Beiträge von t-low

    GambaJo hat mit seiner Überlegung vollkommen recht ! Ich glaube auch das die kommenden Generationen zum teil alle Hyperallergen auf alles mögliche reagiren werden. Sowas kommt heutzutage auch schon vor, das Menschen absolut keine synthetisch erstellten Stoffe tragen, essen, oder in ihrer unmittelbarer Umgebung haben dürfen. Die reagieren schon wenn jemand mit zuviel Parfüm an ihnen vorbei läuft... und die leben dann allein mit Mundschutz in einer leeren gekachelten Wohnung ohne Möbel, TV, etc. denn diese Sachen dünsten ja auch irgendwelche sachen aus... das ist kein schönes Leben in meinen Augen !


    Ich bin froh das ich nur die üblichen Allergien hab, wie gegen Pollen (Birke, spät blühende Gräser) natürlich Hausstaub und leider auch gegen Katzenhaare, aber mein Kater würd ich deshalb niemals weggeben (Hab auch schon gehört das man Katzen züchtet die für Allergiker geeignet sind) Und bei manchen Apflelsorten oder bei Nüssen bekomm ich so ein ekelhaftes jucken im Mund. Hab auch schon gehört das man Katzen züchtet die für Allergiker geeignet sind, krass....

    was ist den das für ein Thread :D *kalterschauerüberdenrückenlauf*


    ich hab zum glück genug platz für meine Weisheitszähne, und gebrochen hab ich mir auch noch nix *teuteuteu* aber was mir auch mal richtig Schmerzen verursacht hat, war meine Hand zwischen Auto und Autotür. Ich sitz im Wagen Türe auf, Hand auf dem Dach und so ein Vollidiot schlät die Türe zu *schmerzen* nix gebrochen, aber verdammt gut gequetscht und hat auch ewig gedauert bis meine Hand wieder heile war.


    Oder als kleiner Bub Klingel putzen gespielt (klingeln und abhauen) während dem wegrennen über einen Maschendrahtzaun gehechtet und mit der Unterlippe an so nem Haken hängnengeblieben, zum Glück hab ich mich nicht weiter bewegt sonst wär das wohl noch durchgerissen. Aber jetzt weiß ich wie sich wohl ein Fisch an der Angel fühlt :rolleyes:


    Aber ich glaub wie Terrorkeks schon geschrieben hat, tut nix mehr weh als Kinder kriegen... zum glück müssen die Männer da nicht durch (eindeutig zweideutig - durch mussten wir da alle mal), aber allgemein sind wir doch sowiso wehleidiger als so manche Frauen :shy:

    Hi Sascha, das hört sich ja recht interessant an... kannst du den Track mal als mp3 hochladen ? Ich kann mit dem XM-File auf Mac nix anfangen...


    Danke schonmal !


    ach ja, wilkommen :D

    Ich finds gut was der Paule da macht, genauso das er einen Wahlwerbespot gemacht hat. Man merkt das ihm die Zukunft Deutschlands am Herzen liegt, und wenn er damit ein paar Leute erreichen kann... warum nicht ?!? Alles in allem sprechen die Acts wohl eher die breite Masse in Deutschland an, was ja wohl auch Sinn des Event sein soll. Wobei der Paule meiner Meinung nach der Anspruchsvollste von allen ist :)


    Das mit dem Kinder Pseudo Rock "Tokio Hotel" *kotzwürrg* liegt wohl daran das sie schon seit Wochen auf Platz 1 der Charts sind (armes Deutschland :D ) und wahrscheinlich eine Menge gleichaltriger Kids ansprechen sollen die auch endlich mal ihren Arsch in Bewegung setzen müssen.

    wollt ja nur freundlich sein und nem neuen Member weiterhelfen um nen guten Eindruck zu hinterlassen... aber das daß so nach hinten losgeht, hätt ich jetzt auch nicht gedacht :D


    Aber jetzt ist gut, sonst versink ich noch im Erdboden :shy::D

    Zitat

    Original von wein4tler
    Flying over the moon, and I´m drifting round the planets.
    Floating down to a million stars, it would be nice to stay here together.
    And I´m calling out of the blue, can you see me on your radar?
    There is something wrong on my way, and I lost this place forever, and forever and forever.....


