[2007-06-02] Tiesto in Concert @ Gelredome, Arnheim

  • Wie immer habe ich mich auf niederländische Freunde verlassen können. Mir geht dieses "DJ in den Himmel loben", zwar auch auf die Nerven, aber Tiesto will ich gerne einmal live erleben. Ein Freund und ich sind am 1.06. am Start. 2 Wochen vorher noch ASOT 300 und am 1.6. Tiesto, einfach herrlich! :huebbel:

  • habe die Mail auch noch nicht bekommen... denke aber das es daran liegt das die heute massig was verschicken mussten. Ich habe mir aber zum Glück alle Daten Aufgeschrieben (Bestellnummer etc.) Mal sehen was in den nächsten Tagen kommt.
    An sich finde ich den Hype um Tiesto auch affig, aber ich fand die Show cool beim letzten Mal. Und hey, ich will einfach nur Spaß...

  • Zitat

    Original von Southern
    lol. das ist übel. :D


    Da kann man aber doch bestimmt noch was machen, oder ?


    greetz West :D


    Naja, ich werd halt warten. Isses bis Montag / Dienstag ausverkauft, behalt ich die Dinger und verscherbel sie an Freunde oder bei ebay. Isses nicht ausverkauft, ruf ich da an und sag denen, daß mein Computer n Hänger hatte oder ähnliches und die sollen das bitte stornieren. Machen sie es nicht, ruf ich halt bei AmEx an und sag denen, die sollen es zurück geben.... Mir fällt schon was ein.

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Naja, ich werd halt warten. Isses bis Montag / Dienstag ausverkauft, behalt ich die Dinger und verscherbel sie an Freunde oder bei ebay. Isses nicht ausverkauft, ruf ich da an und sag denen, daß mein Computer n Hänger hatte oder ähnliches und die sollen das bitte stornieren. Machen sie es nicht, ruf ich halt bei AmEx an und sag denen, die sollen es zurück geben.... Mir fällt schon was ein.


    Also nach deutschem Recht hättest du Rückgaberecht aber im EU-Recht gibt es das soweit ich weiss in dieser Form nicht. Denke schon das die da kulant sind

  • @katrin


    das stand übrigens auch bei ticketonline.nl:


    Restrictions on tickets
    You can book a maximum of 9 regular or 9 VIP tickets for this event
    Please, pay attention to our restictions on tickets. When you book more than the maximum amount of tickets, your booking will be cancelled without further notice. This includes bookings made on the same name, the same address or creditcard and bank accounts.

  • Jaja, schon klar, aber ich dachte halt, daß das mit dem Buchen nicht geklappt hat.


    In einem alten Thread hier in diesem Forum hat gottlob einer die Festnetznummer von dem Haufen gepostet, so daß ich endlich mal einen (nicht deutsch sprechenden) Menschen am Rohr hatte. Die haben mir nun zugesichert, die zweite Buchung zu stornieren und die erste Buchung auszuführen. Allerdings hab ich bis jetzt noch nix auf meinem Kreditkartenkonto *seufz* Ich hab jedoch mit AmEx bezahlt, die brauchen immer etwas länger. Wenn sie es bis Ende der Woche nicht gebucht haben, muß ich es erst Ende Mai bezahlen, das hat ja schon mal was. Jedoch bin ich jetzt noch am überlegen, ob ich da nicht nochmal anrufe, daß das auch alles seine Richtigkeit hat..... :dead:


    EDIT: So, über die hier im Forum gefundene Rufnummer einen phantastisch englisch sprechenden und kompetenten Menschen (sehr seltene Mischung) erreicht. Alles ist schick, die AmEx-Buchung wird durchgeführt, die Visa-Buchung ist gecancelt.


    Yippieh....


    Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich am 19.5. mir das Ganze schon in Belgien reinziehe????


