Beiträge von t-low

    kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, das Sample kommt mir auch nicht bekannt vor... aber vielleicht kannst ja nochmal an dem Haus voreigehen, und ganz unverbindlich mal klingeln :D Vielleicht öffnet ja sogar ne hübsche DJane :)


    wenn der Track wirklich so geil ist wie beschrieben, lohnt sich so ne Aktion auf jedenfall... und zu verlieren hast ja auch nix :D

    Also beim Mac hat USB nichts mit dem Betriebssystem zu tun ebensowenig mit nem Gerätemanager. Es kommt einfach nur auf den Rechner an, ich geh mal davon aus das in dem Mastering Studio mindestens ein G4 wenn nicht sogar ein G5 steht... beide Rechner haben von Hause aus mind. 2 USB und 2 Firewire-Anschlüsse an der Rückseite (beim G5 ist FW an der Front, - bei G4 USB 1.1 - G5 USB 2.0) wenn dir das noch nicht reicht hast du an der Apple Tastatur (vorrausgesetzt du hast das Original "Mac Pro Keyboard", das ist entweder komplett weiß oder durchsichtiges Gehäuse-schwarze Tasten) oben links und oben rechts noch 2 USB 1.1 Anschlüsse frei. An dem oberen rechten Keyboardard USB Port häng auch meistens die Maus. Wenn dann noch ein Apple Display rumsteht, haben die auf der Rückseite auch nochmal 2 USB 1.1 Anschlüsse (wird gern für Dongles etc. genutzt )


    Falls du eine Festplatte oder ein aderes Gerät das Strom zieht (Card Reader, ...) anschließen willst, gehen nur die Anschlüsse am Rechner oder Display direkt, da die ja am Stromnetz hängen...


    Also wenn du Glück hast, hast ja schon mal mind. 4x USB und 2x FW ! ...ist durch weitere Karten oder Hub's natürlich erweiterbar...


    Ach ja, die Geräte musst einfach einstecken, ggf. anschalten, und die Volumes erscheinen auf deinem Desktop ohne lästiges fragen "Was für ein Programm jetzt ausgeführt werden soll"
    Also Plug & Play der einfachsten Art !


    (Falls das doch noch ein ältere Powermac sein solle, da kenn ich mich leider nicht so gut aus, bin aber ziemlich sicher das auch noch die ganz alten Macs einen USB Anschluss Standartmäßig drin haben)


    Hoffe etwas geholfen zu haben...


    :)

    Thx für die Info. Da wirst sicher den ein oder anderen Trick in der Welt der Tontechnik kennenlernen. An deiner Stelle würd ich mir so viel Info wie nur möglich aufsaugen, und die Techniker Löcher in den Bauch fragen... Nur schade (aber wahrscheinlich besser für dich) das die noch alles über Cubase fahren, für Mastering von Audio Material schwör ich auf ProTools (aber anderes Thema)


    Danke nochmal, und viel Spaß dann beim zugucken und lernen :)

    ^^^ ja wenn das so ist würd ich mir die Tonbandaufnahmen auf ne externe HD ziehen, und davon dann noch ein Backup auf DVD. Dann ist man auf der sicheren Seite falls mal was an Daten verloren gehen sollte... (soll ja vorkommen) doppelt gemoppeltes Backup :D mach ich auch hin und wieder bei Files die mir mehr als wichtig sind !


    mal ne andere Frage: hast du zufällig die Internetadresse von dem Tonstudio wo du Praktikum machst ? Würd mich rein persönlich mal interessieren was die so machen...

    Ich kann gut nachvollziehen das dich solche Disskussionen in deinem Frendeskreis teilweise zum Wahnsinn treiben (da helfen auch keine Argumente das in Techno/Trance vermehrt richtig gute Sänger und auch akustische Instrumente eingesetzt werden, das wird die eh nicht ineressieren)
    Ich für mein teil seh das mittlerweile gelassener, bin ja auch schon etwas älter (26, oje, oje )


    Lass deine Leute die Musik hören die sie für richtig halten, umstimmen können wirst du sie eh nicht mehr, aber wenn sie relativ open minded sind, werden sie früher oder später mal ganz objektiv und unverbindlich ne Trance Nummer hören wollen, dann liegts an dir ihnen das schmackhaft zu machen !