    Also die Lyrics stammen aus dem Track MORATTO & SCARLETT - RADAR SYSTEM, hab mir das mal grad angehört... klingt aber nach übelstem kommerz, so 'ne Mischung aus Dune und ATC "Around The World" lalalalala... :rolleyes: Naja, wem's gefällt...


    Hoffe dir geholfen zu haben !?!

    wenn ich das richtig rausgehört hab, dann ist das "In-Grid - Tu Es Foutu" ...kann das sein ?


    davon gibts auch nen Benassi 2003 Remix der meiner Meinung nach erträglicher klingt als das Original :happy:


    iss die Werbung nicht von so'ner französichen Salami :D

    noch ein paar Zahlen am Rande... der Umsatzsteigerung einiger Ölkonzerne im letzten Jahr !


    Esso verbucht 15 Mrd Euro mehr --> Steigerung von 38%


    Shell begnügt sich mit 12 Mrd mehr --> Steigerung von 33%


    BP verdiente 16 Mrd mehr --> macht ein + von 26%



    ...und das alles in nur einem Jahr !!!



    @ Emphasis, dann warst wohl an der falschen Tanke... :rolleyes:

    Zitat

    Original von oka


    wikipedia kann was ^^


    danke für die aufklärung


    Sorry offtopic, aber für diese Feststellung von Teh'leth war garantiert kein Wikipedia nötig... viele von uns hören und leben seit Jahren, sogar Jahrzehnten Trance Musik ! und in dieser Zeit hat man so einiges an Genres kommen und gehen sehen :yes:

    Hmmm, hörs mir grad in ASOT 213 an... und überzeugt mich absolut nicht, leider...
    :no: keine inovation, Vocals gefallen mir auch nicht... keine Ahnung was die zwei da geritten hat, aber die Produktion hätten sie sich echt sparen können :dead: Selbst der G&D Fanbonus hilft da nicht weiter...


    lausige 3/6 Pünktchen ...schade !

    Auf OSX natürlich Safari 8) die meisten Features sind mittlerweile von Firefox übernommen worden... kommt aber trotzdem nicht an Safari ran. Für XP und co. ist für mich Firefox die einzigste Alternative :yes:

    Zitat

    Original von Tom Forbes
    hmm ... bootleg ja, aber ich denk, des war eh nur für die Sendung :D


    Bootleg hin oder her... das ding is ja wohl der OBERHAMMER :D Passt wie Faust auf Auge !!


    can't get enough :huebbel:


    ASOT 212 Track 01
    ASOT 213 Track 03


    schließe mich Fairground an :huebbel:/ :huebbel:

    Ich hab da was in einer Musikzeitschrift gefunden... kannte ich bislang noch gar nicht, sieht aber sehr geil aus :yes: kennt von euch jemand den Event, oder war schonmal einer da ?


    Für mich ist das leider wieder mal viel zu weit weg... aber die Kölner, oder Aachener habens ja nicht so weit hinne... wär für euch sicher überlegenswert mal vorbei zu checken :) Line Up sieht ja schonmal vielversprechend aus :huebbel:


    http://www.amsterdam-dance-event.nl/

    dann würd ich mal vorschlagen das du postest welche Platten das genau sind, vielleicht hat jemand die zufällig die selbe.... mich würds dann aber schon wundern wenn das bei den anderen auch so ist !


    Das Vinyls Gebrauchsgegenstände mit Verschleißerscheinungen sind ist ja klar, jedes mal auflegen hinterlässt mehr oder weniger Spuren am Vinyl. Aber wenns von vorneherein springt, ist es echt :upset:


    Aber ich glaube das sind eben so die typischen Probleme mit denen sich DJ`s unter anderem auseinandersetzen müssen... ich will nicht wissen wie oft dem Tiesto, Armin etc. ne Platte schon verreckt ist :dead: Ein riesen Prob hast dan wirklich wenn dir ein Klassiker kaputt geht von dem es keine Neuauflage mehr gibt... <--- is mir auch schon passiert, und dann fängst erst mal das :autsch: an !

    ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das diese Springproblem weder an der Nadel, noch am TT selbst liegt... laut deinen Aussagen und Beschreibungen kommt für mich nur die Platte als "corpus delitci" in Frage ! So ein Problem hab ich auch, allerdings nur bei einer Platte von Hunderten, die is so was von empfindlich das man die eigentlich nicht für einen mix gebrauchen kann... sobald ich auf der 1 bin und zurück scrachten will, springt sie mir weg... jedesmal :upset: vielleicht kannst dir die Platte ja nochmal kaufen, würd mich mal interessieren ob das ein Produktionsfehler beim pressen/schneiden war, oder du hast dir genau die falsche aus dem Regal genommen !?! Vielleicht ist ja genau an der Stelle ne kleine Macke reingekommen, Vinyl ist ja doch ein recht weiches Material und sehr empfindlich...


    Das ist meine These :D


    Ach ja, zum Pitch Fader: Gamba das kenn ich auch das man mit manchen Platten pitchen kann ohne Ende, ohne das sich sooo viel verändert... bei manch anderen Platten sind die Pitchauswirkungen extremst.

    Zitat

    Original von Deltaskirt


    Jaytec DJH-80


    Sehr breiter Frequenzgang 20 - 30 khz.


    ich finde solche Produkangaben sind total irreführend ! Kein Kopfhörer der auf der Welt schafft es 20 Hz wiederzugeben,ebenso sind 30 Khz schwachsinn, da das eh keiner mehr hören könnte !
    Ab ca. 22 Khz kann man den Ton als solchen gar nicht mehr wahrnemen, und diese Hörschwelle senkt sich sogar mit dem älter werden :dead: Um 20 Hz wiedergeben zu können, braucht man einen großen Lautsprecher von mindestens ca. 30cm Durchmesser und ein gewisses Volumen für das Gehäuse... immerhin haben 20 Hz eine Wellenlänge von ca. 17 Metern ! und wie soll so was aus einem Kopfhörer rauskommen ?(


    Naja egal, komischerweise stehen auf den meisten Kopfhörern solche Technischen Daten, und die wenigsten können überhaupt was damit anfangen, ist ja auch nicht so wichtig... Hauptsache der Kopfhörer kling und sitzt gut !


    Ach ja, ich selbst hab die 2 Klassiker : Sennheiser HD 25 und noch den Technics RP-DJ 1200

    Zitat

    Original von Andru
    Klingt schön Balearic!


    aber voll, Augen zu und schwupps hab ich ein "Cafè del Mar Szenario" (Zehen im Sand, Meeresrauschen, Sonnenuntergang...) vor meinen Augen :D


    zum Track, klingt Anfangs recht einfach gestrickt, aber der Mainpart bzw. Break mit den Melos und Flächen entschädigt das wieder. Die Vocals von Gina Doosten klingen beim ersten hören etwas strange, mir gefällts aber sehr gut, sie bringt da irgendwie so einen "lazy feelin" Charakter rein, was wiederum sehr gut zum Track passt :)


    Fazit: kein musst have, aber dennoch hörenswert --> 5.3/6

    Ja, ist leider nicht ganz billig der Spaß, ist aber auch Qualitativ sehr gut das Ding und scheut sich auch nicht vor Club oder Live Einsätzen ! Das Pad wird auch unter anderem von den Turntablerockern bei Live Auftritten genutzt, und die kennen keine Gnade damit :)


    Lieber etwas sparen und sich dann was vernünftiges zulegen, als sich für 19 Euro einen popel Flanger als einzigsten Effekt kaufen...


    hab eben mal nachgezählt, mein Kaos Mischer hat 60 verschiedene Effekte, die auch noch amtlich klingen !! und damit bist dann erstmal gut bedient und beschäftigt :yes:



    ...aber vielleicht kennt ja jemand noch ne andere Alternative :aha:

    OH MEIN GOTT :D was muss ich da am letzten Donnerstag mit Entzücken bei ASOT 212 (Track 4) feststellen... Zocalo vs. Coldplay "Fix You" ...sag mal Armin, gehts noch !?! das ist ja der absolute meeega Hammer !!!!


