Beiträge von t-low

    da ich selbst mal im Einzelhandel tätig war (TV/Video/Hifi-Electronic Fachgeschäft) weiß ich mittlerweile das die SONY Produkte wirklich nicht die besten sind :dead: (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) Das einzige was man mit halbwegs gutem Gewissen von SONY kaufen/empfehlen kann sind Fernseher und MiniDisc Player/Recorder, bei allem anderen bin ich äußerst skeptisch was die Qualität und langlebigkeit angeht. Auch der Service von SONY ist mehr als beschissen, und es dauer oft bis zu 6 Wochen und mehr bis man das Gerät repariert oder ersetzt bekommt :autsch: also ich rate von diesem Hersteller ab, und empfehle allen sich nach etwas anderem vergleichbaren umzuschauen :yes:


    Fazit: It's not a trick - it's a SO-NIE ! (Leitspruch meiner ehemaligen Reperaturabteilung)


    übrigens ist AIWA ein Tochterunternehmen und auch nicht viel besser :no:


    @ alle entäuschten MDR-V 700 DJ Käufer, holt euch ein Sennheiser HD 25, der hält bis in alle ewigkeit, "Made in Germany" eben (zumindest dort entwickelt)

    :huebbel: :huebbel: :huebbel: ich kanns gar nicht glauben das ich mal was gewonnen hab, juhuuuuu :huebbel: :huebbel: :huebbel: und dann auch noch ne richtig gute compilation :yes:
    irgendwer hat mich doch lieb :D


    Thx Teh'leth, PN erfolgt sofort !


    ... ich glaubs nimmer noch nicht, wie geil... !!!

    :lol: der Trailer is ja wirklich schon mal nicht schlecht, wird bestimmt ein recht lustiger Eastern werden... die Games auf der HP sind ja auch nett, erinnern mich an meine guten alten Amiga 500 zeiten :D

    Yepp, ASOT 194 Tune of the week ! Trifft ganz meinen Geschmack, geile Apreggio Sounds, intelligente Melo, treibende Bassline... was will man mehr :D Und der Name "Ice Beach" passt auch irgendwie voll zu dem Soundcharakter des Tracks :yes:


    Niclas Harding pres. Arcane - Ice Beach 5,3/6

    hmm, haut mich jetzt nicht vom Hocker :rolleyes: ich finde in dem Track fehlt irgendwie der "Aha-Effekt" und eigentlich liebe ich ja Pianos, aber diese finde ich fast schon langweilig.


    Ich weiss auch nich, aber für mich klingt das fast schon nach *0815aufdiefresseclubtrance* , sorry Henning kann nicht nachvollziehen das dies der beste Track ist den du je in deinem Leben gehört haben willst... Sorry, für mein vernichtendes Urteil, aber is halt meine Meinung, nich böse sein :D


    Pervading Call - Destiny Ace's Delight Instrumental Mix --> gnädige 3,5/6

    also so langsam wir das alles ja richtig verschickt, gefällt mir immer besser. Heut wars wieder mal richtig spannend, und die Rückblenden der einzelnen Charaktere sind wirklich gut gemacht...
    bin echt mal gespannt wie das ganze weitergeht, einiges ist zwar noch ganz schön verwirrend, aber das macht ja die Serie so gut :) Ich glaub nächste Woche wirds auch wieder richtig spannend, also ich schaus mir bestimmt an.

    ich kann mich noch genau an den Moment erinnern als ich 1996 das erste mal "Offshore" gehört hab, da war ich grad in meiner Ausbildung und ich musste dann alles stehen und liegen lassen... dieses Lied hat mich in seinen Bann genommen :)


    Chicane hat einfach diesen unverwechselbaren geilen Sound, der seines gleichen sucht ! Der Bursche hat's echt drauf und macht einfach wunderschöne Lieder mit einfach genilanen Melodien, Harmonien und Flächen etc. Wenn ich sein Sound höre muss ich irgendwie immer an einen Sonnenuntergang am Strand denken... :D


    Auf der HP http://www.chicanemusic.com gibts auch'n paar nette pics von seinem Studio und Liveauftritten


    das Set im Palladium ist wirklich schon ein klassiker :yes:

    Zitat

    Original von Silver Surfer


    Westbam (23.30 pm - 01.00 am)


    01. Einmusik - Jittery Heritage (Dominik Eulberg remix)
    02. Westbam - Crash Course
    03. ID
    [/B]


    Track 3 muss irgendein Remix von "Deep Dish - Say Hello" sein, kenn ich aber nich... weiß einer von wem der ist ?

