Tillmann Uhrmacher

  • Der Erik ist total ätzend. Für mich ist der oft so nervig, dass ich keine Lust habe, mir den Sender reinzuziehen. Ich höre aber an sich schon nicht viel SSL, weil alles nur mit Werbung zugepampt ist und dauernd so nervige alberne Jingles eingespielt werden. Das ist da oft so richtig was für pubertierende 13 Jährige. Da hol ich mir lieber ne schöne Mixcompilation und höre mir die an. Habe ich mehr von.

  • Ich habe heute bestimmt zehn Mal "On the run" und ein paar mal "Free"gehört. Dabei wurde mir eines bewusst: Uhrmacher weilt zwar nicht mehr unter uns, aber seine Musik und die Erinnerungen an ihn bleiben noch lange Zeit bestehen! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es bei der Nature One auf dem Classic Floor irgendeine Aktion geben wird. Sei es dass seine Hits noch mal besonders gewürdigt werden oder dass seine DJ-Kollegen ein Trauerband tragen. Ich würde mich darüber jedenfalls freuen!


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich habe heute bestimmt zehn Mal "On the run" und ein paar mal "Free"gehört. Dabei wurde mir eines bewusst: Uhrmacher weilt zwar nicht mehr unter uns, aber seine Musik und die Erinnerungen an ihn bleiben noch lange Zeit bestehen! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es bei der Nature One auf dem Classic Floor irgendeine Aktion geben wird. Sei es dass seine Hits noch mal besonders gewürdigt werden oder dass seine DJ-Kollegen ein Trauerband tragen. Ich würde mich darüber jedenfalls freuen!


    greetz West :yes:


    Ja das glaube ich auch. Es wird auch auf der Nature auf dem Classic-Floor einen Jam El Mar Liveact mit Jam & Spoon Tracks geben. Jam ist ja nie selbst aufgegetreten, aber seitdem Spoon nicht mehr lebt ...t. ..Genauso wie man dort Spoon gedenkt, wird man auch sicher Tillmann gedenken. Frage mich auch ob es diesbezüglich Sondersendungen auf SSL geben wird und ob Paul Van Dyk bei Vonyc Sessions was startet. Die Beiden haben sich wohl sehr gut verstanden und bei Spoon hat er auch erstmal in einer Sendung etliche Jam & Spoon Singles gespielt.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Ja das glaube ich auch. Es wird auch auf der Nature auf dem Classic-Floor einen Jam El Mar Liveact mit Jam & Spoon Tracks geben. Jam ist ja nie selbst aufgegetreten, aber seitdem Spoon nicht mehr lebt ...t. ..Genauso wie man dort Spoon gedenkt, wird man auch sicher Tillmann gedenken. Frage mich auch ob es diesbezüglich Sondersendungen auf SSL geben wird und ob Paul Van Dyk bei Vonyc Sessions was startet. Die Beiden haben sich wohl sehr gut verstanden und bei Spoon hat er auch erstmal in einer Sendung etliche Jam & Spoon Singles gespielt.


    Charly the Diggerman aka Charles McThorn hat in seiner Sendung bei DJ´s Afterwork einen Art Sondersendung gehabt heute


    Link dazu http://www.megaupload.com/?d=Z13UR44C hier gibts die Sendung zum download. danke an Mirco Bormuth!


    Charly`s Account auf FB : http://www.facebook.com/profile.php?id=100001784468669


    SSL Seite zum informieren : http://www.facebook.com/home.php?sk=group_173650022670994&ap=1


    Seufz...........

  • @ whale:


    danke für den mitschnitt. war schon sehr bewegend was charly erzählt hat. besonders zu beginn der extended version, als er von dem letzen gig in hamburg erzählt hat....das war schon krass.


    schneidest du zufällig auch das maximal spezial mit, dass heute läuft. kanns mir leider nicht komplett anhören


    greetz.

  • Zitat

    Original von whale
    Kevin


    ich selber nicht aber Bekannte von mir nehmen es auf - ich verlinke es dann hier rein oder per PM !


    Schönen Abend wünsche ich Dir!


    Echt klasse von dir, vielen dank.


    Dir natürlich auch nen schönen abend. ;)

  • Ich nehm's auch am Sat-Receiver auf, heute nachmittag hatte ich auch was aufgenommen - aber bin gerade erst wieder zu Hause.
    :( Im Auto gerade ne alte Aufnahme vom 06.03.2009 gehört (Tag vor der TranceEnergy)


    Danke auch für die Mittschnitt-Links!

  • Meine original "Omen"-LP von 1989 wird eingerahmt und bekommt ´nen Ehrenplatz!


    Unglaublich, dass ein solch prägender und beständiger Wegbegleiter seit der frühen Jugend plötzlich nicht mehr unter uns weilt! Mit fast jedem seiner Songs verbinde ich schöne Erinnerungen.


    Er hat Trance wie kaum ein anderer gelebt. Danke dafür, Tillmann!


    Ach ja, Respekt Sunshine Live für "What Is In Love" von Construction! Ich habe - ihr könnt darüber lachen - diesen Song schon immer geliebt und erst letzte Woche auf meinem 90er-Stick gehört.


    RUHE IN FRIEDEN! Ich hoffe, man hört sich bald wieder!!!

  • Vielen Dank Britta für Link.Hab die Sendung verpasst und kann sie mir so noch mal anhören.
    Leons Geste find ich wirklich super auch die allgemeine Beteiligung ist mitrührend und beeindruckend.


    One Community - One Music

  • Auch von mir noch ein 'Ruhe in Frieden'.


    T. Uhrmacher war wirklich ein Pionier des Genres. Hut ab!


    Großartig viel hatte man über seinen Tod aber auch nicht erfahren, oder?
    Eher so als Randnotiz ...
    Ich hatte das lange Zeit gar nicht gewusst.