    Ich bin sowiso ein großer Coldplay Fan, und besonder der Track "Fix You" auf dem neuen Album X&Y ist sowas von geil :huebbel: ich hab schon auf irgendwelche G&D Remixe gehofft, die vielleicht ja noch folgen *hoff* aber diese Symbiose der auch noch 2 verschiedenen Styles ist dem Armin mehr als gelungen :yes:


    ...lights will guide you, Armin :)

    also wenn schon, denn schon... KORG KAOS PAD II :D


    das ist so eine Art "Eierlegendewollmilchsau" wenns um Effekte geht :yes:


    ich hab den Kaos Mixer und bin sehr zufrieden damit, viele verschiedene Effekte wie,
    Filter, Modulationen, BPM FX, Delays, Reverbs... und ein kleiner Sampler ist auch noch drin !


    macht auf jeden Fall ends Spass den Sound damit zu verbiegen und zu verschrauben, oder auf eine geile Vocal Passage ein wenig Delay drauf zu hauen :p

    wie hört sich denn das genau an ? kannst mal nen Sample hochladen :D


    Wenns hoch summt/sirrt hats bestimmt was mit der Erdung zu tun...


    Wenns tief brummt, dann hast dir ne Brummschleife gebaut und du hörst die Wechselfrequenz unseres Stromnetztes ...brummt dann in 50Hz


    Ansonsten kann es nur noch die Abschirmung sein, und da hat dir ja der Deltaskirt schon Tipps gegeben.

    hab vorher noch ne kleine Reportage gesehen, da gings um ne 4-köpfige Familie und deren Mehrbelastung durch die Ölbesteuerung... die zahlen 800 Euro für Heizkosten, über 1000 mehr fürs Auto und ein paar Hundert kamen noch für den Storm dazu... also über 2000 Euro mehr als vor einem Jahr :dead:

    Ich finde diese Neuwahlen ein totalen beschiss der Nation, die Große Kanzler Frage : Steht meine Partei überhaupt noch hinter mir ?? Natürlich nicht wenn man so einen Käse macht, und alle Versprechen die man gemacht hat nicht einhält... :dead: Irgendwie kommt mir das ganze total abgekartet vor...


    Da gabs doch ein, zwei Politiker die gegen die Neuwahlen klagen wollten und bis zum obersten Gerichtshof gezogen sind. Und bevor dieser sein Urteil gefällt hat, hatte ich schon längst eine Wahlbenachrichtigung im Briefkasten --> *amkopfkratz* ...also wars doch von Anfang an klar das der Gerd damit durchkommt, oder ??


    Das Wahlduell werd ich mir schon anschauen, aber eigentlich nur zur Belustigung... ich denke nicht das mich einer der beiden Pappnasen überzeugen kann. Vor allem nicht bei sonem TV-Wahl-Duell, da labern die doch wirklich nur das blaue vom Himmel, machen Versprechungen, und versuchen sich gegenseitig zu dizzen...


    Ich geh nicht zur Wahl, nicht aus Faulheit oder Desinteresse, ich weiß nur nicht wie ich sonst dagegen protestieren sollte das es einfach keine vernünftige Partei in Deutschland gibt die ich wählen würde !?!


    Die Deutschen sollten endlich mal den Arsch hochbekommen und auf die Barrikaden gehen und ein paar Demos machen... das hat doch früher auch funktioniert :)


    @E dein Opa hat recht :yes: :D

    also langsam wirds echt unheimlich... wenn mich nicht alles täuscht, ist der Benzinpreis in den letzten 3 Tagen 3x angehoben worden, um insgesamt 20 cent mehr pro Liter. Also ich zahl jetzt aktuell 1.36 für nen Liter Normal Benzin :upset: :upset:


    Schuld daran soll angeblich der Hurrikan in den USA sein, der unter anderem 20 Ölplattformen mit sich gerissen hat. Laut den Nachrichten steht die Ölproduktion in Amerkia still ?( und die Amis kaufen jetzt noch mehr als sonst schon vom Europäischen Sprit, obwohl Mr. Bush :upset: eigentlich ja die Landeseigenen Reserven angreifen wollte.