    Mein Kollege verleiert immer schon die Augen, der kanns gar nicht fassen, daß ich "in meinem Alter" - wie er sich so schön und überaus höflich ausdrückt - solche Sachen durchzieh... :D

  • in welchen hotels versucht ihr für einige stunden zu nächtigen?
    oder gibt es evtl. in der nähe einen günstigen campingplatz auf welchem man sein zelt für eine nacht aufschlagen kann?
    die preise auf hotel.de sind schon ein wenig unverschämt!

  • Also wenn du nicht durch Zufall ne Pension oder ähnliches findest wirst du dich mit den Hotels auf hotel.de begnügen müssen. ETAP oder ACCOR gibt es dort nicht, und hotel.de ist die größte Hoteldatenbank Europas. Wenn die nix billiges haben wird es schwer.


    Diesmal fahren wir direkt heim. Ist ja um 6 uhr vorbei. Nach Maastricht am nächsten Tag wird wahrscheinlich zu hart und mit dem Zug auch sehr teuer wenn Hin- und Rückfahrt nicht die gleiche Strecke ist.


    Fährt jemand von Koblenz mit dem Zug und hat evtl. Interesse an einem Gruppenticket? Wir sind bis jetzt erst drei Leute und mit fünf wäre es noch ein Stück billiger. Bei Interesse kann man mir ja mal ne PN schicken. Endlich ne ganze Nacht Tiesto, da warte ich schon lange drauf :yes:

  • Zitat

    Original von DHLSuperspeed
    in welchen hotels versucht ihr für einige stunden zu nächtigen?
    oder gibt es evtl. in der nähe einen günstigen campingplatz auf welchem man sein zelt für eine nacht aufschlagen kann?
    die preise auf hotel.de sind schon ein wenig unverschämt!


    Wir haben dieses Mal auch kein Hotel, fahren um ca. 9 Uhr mit dem Zug heim....

  • Die Events am 31.05. und 01.06. wurden abgeblasen. Donnerstag angeblich weil das schwierig ist, dort ein Konzert bis 6 Uhr morgens stattfinden zu lassen.


    Um die Show zu einem Erlebnis für die Fans zu machen wurde kurzerhand auch Freitag abgesagt, die bisher gekauften Tickets für Donnerstag und Freitag sind 1:1 gültig für Samstag.





    Heißt für mich im Klartext, das der Vorverkauf so schlecht lief, das man alle bisher verkauften Karten von 3 Tagen auf Samstag schiebt und es dennoch nicht ausverkauft ist ....

  • Soo überraschend kommt das ganze ja nicht, denn man hat ja die letzten Wochen schon gemerkt, dass der VVK anscheinend recht schleppend läuft. Ich denke viele sind auch schlicht und ergreifend nicht bereit den Preis zu zahlen.


    Ich bin eigentlich auch fest davon ausgegangen, dass ich definitiv hingehe, aber nach und nach hab ich mich dann umentschieden. Wieso soll ich über 60€ für TIC zahlen (was ja mittlerweile überhaupt nichts "besonderes" mehr ist im Vergleich zu 2003 und 2004), wenn ich für das Geld mehrere andere Events besuchen kann. Da besuch ich dann lieber die TE (kostet ja fast nur die Hälfte und es wird einiges mehr geboten) und fahr noch 1,2 mal zu kleineren Events ala ASOT 300, Intuition Parties etc.


    gruß Malte

  • solange noch nix offiziel ist glaube ich davon nix :D Auf ID&T.com ist zumindest noch nix zu lesen und die müssen das ja wissen.


    Finde es immer extrem nervig wenn einer mit News kommt die "wichtig" sind aber dann nie Quellen angibt. :autsch:

  • One Tiësto Elements of Life Show Scheduled for Gelredome


    In contradiction to prior announcements, Tiësto will perform only once at the Dutch Gelredome for his Elements of Life show instead of the three concerts.


    This past month in March, Tiësto launched his Elements of Life world tour with a unique and successful event at Amsterdam Schiphol airport in support of his aptly named artist album. As part of the world tour there will be a Netherlands date, specifically at the Gelredome in Arnhem on Saturday June 2nd.