    Dem allgemeinen Willen fügen kommt mir auch bekannt vor: Freitags treff ich mich immer mit meinen DJ/Prod. Kollegen zum labern, mugge machen, zocken,... das übliche eben. Nur leider legen die seit nem 3/4 Jahr nur noch Minimal auf, und zwar Minimal der ganz minimalistischen Schiene. Na gut, ist zwar immer noch elektronische Musik aber einen ganzen Abend durch kann ich das nicht aushalten :dead: ...bin auch schon mal früher gegangen weil mir die Musik nach ca. 5 Stunden minimalistischstem Minimal einfach zu verschickt wurde :rolleyes:


    Naja, wenigstens haben die in ihrer Bude noch mehrere hundert Trance Platten von früher stehen, und wissen dann auch von was ich rede wenn ich mal ein tranciges Thema anschneide.


    Ich für meinen Teil bin froh, das ich auf dieser Musikrichtung hängen geblieben bin :D


    Zum Amazon Kritiker: der war bestimmt froh und sehr stolz auf sich so ne Bezeichnung "DJ-Konfektion vom Walmart" gefunden zu haben... ich finde es irgendwie lustig, aber auch sehr schade das da irgndwelche Leute die absolut keinen Plan von Techno/Trance haben solche Scheiben bewerten dürfen.


    That's life

    Das ist ja steil ! Das Ding wird bestimmt anklang finden, zumindest in der kreativen Medienbranche. Kann mir durchaus vorstellen das sich ein Designstudio wie auch ein Musikstudio so ein Teil mal zulegt. Der Arbeitsfluss wird bestimmt dadurch erhöt, und Shortcuts fallen auch weg, wenn ich mir die Tastatur selbst konfigurieren kann... zu dem sieht das Teil auch noch richtig stylisch aus ! ...und der Satz : "It will be OS-independent" macht die Tastatur wirklich für jeden User interessant, der schneller ans Ziel will :) Aber ich glaub bei den meisten wirds erst mal am Preis scheitern, sieht nämlich nicht gerade billig aus !

    Bevor du dir ein Brenner kaufst, würd mir die Schachtel des Brenners doch noch näher angucken... hab auch schon öfters gesehen das manche Laufwerke ausschließlich unter Windows laufen :upset: Bei der Beschreibung der vorrausgesetzten Betriebssysteme muss also irgendwas von OS 9 bzw. OS X stehen, dann bist du auf der sicheren seite. Falls du noch nicht zugeschlagen hast, kann ich dir den Pioneer DVR-109 (A09) empfehlen... Preis weiß ich jetzt nicht genau, ist aber auch nicht sehr teuer :) Brät dir DVD+/-, Double Layer,... einfach anschließen, und in Toast den neuen Brenner in den"Recordereinstellungen" eingeben, fertig !


    Edit: hab doch noch ein günstiges Angebot gefunden: http://www.bestseller-computer.de/?ID=8121


    Viel Erfolg :)

    Kann mich euch nur anschließen, ist wirklich wieder mal ne Hammer Scheibe geworden ! Schön verträumte Melodien, und dezente Vocals... einfach nur geil ...ich bekomm das Gefühl, als spaziere ich auf Wolken und lauf einem Sonnenuntergang entgegen :D



    5,5/6

    Moin, seit einiger Zeit versuche ich auf die http://uktrancealliance.com/ Seite zu kommen, nur sieht's irgedwie so aus, als existiere die Seite nicht mehr !?!? Was'n da los, sind die nur umgezogen oder hat der Server wirklich dicht gemacht ? Wenn ja, wiso ? Ich finde es schon sehr schade das die Page nicht mehr zu finden ist, war ein nettes informatives Forum, mit netten und brauchbaren Sets zum downloaden ---> oder lags vielleicht an den AvB-ASOT Sets die sie im Angebot hatten ?? ...wär aber schon ganz schön Hart nur wegen ASOT gleich die ganze Seite komplett zu schließen :dead:


    Hat von euch einer ne Ahnung was da los is ?


