Armas C. Lowell - Desperate Motions

  • Vor ein paar Tagen hab ich nach längerer Zeit mal wieder einen etwas älteren Track bei mp3.de hochgeladen. "Desperate Motions" ist irgendwann letzten Winter entstanden und ein sehr melodischer Track, mit dem ich allerdings ansonsten keine großartigen Pläne habe. Deshalb kann man sich den kompletten Track jetzt in 192kbits dort runterladen. Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Gefallen daran finden.


    Artist: Armas C. Lowell
    Track: Desperate Motions
    Länge: 7:03


    Link: http://www.mp3.de/musik/genre/band/030600/197908/3
    (kein Direktlink!)

  • mensch armas, alte rakete, ich ziehe mir das teil gerade rein und muss sagen, ich bin mal wieder beeindruckt. :yes:
    das alles mit reason?
    (hust, keuch....ich bin noch meilenweit vom "raum" entfernt, den du in deine produktionen legst)
    schönes ding, ohne mist, BIG RESPECT.
    melody auswahl erstklassig, schöner aufbau, nichts klemmt oder hakt, sehr flüssig.
    pressen!


    und noch was: eigentlich zu schade um das zu verschenken.
    ich ziehe den hut!
    auch ich danke für das sharing .
    respect.....


    würde mich über feedback freuen, habe dir ja auch schon eine mail zukommen lassen.

  • Ganz ganz ehrlich :Ich erkenn da kaum mehr einen Unterschied zwischen den Produktionen von AvB und Armas.Geht das euch genauso oder hab ich son schlechtes Gehör?(bezogen darauf wie professionell das gemacht ist)


    Das Lied an sich find ich teilweise etwas langweilig aber darüber kann man streiten (ist halt Geschmackssache).Aber ansonsten find ich das Lied wirklich super gelungen. :D

  • sound: sehr guter, druckvoller und klarer mix, schöne tiefe hat das gesamte soundbild! ist ja im prinzip das gleiche grundgerüst wie bei deinem angels & demons.
    klingt alles schön frisch, wenn auch nicht neu erfunden.


    melodisch kann ich dem ganzen nicht so viel abgewinnen, plätschert halt schön vor sich hin, man kann es sich gut anhören, ist aber halt nirgendwo annähernd spektakulär. (ich nehm mal an, dass du deshalb keine weitere "verwendung" für hast)


    also wie henning sagt, teilweise langweilig, aber eine technisch solide produktion!

  • *nice one*, armas.


    mir gefält die verspieltheit und das schwebende in dem track.schöne atmosphäre.
    schaffst du immer wieder.könnte vllt. ein bisschen mehr abgehen im mainpart ...ansonsten sehr fein wie immer :yes:

  • Zitat

    Original von Cold Blue
    (ich nehm mal an, dass du deshalb keine weitere "verwendung" für hast)


    Könnte man von ausgehen :) Dank euch für die Comments. Scheint dann so rum schon die sinnvollere Variante gewesen zu sein.