[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Mahlzeit,


    So, sie haben es geschaft.
    Meine Karten sind da und diesmal vollständig und auch wirklich für die TE!!
    Jipiie. Selbst die dreifach von meiner Kreditkarte abgezogene Kohle ist wieder in meinen Händen!! :D


    Für alle, die genauso ein Streß bei der Bestellung über www.ticketonline.nl
    hatten. Hier nun die Telefonnummer und die Anschrift!
    Adresse: Ticketonline; Postbus 12850 ;1100 AW Amsterdam; Nederland


    und Tel: 003120-2061084 täglich von 10 bis 22uhr!!


    PS: es nimmt mit Glück auch eine nett klingende, weibliche Stimme den Hörer ab, die sogar Deutsch spricht!!! :huebbel:


    Also bis zur TE 2007 und viel Glück beim Nachfragen


    Greetz Chic

  • Hui, das hört sich ja nach ner Menge Probleme bei dir an!


    Bei mir war lediglich - wie bei vielen anderen auch - bei der Postleitzahl noch ne Ziffer drangehangen. Aber auch das kommt mir schon verdammt komisch vor, denn Ticketonline ist ja nicht unbedingt neu in der Branche und hat schon zig Tausend Bestellungen auch nach Deutschland versendet. Ich hab zumindest auch nochmal ne Hinweis Mail verschickt, mal sehen ob sie was antworten.


    gruß Malte

  • Hi all..


    bisher noch nicht aufgegriffen wurde das Thema "Übernachten in Utrecht" zur TE.


    Will mit meinem Kumpel die über 600 km (einfach) lange Reise mit dem Auto nach Utrecht zur TE aufnehmen. Sind bereits am Vorabend in Utrecht und fahren am Sonntag im laufe des Tages wieder nach Hause.


    Jetzt suchen wir ein Doppelzimmer in einem günstigen Hotel/Pension das nahegelegen an den Jaarbeurs ist. Möglichst wo auch Late-Checkout am Sonntag möglich ist.


    Hat hier evtl. jemand Erfahrung bzw. wo seit Ihr untergebracht? Vielleicht kann man sich am Vorabend ja schon mal auf das Event gemeinsam einstimmen...


    Glaube nicht das alle nach dem Event am Sonntag früh "nüchtern" die Heimreise antreten.. :D


    danke schonmal an alle die was zum besten geben können..


    greeetz

  • Zitat

    Original von Speed Up
    ich habe zwei hotel gefunden das eine 2,5 km und das andere 4,5 km weg das eine heißt lodge oder so ähnlich 45 euro die nacht
    da wollte ich mit meinem freund einchecken aso die 45 eus sind fürn doppelzimmer


    Pro Nase oder pro Zimmer ?

  • Zitat

    Original von Soulseeker
    Das wurd aber auch zeit... wohldosiertes zureichen von informationen an uns trance-jünger... die vorfreude stets bis zur letzten minute am lodern halten...
    id&t zeigt mal wieder: gewusst wie! :yes:


    Naja, wirklich neue Informationen sind auf der Seite aber ja auch nicht drauf ;)


    Wurd aber trotzdem Zeit, dass die Page mal langsam online kommt, wo doch angeblich auch schon sooo ein großer Teil Tickets raus gegangen ist.


    gruß Malte

  • Zitat

    Original von Speed Up
    ich habe zwei hotel gefunden das eine 2,5 km und das andere 4,5 km weg das eine heißt lodge oder so ähnlich 45 euro die nacht
    da wollte ich mit meinem freund einchecken aso die 45 eus sind fürn doppelzimmer


    Wat och immer Ihr findet... Meidet das "Little Siam" :D Der Name ist Programm sach ich Euch :D

  • Ich denke genau das umgekehrte ist der Fall... sprich es sind schon viele Tickets im Verhältnis verkauft worden,so dass ID&T bald keine zusätzliche Promotion mehr machen muss für die TE.


    Man muss nur mal vergleichen,wieviel sie im Vergleich hierzu für die Innercity gemacht haben... zig Interviews,eine Videodokumentation (warum sie bei der Innercity den Trance und die Q-Dance Stage mittlerweile weg lassen),dann gab es wieder Gratistickets für die Innercity(für die Leute,die für 50 Euro MP3s bei Dance-Tunes gekauft haben) usw.