    ...hab das Set jetzt endlich gefunden und auf meiner Platte gesaved und zwar ganz :D hörs mir grad an und es sind wirklich einige geile Tracks drauf :yes: eigentlich dachte ich "Battle" bedeutet das die Dj's wirklich "Back2Back" auflegen is in dem Set aber nicht der Fall, macht aber nix is trotzdem Fett :D


    Das ist die Playlist:


    Paul van Dyk (22.00 - 23.30 pm):


    01. Hardy Hard - Es Geht Los
    02. ID
    03. Calmec - Tangerine (Jozo & Ozgur Can Dub)
    04. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Remix)
    05. Jonas Steur - Silent Waves
    06. Justin Timberlake - Rock Your Body (Sander Kleinenberg's Just In The Club Dub)
    07. DJ Icey - Beyond The Gilded Rays
    08. Enmass - CQ (Seek You)
    09. Jose Zamora & Damian DP - Transatlantic (Andy Moor Remix)
    10. Modulation - Spirits (Slusnik Luna Remix)
    11. Lo Step - Burma (Sasha's Involver Remix) (PvD Rework)
    12. Andain - Beautiful Things (Markus Schulz's Shadows Of Coldharbour Mix)
    13. Johnny Arthur - Out Of It
    14. Paul van Dyk - Connected (Markus Schulz Reconstruction)


    Westbam (23.30 pm - 01.00 am)


    01. Einmusik - Jittery Heritage (Dominik Eulberg remix)
    02. Westbam - Crash Course
    03. ID
    04. Puffy & Felix - Jack U
    05. ID
    06. Members Of Mayday - Prototypes
    07. ID
    08. ID
    09. ID
    10. ID
    11. ID
    12. ID
    13. Jetsetta - Reflexable
    14. Lexy & K Paul - Happy Zombie
    15. ID
    16. ID
    17. Jetsetta - Fuck Me I'm Famous



    Paul van Dyk (01.00 - 02.30 am) - Set 2:


    01. Spinn:33 - Instant Rhythm
    02. Simon & Shaker - Make It (Dub Mix)
    03. ID
    04. Deep Dish - Say Hello (Paul van Dyk Remix)
    05. Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
    06. Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday (Instrumental Mix)
    07. Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework)
    08. Marco V. - More Than A Life Away
    09. Perasma - Swing 2 Harmony (Deserves An Effort Symphony Dub Mix)
    10. T4L - Perfect Blend
    11. Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)
    12. Ross Assenheim - In The Past
    13. ID (U60311-Set - Track 4)
    14. Yellow Blackboard - Superfly (Andy Moor Remix)
    15. Santiago Nino - Believe (Max Graham's Sidechain Mix)
    16. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Remix)
    17. ID
    18. ID
    19. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Paul van Dyk's Breaks Mix)


    Westbam (02.30 - 04.00 am) - Set 2:


    01. Hardy Hard - Es Geht Los
    02. ID
    03. ID (male "bang" vocal)
    04. ID
    05. Dirty Funk vs. Nirvana - Smells Like Teen Spirit (??)// or some BK Bootleg (??) or Warp Brothers - Smells Like Teen Spirit
    06. Soulwax - E Talking
    07. ID (Vocals "watch them collapsing"; 80's Track Remix?)
    08./09. ID (Vocals "I have the idea and you are here")
    10. ID
    11. ID (what is it called, famous track!!) (very famous!!)
    12. ID
    13. ID (female vocal "loose controle ah")
    14. Westbam - Beatbox Rocker (Mix?)
    14. ID
    15. (again) Westbam - Beatbox Rocker (Original)
    16. (female vocal - "its zombie time so hide yourself" "zombies are on their way" "Zombie riot" "you better stay inside tonight" ...)
    17. ID (male "bang" vocal)
    18. Placebo - Every Me And Every You (Bootleg/Remix)
    19. Westbam - Hard Times (Original)



    Paul van Dyk (04.00 - 05.30 am) - Set 3:


    01. Cohen vs. Deluxe - Just Kick! (Carl Cox Mix)
    02. Philippe B. - Like You Do (Extended Mix)
    03. Randy Katana - Fancy Fair '05
    04. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Yeah
    05. Westbam - Right On (Deutschmann Remix) (Paul van Dyk Rework)
    06. The Freak pres. Exo - Above The Clouds
    07. Adam White & Andy Moor pres. Whiteroom - The Whiteroom (Scott Bond 'JTNT' Remix) (Paul van Dyk Rework)
    08. Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
    09. Donald & Giles - Weekend Wonder (Donald & Giles Mix)
    10. Carlo Resoort - O'Class
    11. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (PvD Club Mix)
    12. U2 - Where The Streets Have No Names (Nu-NRG Remix)
    13. Apollo 440 - Stop The Rock (Gigolo Instrumental)
    14. Enmass - So Please
    15. ID
    16. Pulser - My Religion (Lange Remix)
    17. Rank 1 - Breathing (Airwave) (Breaks Dub Mix)