    :)

    also ich finds geil :yes: gerade die Spannugen der Disharmonieen machen das richtig interessant, vor allem wenn man die Spannungen auch wieder schön auflöst, so wie du das gemacht hast ! Ist nur die Frage, ob das für Trance vielleicht noch etwas zu musikalisch anspruchsvoll ist.... (wobei ich schon ein paar ähnlichkeiten zu "Adagio for strings" rausgehört habe) ...also kommts jetzt nur noch auf die Weiterführung an, lass dir noch ne geile Lead Melodie als Hookline einfallen, und der Track ist schon halb gebacken :)


    Ist das eigentlich der "Virus", der im Hintergrund so schöne Atmos macht, oder vielleicht der Absynth ?!? Klingt auf jedenfall saugeil :)


    dann schraub mal schön weiter, und halt uns auf dem laufenden :D

    Mit Final Scratch und Co. auflegen ist schon stylisch, aber ich finde da geht irgendwie der "Spirit" des Dj's verloren... ist aber schon praktisch nicht seine Koffer auf jede Party mitschleppen zu müssen, andererseits geht mir ne Platte nicht einfach so kaputt wenn ich darauf aufpasse, sowie eine Festplatte voll mit MP3's die mir abraucht... am besten Vinyl Kaufen, Backup auf MP3 ziehen, mit Vinyl auflegen und auf die Baby aufpassen :)


    Tip@Nic : also ich weiß ja nicht ob du auch auflegst, aber den Klang zwischen analog und digital kann mann fast immer raushören... MP3, AAC... sind und bleiben komprimierte Sounds die auf dem Prinzip der "Datenreduktion" beruhen. Und bei jeglicher Art von Komprimierung leidet letztendlich die Dynamik darunter ! (Denn der Unterschied zwischem dem lautesten und leisesten Signal ist nicht mehr so groß wie zuvor) Die Datenrate kann bei MP3 auch noch so hoch sein, es ist einfach nur eine digitale Kopie eines analogen Originals. Mach doch einfach mal einen direkten Vergleich mit einer Platte und einem MP3 File (falls du das hast) Vorraussetzung, gutes (noch intaktes) Gehör und, gute Kopfhörer oder besser, gute Lautsprecher... dann müsste dir eigentlich auf jedenfall ein Unterschied auffallen !


    Und mit den Begriffen "warm" und "kalt" lässt sich das wohl am besten umschreiben. Man könnte auch steril, brilliant und dynamisch oder ausgewogener, als Begriffe benutzen.


    :aha:

    es ist wirklich zum heulen wenn man Heutzutage tanken gehen muss ! Ich weiß noch das ich früher für ca. 60 Mark mein Tank voll hatte, und jetzt sind es schon knapp 50 Euro :upset:


    ...und mann kann sich nur in einer Sache ziemlich sicher sein: Billiger wirds nicht :autsch:


    Ich denke auch das die ganzen aderen Alternativen wie Erdgas, Rapsöl, Brennstoffzellen... sich in absehbarer Zeit nicht wirklich durchsetzen,... und warum ?? Weil sich die Leute die an Öl verdienen, sich erst mal die Taschen noch richtig voll stopfen wollen, und zwar solange wie nur möglich !


    Dahinter stecken sicher auch noch ganz andere "düstere Gestalten" die den Markt beherrschen wollen solange ihn es noch gibt, komme was wolle... Es ist ja nicht erst seit Gestern bekannt das die Öl Resourcen nicht ewig halten, und durch dieses Wissen hätte man sich schon sehr viel früher nach Alternativen umschauen müssen. Und wer weiss, es sind bestimmt auch schon Leute geschmiert worden die Einfluss auf die ganze Industrie haben, um ja nicht eine andere Art von Brennstoff zu erfinden bzw. erfinden zu lassen... Und wieder einmal mehr regiert Geld die Welt !


    Bin mal gespannt was in den nächsten 10-20 Jahren auf uns zukommt, welches Land greift jemand zuerst an (und vor allem aus welchen fadenscheinigien Gründen diesmal, oder geben sie jetzt zu dass es nur ums Öl geht ?? eins ist sicher, die Amis mischen auf alle Fälle wieder mit )


    Und wie werden wir uns dann fortbewegen, zu Land, zu Wasser und in der Luft ?!?! Fragen über Fragen...


    Aber zur Zeit hilft alles Meckern nicht (darin sind wir deutschen ja eh schon Weltmeister) ich glaube zur Zeit geht uns allen "noch" recht gut, wartet erstmal ab bis das Wasser mal richtig knapp wird... dann gehts ab !!! Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit die Umwelt zu verschmutzen und das Ozonloch zu vergrößern, also genießt noch euer Leben so lang es halbwegs angenehm für uns läuft... :) Und jetzt ist Schluß mit meiner Schwarzmalerei :D


    eins Frag ich mich noch, werden die Vinyls durch die Öl knappheit auch irgendwann teurer, oder vermutlich sogar nach Gramm bezahlt ??? ... oooh mann, was erwartet uns in Zukunft noch alles :hmm:

    wirklich geile Nummer, ich finds klasse :yes: besonders wenn die Crash's ab 2:15 einsetzen und dann noch gegen Ende mit der Piano Melo zusammen passt sehr gut !!


