afterhours.fm

• moin!

habe auf der https://www.tranceforum.info/www.t4lmusic.com seite herumgesurft und eben den house, trance und progressive sender https://www.tranceforum.info/www.afterhours.fm gefunden

höre den sender seit etwa einer halben stunde - bisher positiv überrascht

lt. angaben solls ein intalienischer sender sein :huebbel:

zz gefällt mir der sender sogar ein bisschen mehr als globalbeats, aber das kann sich ja schnell wieder ändern

höre ja beide sender gern :yes:

adios aus wien :D

• Ich hab vorhin die erste Sendung vom dfx (auch ein Grazer) auf afterhours.fm gehört, leider nur zu einem Teil. Was ich gehört habe, war cool. War für mich das erste Bekanntschaft mit dem Kanal.
    Und jetzt hör ich noch immer den Sender. Es gibt wenigstens einen feinen 192er-Stream - so solls sein :huebbel:

• Hallo Afterhours.fm ist ein Sender mit Sitz in Canada.

Habe selbst eine Show dort:

Dark Grooves jeden 2. Mittwoch im Monat

Hammer Sender, viele gute Djs und gute Streamquali.

Der Sender ist er ein halbes Jahr alt.

Grüße

hyline

• so muss mich nochmals kurz zu wort melden

der sender ist wirklich der hammer - sehr gute mixes - schon jetzt um die uhrzeit läufts neben dem lernen her

war echt ne gute entdeckung - hehe

hyline: danke für die korrektur - wusst ich nicht dass der sender aus CND ist

deine show werd ich mir auf jeden fall reinziehen

weiter so und party on :huebbel:

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Ich hab vorhin die erste Sendung vom dfx (auch ein Grazer) auf afterhours.fm gehört

Dfx ist ein Grazer?! Kenne den Namen wo anders her und zwar als Nachwuchs DJ aus Köthen siehe hier als Beispiel.

Ich glaube dir Nachtschatten, aber wie sieht es da mit der Namensvergabe aus. Gibt es da Lizensen dafür, wenn 2 DJs den selben Namen haben!?!?
    Oder geht man davon aus, wer zuletzt kommt bestraft das Leben. ?(
    Weil dann mache ich mal den Dfx aus Köthen darauf aufmerksam.

Back to topic:

Werde mal demnächst in den Sender reinlauschen. Weil wenn man da liest, was da alles läuft wird man doch neugierig. :yes:

• Dürfte wohl reiner Zufall sein, dass die beiden denselben Namen haben. Ist doch auch nicht weiter schlimm, oder? ^^ Es gibt doch sicher auch unzählige DJ Peter und DJ Paules. Ích werde dem dfx mal Bescheid sagen ;)

PS: Ich freu mich schon sehr auf die Sendung von Hydroid :)

• Um dem mit dem doppelten DJ Namen vorzubeugen und einfach mal auf djlist.com eintragen und fertig.

Yes Afterhours.fm wird bald am Thron von ETN.fm kratzen :huebbel: :D

• Afterhours hat sich verdammt gut gemacht in den paar Monaten, Hut ab.
    Haben von uns auch schon ein paar Sets bekommen und die Partnerschaft verläuft absolut reibungslos, auch wenn mal was eng wird oder gar schiefläuft. Da hätte man bei anderen Sendern schonmal ganz gerne verschissen :boxing:
    Aber die Jungs bei AH.fm sind da ganz entspannt, obwohl das für die mit Sicherheit auch ne Menge Stress bedeutet.

Die geben echt richtig Gas und sind jetzt schon auf dem besten Weg nach oben :yes:

• Afterhours.fm hat sich inzwischen an meine Nr.1 gesetzt. Da läuft durchgängig geile Musik und das in 192k/bps.

Ich muss hier noch einen draufsetzen: Ich liebe Afterhours. Das ist das beste Radio am Trance-Horizont. YIIIIEEEEEEEEHPIEEE ! :D

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (27. Oktober 2007 um 13:55)

• Zitat

Original von Southern
    Afterhours.fm hat sich inzwischen an meine Nr.1 gesetzt. Da läuft durchgängig geile Musik und das in 192k/bps.

Ich muss hier noch einen draufsetzen: Ich liebe Afterhours. Das ist das beste Radio am Trance-Horizont. YIIIIEEEEEEEEHPIEEE ! :D

greetz West :D

Ja, da hast du Recht. :D :D

Ich hoere afterhours.fm auch mittlerweile seit einem Jahr. Es ist zu meinem absoluten Lieblingssender geworden. Hoffentlich gibts irgendwann wieder ein Germany in the Mix, der letzte war naemlich sowas von geil.^^

Leider kann ich hier in Bolivien kein Internetradioo hoeren, da die Verbindung zu lahm ist. Muss noch fuenf Monate ohne afterhours.fm auskommen :no:

• Wieder höre ich afterhours.fm und ich werde nicht müde diesen Sender zu loben und zu preisen! Gerade läuft ein Set von "Titu". Neben allen größen der Tranceszene sind auch viele unbekanntere Namen mit 1A Musik verterten!

Hört rein. =)

greetz West :huebbel:

• Sobald mein PC hochgefahren ist, wird ah.fm angemacht. :)
    Der Sets die dort gespielt werden, sind einfach klasse, immer! :yes:
    Also, bei mir gibt es seit a'ndY´s Empfehlung fast keinen Tag ohne ah.fm. Danke dafür;) :p

• Wenn ich mich nicht gerade durch neue Releases höre oder etwas extrem Wichtiges für die Uni zu tun habe, wo ich mich voll konzentrieren muss, läuft bei mir selbstverständlich auch Afterhours :)

Zitat

Original von Steffen Martin
    Also, bei mir gibt es seit a'ndY´s Empfehlung fast keinen Tag ohne ah.fm. Danke dafür;) :p

Sehr gern :yes:

/Promomode on
    Ach, und nicht auf den Afterhours.FM End of Year Countdown vergessen :D 300 DJs, und morgen gehts schon los!!!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    /Promomode off

:D :D :D

• Stoneface & Terminal hatten ordentlich Druck in ihrem Set, zumindest im Gegesatz zu Pedro del Mar, der es relativ ruhig angegangen ist!
    Beide Sets haben mir aber gut gefallen! Mal schauen was Nic Chagall jetzt so bringt.
    Mehr kann ich mir nicht anhören, dann muss/will ich zum Fussball spielen. ;)

• Zitat

Original von stewie90
    Zum Jahresabschluß ;)

Hör ich auch immer rein! Mir gefallen vor allem die am Computer gebauten Megamixe :D
    Der XiJaro dieses Jahr ist echt cool! Vor allem die zweite Stunde :huebbel: