ort... :)


    Meine Nummer: 0160 44 22 361


    Bin dieses Jhr zum 1sten mal dort...
    Weis also nicht wo da ein günstiger Ort zum treffen wär...



    Bis dann...
    Stephan