    Edit: hätt ich doch nur mal in den Playlist Thread geschaut ich Schussel... :D naja, eegal

    Was geeeth'n, 20 % Mwst ? die haben ja voll einen Schuß weg :autsch: :autsch: ich finde 16 % sind schon ziemlich viel ! Die sollen lieber mit der Kohle besser haushalten, und nicht so aus dem Fenster schmeißen wie es überall gezeigt wird... Nee sorry, aber 20 % ist eindeutig too much !!
    ...und dann auch noch in so ner Zeit, in der unsere Wirtschaft eh nicht so rosig läuft :no:
    Jetzt würd mich mal interessieren wie hoch die Mwst in unseren benachbarten Ländern so ist ?!?

    "Wasting - Original" hat schon was an sich der Track, ist aber auch kein Mega Knaller ganz nette Melo, und irgendwie gefallen mir die gehauchten Vocals sehr gut :)



    "Wasting - Andy Moor Remix" gehört bei ASOT 195, geht viiel besser ab als das Original :yes:
    geile Sounds und Effekte sind darin verschraubt worden :yes: ---> geile Nummer


    Wasting - Original 4,75/6


    Wasting - Andy Moor Rmx 5/6

    booah, was für ein Mörder Teil :yes: Die Jessica singt ja sowas von Gefühlvoll das einem fast die Tränen kommen *heul* und zusammen mit den Strings wirkt das ganze in meinen Ohren recht romantisch-melancholisch... also wenn ich mal wieder Liebeskummer hab weiß ich auch schon welcher Tune mir dabei hilft drüber hinweg zu kommen :) Würde mich auch nicht wundern wenn der Graham diesen gefühlvollen Track für eine verflossene Liebe geschrieben/komponiert/programmiert hat :) kommt ja fast schon an ne Ballade ran... einfach traumhaft !!


    Max Graham feat. Jessica mittlerweile Jacobs - I know you're gone 5,8/6

    Kurz aber heftig ! Krasniqi (Deutschland) hat den Whitaker in der 6. Runde K.O. geschlagen, und mit was für einem Dampfhammer voll auf die Schläfe, bummms und weg war er :dead:


    @ deed: kann ich auch voll verstehen, früher hab ich mir das auch nicht reingezogen und fands auch recht schwachsinnig...

    Also ich finde diese Sportart recht interessant anzuschauen. Schon beeindruckend was für Hits diese Sportler wegstecken können... Gleich fängt auch der Fight zwischen Luan Krasniqi vs. Lance Whitaker an (ZDF), schau ich mir auf jedenfall an :yes: Hat von euch jemand zufällig den Kampf am 14 Mai gesehen Nicolai Valuev vs. Clifford Etienne ? Oh mann, dieser Valuev ist kein Tier mehr, sondern vielmehr ein Höhlentroll !!! Hat ihn auch gleich in der 3. Runde K.O geboxt, echt heftig :dead: Bin mal gespannt wie der Fight heut ausgeht :yes:


    Was haltet ihr von der Sportart, wer ist euer Favourit ?

    Zitat

    Original von danm80
    Also ich fand den Track schon 1997 gut. Die Remixe sind auch sehr gut gelungen.


    Top Tune.


    Oliver Lieb enttäuscht selten.


    Rrright !


    1997 Release auf Hooj Choons (Hooj52)


    Vinyl Cut - 5,0 Choons (Klassiker)


    Kid Loops Remix - 5,2 Choons (chillige Breaks, geile Souds)


    Oliver Lieb Remix - 5,3 Joofs (same comment wie Southern)


    Oliver Prime Remix - 5,4 Joofs (geil treibende HighHats, Big Tune ! )


    die neuen Mixe holen doch noch ein bisschen mehr Dampf raus, gefallen mir sehr gut :yes:
    die anderen kenn isch leider net :no:

    Zitat

    Original von Trancer


    Big brother is watching you!


