Dominic Plaza "Sounds rushing"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Der Track ist zwar schon etwas älter, aber trotz allem würdig hier mal erwähnt zu werden :yes:


    Dominic Plaza - Sounds Rushing David West Remix


    Sehr geiler Progressive Track mit schönem charm und einer geilen hypnotischen opening Melodie. Der Track erzeugt ein durchgehend warmes Gefühl und trägt einen förmlich in eine andere schönere Welt. Auch die gegateten Vocals passen sehr schön in den Track hinein und vermittlen ein tolles easy going - floating feeling, Melo und Vocals zusammen kicken richtig schön rein :huebbel:


    Der Track wurde auch schon in ASOT 178 gespielt, und ist jetzt zuletzt von Tiesto auf die neue ISOS 4 gepackt worden, wo der Track auch sehr gut draufpasst, wie ich finde. :yes:


    Release auf Fokused Rekords
    Labelcode: FSKD 0001
    Release Date: 24-01-2005


    Ich kenne leider nur den David West Mix aber der hat mich bereits beim ersten mal schon voll und ganz überzeugt :yes:


    Fazit: Sweet kickin' Tune --> so muss Trance sein !


    und deshalb ganz klare 6/6 :D

  • Neben "People I Used To Know" einer der besten Tracks auf der In Search Of Sunrise 4!!! Die wunderschöne Melo will mir nicht aus dem Kopf! :huebbel:
    Diese Vocalfetzen passen da auch super rein! Der Aufbau ist auch sehr ansprechend gestaltet! :yes:


    Sounds Rushing :: 5,8/6

  • Ich finde den Track klasse! Die Mello und die Vocals gefallen mir sehr gut. :yes:


    Meine Empfehlung ---> der David West Remix! Der geht richtig gut ab.
    Der Original Mix dagegen ist mir etwas zu ruhig...


    Insgesamt 5,5/6

  • Zitat

    Original von Luk


    Lol, klar mein ich die ISOS :D
    Wie komm ich auf ASOT? ?(


    Gute Frage, wahrscheinlich hast du die ASOT 2005 auch gerade gehört. Die beiden Abkürzungen ISOS und ASOT kann man auch schonmal durcheinanderbringen. :)

  • Hör die ISOS 4 aktuell wieder im Auto, und ich muss nachträglich echt sagen das Sounds Rushing sich bei mir echt zu dem Übertrack auf der CD entwickelt hat! (Gefolgt von La Noche und People I Used To Know)


    Gefällt mir heute sogar noch besser als damals, muss ich glaub ich irgendwann nochmal gucken das ich das Ding auf Vinyl kriege :D


    Der David West Remix verdient wahrlich die 6/6, das Original fand ich eher schwach wenn ich mich recht erinner, lange nich mehr gehört...