[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Kan geen selectie in hetzelfde evenement maken.

    kann mir dann jemand verraten bitte was das heisst???? kommt immer rot markiert zum vorschein wenn ich bestellen will.

    danke im voraus

  • Zitat

    Original von Fewback
    Kan geen selectie in hetzelfde evenement maken.

    kann mir dann jemand verraten bitte was das heisst???? kommt immer rot markiert zum vorschein wenn ich bestellen will.

    danke im voraus

    einfach 15 Minuten warten und danach dürfte es wieder normal gehen. Die wollen eben Mehrfachbestellungen vermeiden,wenns geht.

    Wobei du immer wieder Tickets noch später nachbestellen kannst. Aber es heisst ja man kann insgesamt nur 9 Tickets pro Person bestellen mein ich.

  • uff von Ösiland :D.Da kannste echt schon besser fliegen.Habs vorhin gelesen z.b vom Hamburg ist es günstiger zu fliegen als die 5 std zugfahrt für 170 per sparpreis 50.Würd mich an deiner stelle echt mal übern flug informieren,bei der entfernung lohnt sich das ja auch von der Zeit her ;)

  • Sooooo, Trance Energy ich komme :)

    Habe gerade auch die Bestellung bei ticketonline abgeschlossen, hoffe mal das gibt keine Probleme, wenn die auch hier wieder die PLZ vermurksen.

    Wird auf jeden Fall ne große Sause und sicher schwer sich für die einzelnen DJs zu entscheiden, denn überschneidungen wirds sicher einige geben.

    Aber warten wir es erstmal ab... ;)

    gruß Malte

  • hier schon mal die Hallenbelegung :D im Überblick.... hab sie von Jaarbeursutrecht.nl

    http://www.jaarbeursutrecht.nl/images/aanenafvoerroute.gif

    dürfte vielleicht für einige auch interessant sein.... die TE soll wie im letzten Jahr in den Hallen 1,2,3,4,8,9 stattfinden. Entweder wird also die Mainstage dieses Jahr ein wenig kleiner ausfallen oder die teilen eine von den kleineren stages ein weiteres mal.

  • jo ich werde auch alles dran setzten da mal hinzugehen hab ich schon letztes jahr probiert aber diesmal wirds was werde mir wahrscheinlich heute abend noch die tickets holen und das htel buchen
    wär danna uch endlich mein erstes trance ennergy
    und alle bei den jetzt was dazwischen liegt nicht aufgaben ihr schafft das auch :D

    so long

  • ich auch habe mir soeben zwie tickets bestellt yeahhhh mein erstes großes event ich bin so happy ihr kennt dieses gefühl estimmt wenn man voll im rausch ist und nur noch die tage runzerzählt :D

    so long speed up

  • So weit ich mich erinnere, war die TEN letztes Jahr ausverkauft (was nicht selten vorkommt). Für gewöhnlich gibt es 3-4 Hallen (wenn man die Chillout-Hallen nicht mitrechnet), und 25000 Besucher (so viele Karten gibt es maximal). Ist also eine der „kleineren“ und beschaulicheren großen Partys in NL.

  • wird aber langsam zeit ;).Diesmal wirds glaube ich wesentlich schwieriger 2-3 Wochen vorher Karten für nen Guten Kurs zu bekommen.Ich hab ja gott seo dank meine zwei Karten und bin gespannt auf die geilen Laser :huebbel:

  • ich auch die einzige laseranlage die ich kenne ist bei uns in der ziegeli die ist schon ganz nett für die größe der disco aber die laser von der te kann ich mir nicht vorstellen^^

  • dem kann Abhilfe verschaffen werden :D

    Trance Energy 2004

    Trance Energy 2005 .... die Mutter aller Trance Energy Videos

    Trance Energy 2006

    Im Übrigen sollte man sich doch schon bald um Tickets bemühen.hab diese Info von einem Holländer bei Partyflock.nl ... hatte da mal gefragt ob einer weiß wie es mit dem Vorverkauf aussieht.

    Zitat

    Ich kan dich sagen das du bald muss sein mit ein ticket zu kaufen. Es soll gerade sicher ausgebucht sein.

    Vielen Glück!
    Dirk

  • Oh man die Laser auf Nature One letztes Jahr im Century Circus waren ja schon übelst geil das erste mal das ich Laser überhaupt gesehen hab und die TE wird da Lichttechnisch bestimmt auch noch sehr viel mehr drauf setzen. :D

    Ich freu mich schon riesig Jungs & Mädels :happy:

    Noch 1 Monat und 2 Wochen :huebbel:


    PS:
    Cosmic Gate - TE03

    Johan Gielen - TE03

  • Genau.meine Vorfreude ist auch immens,anfang März wird Utrecht weggerockt,dagegen ist der Orkan nen witz gegen :D

    Das einzigste was mich etwas abbrems,wenn ich selber fahre no alk :dead: ,aber sollte dann auch wohl ohne gehen,muss mir noch was suchen um wach zu bleiben,mal sehen obs waterjoe noch gibt,redbull wird irgendwann megafies ^^

  • ja ihc darf auch fahren...
    aber fürs wach bleiben es gibt ne neue cola jolt mit doppeltem koffeingehalt das zeug hat echt power kann ich nur empfehlen dann für die fahrt noch nen kaffee machen und hot dogs und alles wird gut^^

    danke für die videos

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Genau.meine Vorfreude ist auch immens,anfang März wird Utrecht weggerockt,dagegen ist der Orkan nen witz gegen :D

    Das einzigste was mich etwas abbrems,wenn ich selber fahre no alk :dead: ,aber sollte dann auch wohl ohne gehen,muss mir noch was suchen um wach zu bleiben,mal sehen obs waterjoe noch gibt,redbull wird irgendwann megafies ^^

    Nimm doch eine Zugverbindung ab Münster... das geht doch absolut.Gibt sogar zwei Möglichkeiten.Einmal umsteigen in Enschede und dann nochmal die andere Verbindung mit Umsteigemöglichkeiten in Rheine und Amersfoort.

  • Zitat

    Original von Desperado22

    Nimm doch eine Zugverbindung ab Münster... das geht doch absolut.Gibt sogar zwei Möglichkeiten.Einmal umsteigen in Enschede und dann nochmal die andere Verbindung mit Umsteigemöglichkeiten in Rheine und Amersfoort.

    Das Problem ist, es gibt keine Sparpreise mehr. :no: Und ohne Sparpreis kannste die Bahn nicht bezahlen.

  • Kugg mal die Verbindungen ohne "rotes R" an gibt nämlich nur Sparpreis für die nicht häufig genutzten Verbindungen und das is nun mal so gegen Nachmittag.

    Ich fahre auch schon um 13:30Uhr los weil es ab 15:00Uhr nicht mehr bezahlbar ist.

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Das Problem ist, es gibt keine Sparpreise mehr. :no: Und ohne Sparpreis kannste die Bahn nicht bezahlen.

    Oder sei kreativ... hol dir eben Einzeltickets bis zur Grenze(Gronau bzw. Enschede) und von da eben nochmal Tickets bis nach Utrecht.Und zurück genau dasselbe.Ist zwar ein wenig müßiger und nicht ganz so bequem wie bisher,aber es ist machbar um nen günstigen Preis noch zu bekommen.

    oder mit mehren Leuten zusammen nen Wochenendticket hin und zurück bis zur Grenze und für Holland gilt nochmal dasselbe. es gibt so etwas wie die holländische Bahncard,für 55 Euro pro Jahr.da bekommen bis zu 4 Reisende einen Rabatt von jeweils 40 % pro Reise.

    Und in Kombination mit einer deutschen Bahncard 25 oder 50(mit Rail Plus),kann man eigentlich auch sehr gut über die Runden kommen. Die Preise sind sogar noch sehr günstig,für Schüler oder Studenten.

  • Ja wäre sehr gerne mit dem Zug gefahren,gibt aber für keine einzige Verbindung mehr Sparpreise,selbst nicht um 11 uhr Morgens :) und 60 -70 Euro ist mir definitiv zu teuer.Ist zwar alles lieb gemeint,aber dieses gewusel mit enschede und so,da gibts dann noch einen unbekannten Auslandstarif,ist mir zu anstrengend,da bin ich mitm Auto weitaus unkomplizierter und günstiger da.Mal sehen eventuell ergibt sich ja noch ne Fahrgemeinschaft,bin ja nicht der einzigste der aus nrw nach utrecht will ^^

    Wie fährst du denn Jonny?

  • Das mit den Sparpreisen wusste doch jeder vorher. Nicht umsonst hab ich noch vor Weihnachten den Zug gebucht.

    Können uns aber gerne vorher noch in Utrecht treffen, einen trinken und dann bissel zusammen feiern.

    https://www.tranceforum.info/wbboard/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=28&sid=

    Angemeldete Mitglieder:
    GambaJo, SweetSymphony, Thomas A.G.E, Motherbr@in, Desperado22, Lucky, whale, TCUhimself, Southern


    greetz West :D

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (19. Januar 2007 um 18:16)

  • wer im übrigen noch nicht genug haben kann,für den findet am Sonntag Morgen noch eine nette Trance Energy After Party statt :D

    TRANCE ENERGY AFTER PARTY
    zondag 4 maart 2007
    05:00 - 10:00
    Club Poema ,Utrecht

    Muziekstijlen
    club, hardtrance, techhouse, trance

    Prijs
    Deurprijs: € 10,-

    Line-up
    Artento Divini
    Bas & Ram
    José

  • weiß eigentlich jemand von euch wie ich da am betsen hin komme? werde wohl wieder mit dem ice nach utrecht fahren aber wie ich von da zur halle komme...will ja nicht das das so nen chaos wird wie bei der armin only :)

  • Die Halle ist ganz in der Nähe ist bestimmt sogar ausgeschildert sind nur 200m-300m hatte mich da letztes Jahr schonmal informiert leider ist es letztes Jahr nichts geworden mit TE

    Kugg einfach mal bei map24.de

    greetz Brain

  • Zitat

    Original von TMC
    weiß eigentlich jemand von euch wie ich da am betsen hin komme? werde wohl wieder mit dem ice nach utrecht fahren aber wie ich von da zur halle komme...will ja nicht das das so nen chaos wird wie bei der armin only :)

    Wenn du weiter weg wohnst, haste wahrscheinlich wenig Chancen noch nen Sparpreis zu bekommen. Halt dich ran!
    Die Halle ist wirklich nur 300 Meter vom Bhf weg. Einfach der Masse nach.

    greetz West :D