    So siehts leider aus :no: Wenn die wollen können die aus dem All auch ne Maus furzen hören :D Wo wird das nur enden ?(

    Zitat

    Original von Trancer
    Viele wichtige Gebäude sind unkenntlich gemacht. Hier z.B. das weiße Haus:


    http://maps.google.com/maps?q=Pennsylvania+Avenue&ll=38.895000,-77.037986&spn=0.007843,0.010664&t=k&near=Washington+dc&hl=en


    ... und was bringt es jetzt den Amis wenn sie das Weiße Haus nur aus dem Bild ausgeschnitten haben ?( also ich weiß nicht, unkenntlich machen heißt bei mir was anderes !? und jeder Tourist, Amerikaner und jeder Taliban findet das W.H. auch so wenn er da hin will... Notfalls schicken die Terroristen auf jeden ausgeschnittenen braunen Fleck einen Attentäter, so treffen sie früher oder später schon die wichtigen Einrichtungen :dead:


    aber alle mal interresant die Erde so aus der Vogelperspektieve zu sehen, ansonsten schwanke ich zwischen Faszinierung und Erschrecken über diese Spionage, äähm Satelietentechnik :hmm:

    ...pffff, die Optik und Gestaltung der Seite sagt ja schon alles....


    und dann noch so'n Text: Du hast eine Location und möchtest dass die donnernde StarDJ-Tour auch bei Dir Halt macht?
    .. ist ja nur arm :dead: mich würd auch mal interessieren wer da in der Jury sitzt, bestimmt Jan Wayne, Dieter Bohlen, Detlef D!!!!! Soost... und zu deinem Set musst du auch noch ne Preformance machen... Ich glaub von dem Gewinner werden wir nie was zu hören bekommen :sleep: Falls von EUCH trotzdem einer mitmachen will, dem wünsch ich viel Erfolg !!


    ...mann sollte mal aus Spaß ein Set von Armin, Paule oder co. laufen lassen, und so tun als würde man selbst auflegen :D ich glaube leider nicht das man bei der StarDJ Jury damit ein Blumentopf gewinnen würde ?!?


    my2cents

    jo, is aber auch schon länger her... aber verdammt sypmathisches Kerlchen ! Hab mich immer schon darauf gefreut in den Laden zu kommen und von ihm nen frischen Stapel neuesten Trance in die Hände gelegt zu bekommen... ich glaub letztendlich hatte er irgenein Problem mit der Geschäftsleitung/führung ?!? Wirklich schade drum...

    leider, leider kenne ich den Track noch nicht...ich weiß nur das der Stefan Monè eigentlich einen guten Geschmack hat was Trance angeht ! Er war Jahrelang mein Plattendealer in Stuggi im Record Express... Bin mal gespannt ob er auch so gut produziert wie er auflegt ?!?

    also eigentlich steh ich ja nicht so auf männliche Vocals, aber dieser Tune hat's mir irgendwie angetan ! Liegt vielleicht auch an dem typischen engländischen Akzent den der Bursche hat ...


    Wie eigentlich die meisten Agnelli & Neslon Produktionen, erzeugt auch dieser Track dieses "Ich muss jetzt aufstehen und dazu abfahren" Gefühl :D


    Diese Tracks werden wir diesen Sommer bestimmt noch öfters zu hören bekommen 8)


    Agnelli & Nelson - Shiver 5.5/6


    Agnelli & Nelson - Shiver (John O'Callaghan Remix) 5.75/6

    Agnelli and Nelson-live on etn.fm 06-05-2005


    01 - ID
    02 - FB ft Edun - Who's knocking
    03 - Gabriel & Dresden - Arcadia
    04 - John O'Callaghan - Stormy clouds
    05 - Moogwai - Shine (Tek Tonic rmx)
    06 - Armin van Buuren - Shivers (Tribal mix)
    07 - Solar stone - Like a waterfall
    08 - Rachel Star - Till there was you (Gabriel & Dresden rmx)
    09 - Mindcrusher - Vision (Alex Morph remix)
    10 - ID
    11 - ID
    12 - Ernesto & Bastian - The dark side of the moon (Godzilla rmx)
    13 - Riley & Durrant - Lately
    14 - ID
    15 - ID
    16 - ID
    17 - ID
    18 - ID
    19 - Agnelli & Nelson - Shiver
    20 - Dyyni - City of morning waters


    ööhm... heißt der Track jetzt "moving" oder "morning" waters ?? Whatever, ist auf jedenfall eine hammer Scheibe, schöne Vocals, schöne Melo, schöne 5/6 Punkten


    Edit: ...muss wohl wirklich MOVING heißen, gibt auch mehr Sinn... :D

    ich finde die Melo schwer in Ordnung, vor allem die Stimmung finde ich sehr schön !


    klaro fehlt da natürlich noch irgendwie ne Lead Melo als Hook, könnt mir da sowas wie ein typischen Taucher Ayla Sound, o.ä. gut vorstellen, vielleicht auch ne gesungene Melo von einem sexy girl mit ner geilen Stimme oder so ...? :D


    Wenn jetzt aber noch ne Melo dazu machst, musst wie CJ bereits angemnerkt hat wirklich auf die Frequenzen aufpassen, sonst hast am Ende nur noch einen Brei aus mittleren Freq's.


