links rechtsChatGalleryLyricsPlaylistsLabel-DatenbankHall of FameRemix ContestsGewinnspieleShopWerbung, Promotion, Service
Trance Forum - www.tranceforum.info Werbung Trance Forum - www.tranceforum.info

Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] Anjunabeats Vol. 5 - mixed by Above & Beyond » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
tranceforum.info - Track Rating noch keine Bewertung
Um einen Track bewerten zu können, musst du eingeloggt sein!
Es wurden insgesamt 0 Stimmen abgegeben.

Zum Ende der Seite springen

Anjunabeats Vol. 5 - mixed by Above & Beyond

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas A.G.E   Zeige Thomas A.G.E auf Karte Thomas A.G.E ist männlich
Gruppe: User
Epic Trancer

images/avatars/avatar-1321.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Langenberg NRW

Anjunabeats Vol. 5 - mixed by Above & Beyond Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Here's an official update on Anjunabeats Volume Five.

What we know:

- Release date is May 21 in the UK, June 5 in the US. Rest of World varies.
- This year it will be a double CD
- The release will be supported by an Above & Beyond DJ tour, including a launch party at Turnmills in London on May 25 featuring Stephen J Kroos as special guest. Put the date in your diaries!
- Anjunabeats.com will be the first place you can read about the final tracklist. We will announce it as soon as the mix is finished (mid-April).

What we don't know:

- The CDs have not been mixed yet so we don't know the final tracklist at this stage. We listed some tracks under consideration on a sampler for our distributor, but there is no guarantee these tracks will appear on the final album.

More news to follow as soon as we have it!
31.03.2007 12:06 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Poser Poser ist männlich
Trancer, Skill 4

images/avatars/avatar-13.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Deutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal die Anjuna 5 orientiert sich wieder an Vol.3. Ist meine Lieblingsvolume, schon allein wegen dem übergeilen Upliftig-Track Alt+F4. Vol. 4 war mir irgendwie zu progressive, nicht schlecht aber auch net besonders gut. Mal schauhn...
08.04.2007 15:23 Poser ist offline E-Mail an Poser senden Beiträge von Poser suchen Nehmen Sie Poser in Ihre Freundesliste auf
Phil Latch Phil Latch ist männlich
a.k.a. Felix visits Tranceforum

images/avatars/avatar-1658.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Göttingen

CD 1
1. Michael Cassette "Zeppelin"
2. Chunk & Twist "Battery Life"
3. Jaytech "Essence"
4. Boom Jinx feat. Thomas J. Bergensen "Remember September"
5. Joonas Hahmo "Together"
6. Super8 & Tab "Needs To Feel" [Wippenberg Remix]
7. Jaytech "Spacelift"
8. Junk Science "My Name Is Jacques"
9. Stephen J.Kroos "Formalistick"
10. Above & Beyond pres. Tranquility Base "Buzz"
11. Oliver Smith "Tomahawk"
12. Nitrous Oxide "Amnesia"
13. Above & Beyond feat. Zoe Johnston "Good For Me" [Above & Beyond Club Mix]

CD 2
1. Maor Levi "Shapes"
2. Marc Marberg with Kyau & Albert "Megashira"
3. Purple Mood "One Night In Tokyo" [DJ Shah's Savannah Remix]
4. Above & Beyond pres. Tranquility Base "Razorfish" [Bart Claessen 2007 Rework]
5. Daniel Kandi "Make Me Believe"
6. Above & Beyond "Home" [Club Mix]
7. Oliver Smith "Nimbus"
8. Above & Beyond pres. Tranquility Base "Oceanic"
9. Mark Pledger vs. Super8 & Tab "Worldwide"
10. Remo Con "Cold Front (Bart Claessen Remix)"
11. Adam Nickey "Never Gone (Above & Beyond Respray)"
12. Evbointh "One Wish"
13. Super8 & Tab "Suru"
16.04.2007 19:40 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Tracklist ist super. Die erste CD sehr feiner Progressive Trance und die zweite CD ist eher Uplifting. Kann eigentlich nur super werden großes Grinsen
16.04.2007 19:51 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Poser Poser ist männlich
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

cool, ist das erste mal, dass sie 2 CD's bringen oder? Bin auf alle Fälle gespannt. hübbelig
16.04.2007 20:19 Poser ist offline E-Mail an Poser senden Beiträge von Poser suchen Nehmen Sie Poser in Ihre Freundesliste auf
Cavle   Zeige Cavle auf Karte Cavle ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-619.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von Poser
cool, ist das erste mal, dass sie 2 CD's bringen oder? Bin auf alle Fälle gespannt. hübbelig

ist das erste mal, aber seit der Worldwide 01 wird es wohl auch üblich werden. gibt ja auch nun wirklich genug aus dem hause anjunabeats/anjunadeep. das label is wirklich sehr gewachsen ja
16.04.2007 21:13 Cavle ist offline E-Mail an Cavle senden Homepage von Cavle Beiträge von Cavle suchen Nehmen Sie Cavle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cavle in Ihre Kontaktliste ein
Fairground Fairground ist männlich
Trance Legende

images/avatars/avatar-1747.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Niedersachsen

Bin vorallem auf die Tranquillity Base Sachen gespannt... Razorfish im neuen Gewand... hübbelig
16.04.2007 21:51 Fairground ist offline E-Mail an Fairground senden Beiträge von Fairground suchen Nehmen Sie Fairground in Ihre Freundesliste auf
Yamchu   Zeige Yamchu auf Karte Yamchu ist männlich
VIP Trancer

images/avatars/avatar-1876.gif

» meine Galerie

Herkunft: greiz/gera/zwickau

Zitat:
Original von Fairground
Bin vorallem auf die Tranquillity Base Sachen gespannt... Razorfish im neuen Gewand... hübbelig

die "oceanic" is auf jeden fall auch klasse ja

finds cool das die Evbointh "One Wish" drauf ist, da kann man vlt noch auf ein release als platte hoffen hübbelig
16.04.2007 22:06 Yamchu ist offline E-Mail an Yamchu senden Homepage von Yamchu Beiträge von Yamchu suchen Nehmen Sie Yamchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yamchu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yamchu anzeigen
northtrance   Zeige northtrance auf Karte northtrance ist männlich
Trancer, Skill 5

» meine Galerie

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Yamchu
die "oceanic" is auf jeden fall auch klasse ja

Definitiv....BOMBE großes Grinsen
16.04.2007 22:17 northtrance ist offline E-Mail an northtrance senden Beiträge von northtrance suchen Nehmen Sie northtrance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie northtrance in Ihre Kontaktliste ein
timeok   Zeige timeok auf Karte timeok ist männlich
Epic Trancer

images/avatars/avatar-461.jpg

» meine Galerie

Herkunft: in the beautiful mountains of switzerland

RE: Anjunabeats Vol 5 Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas A.G.E
- The release will be supported by an Above & Beyond DJ tour, including a launch party at Turnmills in London on May 25 featuring Stephen J Kroos as special guest. Put the date in your diaries!

ayayay, da bin ich ja am richtigen weekend wieder mal in London großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

werd mir die cd dann gleich vor ort signieren lassen *g*
17.04.2007 09:58 timeok ist offline E-Mail an timeok senden Homepage von timeok Beiträge von timeok suchen Nehmen Sie timeok in Ihre Freundesliste auf
Skuz
Trance Legende

images/avatars/avatar-1899.jpg

» meine Galerie

Herkunft: I can't remember!

Als ich die Tracklist anfangs gesehen habe, war ich begeistert. Inzwischen ist diese Euphorie einem "schaun wir mal gewichen".
Das Releasedate ist so spät, dass ich nicht weiß, ob mich die CD noch flashen wird, wie es andere tun, von denen ich noch nicht alle Tracks kenne.
Ansich ist die Auswahl phantastisch, aber wie gesagt das späte Release trübt die Freude etwas.
Ich bin froh, dass sich Teil 5 wieder mehr an die Stimmung von Teil 3 anlehnt, da Teil 4 irgendwie anders, aber nichjt so "catchy" war.
17.04.2007 15:16 Skuz ist offline E-Mail an Skuz senden Beiträge von Skuz suchen Nehmen Sie Skuz in Ihre Freundesliste auf
hammer   Zeige hammer auf Karte hammer ist männlich
Trance Halbgott

images/avatars/avatar-1649.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Hamm (Westfalen)

Die CD wird sicherlich auch in meiner Sammlung landen - die Tracklist sieht ja schon mal nach einer schönen Mischung aus Progressive und Uplifting aus dem Hause Anjunabeats aus. Leider fließt bis zum Release-Termin ja noch ordentlich Wasser den Rhein hinunter... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hammer am 17.04.2007 20:47.

17.04.2007 20:47 hammer ist offline E-Mail an hammer senden Homepage von hammer Beiträge von hammer suchen Nehmen Sie hammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hammer in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Thomas A.G.E

Auf www.cdjshop.com gibts erste hörproben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas A.G.E am 18.04.2007 16:03.

18.04.2007 16:03 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
Teh'leth   Zeige Teh'leth auf Karte Teh'leth ist männlich
Gruppe: Admins
On a trip to paradise

images/avatars/avatar-294.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Mühlhausen (Thüringen)

"Hörproben" gab's auch gestern bei 'Trance around the world #160'. Da wurden viele Tracks von der CD gespielt. Kann man sich übrigens noch die ganze Woche auf der Anjunabeats-Webseite gestream anhören.

greetinx,
Teh'leth
18.04.2007 16:05 Teh'leth ist offline E-Mail an Teh'leth senden Homepage von Teh'leth Beiträge von Teh'leth suchen Nehmen Sie Teh'leth in Ihre Freundesliste auf

» meine Galerie

Einen Podcast gibt es auch =)
18.04.2007 16:27 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

Wunderschöne CD..... die ich auch grad schon höre großes Grinsen
09.05.2007 20:18 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen
Poser Poser ist männlich
Trancer, Skill 4

» meine Galerie

häh, wieso hörst du die schon? ist doch noch gar net released?! gruebel
09.05.2007 21:04 Poser ist offline E-Mail an Poser senden Beiträge von Poser suchen Nehmen Sie Poser in Ihre Freundesliste auf
Desperado22   Zeige Desperado22 auf Karte Desperado22 ist männlich
a.k.a. Mighty Johnny

images/avatars/avatar-2419.jpg

» meine Galerie

Herkunft: Dithmarschen

ähm ja ich höre schon eine spezielle Promo CD musst du wissen .... großes Grinsen nein spass beiseite,diese CD gibt es wohl schon in den einschlägigen Filesharing Programmen.... ich verrate jetzt aber nicht welche. Man kann sichs ja leider Gottes denken.

Und vielleicht hol ich mir die CD ja trotzdem noch. Das soll es ja auch durchaus geben,dass Leute erst durch Filesharing auf den Geschmack kommen.Und am Ende doch noch bei einer CD oder einer Vinyl vorallem auch zuschlagen,wenn sie selbst auflegen.
09.05.2007 21:19 Desperado22 ist offline E-Mail an Desperado22 senden Beiträge von Desperado22 suchen Nehmen Sie Desperado22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Desperado22 in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Desperado22: Johnny depp2508 MSN Passport-Profil von Desperado22 anzeigen

» meine Galerie

Filesharing? Igiiiiittt hmm tot nein
10.05.2007 16:07 Phil Latch ist offline E-Mail an Phil Latch senden Homepage von Phil Latch Beiträge von Phil Latch suchen Nehmen Sie Phil Latch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phil Latch in Ihre Kontaktliste ein
Epic Trancer

» meine Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Thomas A.G.E

Aber echt!!! upset autsch
Sowas find ich scheiße!
10.05.2007 16:08 Thomas A.G.E ist offline E-Mail an Thomas A.G.E senden Homepage von Thomas A.G.E Beiträge von Thomas A.G.E suchen Nehmen Sie Thomas A.G.E in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas A.G.E in Ihre Kontaktliste ein
tranceforum.info Anzeigen [?]:
Sunlounger - Sunny tales
Das Album von Roger Shah - jetzt bei amazon.de bestellen!
iTunes
Gehen Sie auf Musikalische Entdeckungsreise bei iTunes
iLove Single der Woche
iLove präsentiert jede Woche aktuell den weiblichen Single der Woche!
Klangfarben
finest trance music
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Trance Forum - www.tranceforum.info » TRANCE » Tracks » [Mix-CD] Anjunabeats Vol. 5 - mixed by Above & Beyond

tranceforum.info © 2003-2010 by Teh'leth Design | Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Hosted by all-inkl.com
tranceforum.info ist eingetragen im I LOVE TRANCE - Webkatalog | Trance Forum Social Media Network: Facebook | MySpace | YouTube | Twitter