    Das Arrange und die Instrumentierung würd ich auf jedenfall so lassen !!


    Den Bass find ich ein klein wenig zu Laut, und kann es sein das fast der gesamte Beat nur auf dem linken Kanal ist ? auf dem rechten hör ich davon nur die Delays und den Hall des Beats...


    Aber für ne "Just for fun" Nummer wirklich genial :)

    Haben die Audio Files die Endung .aif oder .aiff ? versucht mal die Endung auf .aif zu machen (einfach umbenennen) dann könnts vielleicht klappen... bei mir finktioniernen beide wunderbar und die WAV's kann ich auch ohne Probleme in den Sequenzer reinladen, schon seltsam das da manchne PC's rumzicken :hmm:


    @ Andru: Star falls ist auch ne Audiodatei, ebenso Pluck... nur fehlt da irgendwie die Endung, sind aber auch .aiff DS-Store ist bei mir gar nicht dabei, ist aber auch nur so ein Speicher Ordner Dings-Bums, hat nix mit Audio zu tun.


    Wenn ich genug Zeit hab, werd ich mich auch mal dran versuchen was nettes draus zu basteln... Die Vorlagen sind ja schon recht vielversprechend... bin auch mal sehr gespannt was ihr da so für Mixe zaubert :D

    Ja, "Space Guitar" ist auch ein richtig guter Tune (5/6), aber die zwei Track's kannst du nicht wirklich miteinander vergleichen... "Zocalo" erzeugt eine ganz andere Stimmung wie ich finde, die mir auch irgendwie mehr zusagt. Mir gefällt einfach dieser Gitarren Plug so gut in Zocalo, im gegensatz zu Space Guitar, da ist es ja "nur" eine Nylon- oder Steelguitar die mit größter Wahrscheinlichkeit auch synthetisch erzeugt, und getriggert wurde (meiner Meinung nach)


    Ich finde einfach die Fusion zwischen echten/akustischen Instumenten und elektronischem Sound einfach so geil :yes:

    Geb dir vollkommen Recht, aaaber die Gitarren sind bestimmt keine Samples, die klingen einfach zu geil dafür :D G&D haben ja bereits mehr in dieser Richtung rausgebracht, z.B Motorcycle "Arround You", und ich meine das die Gitarren alle Live eingespielt wurden :yes: so gut sind keine Samples...

    Yes, wieder mal ein geiler Track der richtig Kickt ! Beides klasse Nummern mit ner richtig schönen und eingängingen Melodie. Der Airwave Remix gefällt mir persönlich besser, is wie Luk schon meint schön verträumt, die Vocals und die Pads tragen diesen Tune richtig schön raus ! Der Original Mix fetzt dafür eben durch die dreckige Bassline ein bisschen mehr... :D


    Original Mix 5/6


    Airwave Mix 5.5/6

    Also wenn sich diese 3 "Trancemaster" zusammen in ein Studio sperren kommt so was dabei raus... ein Hammer Brett namens Zocalo :huebbel: lief zuletzt in ASOT 201 - Track 4, ich komm grad von dem Tune nicht mehr los und hör ihn mir grad schon die ganze Zeit im Loop an, einfach genial !!


    schön schmatzige High Hats, ein wenig Congas, und ein sehr geiler Basslauf der meiner Meinung nach von nem echten E-Bass kommt... und dann noch die geile E-Gitarren Plug Melodien dazu, einfach zum abheben genial, dazu noch die Pads im Hintergrund die dem ganzen noch mehr Schub und Atmosphäre verleihen... ooh mann das kommt sooo geil :huebbel:


    Release auf "ARMIND" - wo auch sonst


    leider kann ich noch nicht mehr darüber sagen (vielleicht jemand von euch ? ) außer das es für mich einer der besten Track's in diesem Jahr bislang ist :yes:


    eindeutge Höchstwertung 6/6

    so schlimm wie viele hier schreiben finde ich den Track gar nicht, ist jetzt aber auch kein Mörder Brett... is was smoothes für den Sommer, und dieses Lead Pad im Off Beat verleiht dem ganzen einen angenehmen Drive. Die Gitarren passen sich auch ganz gut rein, die Vocals sind solala


    Ergo --> 4,8 / 6



    ach ja, und Housig finde ich den Track gar nicht, hat doch eigentlich alle Merkmale einer Trancenummer, nur das Tempo is eben ein wenig gechillt...

    ich denke die besten Ergebnisse bekommt man immer noch mit ner guten Mischung aus Hard- und Software, was jetzt die Klangerzeugung betrifft. Aber für wirkungsvolle Effekte wie Hall oder Delay ist die Hardware allemal besser als ein Plug in... Kein Spacedesigner oder anderer Faltungshall kommt an nen richtig guten Lexicon Hall ran... genau so Kompressoren wie der Urei oder Avalon sind sicher noch um einiges besser als ein VST, ebenso EQ's überzeugen als Hardware einfach mehr.


