Ein Haufen hammer-geile Trance Scheiben um 2000 rum !BITTE!

  • Also, ich habe hier mal 19 Trance Trackz zusammengestellt, aus Mixen, die ich mir früher alle auf Tape aufgenommen hab bei N-Joy (DDC-Hitmix von DJ Digress) oder EinsLive, naja, nur leider hab ich bei keinem der Trackz auch nur eine Ahnung was das sein könnte, hab schon viel im Inet gesucht, aber nix gefunden,
    also ich bin auf euch angewiesen!!
    Ich muss wissen wie die Dinger heißen!! :)


    Die Samples gibts hier:
    http://www.speedyshare.com/611540962.html


    *edit*
    Die Rar-Datei enthält jetzt einige Trackz mehr die ID-Nummern sind in anderen Threads gelistet (aber schreibt ruhig hier die ID mit Nr. rein ;) ), hier die, die davon schon erkannt wurden:


    31. AMbassador - One Of These Days [Todays Remix]
    36. Sven-R-G vs. Bass-T - Midnight


    Am Besten schreibt ihr einfach die ID-Nummer davor, dann weiß ich welcher das ist!


    Bidde, bidde tut mir den Gefallen und tut euch den Download an, ich weiß, Rapidshare ist nervig, aber hab nix besseres gefunden (einfach nach öffnen des Links unten rechts auf "Free" klicken, dann ein paar Sekunden warten & die Zahlen/Buchstaben da eingeben und schon habt ihr das Teil :))


    Ist mir echt total wichtig, da sind sowas von geile Trackz bei, diese Zeit um 2000 war schon echt geil vom Trance-Stil her, die gehen so ab die alten Trackz :huebbel:
    (Bin wohl grad aufm Retro Trip ;))
    Also ich zähl auf euch :yes:


    Edit


    1. Silvio Ecomo - Standing (Orginal Mix [Hooj Edit])
    2.
    3. 4 Strings - Daytime [Gizeh Remix]
    4. Randy Katana - In Silence [Original Mix]
    5. Chelsee - Sweet Destiny
    6. Out Of Grace - Angila <- ich habs endlich rausefunden :D
    7. Rom & Comix - The Day After
    8. Diablo - House Is Mine [Shiva's Friendship Mix]
    9. --------------- Vocals aus Antiloop - In My Mind drin, ist aber ein anderer Track <- Jepp
    10. Absolom - Stars [Headz On Trance Remix] <- Yes! Hammergeil!!!
    11. Storm - The Return -> vom Stormjunkie Album ist der, hätte eigentlich bekannter werden müssen find ich, geht doch voll ab ;)
    12. Johann Claesson - Hooliganz On Acid
    13. Eye To Eye feat. Taka Boom - Just Can't Get Enough
    14. Diggerman meets Escalation - Sidewalk Cafe [Mars Inc Mix]
    15.
    16. Union Jack - Two Full Moons And A Trout
    17. Ambassador - The Fade [Fade Mix]
    18. Gary D. - Can't Do Without It
    19.

  • Big thx schonmal, das ist ein guter Anfang,
    "The Fade" find ich nämlich ziemlich geil, das klingt so nen bisschen mysteriös :)


    Stimmt, "In Silence".... darauf hätt ich auch kommen können, das hab ich ja auch :D


    Dann werd ich mal schaun ob es von Astrosyn noch so einen Remix gibt, vllt. von Gary D.?


    Ich hoffe ein paar Leute wissen vllt noch was? :shy:

  • Zitat

    Original von Chill-R
    13. Soulsearcher - Can`t Get Enough (Original Mix)


    Auf keinen Fall. Soulsearcher - Can`t Get Enough ist ein Vocal-House Track und hat nichts mit diesem Track hier zu tun.


    Leider kenne ich keinen von den anderen Tracks :rolleyes:.

  • Jo!
    Also erst schon mal vielen Dank für die schnelle Hilfe, find ich schonmal total geil!!! :yes:,
    "The Day After" ist auch der Hammer!!
    ich hoff mal ein paar Sachen klären sich noch :D


    und DoubleUS hat recht, Soulsearcher ist das auf keinen Fall & DJ Visage - The Return kommt leider auch net hin, das klingt anders ;)

  • UI... Nen haufen davon hab ich schon gehört. Nur leider war das damals nicht so ganz meine Welt.. Ausser 4strings, und Rom & Comix oder Katana zb. Da kann ich aber auch sagen,das es garantiert nicht der Txitxarro Mix ist,sondern das Original (Txitxarro version is von 2004 und viel techiger).

  • Ja das kommt wohl hin, sollte einfach noch mal in die scheibe reinhören :D
    Dann also der Orig. Mix!
    Ach ja, zu der Zeit hab ich mir leider auch net so viele Gedanken gemacht, wie welches Lied heißt und auch net im Inet gesucht, hätt ich des doch bloß gemacht, einige Sachen scheinen ja auch ziemlich unbekannt zu sein :D

  • So, Track 8,10,11,14 hab ich jetzt selbst zweifelsfrei rausgefunden



    8. Diablo - House Is Mine [Shiva's Friendship Mix]
    10. Absolom - Stars [Headz On Trance Remix]
    11. Storm - The Return
    14. Diggerman meets Escalation - Sidewalk Cafe [Mars Inc Mix]