[2007-10-02] 10 Years Sunshine-Live @ Kinki Palace Sinsheim

  • Hallo IHR,


    wer fährt von Euch zur 10 Years Sunshine-Live Party nach Sinsheim am 02.10.2007?


    Kinki Palace


    Bisheriges Line Up wohl:


    Paul van Dyk


    Talla 2 XLC


    Scooter


    Felix Kröcher


    Klubbingman


    Tillmann Uhrmacher


    usw....es werden wohl um die 50 Dj´s



    Wir sind auf jeden Fall dabei mit einer 4 Std Zug fahrt gut machbar und lassen dafür sogar Kyau&Abert sausen :no: ;(
    Aber auf 2 Hochzeiten tanzen geht halt nicht :huebbel:

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    omg was für ein komisches Lineup,wie das wohl funzt?Kann mir das garnicht vorstellen,der arme pvd und kröcher :shy:



    :gruebel:


    ganz einfach: das kinki dinges hat mehere floors, welche nach sendungen aufgeteilt werden:
    maximal (soll wohl der remember floor sein)
    welcome to the club (kirmes)
    vonyc sessions (trance)


    hardliner (geballer und geschredder*geil*
    noch irgendwas, hab ich vergessen (tipp auf was housiges)


    die oberen 3 sind fix, die anderen weiß ich nimmer
    alex morph wird wohl auch am start sein, laut seinem schedule


    ansonsten tipp ich schwer auf: uhrmacher, falk, erik ssl

  • Oha... das kann ja wirklich was werden.Paul im Kinki Palace :D


    Okay dann isses zum Go Parc,Giga Parc oder zum New Bambu hin nicht mehr weit :D Nein Spass beiseite,bin auf alle Fälle nachher mal auf die Reviews gespannt,von den Leuten die trotzdem dahin fahren.


    Und vorallem wie die Kommerzer mit der Musik von Paul,Tillmann,Talla und co. klar kommen.

  • So, Sunshine Live hat jetzt auch ein paar infos raus gegeben.


    Scooter Dj Team
    Felix Kröcher
    Tillmann Uhrmacher
    Dj Shog
    Starsplash aka franky tunes
    Dj Klubbingman
    Rocco
    Talla 2 XLC
    Pulsedriver
    Woody van Eyden
    Greg Silver & Dj Gorge
    Karotte
    Tubetech
    Eric Sneo


    Keine Ahnung was im Kinki für Leute rum laufen aber schlimmer als in Münchens einziger "TechnoDisco" kanns au net werden.


    Bei uns ist das gute, mein Mann steht auf felix kröcher und ich auf Paule. Der perfekte Abend also :D

  • Sowas wünsche ich meinen schlimmsten Feinden nicht :D Ausser Talla und Woody nur verbotenes dort :D Ok, Eric Sneo lass ich auch noch gelten... aber der Rest :hmm:


    Die Kinkigänger sind hier übrigens sehr bekannt. Die können bloß noch nicht lesen :D

  • Das hier ist echt der lächerlichste Thread, den ich seit langem im Tranceforum gelesen habe (ja, und den Kram von P.J. habe ich auch sagen wir mal überflogen).


    Kommt doch mal klar! Da macht SSL ne fette Party, mit den derzeit angesagtesten deutschen Trance DJs (dazu auch noch die angesagtesten Hardtechno und Minimal/Techhouse Leute) und alle heulen rum, nur weil auch die angesagtesten Kommerzer dabei sind. :no:


    Dann meidet doch verdammt nochmal einfach den entsprechenden Floor! Hauptsache jeder muss mal hier seinen Senf dazugeben :autsch:


    Ich würde jetzt vielleicht nicht extra nach Sinsheim fahren dafür (von hier aus sowieso nicht :D) aber wenn ich in nem 100km Umkreis wohnen würde, dann wäre ich ja mal sowas von dabei!


    Und ich gucke mir 1000 mal lieber Scooter an, als den Till, wie er seine Classics runterrattert und dabei sämtliche Übergange verhaut...