    Earlier it was announced that in addition to the show on Saturday June 2nd, there would also be two performances scheduled on Thursday May 31st and Friday June 1st. The last few weeks have indicated that Thursday is difficult day to schedule a show, which would last until 6 am. A few companies have indicated that they were interested in partnering on the event but our experience is that this would affect the atmosphere which is supposed to be created by the Elements of Life show. Due to this reason, management has decided to present the Elements of Life show as an exclusive one off event for the real fans on Saturday June 2nd.


    Tickets that have already been purchased for both the Thursday May 31st and the Friday June 1st shows are valid for the show on Saturday June 2nd. Restitution may be done until June 1st by filling out the restitution form available for download at http://www.ticketbox.nl/restitutie.pdf. All tickets which are received after June 1st, will not be refunded.


    www.id-t.com
    www.tiesto.com

  • also für mich ist das tiesto in concert gestorben..keine übernachtung zu bezahlbaren preisen...wuchereintrittskartenpreis...
    da geht ich lieber auf die nature one und hab für den gleichen preis ein ganzes wochenende und hunderte von dj´s !

  • Ich finds auch ne Frechheit... so nach dem Motto: Wenn Ihr mir schon huldigen wollt, dann kommt gefälligst am Samstag.


    Wir stornieren derzeit alles, mit Porto und Stornogebühren und nicht erstatteten Vorverkaufsgebühren landen wir alles in allem bei einem Hunderter. Der Hammer... Ich bin super sauer.


    Und im Tiesto-Forum schreibt man dann noch, man (ich) solle mich mal nicht so anstellen, der Hunderter wären ja pro Mitreisendem gerade mal 9 Euro, das wär ja nicht die Welt. Unglaublich. Für neun Euro kauf ich mir schon zwei Pizzen, da hab ich wenigstens was davon...

  • Naja, ich gönne es ihm total. Das hat er nun von seiner Überheblichkeit!
    Ich hoffe er und andere lernen daraus für die Zukunft!


    Ich finde es auch sehr arm. Klar da steckt Geld hinter, aber andere Künstler sind so klug Zusatzkonzerte einzurichten, wenn die merken dass der Vorverkauf gut läuft. Aber nee, man kann ja auch direkt die Halle 3x buchen und wenn man absagt bleiben die Kunden halt auf ihren Gebühren sitzen. Aber für den Trancegott kann man ja gerne mal 10 Euro aus dem Fenster schmeißen :hmm:

  • Scheint so als sei es jetzt ausverkauft, kann es sein. Ticketbestellung ist nicht mehr möglich.


    Überlege mir ernsthaft doch nicht hinzufahren. Tickets habe ich schon. Mir fehlt irgendwie die Zeit. Mal schauen, ist ja noch hin bis dorthin.


    Tiesto-Fan

  • Jau Tatsache. Die Ticketbestellung bei Ticketonline.nl ist geblockt. Aber auch nur bei Tiesto,das heisst es ist nicht dieser typische Bug der dort auch schon mal vorkam,dass angeblich alles ausverkauft wäre. Selbst die DVDs.


    Die Party scheint also wirklich jetzt definitiv ausverkauft zu sein.

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Deswegen erscheinen auch die ersten Tickets bei Ebay für 99€ :D Hat ja diesmal ein wenig länger gedauert wie letztes Mal


    Nene, die gibts schon länger. Waren nur wieder von der Bildfläche verschwunden. Für die Sensation White solls ja nun auch noch mal Tickets geben.... Bei Ebay hat man die ja auch für umgerechnet rund 130 Euro das Stück verkauft :dead:

  • Bei uns ist auch noch ein Kollege abgesprungen...


    Habe somit noch ein überzähliges VIP Ticket.


    Momentan läuft noch eine Auktion über Ricardo -> Auktion


    Diese wird aber mit grösster Wahrscheinlichkeit ergebnislos enden.
    Übrigens, die Abbildung des Tickets auf Ricardo ist falsch. Es handelt sich um ein VIP Ticket für 199 Euro.


    Falls jemand Interesse hat und ich das Ticket am Freitag noch habe, werde ich es für 150 Euro "verscherbeln"


    Gruss
    Tanner