    Gute Hardware muss man auch nicht alle paar Jahre ersetzen, in vielen Studios findet mann immer noch solche Schätzchen wie einen Moog, Korg MS20, Wavestation, DX-80,... Synthie. Die wurden auch alle versucht als PlugIn zu emulieren, kommen aber auch nicht an den Sound des Original ran... ist für ein Heimstudios aber auf jedenfall eine erschwingliche Alternative zu Hardware :yes:


    Ich will jeztz damit aber keine Diskussion über "was ist besser Soft- oder Hardware" anfangen, denn darüber kann man ewig streiten. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

    klar das Hardware über Midi angestuert wird, nur hab ich leider keine... aber wie gern hätt ich nen Virus, MicroQ oder Waldorf etc. in nem Rack neben mir stehen... dazu noch'n Mackie 8-Bus und ich wär erstmal glücklich :D


    Naja, aber bis dahin muss ich eben mit meinen VST Instrumenten arbeiten, zum Glück hab ich mittlerweile ne ganze Reihe guter PlugIns mit denen ich in Logic 6 Pro rumschrauben kann, und Waves und Co. helfen dann beim Mastern ungemein weiter :yes: wenn eben das CPU Problem nicht immer auftreten würde :upset:


    ...und bis ich mir nen G5 2x2,5 Ghz/8GB RAM zulegen kann, muss ich noch ganz schön dafür ackern... :dead:


    is aber glaub ich doch besser die Midi bzw. VST spuren zu bouncen und dann zu bearbeiten, vielleicht komm ich ja mal dazu die Spuren dann in nem Studio auch auf nem richtigen Pult abzumischen, das macht nämlich wesentlich mehr spass an richtigen Reglern zu schrauben als nur virtuell an einem Mischer mit der Maus zu schieben und zu klicken... :yes:


    Am geilsten wärs ja dann die Audio Files ins ProTools rein laden, und den Track dann auf ner SSL Konsole zu fahren...*träum* :D

    So mal ne grundlegende Frage über die ich immer wieder stolper... Wie geht ihr beim produzieren von euren Midi bzw. VSTi Spuren vor ? Ich meine damit werden die Midi Spuren letztendlich vor dem Mastern gebounct und als Audiofile abgemischt und gemastert, oder macht ihr den fertigen Mix mit komplettem Midi Setup einfach so !?


    Wenn ich die Midi/VSTi Spuren bounce und als Audio mische hat das ja auch gewisse vorteile, z.B. spar ich mir massig CPU, und kann diese dann wieder anderweitig in Hall und Mastering Plug Ins stecken... Und wenn ihr die Midi Spuren bounced, dann mit Filterautomationen, Kompressor, Hall, Delay, etc. oder wird das alles komplett nachträglich in den Audiospuren gemacht ?


    Ich frag mich das deshalb, da ich in professionellen Studios auch noch nie Midi Spuren im Arrange gesehen hab, zumindest wenns um den Mastermix geht !


    Ich finde auch das sich gebouncte Midi Spuren etwas anders anhören als davor, aber das ist ja eigentlich nicht das Problem...


    Also, wie geht ihr vor ?? wie macht ihrs mit euren Produktionen ?? würd mich echt mal interessieren !

    ... oh mann, das darf ja nicht wahr sein :no: wirklich nur noch arm... mit Baseball-Keule und Bierdosen auf dem Schulhof Gabber hören, wenn so die Jugend von Deutschland aussieht, dann Gut N8 :dead: und kann es sein das die Jungs ein bisschen "Braun" angehaucht sind ?!? oder täusch ich mich ??

    Ein Wahnsinns Album, und wirklich JEDER Track ist geil :yes: Egal ob Trance, Breakbeat, oder Ambient, es sind wirklich alles "Leckerchen" auf der Scheibe, der Bursche versteht wirklich was von guter elektronischer Musik !


    ...God shaped Hole... genial :D



    insgesamt volle Punktzahl 8)

    also man kann vor den Gewinnern nur den Hut ziehen, ich find alle drei Remixe sehr geil und wirklich gut gelungen, jeden auf seine eigene Art und Weise :yes:


    Der Egohead Deluxe Remix ist schön verschobener Electro Housy Style mit wirklich geiler Bassline


    Der Nille Unplugged Remix ist schön vertäumt romantisch


    Der Allende Remix ist wiklich geiler Progressive Trance mit schöner Melo, die aber für meinen Geschmack leider ewas zu kurz abgeht


    @ markus engel, deine Version finde ich auch nicht übel, ich vermisse aber irgendwie ne Melodie in dem Track, der Vocoder kommt aber richtig gut ! und das Mastering ist auch nicht sooo schlecht wie du meinst, hab schon wesentlich schlimmeres gehört :D

    So jetzt komm ich auch endlich mal dazu ne review über mein Gewinn zu schreiben :D Sorry für die Verspätung, hatte jobmäßig wahnsinnig viel zu tun :dead:


    ...an einem schönen Samstag morgen öffnete ich also den Breifkasten und ein nettes weißes Breifpaket lächelte mich an, mit lauter vorfreude nix wie hoch in meine kleine Wohnung, Umschlag aufgerissen, und eine jungfräuliche Doppel CD lächelte mich an :D Folie entfernt, aufgeklappt und siehe da... sowas hab ich noch nicht gesehen --> Vinyl CD's, wie geil ist das denn, die sehen aus wie Mini-Schalplatten :yes: eine links, eine rechts und in der Mitte das Booklet das so aussieht wie ein Mischer --> Presentation bekommt volle Punktzahl !


    Rechner an, Disc/Platte 1 rein und gib ihm... Die Playlist hat der D-LIGHT ja schon mal gepostet, und ich kann nur sagen die Scheibe kann sich durchaus sehen und hören lassen :yes: Sind wirklich sehr gute Tracks drauf und an den Übergängen gibts nix zu bemängeln ! Ne gesunde Mischung aus melodischem und mal härterem Trance, rockt auf jedenfall --> ne gute CD für ein warmup für's Wochenende :huebbel:


    Disc/Platte 2 ist ne Mischung aus Vocal, Tribal, Disco House mit Teilweise wirklich geilen Housegeschichten drauf, zwar nicht immer mein Style, aber trotzdem recht gut gelungen.
    --> gut für laue Sommerabende mit Kopfnick- und Fußtippfaktorgaranite :)


    alles in allem mal endlich wieder ne richtig geile Compilation :yes:


    so sehen die Scheiben übrigens aus:

    An deiner Stelle würd ich da gar nicht lang überlegen Kismet, Aachen ist doch echt nur ein Katzensprung von NL entfernt :D Bei mir sieht das leider ganz anders aus, aber werde es mir auch überlegen dort hinzufahren um Party zu machen... all day and night long ! Das Lineup ist ja wirklich erste Sahne :yes: Die Holländer verstehen wirklich was von Events, man kann nur hoffen, daß das Wetter auch mitmacht 8)

    ich glaub das dauert noch bis man die Serie auf DVD bekommt, wenn überhaupt !?! Aber ich such mal...

    Der Track ist zwar schon etwas älter, aber trotz allem würdig hier mal erwähnt zu werden :yes:


    Dominic Plaza - Sounds Rushing David West Remix


    Sehr geiler Progressive Track mit schönem charm und einer geilen hypnotischen opening Melodie. Der Track erzeugt ein durchgehend warmes Gefühl und trägt einen förmlich in eine andere schönere Welt. Auch die gegateten Vocals passen sehr schön in den Track hinein und vermittlen ein tolles easy going - floating feeling, Melo und Vocals zusammen kicken richtig schön rein :huebbel:


    Der Track wurde auch schon in ASOT 178 gespielt, und ist jetzt zuletzt von Tiesto auf die neue ISOS 4 gepackt worden, wo der Track auch sehr gut draufpasst, wie ich finde. :yes:


    Release auf Fokused Rekords
    Labelcode: FSKD 0001
    Release Date: 24-01-2005


    Ich kenne leider nur den David West Mix aber der hat mich bereits beim ersten mal schon voll und ganz überzeugt :yes:


    Fazit: Sweet kickin' Tune --> so muss Trance sein !


    und deshalb ganz klare 6/6 :D