    Das total abgefahrene ist aber, das der Sprit den wir im Moment tanken, bereits vor einem halben Jahr eingekauft wurde, und das zu dem Preis vor nem halben Jahr, logisch ! Also im Prinzip müssten wir deutlich weniger zahlen, als wir es im Moment tun... :dead:


    Diese Naturkatastrophe wird nur wieder zum Anlass genommen die Preise anzuziehen... ich hasse sowas !!


    Und da Europa ja auch ein paar Ölförderungs-Inseln hat, frag ich mich warum wir dann unser Öl an die Amis verkaufen, was soll das ? Wir könnten das doch viel besser gebrauchen, und somit auch viel günstiger fahren, heizen, etc.


    Die Welt benötigt zur Zeit mehr Öl als je zuvor, besonders mal wieder die Amerikaner, ist ja auch kein Wunder bei den Schlitten die die unter anderem fahren... die fressen schon mal gut und gern 25 Liter auf 100 Km !! Die Europäer dagegen bauen 3 Liter Autos und versuchen sich gegensetig zu Toppen wenns ums Thema Spritsparen geht... WAS GEHT !?!


    Solange wir diesen Rohstoff noch haben, sollten wir auch damit einigermaßen sparsam damit umgehen, es hat zig Millionen Jahre gedauert bis das Öl entstanden ist, und wir verheitzen es in kürzester Zeit als ob es unendlich vorhanden wäre. Wird Zeit das sich endlich mal Alternativen
    durchsetzen !!!


    Ma abwarten wie das weiter geht, aber ganz sicher nicht gut :no:

    na endlich mal wieder ein vernünftiger World League Event in Bavaria :huebbel:


    der letzte gute Trance Event war ziemlich genau vor einem Jahr mit Ferry Corsten in der BA.


    Also den Paule lass ich mir dieses Jahr nicht entgehen :)


    Ach ja, München + Oktober = Oktoberfest :D dass heißt dann wohl zuerst auf die Wiesn, dann zum Paule... das wird ein Wochenende :huebbel:

    Bilder

    • PvDStopper1005-HP.jpg

    lang istz her das mich ein Track so in den Bann gezogen hat... kann mir das auch nicht wirklich erklären, aber der Track nimmt mich irgendwie mit auf eine kleine Reise in der ich meine Gänsehaut nicht mehr losbekomme :yes: schön verträumte Piano Akkorde, begleitet von einer eingängingen Piano Melodie, schöne Male Vox drauf, und dann noch die Pads... oh gott, wie geil ! ... und wenn dann noch die E-Gitarre einstetzt, ist es um mich geschehen... :D


    kenne bis jetzt nur das Original, das ohne Frage von mir die Höchstwertung bekommt


    Without You 6/6



    freu mich auf sämtliche Remixe schon wie ein kleines Kind :)




    kleine Anmerkung: hat von euch jemand ASOT 210 gehört ? da mixt der Armin "Killa (Orkidea Mix)" in "Without You"... das kommt ja sowas von geil, hab mein grinser bestimmt ne viertelstunde nicht wegbekommen :D

    now this one is called... KILLA !! oh mann, wie geil kann Trance eigentlich sein :D ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich das Teil heut gehört hab... das Intro ist wirklich ein "Orgasmus in Wellenform" Mainpart verzichtet ganz auf melo, knallt aber darür um so besser, wie ich finde :yes:


    Killa Original 6/6 besitzt jetzt schon Kultstaus


    Anything but you 4/6 nette Vocal & Break Geschichte reist mich aber nicht


    Killa Orkidea Mix 6/6 keine Frage... Bombe !!