  • Da muss ich dem Kollegen B einfach mal recht geben. Eine solche Veranstaltung soll nunmal eine breitte Masse ansprechen. Das nun ein Kliubbingman und Konsorten auch da sind muss uns doch nicht interessieren.


    Als ich das erste mal diesesn Threat gelesen hab dachte ich vorab " oh wai , 10 jahre ssl , das kann was geben" : als ich dann lesen durfte das unter anderem ein Pvd kommt war ich echt überrascht.


    Es gibt auf einem Rock am Ring auch immer Kommerzbands , die etwa ein Heavy Metal Futzi nicht leiden kann.


    Akzeptiert doch einfach das zu ssl eben auch Kindermusik gehört, beschwert euch nicht das Rocco, Klubbing Hand Peter Ichschreinurrum Scooter da ist , sondern freut euch verdammt nochmal auf PVD , ALEX MORPH und die anderen !!!!

  • Das Line Up spricht eben die breite Masse mit dem Musikgeschack "Ich höre eigentlich alles im Bereich Techno" an. Paul van Dyk ist schon ne Hausnummer bei SSL und kickt den ewigen Möchtegern-Headliner Tillmann mal vom Thron, aber der Rest würde mich nerven. OK, Alex Morph spielt auch noch guten Trance und Karotte hat auch einen geilen Stil. Trotzdem würde ich dort nicht hingehen, da so gemischte Partys meiner Meinung nach nicht besonders rocken. Da laufen dann die komischsten Leute rum, die bei Paule wahrscheinlich auch noch alle auf den Floor stürmen, weil sie den Namen schon mal gehört haben.


    Nun ja, war nicht anders zu erwarten bei SSL und wird für den überzeugten SSL-Fan bestimmt fett.
    Mir persönlich wäre das Line Up viel zu durcheinander und außerdem wäre mir die Location zu groß.


  • So ist das eben in Deutschland. Deswegen bekommt auch keiner was ordentlich auf die Beine gestellt weil alle nur rumjammern. Wir weirden wohl mal hinfahren, sind bisschen mehr als 100km aber für die Gegend ist PvD, Alex Morph & Co. schon ein Leckerbissen, wo man doch in jedem Pupsclub für die Disco Boys schon 12€ latzen müsste...

  • Zitat

    Original von PocahontasScooter Dj Team


    Talla 2 XLC
    Woody van Eyden


    Eric Sneo


    Cool der Eric Sneo :D eR wurde mir wärmstens auffer Tomorrowland empfohlen....... und fand ihn ganz gut am besten kommen immer seine Trommeleinlagen :huebbel: :huebbel:


    Finde das Lineup schön bunt und für jeden was dabei :D

  • Einige DJs sind hervorragend, andere sind furchtbar. Alle klagen, dass die Großraumdissen von Kommerz regiert werden und wenn ein PvD dann mal ins Kinki kommt, dann wird auch gemeckert.
    Evt hören ihn ein paar verirrte Kinki-Seelen und erkennen, dass die elektonische Musik richtig anspruchsvoll sein kann.


    Ich persönlich werde nicht hinfahren, weil mich solche Großraumläden einfach von der Stimmung und den Menschen dort nicht mehr reizen.




    greetz West :D

  • LOL...


    Von Euch war wohl wirklich noch niemand im Kinki? :D


    Es spielt eigentlich gar keine Rolle wer dort auflegt. Das Publikum ist einfach nur :autsch:


    ....


    Ok, ich hab gerade erfahren das es einige Floor's sind :aha: Also besteht die Möglichkeit bei einer hoffentlich sinnvollen Aufteilung, einigen der "Perlen" aus dem Weg zu gehen :D

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    LOL...