  • Nein leider nicht. :no: Habe da auch schon recherchiert.



  • Hey eventuell kann ich dir helfen.Fahre eventuell selber zur Te,steht aber noch nicht 100% fest,dann könnte ich dich eventuell von Dortmund aus mitnehmen.Kannst dich ja mal bei mir per pn melden.

  • Zitat

    Original von OceanGreen



    Hey eventuell kann ich dir helfen.Fahre eventuell selber zur Te,steht aber noch nicht 100% fest,dann könnte ich dich eventuell von Dortmund aus mitnehmen.Kannst dich ja mal bei mir per pn melden.


    Ich werde auch von Hamminkeln (direkt an der A3) aus selber fahren und habe noch Plätze im Auto frei. Falls jemand also noch eine Fahrgelegenheit sucht, kann er sich gerne per PM melden!


    gruß Malte

  • leider nur per Kreditkarte über www.ticketonline.nl .


    ausser du fährst persöhnlich nach Holland und holst sie dann vor Ort ab in einer der vorverkaufstellen von Ticketbox oder in einem Free Record Shop in Holland. daneben gibts noch folgende vvk stellen.


  • Außerdem, wenn ihr mit 4 Leuten seid, dann wird bestimmt irgendeiner von euch bzw dessen Eltern, Verwandte, Freunde oder wer auch immer ne Kreditkarte haben und kann die Tickets für euch bestellen!


    Ich denke das sollte eigentlich nicht sooo das Problem sein, wenn man nen bisschen überlegt ;)


    gruß Malte

  • Laut Legende des Lageplans gerade mal knappe 600-700m Fußweg von eingang/ausgang der TE. Gleiche Strecke wie's bis zum HBf wäre...
    Im worst case nicht mehr als 5min von den Hallen entfernt...
    hätte ich die qual der wahl eines geeigneten hotels: ich würd's nehmen bei günstigen preis.

  • Zitat

    Original von cassiopeja
    gibt sonst auch noch ein anderes hotel das ich bereits kenne!
    ist aber teurer als das ibis aber nur einen katzensprung von den hallen entfernt.
    da wir 2 tage dort bleiben haben wir uns wieder dafür entschieden....


    http://www.hotels.nl/de/utrecht/nhutrecht/


    99,- euro pro nacht und ohne frühstück ist schon ein sehr sehr heftiger preis..
    ich hab das ibis hotel für 75,- euro gebucht..ist auch nur 2 minuten von den hallen weg..
    hoffe das bis dahin kein schneegestöber die schon ohnehin lange fahrt nicht noch länger macht..


    noch jemand von hier der am freitag in utrecht ist? könnten ja schon am vorabend ein wenig utrecht unsicher machen.. :-)

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Welchen Track spielt Yoji da eigentlich am Ende? Der geht gut ab.


    Wurde weiter vorne im Thread auch schon drüber spekuliert, mit keinem wirklichen Ergebnis. Leider war die liquidsunset Page auch die ganze Zeit down und somit kam man nicht an die Tracklist.


    Hab jetzt gerade nochmal geschaut und siehe da, die Page ist wieder online :)


    Tracklist laut liquidsunset.org (daher kommt das Vid ja auch :) ):


    01 Armin Van Buuren - Birth Of An Angel
    02 Armin Van Buuren - Communication part 3 (XDR Reconstruction)
    03 BT Feat. JC Chasez - Force Of Gravity (Ferry Corsten Remix)
    04 Rank 1 - Beats @ Rank 1
    05 Mark Norman - Phantom Manor
    06 Yoji Biomehanika - Hardstyle Disco
    Extra track: Julian DJ and Davide Sonar pres Andromeda - Sweet Lullaby


    gruß Malte

  • Hallo zusammen,


    wie stehen meine Chancen noch Tickets zu bekommen ?
    Bin auf Eure Unterstützung angewiesen !!


    Habe gelesen, dass man am besten vor Ort bzw. in einigen Stores
    Karten bekommt.
    Arnheim wäre für mich optimal .


    Helft mir :(