    Congratulations zum 2 jährigen ! ... wohl eins der besten Foren die ich kenne, tja Qualität setzt sich eben durch ! Nette und lustige Leute (NvD :p ) interessante Themen, und immer Up2Date...
    Macht weiterso, und auf die nächsten kommenden Jahre :)



    Zitat

    Original von DeeJay Source
    Wow. Erst 2 Jahre alt und schon nahezu das größte Trance Forum Deutschlands.



    gibts überhaupt noch ein größeres bzw. besseres ??

    easy for me :D That's "Gate - Iron Eden"


    The record is called "Open the Gate" - Iron Eden is the B-Side


    25th release on "Go For It" (Division fo Alphabet City)


    ...long time ago, but still a massive tune :huebbel:

    Tjo, dann habe die Medien da mal wieder total überzogen und ich bin auch noch drauf reingefallen :dead: aber nach den Berichten ^^ und noch ein paar anderen Meinungen ist mir wirklich die lust darauf schon vergangen...


    da zahl ich doch lieber ein wenig mehr, setz mich für ein paar Stunden in den Flieger und hab dann sauberen spanischen Sand zwischen den Zehen :)


    Aber schon schade das dass ganze irgendwie so versifft ist, hat im TV echt einen guten eindruck gemacht... deutscher Organisator und son bla...pfff


    Naja, aber die Idee find ich schon nicht schlecht für 4 Wochen im Jahr einen kleinen Staat gründen, jeder Tag ist Feiertag und muss gefeiert werden... hat schon was.

    hier ein paar links zu ganz netten clubs...


    ... die üblichen Verdächtigen auf Ibiza:


    http://www.space-ibiza.es/


    http://www.amnesia.es/


    http://www.pacha-muenchen.de/ --> kannst dir dann einen aussuchen...


    in England is glaub der hier ganz gut:


    http://www.godskitchen.com/


    Nederlands:


    http://www.eau.nl/


    good ol' germany:


    http://www.cocoonclub.net


    iss zwar nicht mehr in Europa, aber trotzdem ganz geil :yes:


    http://www.clubspace.com/


    http://www.spiritnewyork.com/


    http://www.matrix-nightclub.com/


    ...vielleicht fallen mir ja noch welche ein :gruebel:

    Hi Leutz, habt ihr schon mal was von Kazantip gehört ? ...das is ja nur noch geil !


    hier mal ein paar Auszüge:


    «Kazantip» heisst das grösste Technofestival der GUS-Staaten. Der Strand verwandelt sich in eine riesige Party-Kolonie für Fans elektronischer Musik. Hunderte DJs spielen praktisch rund um die Uhr und liefern den Soundtrack für die Riesensause.


    Kazantip, vier Wochen im ukrainischen Hochsommer. Sex, Drogen, wenig Schlaf und viel Techno. Das Paradies ohne moralische Grenzen - einmal im Jahr wird die Krim-Halbinsel zum Sündenbabel der Ukraine...


    Artikel sieben der Verfassung von Kazantip lässt keine Fragen offen. Zum Thema „Nationalkleidung“ heißt es dort: „Träger von Krawatten, Smokings, Pelzmänteln und Diamantencolliers werden unerbittlich und mit der ganzen Härte des Gesetzes verfolgt.“ Auch die Asylfrage ist eindeutig geregelt: „Volljährige hübsche Mädchen dürfen ohne Wartezeit die Grenzen passieren, alle anderen müssen warten.“



    wer mehr darüber wissen will:


    http://www.kazantip.com/


    http://www.max.msn.de/lifestyle/beach_special/kazantip


    http://www.kazantip.de/


    oder heut Abend auf Pro7 Focus TV um 22.15 Uhr


    ich glaub da drüben steppt zu dieser Zeit echt der Bär :D das würd ich mir gern mal geben, nur leider fehlen glaub ich die großen Trance DJs, aber das muss ja nicht heißen das dort keine guter Sound läuft :p eigentlich hatte ich ja vor nächstes Jahr nach Ibiza zu gehen, aber jetzt überleg ich mir das glaub nochmal :gruebel: