Dogzilla "Frozen"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Dogzilla
    Titel: Frozen
    Jahr: 2007
    Mixes: ?


    und da rollt der nächste Dogzilla Hit an...
    nach "Your Eyes" und "Without You" nun "Frozen"...


    wiedermal der typischen Dogzilla Sound mit einem wunderschönen Klavier Part,
    die Vocals sind einfach nur geil und zum träumen.


    mein neuer Lieblingstrack :yes:
    bin auf die kommenden Rmx gespannt, :huebbel:


    Radio Edit - ich vergebe 5/6 Punkte

  • Habe auch gerade mal reingehört. Ist ganz nett, aber gefällt mir jetzt nicht so gut wie die beiden Vorgänger. Warte aber mal die Remixe ab, da gab es jeweils ganz coole bei Without you und In your Eyes

  • Also zunächst ein nettes Piano. Style von Dogzilla hört man sofort raus. Male Vocals, die nicht gay wirken, sondern einfach nur flaschen. Break. Akkorde am Klavier. Und dann kommen wieder diese Vocals. Wirkt in der Tat durchaus poppig. Könnte fast ne softe Rockscheibe sein.


    Wir dürfen auf die Remix gespannt sein. Die werden sicherlich noch ne Schüppe Energie drauflegen. I hope so!


    Eine heiße Scheibe.


    greetz West :yes:

  • Der Track rockt!! Gestern in ASOT 292 den Dub Mix gehört... boah was gehtn, wie geil :D
    besonders nett ist mal wieder das Piano, dazu noch die uuuuhh's und aaaaah's ...traumhaft! Mein persönlicher future favourite :yes:


    Frozen Dub Mix 5.5/6

  • Da kann ich auch nur sagen: Seeeehr schön =) Wie die vorigen Tracks von Dogzilla auch.


    Die Vocals find ich sehr gut und Klavier ist sowieso immer klasse...die Platte wird auf jeden Fall noch angeschafft!


    Und Armin hats ja anscheinend auch gefallen ;)

  • Pfffff du Banause, wenns dir net taugt dann lass es halt sein... :D Andere Artists entwickeln sich noch viel weniger weiter als in diesem Fall...


    Außerdem muss ich meine Dub Mix Bewertung auf stolze 6 points erhöhen :p


    Der Vocal Mix dagegen passt mir überhaup tnicht... vieeeel zu poppig und auch das Arrange gefällt mir nicht so gut wie im Dub


    Frozen Dub Mix 6/6


    Frozen Vocal Mix 3/6

  • Bis auf den Refrain finde ich den Track im Vocal Mix sehr genial, aber dann wirds mir einfach zu poppig. Daher hoffe ich auf den Dub und andere Mixe, die ich bisher leider nicht erhaschen konnte. Aber vom Potenzial ist da einiges drin, zumindest lassen das die positiven Bewertungen von Coar und t-low erahnen. :)

  • Wieder mal schick geworden, die neue Dogzilla-Platte! Für meinen Geschmack sollte es allerdings, wie die meisten bisher erwähnt haben, ebenfalls der Dub Mix sein, da die Vocals dem Track keine gute Note geben und das Ganze dadurch etwas ins Belanglose und Poppige abrutscht. Doch wenn dann nur noch der langgezogene "Brunftschrei" und das Do you remember... im Break übrig bleibt und sich wunderbar auf das treibende Klavier-Brett legt, bin auch ich wieder mal befangen und muss diesem Track höchste Güte attestieren. Da sei mir sogar die nicht vorhandene Weiterentwicklung egal... :yes:


    Dub Mix :: 5,25/6
    Vocal Mix :: 4/6


    :D

  • Naja, ich oute mich dann mal indem ich sage das ich den Vocal Mix besser finde ;)
    Diese poppigen Lyrics geben dem Track meiner Meinung nach irgenwie den richtigen Schliff. 5/6 für den Vocal Mix.
    Der Dub Mix ist aber auch nicht schlecht. Kriegt aber "nur" 4/6...

  • Ich finde den Track eher mittelmässig und ich wäre nie auf die Idee gekommen mir die Platte zu kaufen. Aber es hat sich inzwischen ein Wippenberg Remix dazugesellt, den ich richtig gut finde. 5,3/6 :yes:


    Für die das Orgnial und den Dub Mix würde ich viellecht 4/6 geben. :shy:

  • autsch, der tut ja noch mehr weh als 'filo & peri - anthem' (vocals)
    der dub mix ist noch ok, die pianomelo ist schön, aber ohne vocals auch wieder zu leer. irgendwie passts so und so nicht :P


    dub mix 3/6
    vocal 1/6 :dead:

  • Wieder einmal sehr schöne Arbeit von Wippenberg. :yes:
    Hab seinen Mix schon mal irgendwo gehört und fand den auch schon da gut. Schön, dass ich mir den jetzt gleich öfters zu Gemüte führen kann, weil ich ihn wirklich gelungen finde.


    Den Vocal & Dub Mix finde ich auch ganz ordentlich. Einfach Dogzilla.

  • Hab eben mal den Vocal Mix gehört ;)


    FEINFEINFEIN!!


    5/6 von mir ;)


    Warum?
    GAANZ einfach ich liebe Vocals ;) und bin nur selten für Dubs
    (wie etwa bei Falks und sakins No Fate da bin ich EINDEUTIG für ohne vocals aber anderes thema *G*)
    auch wenn es etwas richtung Pop geht mir gefällts super und wie
    Sputhern und andere es so schön sagten:
    Geschmäcker sind verschieden!!
    Lieder ab i den Wippenberg mix noch net gehört.


    Der Dub:


    4,8/6
    hört sich auch sehr nice an mit vocals nen tick besser *G*

  • Mit dem Wippenberg Remix bekommt diese Platte für meinen Geschmack eine absolut lohnenswerte B-Seite. Das Ganze spielt zwar erneut im elektroid-knarzigen Sound der letzten Wippenberg-Mixe, bekommt aber mit dem Original von Dogzilla eine gute Grundlage, aus der hier wirklich das Optimum herausgeholt wurde. Die böse Bassline-Wand verbreitet dabei ebenso gelungen ihre drückende Stimmung wie die Vocals, welche mit dem wummernden Untergrund und dem fragmentierten Gitarrensynthie auf einmal wesentlich besser integriert klingen und dadurch eine erhebliche Portion Pop abschütteln. Und wenn dann auch noch die monotonen Electro-Effekte immer wieder kurzzeitig den Track übernehmen, bekommt das Ganze sogar richtigen Peaktime-Charakter. Sehr gelungen ist auch das Hauptbreak, in dem sich der Mix nach anfänglich deepem Bassline-Solo in gelungener Manier zum Höhepunkt auftreibt, in dem schließlich die Electro-Elemente ihre Hochphase erleben und auch im folgenden zusammen mit den melodischen Elementen aus dem Original (aber ohne die Vocals!) noch einmal ihr Bestes geben. Daumen hoch für diesen überzeugenden Remix! :yes:


    :: Dogzilla - Frozen [Wippenberg Remix] :: 5,5/6 ::