Beiträge von Khartago

    Hehe, das "Superschaf", die Banane und die Granate mit dem Kreuz fand ich immer so geil. Hat immer schön boom gemacht^^

    Was mir noch einfällt und auch hierher passt:


    Fire & Ice - Para Siempre
    William Orbit - Ravel's Pavane Pour Une Infante Defunte (Ferry Corsten Remix)


    Mfg
    Khartago

    So, dann stell ich mich auch mal vor. Mein richtiger Name ist Michael und ich wurde am 30.06.1982 in Prag geboren. Drei Monate nach meiner Geburt zogen meine Eltern und ich erst nach Argentinien bevor wir schließlich vor 16 Jahren hier landeten. Zu Zeit mach ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann, womit ich im Sommer 2006 fertig werde.


    Meine Hobbys sind alles rund um den Computer, Fußball und natürlich Trance. Angefangen hab ich als kleiner Junge mit Bravo Hits hören, bevor ich irgendwann mal zur elektronischen Musik wechselte. Mein Einstieg war erstmal Thunderdome, dann wechselte ich aber nach kurzer Zeit zum Dream Dance und Co. hören. Vor 4 Jahren hab ich mir mal eine Trancemaster CD gekauft und so kam ich zu Trance. Seither kauf ich mir Vinyls, CDs usw. und höre ansonsten Internetradios.


    MfG
    Khartago