    Hab zwar keine Ahnung in welcher Tonlage du dich befindest , aber als Melo würden meiner Meinung nach gut die Töne g#, a, h, c#,d dazu passen... natürlich nur an den entsprechenden Stellen. Kannst ja mal austetsen, bin auf jedenfall mal auf das Endprodukt gespannt... ! 8)

    der Tune is auf jedenfall ein Burner... !! Hör ihn mir grad in Paules Set an (Politics of Dancing 2 Tour) und vor allem mit der U60311 Party Crowd im Hintergrund, buuuaah da läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter :D Gänsehaut Feeling pur...


    Empfehlenswerte 5.5/6 Points

    ooh ja *schwelg* ein kleines Meisterwerk !


    hab grad mal die Platte rausgekramt...


    Lost Language - LOST006R (2001)


    A. Ashtrax Remix 5,5/6
    B. Accadia Club Mix 5,7/6



    James Holden Remix 5/6
    Ambient Mix 5,8/6


    Fazit: Classic Tune, dem man haben sollte :)


    @ Teh'leth - sicher das der auch auf ISOS 2 drauf is ??

    ...also das ist schon ein Brett, oder !? :D Bei ASOT 188 auch zurecht Tune of the week !


    Bei dem Track ist der Name "Adrenaline" Programm :yes:


    da vergeb ich ma 5/6 Punkten

    Tja, was kann man dazu noch sagen ? Einfach perfekt :yes: Hab mich schon beim ersten mal als ich ihn gehört hab in ihn verliebt ! bei dem Tune stimmt wirklich alles, Vocals, Melo, Abgehfaktor,... Der Tune wird in die Trancegeschichte eingehen, und ist seit Monaten mein unerreichter Favourit !!


    ...und daher 6***/6 8)

    Also wenn die Spuren mal eingefroren sind kannst du sie wie du bereits gemerkt hast nicht mehr bearbeiten, also schneiden, EQen, editieren,... aber anhören muss aufjedenfall gehen, sonst wär die Funktion ja fürn Arsch...


    Zu dem CPU Problem, es gibt schon ziemlich gute Soundkarten die mit einem oder mehreren DSP's die die Rechenleistung der PlugIns übernehmen. Creamware, RME, EMU, MOTU,... stellen solche Karten her, gute sind aber nicht ganz billig. Kannst dich ja mal hier informieren: http://www.thomann.de und bei ebay vielleicht zuschlagen :)


    Ich hab auch ein ähnliches Problem mit meinem Mac wenn ich einige Spuren mit dem Vanguard belege, manche Vanguard Presets verschafft meine CPU auch nicht...


    Naja, aber demnächst hol ich mir ja ein G5 mit 2x2,5 GHz und mindestens 2GB Arbeitsspeicher, dann dürften solche Probleme nicht mehr auftauchen :D :D :D

    Yeah, der Bengel rockt !! :D :D


    nee, also wirklich, da muss man(n) sich es schon zweimal überlegen ob man sich das mal antuen möchte ? Bin ja absolut kein Kinderfeind, aber der kleine Teufel ist ja wirklich das allerletzte...
    Aber geboren wird so ein Satansbraten auch nicht von alleine, die Eltern haben da wohl in ihrer Erziehung ganz schön was falsch gemacht ! Und wenn sich der kleine nicht bessert will ich nicht wissen was später dem seine Kids so anstellen :dead:

    An all die Produzenten da draussen.. ! :D


    kennt jemand ein gutes Plug-In für Gitarren Sounds ? am besten für ne akustische !


    vielleicht hat ja jemand schon mal von dem "Real Guitar" von Music Lab gehört, ich glaub der ist gar nicht schlecht, hat den schon mal einer ausprobiert ? Würd mich mal interessieren wie der so ist. Und kann der Virtual Guitarist von Steinberg eigentlich auch einzelne Noten spielen, oder nur Phrasen ?


    Falls ihr noch andere kennt wär ich sehr Dankbar ! :)

    Ein Hammer Tune : The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz 'Northern People' Bootleg Remix)


    kennt den einer ? Hört sich irgendwie nach Gabriel & Dresen Style an :huebbel: