Hallo,
ich bin schon seit langem auf der Suche nach Klamotten im Trance-Look. Leider findet man außer "Spreadshirt" nichts. Kennt jemand gute Online Shops
für Merchandising von Labels, Artists oder anderen guten Sachen?

Trance-Wear
-
-
Was verstehst Du unter Trance-Look? Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt.
-
entweder wie du schon sagtest bei Spreadshirt oder in den Labelshops selbst. Worauf ich vor kurzem gestoßen bin
Decks.de verkauft unter Clubwear auch einiges...allerdings zu gesalzenen Preisen...hier gabs doch irgendwo auch mal nen Thread zu dem Thema...
-
Wir haben hier und hier schon mal Threads zu stylischen Shirts, aber ansonsten sind doch meiner Meinung nach die Zeiten der Uniformierung vorbei.
Mittlerweile tragen nur noch Karstadt-Raver ihre neonfarbigen Schlaghosen. Das einzige was einen in Clubs oder auf Events aus der Masse etwas heraushebt, sind individuelle Shirts bzw Label-Shirts ... wenn man aber ganz normal gekleidet ist, interessiert das auch niemanden...find ich auch gut so -
Und wir hatten noch diesen Thread.
-
ok danke, bin neu hier. Natürlich mein ich kein Raverkram. Ich kann Raver nicht ab
-
Ich trage gern Shirts mit Labelschriftzug oder mit nem DJ Namen drauf + na Jeans
-
Zitat
Original von GambaJo
Was verstehst Du unter Trance-Look? Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt.genau das frage ich mich auch, meiner ist es bestimmt nicht :D:D:D
-
schwer zu sagen, weiss ich selber nicht. War noch nie auf einer reinen Trance Party.
-
Es gibt auch keinen reinen Trance Look. Und das ist auch gut so, da ich "Trance" nicht als Subkultur wie z.B. Hip Hopper oder Gabber sehe.
-
Ja mit den Gabbern ist das echt schlimm. War selber mal in der Szene. Habe mich da nicht wohlgefühlt. Durch sowas entstehen auch sehr viele Mitläufer.
In der Trance-Szene ist das gut, dass es nicht sowas albernes wie Lonsdale etc. gibt. -
Nee einen speziellen Trance-Look wüsst ich jetzt im Moment auch nicht. Es gibt höchstens Shirts hier vom Tranceforum,von Tranceaddict und halt sonst von DJs oder Labels.
Sprich Vandit Shirts,oder Armin van Buuren Shirts zum Beispiel. Und ansonsten ziehen die Leute eigentlich an,was sie wollen. Aber das sind eher "Promotion-Shirts" oder "Fan-Shirts". Gerade die T-Shirts von den verschiedenen Foren.
Und sie werden durchaus auch gerne schon mal als "Erkennungszeichen",gerade auf etwas größeren Parties oder Events angezogen. Sprich,dass man nen paar Leute da überhaupt dann erkennt oder findet. Oder man zieht es halt aus Solidaritätsgründen auch an.
-
Finde ich gut, gibt wenige Musikrichtungen, wo das so ist.
-
Der Armin hat auf Myspace verschiedene neue T-Shirts zu nem Fotoalbum hinzugefügt...Kaufen kann man die hier N bisschen teuer, aber das Armind T-Shirt sieht schon geil aus^^
-
Zitat
Original von milhousinho
Es gibt auch keinen reinen Trance Look. Und das ist auch gut so, da ich "Trance" nicht als Subkultur wie z.B. Hip Hopper oder Gabber sehe.Volle Zustimmung
Trancehörer haben das an was ihnen gefällt, und sind keiner Mode unterworfen - und das ist auch gut so!
-
Zitat
Original von a'ndY
Volle Zustimmung
Trancehörer haben das an was ihnen gefällt, und sind keiner Mode unterworfen - und das ist auch gut so!
exakt... mir wirft ein kollege z.b. auch ständig vor ich sollt anfangen punk zu hören weil ich unteranderem mit vans anne füße rumlaufen xD