    Von Euch war wohl wirklich noch niemand im Kinki? :D


    Es spielt eigentlich gar keine Rolle wer dort auflegt. Das Publikum ist einfach nur :autsch:


    ..kann mir zwar schon vorstellen was uns da für Leute begegnen, aber werdens trotzdem mal anschauen und Euch dann berichten. :D

  • Ist mir doch total latte was für Leute da rumtanzen. Wir machen Party mit der Musik und wenn keine ordentlichen Leute zum feiern da sind reicht auch nur die Musik. Was sich hier manche über Publikum aufregen, ohne die ganzen Kommerzleute würde es beinahe keine Disco mehr geben. So kann ich wenigstens mal PvD, Talla usw. in einer Disco ansehen, in der ich noch nicht war. Für mich reicht das als Anreiz, trotz NeonHosen und Starsplash aufm Nachbarfloor

  • Pvd im Kinki ^^


    Da kann ich mir ein schmunzeln auch nicht verdrücken. Wers mag... also ich werd mich nicht groß beschweren, vor 6-7 Jahren hätt ich mich noch drüber gefreut. Aber wäre jetzt nichts mehr für mich, die Stimmung dort, das Publikum, es muss eben schon alles stimmig sein für mich mittlerweile. Nur wegen Namen auf jedwäige Party in der Nähe zu fahren, ist nicht mehr wirklich mein Ding.

  • +++wg. Kartenvorverkauf+++


    Nur ein Tipp am Rande über Sunshine- Live bekommt ihr die Karten für 20€ + 4€ Versand.


    Jedoch auf der Kinki Seite aufpassen, denn wenn Ihr die Ticktes über den blinkenden Fyler bestellt bzw. reserviert kostet die Karte 25€.


    Macht bei einer Karte zwar keinen Sinn, jedoch wenn Ihr mehr Leute seit wie wir, dann sehr wohl.
    Waren deswegen mit dem Kinki im email Kontakt, welcher leider nicht sehr freundlich war :no: :no:

  • War super gestern nur zu voll. In den Durchgängen das Menschengequetsche veranlasste uns doch den ganzen Abend in der Maximal Area und Hardliner Area zubleiben.
    PvD war sehr gut und Andre Visior hat auch ein super Set gespielt.


    Wer von Euch war der im gelben Forumsshirt?

  • Tracklist Paul van Dyk:


    01. Martin Roth & Alex Bartlett - Off The World [Lunatique]
    02. ID
    03. Paul van Dyk feat. Rea Garvey - Let Go (Mac Zimms Remix) [VANDIT]
    04. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 - Life Less Ordinary (Mekk Remix) [Ministry Of Sound]
    05. Super8 & Tab - Needs To Feel (Wippenberg Remix) [Anjunabeats]
    06. ID vs. Plastikman - Spastik vs. Paul van Dyk - For An Angel (Live?)
    07. Armandi pres. Mandy Reid - Up The Tempo [Bonzai]
    09. ID
    10. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Vandit Club Mix) [VANDIT]
    11. Justin Timberlake - Sexy Back (Chris Liebing Edit)
    12. Activa - Untitled [Conspirancy Records]
    13. The Chemical Brothers - Hey Boy, Hey Girl (Bjorn Akesson Remix)
    14. Felix - Don't You Want Me (Remix)
    15. Nick Terranova - Shake The Wall
    16. Deep Dish - Flashdance (David Guetta and Joachim Garraud Fuck Me I'm Famous Dub) vs. Elektrochemie LK - Schall w/ Paul van Dyk - The Other Side Acapella
    17. Josh Wink - Higher State of Consciousness (Plump DJ's Bootleg)
    18. Paul van Dyk & Starkillers & Austin Leeds feat. Ashley Tomberlin - New York City [VANDIT]
    19. ID
    20. Paul van Dyk - For An Angel (Breakbeat Live Thing)
    24. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You vs. ID
    25. Filo & Peri - Anthem (Original Mix)
    26. Bart Claessen - First Light

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Das war ich. Warum hast du mich nicht angelabert, habe keinen auffälligen Tranceforum-Shirts gesehen :D


    Review von mir kommt noch wenn ich am Wochenende Zeit habe...


    **bin schüchtern** nein Spass... :D


    Angeschaut hatten wir uns kurz da standest Du bei PvD in der Nähe vom Eingang. Ich hatte ein hellblaues Paul van Dyk Shirt (in between) an.

  • Schade, dass ich den Thread erst jetzt sehe, ich wäre vielleicht hingekommen. Wäre auch gerne in der Haut derer, die es sich aussuchen können auf welche Tranceveranstaltung sie gehen und die bei 20 € für so ein Line-Up rummeckern.